Zum Inhalt springen

StammMinga

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gute Frage - wie wärs mit der Dicken um 20.00h? :whistle: Wer kommt denn jetz überhaupts?

Ich :top:

...wäre 19:00 Uhr auch ok? Oder seid Ihr alle selbst und ständig...? :sad:

Servus, der Tom :devil:

• Antworten 11,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• speety

1445

• SprintSTMünchen

1325

• Devil_t

1157

• ziggi

1088

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)
Ich :top:

...wäre 19:00 Uhr auch ok? Oder seid Ihr alle selbst und ständig...? :sad:

Servus, der Tom :devil:

19:00 :top::top:

sonst wäre mir doch daheim langweilig

Ich hab nämlich Sturmfrei :whistle::wink:

Gruß

Rainer

PS Kommt wer mit dem Moped??

So wie das jetzt hier aufreißt könnt ich mir des überlegen :whistle::wink:

PPS @Stefan du kommst mit´m Mofa ???? :whistle::laugh::laugh:

Bearbeitet von rene65
Geschrieben
19:00 :top::top:

PS Kommt wer mit dem Moped??

ich! :top::flowers::top: (...wenn ich vorher den Eater reingefrickelt krieg!) :whistle:

Geschrieben
ich! :top::flowers::top: (...wenn ich vorher den Eater reingefrickelt krieg!) :whistle:

Wieso Eater reinfrickeln???

zum essen gibts auch was bei der Sophie :laugh::laugh::laugh:

Rainer

Geschrieben
Wieso Eater reinfrickeln???

zum essen gibts auch was bei der Sophie :laugh::laugh::laugh:

...dann schau nur zu, dass Du was zum Essen hast, bevor ich aufschlage,

sonst bläst und vibrierts Dir vom Teller :laugh::laugh::laugh::whistle::flowers:

Geschrieben

Na gut, eigentlich wollte ich euch ja heute einen "frauenfreien"... gönnen :laugh:

Aber jetzt schau ich doch noch vorbei, jedoch gelobe ich mich bei "Tuning bzw. Mofa-upgrade " Diskussion ruhig zu verhalten, okay? :whistle::cool::wink:

Passt des ???

LG

Gabriela

P.S. und na, leider mit der Blechdose :sad::cry: , aber immerhin mit der.... :whistle:

Geschrieben

Hai Leutz,

nur mal ne bescheidene Frage:

Ist von Euch stämmigen (ohne Rückenleiden!)Bayern zuuuufällig jemand am Donnerstag nach 16 Uhr in der Nähe von Unterföhring??? :unsure:

.... tja...ääähh...da wär nämlich 'ne süße kleine (Maße: 60-80-60)....

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

......Waschmaschine in den 2.Stock per Sackkarre zu transportieren! :whistle::innocent::whistle:

Könnt' ja sein, dass jemand zuuuufällig...!

(btw. Biervorrat ist vorhanden!)

Info ggf. auf Handy oder hier bis heut' Nacht

Greetz, der Tom :devil:

Geschrieben
Hai Leutz,

nur mal ne bescheidene Frage:

Ist von Euch stämmigen (ohne Rückenleiden!)Bayern zuuuufällig jemand am Donnerstag nach 16 Uhr in der Nähe von Unterföhring??? :unsure:

.... tja...ääähh...da wär nämlich 'ne süße kleine (Maße: 60-80-60)....

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

......Waschmaschine in den 2.Stock per Sackkarre zu transportieren! :whistle::innocent::whistle:

Könnt' ja sein, dass jemand zuuuufällig...!

(btw. Biervorrat ist vorhanden!)

Info ggf. auf Handy oder hier bis heut' Nacht

Greetz, der Tom :devil:

Nachdem die Rücken Leidenden nicht mitmachen dürfen scheide ich ja glücklicherweise aus. :whistle: Aber auf ein Bier und dumme Kommentare würde ich nach Indy Jones IV schon vorbei kommen :wink:

Gruß

Rainer

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

ist am Montag wieder Stammtisch bei der " DICKEN SOPHIE " ?

Gruß OLAF

Bearbeitet von turbopopel
Geschrieben
Hallo zusammen,

ist am Montag wieder Stammtisch bei der " DICKEN SOPHIE " ?

Gruß OLAF

Ist ja der letzte Montag im Monat :top::wink: und findet deshalb auch statt. Tisch ist auch schon reserviert :wink:

Evtl dreh ich morgen ne Runde falls jemand mit will?

Gruß

Rainer

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

habs zu spät gelesen middie Waschmaschine (jetz grad erst). Hätte mich sonst selbstverständlich nach der heutigen Tour (450km: Chiemsee, Felbertauern, Achenpass) als WaMa-Träger angeboten.

Übers WE bin ich verplant, aber wenn am Sonntag abend noch aktüll (aktuell halt) steh ich gern bereit.

@ Rainer: bin also morgen ned dabei - wiedermal :sad:

Axo: Montag bin ich beruflich verpflichtet, werd mal guggen dass ich da um 10 abhaun kann. Werd also verspätet bis gar ned kommen können :sad::regret::weep:

Gerhard

Bearbeitet von joe8353
SprintSTMünchen
Geschrieben
habs zu spät gelesen middie Waschmaschine (jetz grad erst).

