SprintSTMünchen Geschrieben 18. April 2005 report Geschrieben 18. April 2005 Servus Alex, derfst mi a no auf Dei DVD-Listn aufnehma Zitieren
speety Geschrieben 19. April 2005 report Geschrieben 19. April 2005 ...............franz-wetter herrscht. ) Und ab Morgen wirds Wetter schlecht, das nur wegen DIIIERR @all Geschafft; ihr wolltet es nicht anders Servus Franz Zitieren
d.smo Geschrieben 20. April 2005 report Geschrieben 20. April 2005 Hallo, ich werd wohl auch mal am Stammtisch vorbeischauen. (Wenns mir nicht taugt kann ich ja immer noch bei meinem Kumpel ums Eck ein Bier trinken gehen ) Gibt es wenigstens eine T5Net Fahne am Tisch oder woran seit ihr zu erkennen. Grüße, Marco Zitieren
speety Geschrieben 20. April 2005 report Geschrieben 20. April 2005 Gibt es wenigstens eine T5Net Fahne am Tisch oder woran seit ihr zu erkennen. Hi Marco Wir (diejenigendieschondasind) brauchen keine Erkennungszeichen wie Fahnen, Blumen oder Zeitungen. Wir erkennen uns daran, dass wir alle äußerst freundliche, fröhliche und sympathische Erscheinungen sind. Wenn du in den Laden kommst, wird dir genau dieser Tisch mit genau diesen Leuten auffallen Servus Franz Zitieren
Pedran Geschrieben 20. April 2005 report Geschrieben 20. April 2005 (bearbeitet) Wir erkennen uns daran, dass wir alle äußerst freundliche, fröhliche und sympathische Erscheinungen sind. Wenn ich wüßte wen du ausser mir meinst An besten schaust nach einem gaaanz alten (Franz) und einem jung gebliebenen Alten (ich) und ein paar Jungspunden die unseren Vorkriegsgeschichten lauschen. Wir könnten allerdings auch unseren "Judas" verpflichten ein T5Net T-Shirt anzuziehen Grüße PS: @Stefan, ich glaub wir brauchen nen größeren Tisch Bearbeitet 20. April 2005 von Pedran Zitieren
d.smo Geschrieben 20. April 2005 report Geschrieben 20. April 2005 An besten schaust nach einem gaaanz alten (Franz) und einem jung gebliebenen Alten (ich) und ein paar Jungspunden die unseren Vorkriegsgeschichten lauschen. Ok, das sollte zu schaffen sein! Da bin ich ja mal auf das "Altersgefälle" am Stammtisch gespannt. So wie Ihr angebt müsst Ihr ja schon im biblischen Alter sein Ich hoffe nur das ich euch den Altersdurchschnitt nicht zu sehr nach unten korrigiere... Grüße, Marco Zitieren
speety Geschrieben 20. April 2005 report Geschrieben 20. April 2005 ........einem jung gebliebenen Alten (ich)...... Gesichtsältester bist eindeutig du Wir könnten allerdings auch unseren "Judas" verpflichten ein T5Net T-Shirt anzuziehen Find ich eine hervorragende Idee Servus Franz Zitieren
Pedran Geschrieben 20. April 2005 report Geschrieben 20. April 2005 Gesichtsältester bist eindeutig du @Marco keine Angst also es gibt da ausser uns auch Leit unter 30 Grüßle Zitieren
d.smo Geschrieben 20. April 2005 report Geschrieben 20. April 2005 keine Angst also es gibt da ausser uns auch Leit unter 30 so jung bin ich ja nun auch nicht mehr... Wieviel haben sich denn angemeldet. Bei entsprechendem Wetter könnten wir ja fast frische Frischluft im lokaleigenen Biergarten genießen. Ok, hab gerade euer Gejammer übers Altwerden und die Bevorzugung der warmen Plätze im Thread gelesen. Also drinne! Gruß Marco Zitieren
newraider Geschrieben 20. April 2005 report Geschrieben 20. April 2005 @Peter :ich glaub auch das ich wohl besser morgen gleich mal unseren alten reseviere !! Werde dann mal die Tischnummer hier Posten damit jeder weis wo wir sitzen . Obwohl ja schon alles gesagt ist wir sind eigendlich nicht zu übersehn alt und jung an einem Tisch. Die Alten erzählen ihre Geschichten und wir Jungvolk hören zu und staunen @Martin Am Sonntag bin ich bei dir Daheim vorbei gefahren ,cool du wohnst ja richtig im Outback (3Häuser oder waren es mehr? ) Gruß Stephan Zitieren
Makuti Geschrieben 20. April 2005 Autor report Geschrieben 20. April 2005 Gibt es wenigstens eine T5Net Fahne am Tisch oder woran seit ihr zu erkennen. <{POST_SNAPBACK}> Hi Marco, also mich erkennst Du an der roten R1-Kappe! Wir könnten allerdings auch unseren "Judas" verpflichten ein T5Net T-Shirt anzuziehen <{POST_SNAPBACK}> Naja, vielleicht zieh ich eins an, aber nur drunter! Gesichtsältester bist eindeutig du <{POST_SNAPBACK}> Hm, so wie's ausschaut, werden die Messer ja schon für Montag gewetzt. Grüße Markus Zitieren
