rene65 Geschrieben 5. Juni 2008 report Geschrieben 5. Juni 2008 Hi,stimmt, is immer noch der Be eM We, d Gerhard Na da hast aber wirklich Pech mit der Mistkrücke. Mein Bä Äm Wä hatte zum Schluß 380.000 nach 12 Jahren drauf ohne das irgendwas war . Der hat die Werkstatt nur zum Zahnriemenwechsel gesehen und sonst gar nicht. Ich konnte die Mühle allerdings dann nicht mehr sehen und hab se dann für 300,- Mark oder warens Euro ?? hergeschenkt. Hast halt anscheinend ein Montagsauto erwischt Kenn aber Ähnliches auch mit anderen Herstellen und da war ich auch mehr in der Werkstatt und mit einem Leihauto unterwegs als ich mir gewünscht hab. bemitleidender Gruß Rainer Zitieren
joe8353 Geschrieben 5. Juni 2008 report Geschrieben 5. Juni 2008 Hi, @ziggi: aaaaahhhhh, es wird Licht im Pfannakuacha-Wald ;o)))) @ rainer: naja, der BMW wird halt viel gefahren, hat jetzt auch 230tkm runter, und wenn ich Strecke fahre dann halt ned langsam. Der Motorschaden war ja wie erzählt PP, und ich glaub dass die Pumpe eine Spätfolge is. Der Turboschaden als nächstes is mir schon prophezeit worden Zitat Chef in der Werkstatt des Vertrauens: "no ja, na miass ma halt amal um wos neias schaugn..." Wahrscheinlich hatta recht. Gerhard Zitieren
kanta Geschrieben 5. Juni 2008 report Geschrieben 5. Juni 2008 He ... macht mir den BMW nicht schlecht ..... bin gerade am schauen nachnem neuen und da steht der 5´er touring ganz oben gruß, alex Zitieren
kawanossi Geschrieben 5. Juni 2008 report Geschrieben 5. Juni 2008 Servus beinand, @all Franz-Besucher und Filter- & Reiniger-Abholer (in erster Linie Martin oda hod da Schdeffan aa wos bschdeid? ): kann mir bitte jemand den K&N-Reiniger-Satz mitbringen? I glaab, den Weg bis zum Franzl kriag i so schnai ned auf d'Reih' Und da Franz griagd so schnai den Weg zum Schtammdisch ned auf d'Reih' ... glaaab iii... Bezahlung dann entweder per Überweisung an Franz oder der geneigte "Abholer" legt's halt derweil aus (nochmal ) und i bezahl dann bei Abholung dort. Waar scho guad, wenn'se do wos ausgäht... Pfiad aich, DaAlex Zitieren
ziggi Geschrieben 6. Juni 2008 report Geschrieben 6. Juni 2008 ich weiß ja selber nicht wann ich zum franz rauskomme. Zitieren
rene65 Geschrieben 6. Juni 2008 report Geschrieben 6. Juni 2008 (bearbeitet) Ich werde am Montag beim Franzl vorbei schauen da ich eh am Ammersee beim Osteopathen bin. Ich kann eure Tele ja mitbringen Wäre ja zumindest schon mal der halbe Weg Und wenn dann as wetter halbwegs passt könnte ich mir eine kleine Tour Richtung Erding Dorfen vorstellen oder man trifft sich in der Mitte oder was auch immer. Gruß Rainer Bearbeitet 6. Juni 2008 von rene65 Zitieren
speety Geschrieben 6. Juni 2008 report Geschrieben 6. Juni 2008 Ich werde am Montag beim Franzl vorbei schauen da ich eh am Ammersee beim Osteopathen bin. Ich kann eure Tele ja mitbringen Wäre ja zumindest schon mal der halbe Weg Und wenn dann as wetter halbwegs passt könnte ich mir eine kleine Tour Richtung Erding Dorfen vorstellen oder man trifft sich in der Mitte oder was auch immer. Jetz entwickelt de Filter-Gschicht aber a sauberne Dynamik Servus Franz Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 6. Juni 2008 report Geschrieben 6. Juni 2008 Und wenn dann as wetter halbwegs passt könnte ich mir eine kleine Tour Richtung Erding Dorfen vorstellen Wann? Am Montag?? Schade, am Sonntag hättst an EXpresso bei mir spendiert kriagt, aa wenn i nix ned bschelld hob Servus Stefano Zitieren
kanta Geschrieben 6. Juni 2008 report Geschrieben 6. Juni 2008 So, wie schaut der Rahmen eigentlich jetzt aus? Ist er besser als die Bilder??? Die Schweißstelle hat mit nicht so gefallen .... aber die restlichen Teile sind ihr Geld bestimmt wert. Gruß, Alex Zitieren
