ziggi Geschrieben 28. Mai 2008 report Geschrieben 28. Mai 2008 ServusFranz P.S.: Fotos?? http://www.speedmotopics.de/ beispiel den rest könnt ihr selber suchen und mir bescheid geben, bin auch noch nicht durch. gruß martin Zitieren
Devil_t Geschrieben 28. Mai 2008 report Geschrieben 28. Mai 2008 Tridays...da ich die Triweek durchmachen werde, und sonntag abend erst zurück kommen werde ....Gruß Alex Hi Alex, sind ab DOnerstag auch da! Schick mal ne PN mit Tel.! Dann melden wir uns wenn wir da sind und können ggf. gemeinsam was unternehmen! Gruß, Tom Zitieren
T-Pit Geschrieben 28. Mai 2008 report Geschrieben 28. Mai 2008 Stammtisch war klasse ! * @ Alex: Klar, daß du kommst .... denn DANN bin ICH der Halbneue und DU der Ganzneue * .... und der Halbneue wird dann Viertelneuer .... und wenn ICH erst mal Tausendundvierundzwanzigneuer bin .... Gruß an alle Stammtischler T-Pit ( Peter ) der, der beim nächsten Mal dann Halbneuer ist Zitieren
Devil_t Geschrieben 28. Mai 2008 report Geschrieben 28. Mai 2008 Tausendundvierundzwanzigneuer bin .... ....bin ich schon! große Klasse Peter! Schön, dass es Dir gefallen hat! War auch wirklich wieder'n netter Stammltisch! Sers, der Tom Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 28. Mai 2008 report Geschrieben 28. Mai 2008 beispiel beispiel 2 beispiel 3 beispiel 4 beispiel 5 Zitieren
ziggi Geschrieben 28. Mai 2008 report Geschrieben 28. Mai 2008 (bearbeitet) beispiel 2beispiel 3 beispiel 4 beispiel 5 braver bub ich wusste ich kann auf dich zählen aber, wo sind die vom stefan? gut, ich helfe ein bissl: gruppe sportfahrer mittel gruß martin Bearbeitet 28. Mai 2008 von ziggi Zitieren
kanta Geschrieben 28. Mai 2008 report Geschrieben 28. Mai 2008 Schee ... da habt ihr geniales wetter gehabt!!!! meine läuft wieder, war gestern abend ne runde unterwegs .... ganz sauber läuft sie jetzt vom antrieb ... gruß, alex Zitieren
kawanossi Geschrieben 28. Mai 2008 report Geschrieben 28. Mai 2008 Servus beinand, wen vom letzten Stammtisch hat's nochmal interessiert??? Die Kurve, unten in meiner Signatur... wo das ist? DA >>> Foto- und Filmkurve ist das ganze aufgenommen worden. War schon spassig das Strässlein @ Alex, derNeue: ganz herzlich willkommen hier bei den Münchnern, ich müsste mal wieder forschen, wie viele Alexe wir inzwischen sind, da ist der "Kanta", nun auch du und ich auch noch und irgendwie hatten wir noch einen Alex, ich glaub, wir sind jetzt mindestens schon 4 Alexe hier in diesem Stammtisch-Thread ... ... Grüßle, Alex Zitieren
turbopopel Geschrieben 28. Mai 2008 report Geschrieben 28. Mai 2008 Servus beinand,wen vom letzten Stammtisch hat's nochmal interessiert??? Die Kurve, unten in meiner Signatur... wo das ist? DA >>> Foto- und Filmkurve ist das ganze aufgenommen worden. War schon spassig das Strässlein @ Alex, derNeue: ganz herzlich willkommen hier bei den Münchnern, ich müsste mal wieder forschen, wie viele Alexe wir inzwischen sind, da ist der "Kanta", nun auch du und ich auch noch und irgendwie hatten wir noch einen Alex, ich glaub, wir sind jetzt mindestens schon 4 Alexe hier in diesem Stammtisch-Thread ... ... Grüßle, Alex Hallo Kawanossi, danke für Deinen aufschlussreichen Beitrag. Das Du Dich daran noch errinnert hast! Klasse Übrigens ich bin der Halbneue, war bereits schon das zweite mal dabei. Mein Name lautet Olaf oder auch Oli, aber nicht ALEX. Servus, Stammtisch war wirklich wieder voll OK!!!!! Zitieren
