Devil_t Geschrieben 16. Juni 2008 report Geschrieben 16. Juni 2008 ....mensch Martin, dass tut mir jetzt echt leid für Dich und die Tona! Hoffe, das das Pleuel nur mal kurz schauen wollte, wie's draußen aussieht und nicht mehr 'putt gemacht hat! Hauptsache, Du konntest heile ausrollen......! Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 16. Juni 2008 report Geschrieben 16. Juni 2008 Mensch Martin ... die arme, kleine Daytona ... Hoffe nur, dass Du mit der Speedy noch ein wenig Spaß haben konntest. Bisher bin ich nur hier fündig geworden. Zitieren
speety Geschrieben 16. Juni 2008 report Geschrieben 16. Juni 2008 ......Bisher bin ich nur hier fündig geworden. Dazu soll's ja auch unterschiedliche Meinungen und Erfahrungen geben Für mich persönlich ist dieser Laden voll OT Servus Franz Zitieren
kanta Geschrieben 16. Juni 2008 report Geschrieben 16. Juni 2008 Servus Martin, frag mal hier highlander, er hat immer etwas bei sich, habe von ihm meinen kupplungskorb bekommen. Gruß, Alex P.S.: Noch viel Spaß!!!!!1 Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 16. Juni 2008 report Geschrieben 16. Juni 2008 Für mich persönlich ist dieser Laden voll OT Für mich eigentlich auch ... habe nämlich selbst schlechte Erfahrungen mit dem Typen gemacht Zitieren
ziggi Geschrieben 16. Juni 2008 report Geschrieben 16. Juni 2008 so, samma wieder do. naja, die sache mit der daytona war schon , aber mit der speedy hat's dann doch mehr spaß gemacht. insofern ist die episode daytona rein geistig für mich schon so gut wie abgeschlossen. ich werd sie mal aufmachen, aber wohl nicht mehr herrichten. denn ein paar teile der daytona bracuh ich schon mal, um die speedy wieder hinzukriegen kam genau 45 km mit der speedy, dann lag ich wieder mal auf der nase ich hab's zwar gar nicht mit analysen, aber ich sag einfach mal: zu schnell + zu neue/kalte reifen ich konnte es halt nicht erwarten, nachdem ich freitag/samstag die 1100 km hin + zurück gezuckelt bin. und wie gesagt, die nachhar-analysen mit wenn-hätte-könnte mag ich eh nicht. meine saison ist wohl erstmal vorbei, mir fehlt zwar nix ausßer verstauchtem finger, aber eigentlich muß ich zwei motoren auseinander reißen, bei der speedy ist nämlich die schaltwelle abgebrochen so, jetzt mog i erst amoi nimmer. schlammrocker, bis mittwoch, da geht's dem horst an den kragen. gruß martin Zitieren
kanta Geschrieben 16. Juni 2008 report Geschrieben 16. Juni 2008 Mensch Martin, Du machst sachen. wenn es nur material ist ...... ärger dich nicht .... bau sie wieder auf und los. hast wenigstens spaß gehabt???? bestimmt !!!!! gruß, alex Zitieren
speety Geschrieben 16. Juni 2008 report Geschrieben 16. Juni 2008 ......kam genau 45 km mit der speedy, dann lag ich wieder mal auf der nase ...... Sag amoi, spinnst du jetz komplett?????? Des kann doch net wahr sei; is ja zum Servus Franz Zitieren
rene65 Geschrieben 16. Juni 2008 report Geschrieben 16. Juni 2008 kam genau 45 km mit der speedy, dann lag ich wieder mal auf der nase so, jetzt mog i erst amoi nimmer. schlammrocker, bis mittwoch, da geht's dem horst an den kragen. gruß martin Da müssen wir ja uns ja überlegen ob wir dich wirklich als Fahrer bei den Schlammrockern einsetzten sollen wenn du die Mühlen alle kaputt machst Wirklich Mist wenn du jetzt zwei kaputte T´s daheim hast aber wie schon früher erwähnt das wichtigste ist das dir nicht wirklich was schlimmes passiert ist. Ich hoffe du kannst das möglichst schnell reparieren Gute Besserung wir sehen uns am Mittwoch Gruß Rainer PS: Wo treffen wir uns eigentlich genau? beim Stefan in der Werkstatt um 19:00??? Zitieren
kawanossi Geschrieben 16. Juni 2008 report Geschrieben 16. Juni 2008 so, samma wieder do. ... WOW! Was für eine Bilanz! Ich wünsch dir, dass alle Wunden (der Finger ist ja sicher bald wieder i.O.), auch die der Moppetten bald heilen... Immerhin kannst die Tona ja jetzt als Ersatzteile-Spender hernehmen, evtl. bekommst ja die Speedy für billig wieder repariert. ***aufHolzklopf*** Aber dass die Saison nun für dich gelaufen sein soll, mag ich gar net glauben - schau dir doch erst mal die Speedy genauer an, evtl. geht's ja doch schneller mit herrichten, als du momentan der Meinung bist... Drei Finger zum Gruß, Alex Zitieren
Devil_t Geschrieben 17. Juni 2008 report Geschrieben 17. Juni 2008 @Martin : ...schließ mich Rainer und Alex vorbehaltlos an!! Mit ein paar Tagen Abstand relativiert sich vieles meistens! Mehr morgen Abend! Greetz und Kopf hoch, Tom Zitieren