Sorry :cry:

Martina und ich werden beim Stammeltisch dabei sein :top:

Wollen wahrscheinlich am Sonntag eine "kleine" Runde drehen ...

Ottobrunn - STA-See - NAMLOS - Oberstdorf (spez. Cappu-Pause) - back ... ca. 420km

Gruß

Christian

Geschrieben
Hi,

habs zu spät gelesen middie Waschmaschine (jetz grad erst). Hätte mich sonst selbstverständlich .....

Gerhard

Sorry :cry:

Christian

...ja ja, Ihr seid's mir echte Helferlein....! Sonst jede freie Minute im Netz, aber hier.... zu spät gelesen!!! :laugh::sad::whistle:

Aber ist trotzdem im 2.Stock gelandet, das feine Teil! Hab' mir einfach einen Typen von der Straße aufgelesen zum schleppen...! :cool:

Stammltich : ...bin dabei!

Tour : ...kommt drauf an, wie schnell ich meine restlichen Möbel, Matratze, etc. rankrieg und wie lang das putzen meiner riesigen Vorwohnung dauert... :whistle: ! Melde mich, wenn was geht...!

@Stefan : der eBayer hat sich gemeldet (Dienstreise!) und entpuppte sich als total netter und hilfsbereiter Buchtler!!

Sers, der Tom :devil:

Geschrieben
...ja ja, Ihr seid's mir echte Helferlein....! Sonst jede freie Minute im Netz, aber hier.... zu spät gelesen!!! :laugh::sad::whistle:

Aber ist trotzdem im 2.Stock gelandet, das feine Teil! Hab' mir einfach einen Typen von der Straße aufgelesen zum schleppen...! :cool:

Stammltich : ...bin dabei!

Tour : ...kommt drauf an, wie schnell ich meine restlichen Möbel, Matratze, etc. rankrieg und wie lang das putzen meiner riesigen Vorwohnung dauert... :whistle: ! Melde mich, wenn was geht...!

@Stefan : der eBayer hat sich gemeldet (Dienstreise!) und entpuppte sich als total netter und hilfsbereiter Buchtler!!

Hallo Tom, sorry bin heute wieder an Bord. Hoffe Du hast das mit Deiner neuen Wohnung im Griff. Ich bin ja leider noch im Krankenstand. Mal sehen ob ich mich am Montag abend schon so weit raus traue.

@kbpsrler, hoffe Ihr kommts gut voran.

@All, hab ne Auspuffreperatur hinter mir, sonst alles OK kein Sturz, lieber sach ichs vorab, lach und duck und wech...hab ja Stützräder seit neulich

Gruss

Dirk

Geschrieben
..... hab ne Auspuffreperatur hinter mir......

Da hatten wir doch kürzlich erst jemanden mit. Ist das ansteckend, oder was???

Servus

Franz

P.S.: Auspuff immer zur Wand :cool::cool:

Geschrieben
..... hab ne Auspuffreperatur hinter mir......
Da hatten wir doch kürzlich erst jemanden mit. Ist das ansteckend, oder was???

Servus

Franz

P.S.: Auspuff immer zur Wand :cool::cool:

Sers beinand,

tjaja, die Auspüffe ... obwohl immer zur Wand, ist da halt doch hin und wieder mal was zu reparieren :whistle:

Da fällt mir doch glatt der Tom ein, der in seinen Auspuff einen "Eater" reinfrickeln wollte ... :shocked::maxilla:

... das möcht ich jetzt ja gar net genauer wissen, was da wie und vor allem WARUM gemacht werden muss... :laugh:

Bin übrigens nu auch wieder in der Heimat ;-)

War nämlich mal kurz mit meinen beiden Sohnemännern für eine Woche bei Schwiegermuttern im Elsaß (die hat da einen Dauercamper stehen...).

Wegen Stammtisch (ist doch heute Abend?):

hab zwar heute um 18:00 hier in Dorfen noch einen Arzt-Termin (nein, NICHT wegen Auspuff, sondern wegen Ergebnis-Besprechung eines 24-h-Blutdruck-Messens), aber ich werde dann wohl schon noch mit der Mopette zur Sophie kommen ... es sei denn, beim Arzt dauert's zuuuuuu lange, was ich aber gar net glaub.

Und , NEIN, ich leide nicht unter "seniler Bettflucht" ( :goodbye: Stefan), war nur mal kurz wach und da ist mir eingefallen, daß heute Stammtisch ist und ich ja vom Büro aus (muss nämlich ab heute -nach 1 Woche Urlaub- auch wieder arbeiten) nur ganz selten was hier schreiben kann, weil da scheinbar so eine dämliche Firewall im Weg ist, die mich aus dem Forum abmeldet, kaum dass ich mich angemeldet hab, kann dadurch im Büro nur als Gast mitlesen aber meistens nix schreiben :sad:

Na denne, hoffentlich bis heute Abend in der "Dicken",

DaAlex

Geschrieben

Bei mir geht heid leider nix, weil sonst gibts an Ärger dahoam wenn bloß no furt bin :cool:

Vui Spass olle de heid kemma!!!! :top:

Servus

Stefan

Geschrieben

Servus!! hatte leider gestern keine zeit, habe mein getriebe wieder komplettiert und sie läuft wider :smile:

neue kupplung ist auch eingebaut und sollte jetzt langsam eingefahren werden .....

fährt heute abend jemand aber wenn dann auch nur eine pianotour .......

was gab es gestern neues????

