Devil_t Geschrieben 3. Juni 2008 report Geschrieben 3. Juni 2008 Also Leutz - insbesondere Schlammrocker, ich biet' jetzt gleich auf das KTM-Fahrwerk! Haltet's Euch gefälligst raus....! LG, Tom Zitieren
Devil_t Geschrieben 3. Juni 2008 report Geschrieben 3. Juni 2008 3....2.........1 .... unsers!!!!!!! Zitieren
ziggi Geschrieben 3. Juni 2008 report Geschrieben 3. Juni 2008 3....2.........1 .... unsers!!!!!!! sauber tom. ich kann höchstwahrscheinlich die abholung/lieferung am wochenende organisieren, melde mich heut abend bei dir. gruß martin Zitieren
joe8353 Geschrieben 3. Juni 2008 report Geschrieben 3. Juni 2008 (bearbeitet) Mahlzeit, wollt ja gestern schon LuFi abholen, da bleibt mein Bürgerkäfig middn aaf da Kreizung steh, Ja Greidsbirnbaamhollerstauan! A Stund aufn ADAC gwart', und ohne oschaugn glei zu da Niederlassung am Frankfurter Ring o'gschlebbt worn. Und de Leid ham ZEIT, ZEIT ham de Leid do. Und ned: eana eigene Zeit, sondern de vo de andan Leid, de wo de Zeit nacha zoin miassn. Hundsgribbln elendige. Nie wieder da hin, des sog i eich. I woas übrigens imma no ned, wos feid, und wiavui das's kost. @ Schlammrockers: Herzlichen Glühstrumpf zum Fahrwerk. @ Rainer: gabs da ned a G'schicht zu dem Navi? das des Navi aa amoi d Goschn hoid, wenns es gar ned hoidn solldad? Gerhard Bearbeitet 3. Juni 2008 von joe8353 Zitieren
ziggi Geschrieben 3. Juni 2008 report Geschrieben 3. Juni 2008 da bleibt mein Bürgerkäfig middn aaf da Kreizung steh, Ja Greidsbirnbaamhollerstauan! schoo wieda? hau des glump doch glei zum deife... Zitieren
Devil_t Geschrieben 3. Juni 2008 report Geschrieben 3. Juni 2008 ....Greidsbirnbaamhollerstauan! Hundsgribbln elendige.Gerhard ------> wieder mal nur Bahnhof!! Sers, der Unkundige! Zitieren
Devil_t Geschrieben 3. Juni 2008 report Geschrieben 3. Juni 2008 ich kann höchstwahrscheinlich die abholung/lieferung am wochenende organisieren, melde mich heut abend bei dir. Hy Martin, hab'n Seb auch schon angerufen. Er weiß Bescheid (...un g'frait hota si.!!) Den Verkaüfer hab ich wg. Kto. und Abholort/-zeit auch schon angemehlt! Meld' mich, sobald ich näheres weiß! LG, der Tom @all Schlammrockers : Wenn ihr noch nicht Euren Zahlungsversprechen nachgekommen seid... jetz' wirds Zeit!!! Damit der Rainer mir das Geld überweisen kann!! Zitieren
joe8353 Geschrieben 3. Juni 2008 report Geschrieben 3. Juni 2008 Hi @ Tom: Übersetzer vom Dienst zur Stelle. Aaaalso: Greidsbirnbaamhollerstauan ist wörtlich Kreuz Birnbaum Holunderstrauch, Ausdruck allergrößten Unmutes, ohne die Kirche (und den Herrn ) zu beleidigen. Hundsgribbln elendige ist eine wenig schmeichelhafte Bezeichnung für Dritte, über die man grade herzieht, wörtlich: elende verkrüppelte Hunde..... Alles chlor? @ ziggi: war ned weit weg davon, einen Lappen in den Tank zu stecken und den Eimer anzuzünden. Mich hat nur mein Abendessen im Kofferraum abgehalten Das er (wiedermal) stehen geblieben ist, wär ja noch ok (is ein altes Auto inzwischen, und ich fahr auch viel, also was solls), und hätt ja auch nur Geld gekostet. Aber dass der Werkstattmeister so ein Hampelmann ist, bringt mich echt auf die Palme. Und der Abschlepp-Heinz hats auch ned besser gemacht, ich hätt lieber einen gelben Engel gehabt, der wenigstens schon mal ein Diagnose-Gerät anstöpseln kann. Naja, was solls, wir sind ja nicht bei: WünschDirWas, sondern bei: SoIsses. Gleich noch dem Cheffe den Frimenwagen abschwatzen bis morgen, dann bin ich wenigstens mobil (Speedy is zu schad zum Arbeiten fahren). Gerhard Zitieren