ziggi Geschrieben 29. Mai 2008 report Geschrieben 29. Mai 2008 ich glaub, wir sind jetzt mindestens schon 4 Alexe hier in diesem Stammtisch-Thread ... ... Grüßle, Alex aber beim stammtisch ist immer höchstens einer, das bleibt ja trotzdem recht übersichtlich... Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 29. Mai 2008 report Geschrieben 29. Mai 2008 aber, wo sind die vom stefan? Gib mir mal ein Beispielfoto ... woas ja ned, wos da Herr o´ghabt hod ... Zitieren
speety Geschrieben 29. Mai 2008 report Geschrieben 29. Mai 2008 .....aber beim stammtisch ist immer höchstens einer, das bleibt ja trotzdem recht übersichtlich... ...dahingehend machen die Franzen ja gottseidank keine Probleme.... Servus Franz Zitieren
ziggi Geschrieben 29. Mai 2008 report Geschrieben 29. Mai 2008 Gib mir mal ein Beispielfoto ... woas ja ned, wos da Herr o´ghabt hod ... ja mei, an lederkombi hod er oo... hmmm, ich weiß nicht ob ich's hergeben darf. vielleicht will er ja nicht veröffentlicht sein. nicht daß er mir noch eine reinwürgt, mein pannonia-kollege... manchmal ist er da ja etwas temperamentvoll Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 29. Mai 2008 report Geschrieben 29. Mai 2008 braver bub ich wusste ich kann auf dich zählen aber, wo sind die vom stefan? gut, ich helfe ein bissl: gruppe sportfahrer mittel gruß martin Hahaha - gar ned dumm der Martl, des hätt ich auch so machen sollen. Gib dem Christian einen kleinen Fetzen und der bringt Minuten später alles was das Web hergibt. Der gehört umbenannt in Google oder so I wui moi ned so sei, drum no a paar Tips: Gruppe Sportfahrer mittel, Lederkombi, einteilig, Helm Handschuhe Moped ist eine Mille 2006 Na Christian...... los gehts! @Martin - musst Du alles verraten??? Kennst doch meinen latenten Hang zur Gewalt Kannt leicht passieren, dass jetzt bei der Pann-Anfahrt des Dragl alloa zammsauf während Du fahr'n derfst Und bei 3 Dog konn i a ruhig amoi zwischen zwoa Turns mein Rausch a weng auskurieren.... Servas Stefano Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 29. Mai 2008 report Geschrieben 29. Mai 2008 Na Christian...... los gehts! Bald ... nur Geduld ... @Schlammrockers ... In unserem Benzingerede ist nun das aktuelle Entwurfslogo zum Download bereit. Danke an Martin. googelnde Grüße Christian Zitieren
Devil_t Geschrieben 29. Mai 2008 report Geschrieben 29. Mai 2008 War schon spassig das Strässlein Grüßle, Alex ...na ja, wie der Name schon sagt : 'Via Monte Cavallo' 111 aber beim stammtisch ist immer höchstens einer, das bleibt ja trotzdem recht übersichtlich... ...stimmt, aber die Alexe geloben doch wohl Besserung!?!?! ...dahingehend machen die Franzen ja gottseidank keine Probleme.... Servus Franz ...stimmt auch!! Aber 's wär sicher ma wieder schön wenn'st vorbeischauen würdest! ...des Dragl alloa zammsauf während Du fahr'n derfst Servas Stefano ....mal wieder Häää??? Ansonsten Euch allen ein nettes WE! Fahr jetzt gleich heim auf meinen Flugplatz!! Der Tom Zitieren
Devil_t Geschrieben 29. Mai 2008 report Geschrieben 29. Mai 2008 Hi Christian (...oder auch Rainer -aber Du bist ja mal wieder im Urlaub!!), kann ich mit Sowas hinter Deine Wunderbox gehen, um damit einen Bildschirm im Schlafzimmer zu 'befeuern'! Das wäre dann quasi nicht auszuhalten, weil ich nicht durch meine halbe neue Wohnung ein Kabel verlegen müßte. Die besch.... Antennendose sitzt wie üblich megaungünstig!! LG, Tom Zitieren