ziggi Geschrieben 6. Juni 2008 report Geschrieben 6. Juni 2008 Und wenn dann as wetter halbwegs passt könnte ich mir eine kleine Tour Richtung Erding Dorfen vorstellen oder man trifft sich in der Mitte oder was auch immer. Gruß Rainer ja, des waar net schlecht. und bei mir kriagst soagr am montag an expresso, aber erst nach 17 uhr und wega 'm horst sein neia fahrg'stell kannt mer nachad aa schmatz'n... wenn ich doch noch was anderes ausmache mit'n franze, dann sag ich dir bescheid. gruß martin PS: ist jemand am sonnatg beim supermoto am flughafen? Zitieren
joe8353 Geschrieben 6. Juni 2008 report Geschrieben 6. Juni 2008 Hi, @Alex: kein Mensch macht keinen BMW niemals nicht schlecht. Der meine is schon ein gutes Auto, blos halt mit dem entsprechenden Alter kommen halt die ganzen Kinderkrankheiten. Der ganze lästige Schnickschnack an Reperaturen hat eh der Händler in der Gewährleistungszeit gemacht (auf seine Kappe), Motor und jetz die Pumpe is halt bled glaffa. 5er touring: welcher? E39? E61 (heißt der Kombi vom E60 überhaupt E61?)? 530d? 540i? M5touring? Wenn neu: alle gut. Wenn gebraucht, dann unter 100.000km, und NUR vom Händler, und NUR mit Europlus-Garantie, und die Verlängerung aufs 2. Jahr is das Geld allemal wert. @ Rainer: Filter mitbringen wär aa a Gschicht, Du hast doch eh Koffer drauf auf der Speedy, da geht scho was nei Muss aba ned sein, werds scho mal naus schaffen, hab ja noch 3,5 Wochen. Gerhard Zitieren
kanta Geschrieben 6. Juni 2008 report Geschrieben 6. Juni 2008 @Gerhard den neuen und neu, fahre selbst 70.000km im jahr, da kann ich nicht mit was gebaruchtem an den start gehen. @Schlammrocker ist der Rahmen schon da???? Gruß, Alex Zitieren
ziggi Geschrieben 6. Juni 2008 report Geschrieben 6. Juni 2008 @Schlammrockerist der Rahmen schon da???? Gruß, Alex steht no im anhänger daheim, aber morgen lass ich ihn an die frische luft... mal schaun ob ich da überhaupt drauf komm. hoffentlich bricht er nicht gleich zsamm unter mir gruß martin Zitieren
Devil_t Geschrieben 6. Juni 2008 report Geschrieben 6. Juni 2008 Jetz entwickelt de Filter-Gschicht aber a sauberne Dynamik Servus Franz ... lach mich schon die ganze Zeit platt!! @Gerhardden neuen und neu, fahre selbst 70.000km im jahr, da kann ich nicht mit was gebaruchtem an den start gehen. @gerhard : da muss ich'm Alex echt rechtgeben! Max. 1-jährig! steht no im anhänger daheim, aber morgen lass ich ihn an die frische luft... mal schaun ob ich da überhaupt drauf komm. hoffentlich bricht er nicht gleich zsamm unter mir gruß martin ...bei den Portionen, die Du immer am Stammltisch verdrückst.....kein Wunder! Laß'n Horst sein G'läuf bloß hei! ....oder siehts schon sooo marode aus?? Hoff' s läßt sich herrichtn! Hat der Verkäufer noch was Interessantes gehabt? (...hab noch nicht im SRF geeschaut!) LG vom Tom, der grad letztmalig vom Zahnchirurgen zurück ist und kühlend auf der sonnigen Terrasse liegt! Zitieren
rene65 Geschrieben 6. Juni 2008 report Geschrieben 6. Juni 2008 @ Rainer: Filter mitbringen wär aa a Gschicht, Du hast doch eh Koffer drauf auf der Speedy, da geht scho was nei Muss aba ned sein, werds scho mal naus schaffen, hab ja noch 3,5 Wochen. Gerhard Da würd ich schon mit der VFR fahren Werde aber am Montag mit der Dose fahren da mir nach der Behandlung meistens alle Gräten weh tun und vermutlich auch as Notebook dabei hab. Ist also kein Problem das Teil mitzunehmen Die anderen beiden können sich ja noch melden ob oder ob nicht Gruß Rainer Zitieren
