SprintSTMünchen Geschrieben 31. Mai 2008 report Geschrieben 31. Mai 2008 Also von mir auch (nachträglich)ALLES GUTE ZUM BURTSELTAG DITO Zitieren
kanta Geschrieben 31. Mai 2008 report Geschrieben 31. Mai 2008 Huiiiiiii da Martin, noch alles Gute!!!!! Gruß, Alex Zitieren
T-Pit Geschrieben 31. Mai 2008 report Geschrieben 31. Mai 2008 @ Martin: Auch von mir " HAPPY BIRTHDAY" - unbekannterweise .... .... man sieht sich sicher mal am Stammtisch ... Grüße Peter ... und immer ne Handbreit Grip unterm Reifen ! Zitieren
Devil_t Geschrieben 31. Mai 2008 report Geschrieben 31. Mai 2008 Hey Maddin......nur gut, dass ich grad nochmal reinschau!!!!!!!!!! Auch von mir ...und noch 'ne schöne Party heut Nacht! @ Gabi : Du bist'n Schatz ....wenn wir Dich nicht hätten! @Gerhard u. da Steffe : Ihr seid soooo rücksichtsvoll!!!! @ Christian : ...thx! werd's dann mal versuchen! @ Rainer : Hoffe, bist morgen wohlbehalten zurück! (1&1 will am 11.06. liefern!) @ Dirk, Gabi, Rainer : Gebäckbladden sind da!!! ...so jetzt geh ich bubu machen, damit ich morgen mit'm Sprinter den Restumzug von daheim nach UF bewerkstelligen kann!! Sers, der Tom Zitieren
turbopopel Geschrieben 1. Juni 2008 report Geschrieben 1. Juni 2008 Hey Maddin......nur gut, dass ich grad nochmal reinschau!!!!!!!!!!Auch von mir ...und noch 'ne schöne Party heut Nacht! @ Gabi : Du bist'n Schatz ....wenn wir Dich nicht hätten! @Gerhard u. da Steffe : Ihr seid soooo rücksichtsvoll!!!! @ Christian : ...thx! werd's dann mal versuchen! @ Rainer : Hoffe, bist morgen wohlbehalten zurück! (1&1 will am 11.06. liefern!) @ Dirk, Gabi, Rainer : Gebäckbladden sind da!!! ...so jetzt geh ich bubu machen, damit ich morgen mit'm Sprinter den Restumzug von daheim nach UF bewerkstelligen kann!! Sers, der Tom Hallo Tom, is Dir gestern ein grosser Fels vom Herzen gefallen! einen herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt von Eintracht Braunschweig. War zwar knapp, aber drin ist drin! Gruß TURBOPOPEL Olaf Einmal leidgeplagter LÖWE immer leidgeplagter LÖWE! Zitieren
speety Geschrieben 1. Juni 2008 report Geschrieben 1. Juni 2008 Hallo beinand. 1. dem Martl alles Gute zum Geburtstag 2. K+N sind freitags eingetroffen 3. bin momentan wg PC-Totalausfall offline. Bin am PC eines Bekannten zu Gast 4. wg. Luffi ruft mich bitte später an oder SMS 0151-10770367 5. Ist jemand unter uns, der sich hard- und sotftwaremäßig bis ins innerste eines PC auskennt und mir vielleicht weiterhelfen kann???? Danke + Servus Franz Zitieren
rene65 Geschrieben 1. Juni 2008 report Geschrieben 1. Juni 2008 Kaum ist man ein paar Tage nicht da schon braucht man fast eine Stunde um alles zu lesen. Erst mal dem Martin alles gute nachträglich Und heil zurück gekommen sind wir auch alle Sind auch alle ganz brav gefahren Nur mein Reifen ist schon fast wieder fertig @speety wie sieht den dein PC Problem aus? Hab die Kisten früher im Außendienst repariert @Tom Hast ja vom Christian die selbe Antwort bekommen wie von mir am Montag. Kannst also nur ausprobieren und wenns nicht funktioniert wieder zurückschicken oder geben. Und dein DSL bekommen wir auch hin Gruß Rainer Zitieren
gypsy59 Geschrieben 2. Juni 2008 report Geschrieben 2. Juni 2008 @ Gabi : Du bist'n Schatz ....wenn wir Dich nicht hätten! Sers, der Tom @ Tom - danke für die (endlich mal ein Mann der das merkt ) @ Rainer - gut das Du wohlbehalten wieder da bist! Du siehst ja Du wirst allseits vermisst und gebraucht, ist doch gut oder ? @ alle - vui Spass beim Fahrn! Ich bin dann mal wieder bei rekonvaleszieren (oder wie das auch immer heisst?) Sollte sich Biergartentechnisch oder anderweitig (ausser mopedfahren ) was ergeben einfach mal melden... die Gabriele Zitieren
shortylonger Geschrieben 2. Juni 2008 report Geschrieben 2. Juni 2008 @ Rainer : Hoffe, bist morgen wohlbehalten zurück! (1&1 will am 11.06. liefern!) @ Dirk, Gabi, Rainer : Gebäckbladden sind da!!! ...so jetzt geh ich bubu machen, damit ich morgen mit'm Sprinter den Restumzug von daheim nach UF bewerkstelligen kann!! Sers, der Tom Hallo Tom, das ist ja supi. Kann ich die heute abend bei Dir holen / wir uns treffen.? Gruss Dirk Zitieren
shortylonger Geschrieben 2. Juni 2008 report Geschrieben 2. Juni 2008 Hallo Martin, alles Gute auch von mir. Gruss Dirk Zitieren
ziggi Geschrieben 2. Juni 2008 report Geschrieben 2. Juni 2008 so, ich sag auch nochmal danke an alle gratulanten und gratulantinnen. Zitieren
