rene65 Geschrieben 8. Mai 2008 report Geschrieben 8. Mai 2008 Wettervorhersage für Montag ist ja blendend . Wer hat den Lust und Zeit und was weis ich noch für ne Tour? Und der Tom hat ja zur Überführung richtig Glück Gruß Rainer Zitieren
joe8353 Geschrieben 8. Mai 2008 report Geschrieben 8. Mai 2008 (bearbeitet) Mahlzeit, bin wieder da vom Rausch-Schräglagen-Training. Beide Knie aufm Boden (nein, nicht gleichzeitig ), und Spass hats gmacht. Uneingeschränkt empfehlenswert, nachmittags um 4 war bei mir mangels Kondition aber ziemlich die Luft raus, bzw. die Konzentration weg. Zur "Schei'm": aaaaaalles klar. hab den Link ned gleich gefunden BTW: bin auch ein "Stoapfälza", aber eher ned so multilingual begabt (wie grade unter Beweis gestellt ) Sprachbegabung is also eher regierungsbezirk-unabhängig @ Alex (aka kanta): des kann ma doch ned mocha, beim Dandler die Röhrln abstaum...könntest mir ein bis drei gebrauchte aus deinem Fundus zum Stammtisch mitbringen (oder - natürlich gegen Erstattung der Unkosten + 1-3Bier - in die Post schmeissen) ? Wär subba, dann könnt ich der Dame das Stottern abgewöhnen. Montagstour: bin nicht am Start, hab den Nachwuchs zu Besuch übers lange WE. Aber am Montag is bestimmt die Hölle los mit den ganzen Mopettentreibern. Hab heute die Ausfahrt abgebrochen, nachdem ich nur noch im Stau auf der Mittelspur unterwegs war K&N Filter: was kost den zum Vergleich ein Serienfilter? Hab das Gefühl, das ein neuer nicht schaden tät, und wenn doch der Tank eh runter muss, könnt mans ja mitmachen. Bin blos grad a weng knapp bei Kasse : Urlaub, Dienstreisen noch ned abgerechnet (fehlen noch Rechnungen), die Dose muss auch schon wieder in die Werkstatt usw usf. Gerhard Bearbeitet 8. Mai 2008 von joe8353 Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 9. Mai 2008 report Geschrieben 9. Mai 2008 Wettervorhersage für Montag ist ja blendend . Wer hat den Lust und Zeit und was weis ich noch für ne Tour? Tja ... bin ja bis Sonntag auf dem Streetfighter Treffen ... ... ergo ... bin ich Montag wieder zur Verfügung. In welche Richtung soll´s denn gehen??? Gruß Christian Zitieren
rene65 Geschrieben 9. Mai 2008 report Geschrieben 9. Mai 2008 Mahlzeit,bin wieder da vom Rausch-Schräglagen-Training. Beide Knie aufm Boden (nein, nicht gleichzeitig ), und Spass hats gmacht. Uneingeschränkt empfehlenswert, nachmittags um 4 war bei mir mangels Kondition aber ziemlich die Luft raus, bzw. die Konzentration weg. Gerhard Den hab ich letztes Jahr auch gemacht. Einfach nur geil Nur hatten wir ein "bisschen" höhere Temperaturen so um die 30 Grad oder wars noch mehr . Da waren wir auch um 5 fertig mit der Welt Gruß Rainer Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 9. Mai 2008 report Geschrieben 9. Mai 2008 BTW: bin auch ein "Stoapfälza" Jungs und Mädels ... passts auf ... Wir sind schon zu dritt Zitieren
rene65 Geschrieben 9. Mai 2008 report Geschrieben 9. Mai 2008 Tja ... bin ja bis Sonntag auf dem Streetfighter Treffen ... Baust du dafür deine Sprint noch extra um ... ergo ... bin ich Montag wieder zur Verfügung. In welche Richtung soll´s denn gehen??? Gruß Christian So wirklich habe ich mir da noch keine Gedanken gemacht. So als ganz grobe Richtung hätte ich mal ganz entspannt Richtung Süden vorgeschlagen also Richtung Berge. Gruß Rainer Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 9. Mai 2008 report Geschrieben 9. Mai 2008 Baust du dafür deine Sprint noch extra um Durch den letztjährigen Unfall hat sie ja schon eine gewisse Fighteroptik ... aber sie wird brav im Carport meines Onkels untergestellt, nicht dass sie noch auf dumme Gedanken kommt So wirklich habe ich mir da noch keine Gedanken gemacht. So als ganz grobe Richtung hätte ich mal ganz entspannt Richtung Süden vorgeschlagen also Richtung Berge. Grundsätzlich schon mal sehr gut ... Treffpunkt können wir ja dann auch einen im Süden vereinbaren Zitieren
