SprintSTMünchen Geschrieben 7. Juni 2008 report Geschrieben 7. Juni 2008 @Christian:SUUUUUPER! DANKE! Werde das Zeugs dann näxte Woche in der LV abholen. Ich arbeite ja quasi schräg ggü., ca. 2 Gehminuten entfernt Ruf dich dann auf'm Handy an - wahrscheinlich schau ich gleich am Mo vorbei, wenn's recht is.. No Prob ... dachte ich mir schon Zitieren
ziggi Geschrieben 7. Juni 2008 report Geschrieben 7. Juni 2008 @Martl - nur noch 5 Tage Kühler kühlt erstklassig hmm, nachad nimm i vielleicht aa no oan? wos kost der? i kimm scho wieder net nach mit'n herricht'n gestern endlich evo sports kafft , oba feldbett hob i oiwei no ned, tischerl aa ned, muaß i ois wieda am moda un irda macha... übersetzung wer i aa erst am pan umbau'n, naja, hob ja eh nix zum doa wennst du deine reif'n aafziagst Zitieren
kanta Geschrieben 10. Juni 2008 report Geschrieben 10. Juni 2008 Hat da wirklich gestern italen gegen holland 0:3 gspielt Gruß, ..... Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 10. Juni 2008 report Geschrieben 10. Juni 2008 Hat da wirklich gestern italen gegen holland 0:3 gspielt Gruß, ..... So hörte ich es auch im Radio Zitieren
joe8353 Geschrieben 10. Juni 2008 report Geschrieben 10. Juni 2008 (bearbeitet) So, ich mal wieder. Erstmal danke an den Franz für den Filter, und Grüsse von der Freundin: der Stimme nach hätt sie Dich deutlich jünger geschätzt (ich übrigens auch ) Ansonsten: schlechtes Karma. Nach dem Einspritzpumpenschaden war auch noch die erste Ersatzpumpe hin, und auf den Frimenwagen, den ich leihweise hatte is mir auch noch einer hintendraufgefahren, dass ich den Vordermann auch noch dawischt hab. Alles wird gut: die Speedy läuft, für die Firmengurke gabs einen fast neuen A5 2,7l TDI als Leihwagen, lässt sich schon fahren Das Notebook geht auch wieder nach Ersatz des Displays, und hier sind noch 6 Tage zu arbeiten Axo: Rainer: danke fürs Mitbringen, hatte sich am Samstag abend spontan erledigt, da ich quasi beim Franz vorbeigefahren bin, und gleich einen Abstecher gemacht hab. @ Alex: wenn du 70Mm im Jahr fährst: wie lang muss /soll der BMW halten? Da tät ich so alle 18 Monate einen neuen vorschlagen Gerhard Bearbeitet 10. Juni 2008 von joe8353 Zitieren
kanta Geschrieben 10. Juni 2008 report Geschrieben 10. Juni 2008 @Gerhard wie??? alle 18 monate???? war gerade beim händler .......... gruß, alex Zitieren
speety Geschrieben 10. Juni 2008 report Geschrieben 10. Juni 2008 Erstmal danke an den Franz für den Filter, bitte, gerne und Grüsse von der Freundin: danke. ebenfalls Grüße der Stimme nach hätt sie Dich deutlich jünger geschätzt (ich übrigens auch ) noooooch jünger????; neeee, danke. Servus Franz Zitieren
kawanossi Geschrieben 10. Juni 2008 report Geschrieben 10. Juni 2008 Erstmal danke an den Franz für den Filter, Na da schliesse ich mich gleich mal an: Danke auch für's besorgen des Reiniger-Kits und: Dank dem Chris für's mitbringen Jetzt bräucht ich nur noch jemanden, der mir den Filter ausbaut und reinigt ... Grüßle, DaAlex Zitieren