Devil_t Geschrieben 4. Juni 2008 report Geschrieben 4. Juni 2008 ...na Gerhard, wenn ich Dich als Übersetzer vom Dienst nicht hätt!!!! Diesmal war's aber auch wirklich anspruchsvoll! Sers, der Tom Zitieren
speety Geschrieben 4. Juni 2008 report Geschrieben 4. Juni 2008 moinsen Seh ich das richtig, dass der letzte schlammrockerforumgsbeitrag vom 23. 4. ist, oder hab ich irgendwas falsch eingestellt an meiner Kiste??? Servus Franz Zitieren
ziggi Geschrieben 4. Juni 2008 report Geschrieben 4. Juni 2008 moinsenSeh ich das richtig, dass der letzte schlammrockerforumgsbeitrag vom 23. 4. ist, oder hab ich irgendwas falsch eingestellt an meiner Kiste??? Servus Franz kann nicht sein, hab gestern und grad was geschrieben. und den rest zu unserem gerät schreib ich auch "drüben" gruß martin Zitieren
speety Geschrieben 4. Juni 2008 report Geschrieben 4. Juni 2008 .......kann nicht sein, hab gestern und grad was geschrieben... für mich nicht sichtbar schick mir doch bitte mal den link von dem Beitrag Servus Franz Zitieren
joe8353 Geschrieben 4. Juni 2008 report Geschrieben 4. Juni 2008 Hi, wenn des a so weidageht, mach i wos da ziggi vorschlagt: Glump zum Deife haua. Anruf vo da Niedalassung: Einspritzpume defekt, 1400 EUR die Pumpe, 500 EUR der Einbau, ud bislang schon 150 EUR für Diagnose verbraten Und: "Gebrauchte Teile baun wir ned ein"... No ja, schau ma halt a mal, obs der Stammschrauber ned für die Hälfe kann, und ob ned doch a gebrauchte Pumpn hergeht. @ speety: hatte versucht Dich gestern anzurufen zwengs am Filta, hob di oba ned dawischt. Ich meld mich spätestens Anfang näxta Woch. Bitte den Filta ned verscherbeln, I wui den hom, und as Geld is aa scho hergricht Gerhard Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 4. Juni 2008 report Geschrieben 4. Juni 2008 ... hob di oba ned dawischt. ... Hob grad mit erm telefoniert ... der woas scho, bei wem er dro geht Zitieren
ziggi Geschrieben 4. Juni 2008 report Geschrieben 4. Juni 2008 für mich nicht sichtbarschick mir doch bitte mal den link von dem Beitrag Servus Franz bitte sehr, bitte gleich... link Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 4. Juni 2008 report Geschrieben 4. Juni 2008 bitte sehr, bitte gleich...link Des wird dem schlammigen Rocker (Terazzaumbau) leider auch nicht weiterhelfen ... es ist für Schlammrocker-Interna nicht freigeschalten. Sorry Zitieren
kanta Geschrieben 4. Juni 2008 report Geschrieben 4. Juni 2008 irgend wie komme ich bei schlammr. nicht rein, habe och schon geschrieben und finde meine beiträge nicht ??????? gruß, alex Zitieren