Devil_t Geschrieben 6. Juni 2008 report Geschrieben 6. Juni 2008 Werde aber am Montag mit der Dose fahren da mir nach der Behandlung meistens alle Gräten weh tun ....Gruß Rainer ...pass bloss auf bei diesen Ostheo... Dingsbums Paten. Manchmal hat man, wenn man sich mit dem Paten einläßt einen abgeschnittenen Pferdekopf im Bett liegen...! Bleibts bei Montag zum 1&1'en?!?! Viel Spaß beim Touren am Wochenende! Bin am kommenden WE auch unten, weil ich kollegial beim Umzug helfe!!! @All : Wie wär's mit 'ner Tour am Sonntag?? Sers, der Tom Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 6. Juni 2008 report Geschrieben 6. Juni 2008 @all Franz-Besucher und Filter- & Reiniger-Abholerkann mir bitte jemand den K&N-Reiniger-Satz mitbringen? Griaß Di Alex, Deinen Reiniger-Satz habe ich heute mitgenommen ... zwecks Abholung ... - entweder im Bauzentrum, oder - in der LV 1871, Maximiliansplatz 5; täglich ab ca. 16:30 Uhr meine Handynummer hast Du ja ;-) Gruß Christian Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 6. Juni 2008 report Geschrieben 6. Juni 2008 @All : Wie wär's mit 'ner Tour am Sonntag??Sers, der Tom ... grundsätzlich Interesse ... geben Dir aber noch am Samstag (Abend) sicher noch Bescheid ... so long Christian Zitieren
rene65 Geschrieben 6. Juni 2008 report Geschrieben 6. Juni 2008 Bleibts bei Montag zum 1&1'en?!?!Viel Spaß beim Touren am Wochenende! Bin am kommenden WE auch unten, weil ich kollegial beim Umzug helfe!!! @All : Wie wär's mit 'ner Tour am Sonntag?? Sers, der Tom Klar bleibts dabei wenn ich vom Franzl komm. Deine Familie bekommt dich ja bald gar nicht mehr zu sehen. @Christian Warum hast denn nix gsagt das du zum Franz fahrst. Da hättest ja gleich mehr mitbringen können Wem soll ich jetzt sein Zeug vom Franz mitbringen? Hab langsam den Überblick verloren. Gerhard Martin Sonntag Supermoto? Muß ich mal schauen. Ist ja nicht weit von mir weg. Gruß Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 6. Juni 2008 report Geschrieben 6. Juni 2008 @ChristianWarum hast denn nix gsagt das du zum Franz fahrst. Da hättest ja gleich mehr mitbringen können Die 46er Nuss und der 19er Inbus haben schon genug den Rucksack nach unten gezogen ... und Martinas Filter und die zwei Reiniger-Sets haben jenen auch schon gut ausgefüllt. Außerdem sollts ihr ja auch die Baustelle besichtigen können Espressi waren wie immer wieder vorzüglich ... das Reifen-Montier-Becks aber auch Zitieren
Devil_t Geschrieben 6. Juni 2008 report Geschrieben 6. Juni 2008 Klar bleibts dabei wenn ich vom Franzl komm.Deine Familie bekommt dich ja bald gar nicht mehr zu sehen. ...prima! Bin doch dies We zuhause!!! Zitieren
speety Geschrieben 6. Juni 2008 report Geschrieben 6. Juni 2008 ... lach mich schon die ganze Zeit platt!! .. He Tom, Klappe Hättst was mitbstellt, Feigling Die ersten Teile sind ja schon unterwegs. Der Christian hat Martinas und Alexens Bestellung abgeholt, nebenbei schnell noch 'nen Satz neue Reifen montiert bekommen und hinterher seine Expressi geschlürft Servus Franz Zitieren
ziggi Geschrieben 6. Juni 2008 report Geschrieben 6. Juni 2008 Hat der Verkäufer noch was Interessantes gehabt? (...hab noch nicht im SRF geeschaut!) ktm 525 exc Zitieren
kawanossi Geschrieben 6. Juni 2008 report Geschrieben 6. Juni 2008 @Christian: SUUUUUPER! DANKE! Werde das Zeugs dann näxte Woche in der LV abholen. Ich arbeite ja quasi schräg ggü., ca. 2 Gehminuten entfernt Ruf dich dann auf'm Handy an - wahrscheinlich schau ich gleich am Mo vorbei, wenn's recht is.. @Rainer: Danke für den möglichen Mitbring-Service , hat sich aber schon erledigt, s.o. @Franz: Auch ganz -lich Danke für's besorgen . Ich hol das Ganze beim Christian ab, s.o. Ich wusste, ich kann mich auf euch verlassen ... Grüßle, Alex P.S.: Tour am WE??? Was'n DAS ??? Falls sich was zamgeht - bin leider net dabei Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 7. Juni 2008 report Geschrieben 7. Juni 2008 ktm 525 exc @Martl - nur noch 5 Tage Kühler kühlt erstklassig ...bei den Portionen, die Du immer am Stammltisch verdrückst.....kein Wunder! versteh ich nicht - der Rainer fährt doch gar nicht aktiv Servus Stefan Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.