joe8353 Geschrieben 29. Mai 2008 report Geschrieben 29. Mai 2008 (bearbeitet) ...des Dragl alloa zammsauf während Du fahr'n derfst Servas Stefano ....mal wieder Häää??? Ansonsten Euch allen ein nettes WE! Fahr jetzt gleich heim auf meinen Flugplatz!! Der Tom Will mal ned so sein und für Dich übersetzen: "...den Träger (=Kasten Bier) alleine zusammensaufen (=wegtrinken) während du den Chauffeur mimst..." Gerhard PS: danke für die PN, komm ggf auf Dich zu. Bearbeitet 29. Mai 2008 von joe8353 Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 29. Mai 2008 report Geschrieben 29. Mai 2008 ....mal wieder Häää??? Unser Tom.... Will mal ned so sein und für Dich übersetzen: "...den Träger (=Kasten Bier) alleine zusammensaufen (=wegtrinken) während du den Chauffeur mimst..." Wia immer -> Perrrrrrrfekt! Werde mich bemühen (a wann ma des z g'rechter Zeit scho sakrisch schwar foid) "etwas" mehr Rücksicht auf die Sprachprobleme unserer lieben Migranten zu nehmen Servas nachad Da Steffe Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 30. Mai 2008 report Geschrieben 30. Mai 2008 (bearbeitet) ... kann ich mit Sowas ... einen Bildschirm im Schlafzimmer 'befeuern'! Jupps ... wäre möglich. Einstiegspreise sind etwa 30-50 Euronen ... habe aber noch keine Erfahrungswerte über die Qualität ... Dein gefundenes gibt es auch hier... schlag doch einen günstigeren Preis vor ... vielleicht geht er darauf ein. Gruß Christian Bearbeitet 30. Mai 2008 von SprintSTMünchen Zitieren
joe8353 Geschrieben 30. Mai 2008 report Geschrieben 30. Mai 2008 Hi, was machen eigentlich die K&N LuFis? Muss demnäxt eh den Tank runterrupfen, um die Dame (bzw. ihre Kerzenschächte) wieder trockenzulegen, und tät den Lufi gern miteinbauen @ Stefano: no geh, als oida Stoapfäiza wer i do dein Erdinga Schmatz vosteh ;o) Und als "interkulturell Gebildeter" - beruflicherweis derzeit noch middie Japaners - machts mir do a rechte Freid, wenn da Tom a midre'n ko... Gerhard Zitieren
gypsy59 Geschrieben 30. Mai 2008 report Geschrieben 30. Mai 2008 Servus Martin, muss Dich leider "outen" (habe es zufällig gesehen.... ) Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und immer schön auf dem Moped bleiben Grüsse Gabriele Zitieren
shortylonger Geschrieben 30. Mai 2008 report Geschrieben 30. Mai 2008 Hallo Kawanossi, danke für Deinen aufschlussreichen Beitrag. Das Du Dich daran noch errinnert hast! Klasse Übrigens ich bin der Halbneue, war bereits schon das zweite mal dabei. Mein Name lautet Olaf oder auch Oli, aber nicht ALEX. Servus, Stammtisch war wirklich wieder voll OK!!!!! Hallo Ihr halb viertel oder irgendwie neuen. Ich hab auchAnspruch auf irgendwie neu, war die letzen zwei mal leider nich da wegen Vermieten in der alten Heimat und wegen Auspuffreperatur. Somit freue icj mich drittelneuer auf Euch neue und dielieben "alten Stlerinnen und Stler. Schade das ich nicht konnte. Bis bald Gruss Dirk Zitieren
kawanossi Geschrieben 31. Mai 2008 report Geschrieben 31. Mai 2008 Servus Martin,muss Dich leider "outen" (habe es zufällig gesehen.... ) Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und immer schön auf dem Moped bleiben Grüsse Gabriele Uiuiui, da Martin is auch wieder ein Jahr älter... und FAST hätt's keiner gemerkt - gut gemacht Gabriele Also von mir auch (nachträglich) ALLES GUTE ZUM BURTSELTAG Grüßle, Alex Zitieren
ziggi Geschrieben 31. Mai 2008 report Geschrieben 31. Mai 2008 auch wieder ein Jahr älter...und FAST hätt's keiner gemerkt ja, scheiße hier... man kommt nicht aus... aber natürlich trotzdem danke ihr lieben Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.