Gruß, Alex

Geschrieben
Servus!! hatte leider gestern keine zeit, habe mein getriebe wieder komplettiert und sie läuft wider :smile:

neue kupplung ist auch eingebaut und sollte jetzt langsam eingefahren werden .....

--> na prima :top: , das hat auch Prio! (kaputtes Moped und zum Stammtisch geht auch gaaar nicht!! :cry: )

fährt heute abend jemand aber wenn dann auch nur eine pianotour .......

...nööö :sad: , muss einkaufen, Bremsbeläge wechseln, waschen.....ja ja, so ein armer Single fern der Heimat! :laugh:

was gab es gestern neues????

1. Rainer macht mal wieder Urlaub!! :disapproval:

2. Gabi rekonvalisziert sich immer noch!

3. ein Halbneuer und ein Ganzneuer waren da! (...war nett mit EUch! :flowers: )

4. Martina auch erstmals mit ihrem Tischer und 'ner neuen schlüpferblauen Damenkombi!

(sah aber schon ge... aus :whistle:

5. 40,- € österreichisches Plattengeld hab'n wir vertrunken!

6. einem durchrasendem Igel haben wir die Stammtischteilnahme angeboten! :cool:

7. Franzl war nicht da! :innocent:

8. Stefan und Martin haben uns noch nicht aufgeklärt, ob in Hockenheim alles paletti lief...! :contra::shifty:

9. ...mehr wird nicht verraten!

Gruß, Alex

Geschrieben

Servus Tom,

super Info!!!!!! :top:

Das ist ja eine richtige aufklärung :laugh:

dann viel spass beim spülen, werde ganz gemächlich einfahren gehen ......

wenn die sonne nicht mehr ganz so tief steht, habe noch einiges zu erledigen im büro .....

Gruß, Alex

Geschrieben

servus

da ich als " Neuer " in der eingangshalle auf den Stammtisch aufmerksam geworden bin, und mittlerweilen rausgelesen habe, daß ihr euch jeden letzten Montag im Monat trefft in er " dicken sopie" und nichtim "leimers" so wie es im anderen thread steht würde ich gerne mal vrobei schauen, allerdings der nächte wäre dann genau der Montag nach den Tridays...da ich die Triweek durchmachen werde, und sonntag abend erst zurück kommen werde ist wohl am nächsten tag gleube ich nicht so günstig ..wird meine regierung wohl auch denken, da ich ja alleine auf die triweek fahre :whistle:

oder bleibts bei den feten Datum?

Gruß Alex

Geschrieben
.....7. Franzl war nicht da! .......

Warum auch??

Wenn man jetzt hier so vollumfänglich informiert wird, ist doch persönliche Anwesenheit wirklich nicht mehr erforderlich, oder????? :whistle::whistle:

Servus

Franz

SprintSTMünchen
Geschrieben
... da ich ja alleine auf die triweek fahre :whistle: ...

Tja ... meine "bessere Hälfte" wird mit ihrem Tigerchen (Bj. 2008 / Blazing Orange) mitkommen. :whistle::top:

Gruß

Christian

Geschrieben
8. Stefan und Martin haben uns noch nicht aufgeklärt, ob in Hockenheim alles paletti lief...! contra.gif shifty.gif

natürlich lief alles paletti, sonst hätten wir schon eher was gesagt.

wir ham nix kaputt gemacht, im gegesatz zu den ducatisti rundherum um uns.

schee war's, wetter optimal (trocken und nicht so heiß), bier hat auch gereicht (der franz war ja nicht dabei).

wenn die fahrt allerdings länger gedauert hätte, wär's knapp geworden, weil der stefan oane nach der andern g'schleckt hot :whistle:

rundenzeiten gibt's nicht, hab nur festgestellt, daß die daytona gut geht, aber am fahrer muss man noch einiges verbessern. :wink:

@lucky strike:

machs doch einfach so, alex, und sag deiner besseren hälfte, die tridays wurden um einen tag verlängert, dann ist der stammtisch auch noch drin. :laugh:

in newchurch wirst du ja sowieso ein paar der stammtischler vorfinden.

gruß martin

Geschrieben
........der franz war ja nicht dabei..........
Muss zu meinem Entsetzen feststellen, dass das immer häufiger vorkommt. Werde daran arbeiten
........weil der stefan oane nach der andern g'schleckt hot .......
Hod er mi wenigstens anständig vertreten, oder hod er mit de Großn wieder net mithoitn kenna :whistle::whistle:
....... am fahrer muss man noch einiges verbessern.......
Ist ja bekannterweise die effezienteste Tuningmaßnahme :cool::cool:

Servus

Franz

P.S.: Fotos??

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...