joe8353 Geschrieben 2. Juni 2008 report Geschrieben 2. Juni 2008 Ich auch ich auch, losts me aa mid: Alles Gute dem Martin (bin leicht verspätet, da offline Wochenende, und ich wenigstens am Montag früh was arbeiten muss ;o ) @ Rainer: musst halt schneller lesen, aufm Mopped die Wegweiser kannst ja auch schnell lesen Gerhard Zitieren
rene65 Geschrieben 2. Juni 2008 report Geschrieben 2. Juni 2008 @ Rainer: musst halt schneller lesen, aufm Mopped die Wegweiser kannst ja auch schnell lesen Gerhard Boh Noch so frisch und schon so frech Hast dich also schon richtig integriert Auf den Wegweisen steht halt auch nicht so viel drauf außerdem schau ich da eher ob da Bilder drauf sind, ob da irgendwie Pass oder Joch mit dabei ist und welche Farben die haben den da gibts meistens die besten Kurven . Und wenn das nix hilft hab ich ja noch mein Navi was mir schon den richtigen Weg flüstern wird Gruß Rainer Zitieren
Devil_t Geschrieben 2. Juni 2008 report Geschrieben 2. Juni 2008 Hallo Tom, is Dir gestern ein grosser Fels vom Herzen gefallen! einen herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt von Eintracht Braunschweig. War zwar knapp, aber drin ist drin! Gruß TURBOPOPEL Olaf Einmal leidgeplagter LÖWE immer leidgeplagter LÖWE! Danke Danke, Olaf!!!! War im Stadion... und das war zum Schluß 'ne Stimmung als wären wir in die 1.Liga aufgestiegen!! Dabei haben wir doch nur den Verbleib in der 3.Liga gesichert... Aber jetzt wird alles gut....! Und in 1-3 Jahren schmeißen wir die Radkappen aus WOB aus dem UEFA-Cup! LG, Tom Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 2. Juni 2008 report Geschrieben 2. Juni 2008 Na wie immer - zu spät Martl, Du oida Hund! Ois guade zum Geburtsdog!!!!!! Do wer ma am Pfannakuacha scho no de oane oder andere drauf schlecka miass'n moan i ollawei. I wer beim obefahrn nachad scho amoi ofanga Servus Stefan Zitieren
speety Geschrieben 2. Juni 2008 report Geschrieben 2. Juni 2008 hawedieehre beinand bin (provisorisch) back im web DANKE an alle, die ihre Hilfe angeboten haben. Die K+N's sind angekommen. Wie wollen wir's machen? Soll ich sie zum näxten Stammtisch (im Dezember ) mitbringen, oder geht amoi was bei de Schlammrockers, oder soll ich s für des Ostfraktion mitgeben zum Pfannakuacha oder woits an Expresso bei mir, oder? ..... I wer beim obefahrn nachad scho amoi ofanga ..... sauba, so is recht. Zu dem Thema dadat i aa a guade Gschicht wissn...... Servus Franz Zitieren
rene65 Geschrieben 3. Juni 2008 report Geschrieben 3. Juni 2008 woits an Expresso bei mir, oder? Franz Da könnt ich mich überreden lassen wenn ich wüste wo du wohnst Gruß Rainer Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 3. Juni 2008 report Geschrieben 3. Juni 2008 Da könnt ich mich überreden lassen wenn ich wüste wo du wohnst Ja do wos mid de Pferdl durch Kircha reit'n Zu dem Thema dadat i aa a guade Gschicht wissn...... @Franze - auf wos spuist denn Du scho wieda oo?????? Servus Stefano Zitieren
speety Geschrieben 3. Juni 2008 report Geschrieben 3. Juni 2008 ...auf wos spuist denn Du scho wieda oo?????? ..Auf gar nix; is a Gschicht vo mir... ...wenn ich wüste wo du wohnst......Rainer, hast PostServus Franz Zitieren
rene65 Geschrieben 3. Juni 2008 report Geschrieben 3. Juni 2008 @Christian Räum mal deine Inbox vom Nachrichtendienst auf die ist voll Gruß Rainer Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 3. Juni 2008 report Geschrieben 3. Juni 2008 @ChristianRäum mal deine Inbox vom Nachrichtendienst auf die ist voll Gruß Rainer erledigt Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 3. Juni 2008 report Geschrieben 3. Juni 2008 an Expresso bei mir, oder? So mach´s i ... Dann können wir gleich die Reifen montieren ... Lufi und Reini übergeben ... Schade nur, dass ich d´Kisten Bier ned auf die Lady schnallen kann ... die gibt´s dann aber beim nächsten Schlammrocker-Schrauber-Grill-Saufgelage Zitieren
speety Geschrieben 3. Juni 2008 report Geschrieben 3. Juni 2008 .....dann können wir gleich die Reifen montieren ... Lufi und Reini einbauen......, den fälligen Kundendienst durchführen, das Mopped waschen, etc, etc.... ... d´Kisten Bier .......liest sich vielversprechend; so in etwa nach: hat geklappt... Servus Franz P.S.: Die Reifen wurden bisher noch nicht geliefert Zitieren
ziggi Geschrieben 3. Juni 2008 report Geschrieben 3. Juni 2008 woits an Expresso bei mir, oder? wann is da obhoitermin? Zitieren
speety Geschrieben 3. Juni 2008 report Geschrieben 3. Juni 2008 wann is da obhoitermin? heit und morgn hab i no (abbruch-)urlaub; ansonsten obns amoi, oder einfach durchfunk'n...... .....oder einfach wart'n bis zum Stammtisch Servus Franz Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.