speety Geschrieben 4. Juni 2008 report Geschrieben 4. Juni 2008 .... hatte versucht Dich gestern anzurufen zwengs am Filta ......Bin momentan a bisserl angespannt mit meiner Baustelle. Filter passt scho, nur keine Aufregung. Servus Franz Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 5. Juni 2008 report Geschrieben 5. Juni 2008 .... da bleibt mein Bürgerkäfig middn aaf da Kreizung steh, Ja Greidsbirnbaamhollerstauan! ..... Heard se noch BähAähmWäääää oo Mein Beileid - kann gut nachvollziehen was in Dir vorging. Ich verspüre in solchen Momenten wieder meinen latent vorhandenen Hang zur muskulären Meinungsbildung Die nehmens von den Lebendigen - irgendwie müssen die Paläste ja bezahlt werden Servus Stefan Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 5. Juni 2008 report Geschrieben 5. Juni 2008 Bin momentan a bisserl angespannt mit meiner Baustelle. Ja konn des sei, dass Du wega so ana bamperlbaustelle ned aufn Pfannakuacha midfahrst????? Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 5. Juni 2008 report Geschrieben 5. Juni 2008 irgend wie komme ich bei schlammr. nicht rein, habe och schon geschrieben und finde meine beiträge nicht ???????gruß, alex Was bringt er denn für eine Meldung??? Habe mich gerade mit Deinen Rechten ausgestattet ... und es funktioniert ... Du bist schon unter http://www.forum.schlammrocker.de/portal.php drinnen, oder Zitieren
speety Geschrieben 5. Juni 2008 report Geschrieben 5. Juni 2008 Ja konn des sei, dass Du wega so ana bamperlbaustelle ned aufn Pfannakuacha midfahrst????? naa, ned direkt. De hob i zusätzlich Servus Franz Zitieren
kanta Geschrieben 5. Juni 2008 report Geschrieben 5. Juni 2008 hallo christian, snede mir bitte pn mit meinen anmeldedaten ..... irgendwie stimmt da was nicht :o( gruß, alex Zitieren
joe8353 Geschrieben 5. Juni 2008 report Geschrieben 5. Juni 2008 Hi, @Erdinger: stimmt, is immer noch der Be eM We, die NL sollt vielleicht Bäh-Ähm-Weh heißen: Bäh sind die Leutda drin, mehr als "ähm..." hams ned beizutragen, und weh tuts im Portemonnaie.... Kann schon wieder lachen: gestern Gebrauchtteil besorgt und den Eimer beim Stamm-Händler (übrigens a bissl weit weg, aber sonst uneingeschränkt empfehlenswert: BMW-Reith in Wolnzach) abgegeben. Wird mit neuer Feder hinten links, TÜV/AU und weiterem Kleinkram auf eher unter 1000Tacken rausgehn. Das is mal ne andere Ansage als die über 2000 von der NL. Muskuläre Meinungsbildung: der is gut, den kannt ich noch ned @ Schlammrockers: wann issen jetz das große Rennen? @ all: wos isn nacha da Pfannakuacha?????? Muss jetz mal langsam zuschaun dass ich hier rauskomm ausm Büro, gnua gschwitzt für heid (blos gnua gschwitzt, ned gnua g'arwat 9 Tage noch. Gerhard Zitieren
ziggi Geschrieben 5. Juni 2008 report Geschrieben 5. Juni 2008 @ Schlammrockers: wann issen jetz das große Rennen?@ all: wos isn nacha da Pfannakuacha?????? am 30.08. ist die mutter aller schlammrocker-schlachten pfannakuacha ist da, wo du deine speedy malträtiert hast. der stefan und ich fahren nächsten donnerstag hin. hoffentlich ohne materialverlust, toitoitoi... gruß martin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.