ziggi Geschrieben 9. Mai 2008 report Geschrieben 9. Mai 2008 Jungs und Mädels ... passts auf ...Wir sind schon zu dritt zählt wia oana... wann trefft ihr euch am montag? bin evtl. auch dabei mit "halbschwager" amoi wos anders: wos is los mit de schlammrocker? do geht ja nix weida, ned amoi a antwort kriagt ma auf verschickte pns. mia miass'n uns schee langsam amoi umdoa, oda moant's net? wia war's mit an schlammrocker-stammtisch nächste woch? gruß martin Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 9. Mai 2008 report Geschrieben 9. Mai 2008 @Martin Wia geht´s d´neuen Logo??? Zitieren
ziggi Geschrieben 9. Mai 2008 report Geschrieben 9. Mai 2008 @MartinWia geht´s d´neuen Logo??? fürchte fast das wird nix mehr. muß am wochenende mal persönlich vorsprechen... gruß martin Zitieren
rene65 Geschrieben 9. Mai 2008 report Geschrieben 9. Mai 2008 wann trefft ihr euch am montag?bin evtl. auch dabei mit "halbschwager" gruß martin Na das müssen wir noch ausdiskutieren/beschließen Ich denke da werden wir schon einen passenden Treffpunkt finden. Die große Frage ist halt ob am Montag wieder nur Sonntagsfahrer unterwegs sind. Ich würde am liebsten so die Richtung Plansee Reute oder noch ein wenig weiter westlich. Hantenjoch hat auch noch Wintersperre doch Namlos und Kühtai haben laut ÖAMTC schon auf. Ansonsten bin auch allen anderen Vorschlägen gegenüber offen. Gruß Rainer Zitieren
kanta Geschrieben 9. Mai 2008 report Geschrieben 9. Mai 2008 wünsche euch viel spass wenn ihr fahrt und und sturzfrei wieder kommen. werde mit dem bus eine runde gegen süden fahren, teile für moped dauern eh noch. also bis dann, alex Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 9. Mai 2008 report Geschrieben 9. Mai 2008 Also Namlos und Kühtai hören sich doch schon einmal sehr nett an Zitieren
rene65 Geschrieben 9. Mai 2008 report Geschrieben 9. Mai 2008 (bearbeitet) Also Namlos und Kühtai hören sich doch schon einmal sehr nett an Wenn dir die Richtung zusagt könnten wir uns z.B. am Parkplatz auf der Garmischer Autobahn vor dem Starnberger Kreuz treffen oder am Rastplatz Hoehenrain oder hast du einen besseren Vorschlag? Uhrzeit hätte ich irgendwas ab 9.30 vorgeschlagen? Gruß Rainer Bearbeitet 10. Mai 2008 von rene65 Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 10. Mai 2008 report Geschrieben 10. Mai 2008 Wie würde es dann weiter gehen? A95 ist ein ewiger Umweg für mich. Ist die B11 (z.B. Wolfratshausen) möglich? Zitieren
rene65 Geschrieben 10. Mai 2008 report Geschrieben 10. Mai 2008 Wie würde es dann weiter gehen?A95 ist ein ewiger Umweg für mich. Ist die B11 (z.B. Wolfratshausen) möglich? Na da würde mir der Parkplatz bei Geretsried einfallen von Wolfratshausen kommend kurz vor oder nach der ersten Ampel wo es in den Ort reingeht. Oder kennst du was besseres? Und wie siehts mit der Uhrzeit dann aus? Gruß Rainer Zitieren
Devil_t Geschrieben 10. Mai 2008 report Geschrieben 10. Mai 2008 Und der Tom hat ja zur Überführung richtig Glück Rüüüchtüüüüch!!! Rainer : ... und die Mopete wartet schon süchtig in der Garasch'! Werd' erstmal mit Family am Montag noch Spargel futtern und dann die gemischt BAB/Landstraßentour antreten! Hab' grad den Keller für die 14tägige Trocknung leergeräumt und war auch schon 2x zum Sperrmüll...! Aber manchmal hat sowas auch sein Gutes! So trennt man sich endlich mal rigoros von dem ganzen Sammel und Kernschrott, den man immer aufhebt und trotzdem niemals wieder braucht! Man was werd ich für Platz haben, wenn wieder alles im Lot ist! amoi wos anders:wos is los mit de schlammrocker? do geht ja nix weida, ned amoi a antwort kriagt ma auf verschickte pns. mia miass'n uns schee langsam amoi umdoa, oda moant's net? wia war's mit an schlammrocker-stammtisch nächste woch? gruß martin Guter Vorschlag Martin, mit dem Stammltisch. Donnerstach!?!?! Hast vollkommen Recht. Ich