joe8353 Geschrieben 11. Juni 2008 report Geschrieben 11. Juni 2008 Hi, @ Alex: die Erfahrung sagt: bei 100Mm musst JEDEN BMW erstmal durchreparieren. Wenn er durchrepariert ist, hält er nochmal 100Mm, dann gehts wieder los. Kann die Erfahrung bestätigen (bei meinem derzeit Verdacht auf Steuergeräte-Schaden. Ätsch, war gar nicht die Pumpe, man hätt nur das Steuergerät tauschen müssen Vielleicht. Mal sehen.). Nachdem Du so viel fährst: alle 100Mm nen neuen, bevor er unzuverlässig wird. Frag doch mal den Händler zu meiner Theorie, die Theorie wurde im Freundeskreis aufgestellt, ein E39 mit 260Mm, ein E46 mit 120 Mm, und meiner auch gut über 100Mm, grade aus dem ersten "Durchreparieren" raus, und die anderen beiden entsprechend auch. Was spricht der Händler denn sonst? Angebot gut? Kannst ja mal fragen, was an Rabatt geht, wenn wir beide zum einkaufen kommen Vielleicht gibts einen für lau Gerhard Zitieren
speety Geschrieben 12. Juni 2008 report Geschrieben 12. Juni 2008 Moin zusammen. Wünsche den beiden Eroberern des Pannonina-Ringes gute Reise, gutes Gelingen, viel Spaß und immer den nötigen Fleck Straße unter den Reifen. Servus Franz P.S.: Schleckts a paar Biere mit für mi Zitieren
rene65 Geschrieben 12. Juni 2008 report Geschrieben 12. Juni 2008 Moin zusammen.Wünsche den beiden Eroberern des Pannonina-Ringes gute Reise, gutes Gelingen, viel Spaß und immer den nötigen Fleck Straße unter den Reifen. Servus Franz P.S.: Schleckts a paar Biere mit für mi Da kann man sich ja nur anschließen Gruß Rainer Zitieren
rene65 Geschrieben 12. Juni 2008 report Geschrieben 12. Juni 2008 (bearbeitet) Na wenn mich meine geschwollenen Augen nicht getäuscht haben hat der Gerhard heute Geburtstag und a Schnapszahl is ahh no Deshalb alles Gute zum 33 und lass es heut abend gscheit krachen in doppelter Hinsicht Gruß Rainer Bearbeitet 12. Juni 2008 von rene65 Zitieren
speety Geschrieben 12. Juni 2008 report Geschrieben 12. Juni 2008 Deshalb alles Gute zum 33 und lass es heut abend gscheit krachen in doppelter Hinsicht Da schließt man sich gerne an. Auch von mir alles Gute in den Münchner Norden Servus Franz P.S.: Dich hätte ich rein optisch ein gutes Stück älter eingeschätzt. Na macht ja nichts, da hast du einfach ein paar Jährchen zusätzlich, bis du wirklich so alt bist, wie du jetzt schon aussiehst...... Zitieren
joe8353 Geschrieben 12. Juni 2008 report Geschrieben 12. Juni 2008 Mahlzeit, herzlichen Dank für die lieben Wünsche, werd ein oder zwei Bier für Euch mittrinken, Feierlichkeiten wirds aber erst nach dem Umzug geben @ Franz: Sauerei Wenns wirklich so is, hätt ichs gar ned wissen wollen Werd weiter dran arbeiten, so alt zu werden wie ich ausschau Gruß ausm Büro in Unterschleissheim Gerhard Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 12. Juni 2008 report Geschrieben 12. Juni 2008 A vo mir ois guade Zitieren
Devil_t Geschrieben 12. Juni 2008 report Geschrieben 12. Juni 2008 Na wenn mich meine geschwollenen Augen nicht getäuscht haben hat der Gerhard heute Geburtstag und a Schnapszahl is ahh no Deshalb alles Gute zum 33 und lass es heut abend gscheit krachen in doppelter Hinsicht Gruß Rainer Möööönsch Gerhard, latürlich auch vom Quotenpreuss alle guten Wünsche und alle Smilies von oben!!!!!!!!!!!! ...und den Panonia-Rittern: fahrt schön rechts und verliert kein Öl!!! ....und viiiieeel Spasssss!!!! Zitieren
joe8353 Geschrieben 12. Juni 2008 report Geschrieben 12. Juni 2008 Genau, die Pannonia-Flitzer: immer schön anhalten vor dem absteigen, ned so wie ich letztes Jahr Viel Spass euch beiden, Gerhard Zitieren
Tiescher Geschrieben 12. Juni 2008 report Geschrieben 12. Juni 2008 Jetzt so als "hochoffizielles" Mitglied hier im Forum, kann ich ja auch mitreden... Drum natürlich auch von mir an Gerhard die besten Glückwünsche zum Burzeltag!! LG Martina Zitieren