ziggi Geschrieben 20. April 2005 report Geschrieben 20. April 2005 @Martin Am Sonntag bin ich bei dir Daheim vorbei gefahren ,cool du wohnst ja richtig im Outback (3Häuser oder waren es mehr? ) Gruß Stephan <{POST_SNAPBACK}> hm, schön langsam mach ich mir gedanken: im outback, in der fuizn,... aber ich wollte es ja so haben. hättest halt mal reingeschaut, nr. 21 für zukünftige fahrten (das gilt natürlich auch für den rest der stammtischler hier) es sind übrigens 6 häuser, darauf legen wir schon wert! (frag jetzt nicht woher die hausnummer kommt. ich wüßte es sowieso nicht.) aber das mit der tischnummer ist ne gute idee, denn oliver (nosports) hat mich auch schon nach einem erkennungszeichen gefragt. na dann bis montag, martin Zitieren
kawanossi Geschrieben 20. April 2005 report Geschrieben 20. April 2005 also mich erkennst Du an der roten R1-Kappe! Zitieren
speety Geschrieben 20. April 2005 report Geschrieben 20. April 2005 ,cool du wohnst ja richtig im Outback (3Häuser oder waren es mehr? ) @Stephan Kannst du da überhaupt fahren??? So ohne Ampeln und ohne mehrspurig und ohne Straßennamenschilder und so. Normalerweise haben die Stadtfracken immer erhebliche Orientierungsprobleme, wenn's a bisserl über die Stadtgrenze hinauskommen. Servus Franz, der bei der nächsten Ausfahrt gerne wieder schöne Landschaften zeigt Zitieren
newraider Geschrieben 20. April 2005 report Geschrieben 20. April 2005 @Franz geht schon hab ja ein Outbackkennzeichen Ok im Auto hab ich zum Glück Navi und für Mopedfahren fahr ich einfach euch Alten hinterher Zitieren
Pedran Geschrieben 20. April 2005 report Geschrieben 20. April 2005 Naja, vielleicht zieh ich eins an, aber nur drunter! Also Marco ganz einfach...jedem der jünger ist als Du aber ein altes Gesicht hat unter den Pulli schauen Hm, so wie's ausschaut, werden die Messer ja schon für Montag gewetzt. Wenns drauf ankommt halten wir Kriegskameraden scho zusammen @Alex Diesmal kann ich dir vollumfänglich zustimmen @Stefan schleimst Du @Martin Wo ist denn diese "OutBack" überhaupt Grüßle Zitieren
ziggi Geschrieben 21. April 2005 report Geschrieben 21. April 2005 @Martin Wo ist denn diese "OutBack" überhaupt <{POST_SNAPBACK}> von erding in richtung dorfen nach ca. 3 km. irgendwer von euch hat das mal als nordbayern bezeichnet gruß martin Zitieren
d.smo Geschrieben 21. April 2005 report Geschrieben 21. April 2005 Also Marco ganz einfach...jedem der jünger ist als Du [...] unter den Pulli schauen Darf ich das auch bei den weiblichen Gästen. Vorfreudige Grüße, Marco Zitieren
kawanossi Geschrieben 21. April 2005 report Geschrieben 21. April 2005 Darf ich das auch bei den weiblichen Gästen. Hmmm.. probiers doch einfach mal aus Aber warte damit bitte, bis ich auch da bin - die reaktion(en) der weiblichen Gäste möchte ich gerne sehen Bis Montag, Alex Zitieren
d.smo Geschrieben 21. April 2005 report Geschrieben 21. April 2005 die reaktion(en) der weiblichen Gäste möchte ich gerne sehen Deine Smilies wecken den Verdacht, dass schlagkräftige Argumente der in Betracht kommenden mich von meinem Vorhaben abhalten werden Dannhaltnicht-Grüße Marco Zitieren
speety Geschrieben 21. April 2005 report Geschrieben 21. April 2005 Darf ich das auch bei den weiblichen Gästen. LOGO Aber warte damit bitte, bis ich auch da bin Phantomas Servus Franz Zitieren
Pedran Geschrieben 21. April 2005 report Geschrieben 21. April 2005 (bearbeitet) irgendwer von euch hat das mal als nordbayern bezeichnet Wer macht denn sowas .... ist doch Südschweden Grüßle Bearbeitet 21. April 2005 von Pedran Zitieren
Pedran Geschrieben 23. April 2005 report Geschrieben 23. April 2005 @Alex Wenns net zu spät ist, kanst ma auch so ne DVD mitbringen?? Grüßle Zitieren
kawanossi Geschrieben 23. April 2005 report Geschrieben 23. April 2005 Alex Wenns net zu spät ist, kanst ma auch so ne DVD mitbringen?? LOGO ! Sollst auch eine haben Servus, Alex Zitieren
d.smo Geschrieben 23. April 2005 report Geschrieben 23. April 2005 Kannst du mir auch eine DVD mitbringen? Grüße, Marco Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.