hab' das ja auch schon im Forum dort geschrieben! Wenn wir noch Testzeit haben wollen, müssen wir m.E. wirklich zZ loslegen. Euch allen ebenfalls eine schöne Monzagstour und schön aufrecht bleiben!!!!!! Sers, der Tom Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 10. Mai 2008 report Geschrieben 10. Mai 2008 SR-Stammeltisch am Donnerstag bei mir evtl. möglich, kanns aber erst am Mittwoch sagen. Ich schau schon immer nach Teilen (vor allem Gabel) aber wenn was brauchbares im Angebot dann sauteuer Aber langsam sollte man zuschlagen sonst wirds immer knapper.... Montag bin ich nicht dabei, aber allen die fahren viel Spazz (Beliebte Pässe würde ich an dem WE lieber meiden, denn zum Kurvenparken ist der Sprit im Mom entschieden zu kostbar) Servus Stefano @Martin, schon eine Idee wegen Anfahrt/Rückfahrt Hockendingsbums???? Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 10. Mai 2008 report Geschrieben 10. Mai 2008 Na da würde mir der Parkplatz bei Geretsried einfallen von Wolfratshausen kommend kurz vor oder nach der ersten Ampel wo es in den Ort reingeht.Oder kennst du was besseres? Und wie siehts mit der Uhrzeit dann aus? Gruß Rainer Können wir gerne machen ... Uhrzeit kann gerne so bleiben Zitieren
ziggi Geschrieben 10. Mai 2008 report Geschrieben 10. Mai 2008 @Martin, schon eine Idee wegen Anfahrt/Rückfahrt Hockendingsbums???? anfahrt am mittwoch ab 13 uhr möglich, sollten wir ja auch machen laut nennung. rückfahrt entweder noch donnerstag abend oder freitag extrem früh und du setzt mich gleich im büro ab und fährst dann weiter. unterkunft ist noch zu klären oder hast du was erreicht wegen camping? i bin scho ganz nervös... können wir ja auch beim evtl. schlammrocker-st. besprechen. muß jetzt schön langsam die tona wieder zusammenschrauben, noch ein ölwechsel und übersetzung ändern, dann passt's wieder. montag bin ich wahrscheinlich doch nicht dabei, werde mit rene (nicht dem 65er, sondern meinem "schwager") wohl ne tour von straubing zum salzburgring machen. aber ich melde mich anderenfalls rechtzeitig. gruß martin Zitieren
rene65 Geschrieben 10. Mai 2008 report Geschrieben 10. Mai 2008 Können wir gerne machen ... Uhrzeit kann gerne so bleiben Na sind für mich ein paar KM mehr. Bin dann evtl ein paar Minuten später dran Gruß Rainer Zitieren
rene65 Geschrieben 10. Mai 2008 report Geschrieben 10. Mai 2008 (bearbeitet) SR Stammtisch???? Immer gut und längst überfällig. Bin auf jeden Fall dabei. Rainer Bearbeitet 10. Mai 2008 von rene65 Zitieren
speety Geschrieben 10. Mai 2008 report Geschrieben 10. Mai 2008 .... Bei Deiner Präsenz.... Schade Tom, dir hätt ich den Filter persönlich vorbeigebracht @Gabriele: Donnerstags noch alles fehlerfrei nach Hause gebracht??? War 'nen oberübersupermegageiles Konzert. So richtig was für uns junge Servus Franz Zitieren
gypsy59 Geschrieben 11. Mai 2008 report Geschrieben 11. Mai 2008 @Gabriele:Donnerstags noch alles fehlerfrei nach Hause gebracht??? War 'nen oberübersupermegageiles Konzert. So richtig was für uns junge Servus Franz Klar Franzl, kann Dir nur zustimmen - war es definitiv wert sich vom Sofa zu heben, gell... Vorsichtshalber war ich am Freitag ja gleich nochmal http://www.route66-la.de/homepage/agency/b..._startseite.htm aber war nicht so gut Nächste Woche Gary überlege ich mir noch... Allen die morgen fahren viel Spass und passt auf euch auf... Ich geh dann ne Runde radeln Lg Gabriele Zitieren
rene65 Geschrieben 11. Mai 2008 report Geschrieben 11. Mai 2008 montag bin ich wahrscheinlich doch nicht dabei, werde mit rene (nicht dem 65er, sondern meinem "schwager") wohl ne tour von straubing zum salzburgring machen.aber ich melde mich anderenfalls rechtzeitig. gruß martin Schade wäre bestimmt eine schöne Runde geworden . Na die Fotos wirst du auf jeden Fall her zu sehen bekommen. Gruß Rainer Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.