speety Geschrieben 12. Juni 2008 report Geschrieben 12. Juni 2008 ...und den Panonia-Rittern: fahrt schön rechts und verliert kein Öl!!! ....und viiiieeel Spasssss!!!! NEIN. Fahrt auf der anderen Seite. Rechts ist die "Loser"-Spur, denn es wird links überholt Servus Franz Zitieren
gypsy59 Geschrieben 12. Juni 2008 report Geschrieben 12. Juni 2008 Gerhard, auch von mir natürlich alles Gute zum "Schnapszahl-Geburtstag" (übrigens war laut Bibel Jesus so alt als er...... ) Also lass`es krachen und bis demnächst @Panonia - Racer - vui Spass beim "kurvenkratzen" LG Gabriele Zitieren
kanta Geschrieben 12. Juni 2008 report Geschrieben 12. Juni 2008 ja dem Gerhard alles gute!!!!!! wie dars mit alle 100.000km neu ????? dann werde ich noch mal reden müssen, mein saab hat über 300.000km und hat keine probleme, mein benz über 240.000km auch keine promleme, hat aber auch 4 Liter Maschine ;o) Gruß, Alex Zitieren
ziggi Geschrieben 13. Juni 2008 report Geschrieben 13. Juni 2008 hnell noch scDeshalb alles Gute zum 33 und lass es heut abend gscheit krachen in doppelter Hinsicht da häng ich mich schnell noch dran und gratuliere auch, in vertretung vom stefan auch (sag ich jetzt einfach mal so...) Wünsche den beiden Eroberern des Pannonina-Ringes gute Reise, gutes Gelingen, viel Spaß und immer den nötigen Fleck Straße unter den Reifen.Servus Franz P.S.: Schleckts a paar Biere mit für mi danke, das p.s. hamma gestern erledigt (ca. 1 tragl ) ...und den Panonia-Rittern: fahrt schön rechts und verliert kein Öl!!! ....und viiiieeel Spasssss!!!! tja, wenn ich jetzt hier schreibe und ihr kurz drüber nachdenkt, dann hat irgendwas nicht funktioniert. sitz grad wieder in flanning und schleck a hoibe in kürze: mir fehlt nix, dafür hat die daytona ihre seele ausgehaucht bzw. besser gesagt rausgebrüllt und das auf der start-/zielgeraden bei tempo 220 und mein hintermann war erst begeistert als ihm 1 liter öl durch meine akra entgegen kam naja, das war's dann wohl mit der rennsemmel. muß zwar erst mal den motor aufmachen, aber innerlich hab ich eigentlich schon abgeschlossen (wie wohl auch die tona). das loch im motorgehäuse lässt zumindest nichts gutes vermuten... naja, und jetzt sitz ich hier und freu mich auf morgen, denn die speedy ist schon verladen und morgen früh geht's wieder ab nach ungarn. kann das nenngeld ja nicht einfach so verfallen lassen. genaueres wenn wir wieder da sind bzw. nächster stammtisch gruß martin Zitieren
speety Geschrieben 14. Juni 2008 report Geschrieben 14. Juni 2008 ...... wenn ihr kurz drüber nachdenkt, dann hat irgendwas nicht funktioniert. Mir sagt ja keiner was, aber das liest sich ja äußerst interessant. Hoffe, dass sich die materiellen Schäden in Grenzen halten und vor allem, dass bei den Rittern keine gröberen Blessuren anliegen................ Na dann noch viel Restspaß Servus Franz Zitieren
kawanossi Geschrieben 16. Juni 2008 report Geschrieben 16. Juni 2008 Ui Ui Ui... kaum schaut man hier a paar Tage nimmer nei, scho tut sich was... Erstmal @ Gerhard: Von mir auch noch nachträglich alles Gute zum Burtseltag, wenn auch etwas arg verspätet Und dann @ Martin: das mit der Tona - hoffentlich läuft der Rest der "Pannonia-Tage" dann wenigstens planmäßig ... Hoffe mal und wünsche für dich, dass du die Tona nicht endgültig in die ewigen Mopped-Jagdgründe übergeben musst Grüßle, Alex Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.