ziggi Geschrieben 17. Juni 2008 report Geschrieben 17. Juni 2008 Sag amoi, spinnst du jetz komplett?????? hab ich die letzten 2 tage schon mehrfach gehört, muß wohl was dran sein mein entschluß, die daytona zu schlachten steht eigentlich fest, aber schau mer mal... lieber bau ich mir ne "neue" speedy zusammen, die dann ein g'scheits fahrwerk hat (das von der tona nämlich, das waren schon welten!) und den rest verscherbel ich bzw. behalt die wichtigsten teile für den nächsten ausflug naja, morgen mehr, hab sie jetzt erstmal in der garage schön zugedeckt, daß ich nicht jeden tag hinschaun muß. nun kommt erstmal die baustelle dran, also die richtige am haus + garten. die möppis müssen warten. gruß martin Zitieren
T-Pit Geschrieben 17. Juni 2008 report Geschrieben 17. Juni 2008 Hallo Jungs und Mädelz, Hab jetzt endlich "meine" Speedy und bin grad am "einfahren" ... darf aber schon bis 7 drehen Warte nur noch auf Sonne - das Wetter ist genauso bescheiden wie das Spiel gegen Austria gestern * Weiß ja nicht was ihr so treibt aber wer mal Bock auf nen kurzen Ausritt hat - bitte melden, bin zu jeder Schandtat bereit. ... So nun versuch ich mal mein erstes Bild hier zu posten ... vielleicht funkts Gruß Peter der,der schon bis 7 drehen darf Zitieren
rene65 Geschrieben 17. Juni 2008 report Geschrieben 17. Juni 2008 (bearbeitet) Hallo Jungs und Mädelz,Hab jetzt endlich "meine" Speedy und bin grad am "einfahren" ... darf aber schon bis 7 drehen Warte nur noch auf Sonne - das Wetter ist genauso bescheiden wie das Spiel gegen Austria gestern * Weiß ja nicht was ihr so treibt aber wer mal Bock auf nen kurzen Ausritt hat - bitte melden, bin zu jeder Schandtat bereit. ... So nun versuch ich mal mein erstes Bild hier zu posten ... vielleicht funkts Gruß Peter der,der schon bis 7 drehen darf Hallo Peter In der Nacht kommt des weis schon gar nicht schlecht Die nächste größere Runde die vermutlich stattfindet ist Neukirchen ansonsten einfach immer mal hier reinschauen ob jemand Zeit, ein funktionierendes Moped usw. hat oder einfach selber ne Anfrage starten An der Lust wirds meistens nicht liegen die ist zumindest bei mir fast immer vorhanden Wenns Wetter wieder besser wir geht bestimmt mal was zusammen. Gruß Rainer Bearbeitet 17. Juni 2008 von rene65 Zitieren
joe8353 Geschrieben 17. Juni 2008 report Geschrieben 17. Juni 2008 Mahlzeit, @ Martin: tut mir leid für den Finger, und auch für die beiden T's. Mach Dir nix draus, das sind so Phasen, geht mehreren Leuten so. Wenn ich Glück hab, krieg ich den BMW Ende der Woche, Kosten: ca. 2500 Tacken Also: erstmal Locker machen, Teile kaufen, die Damen wieder herrichten und Spass haben. Ich tät ja in die Tona nen neuen Motor reinhängen, und die Schaltwelle aus dem alten Motor in die Speedy implantieren @ Schlammrockers: darf man da ggf. zum Abschied auch mal als Nichtmitglied teilnehmen am Schrauberabend? Weis noch ned ob ichs wirklich schaff, tät Euch aber schon nochmal gern treffen, auf ein Bier, bevor ich wech bin... Gerhard Zitieren
rene65 Geschrieben 17. Juni 2008 report Geschrieben 17. Juni 2008 (bearbeitet) Mahlzeit,@ Schlammrockers: darf man da ggf. zum Abschied auch mal als Nichtmitglied teilnehmen am Schrauberabend? Weis noch ned ob ichs wirklich schaff, tät Euch aber schon nochmal gern treffen, auf ein Bier, bevor ich wech bin... Gerhard Du bist wech??? Ich denke mal das da nix dagegen spricht wenn du da morgen Abend mit dazu stößt. Kennst ja die Grundregeln ??? oder??? Ein paar Runden schmeißen und/oder sich mit einem kleinen Beitrag in die Team-Kasse beteiligen dann passt das schon Controlling und Kassenwart des Schlammrocker Teams Rainer Bearbeitet 17. Juni 2008 von rene65 Zitieren
T-Pit Geschrieben 17. Juni 2008 report Geschrieben 17. Juni 2008 Hallo PeterIn der Nacht kommt des weis schon gar nicht schlecht Die nächste größere Runde die vermutlich stattfindet ist Neukirchen ansonsten einfach immer mal hier reinschauen ob jemand Zeit, ein funktionierendes Moped usw. hat oder einfach selber ne Anfrage starten An der Lust wirds meistens nicht liegen die ist zumindest bei mir fast immer vorhanden Wenns Wetter wieder besser wir geht bestimmt mal was zusammen. Gruß Rainer Das mit dem Weiß hat schon seinen Grund .... in unserer TG ists dunkel wie im Bärenarsch - da brauch ich net lange suchen ! UND ich will wissen wo der Motor aufhört und der Tank anfängt - ohne Brille NEWCHURCH - fahrt ihr da mit dem Sammelbus oder getrennt mit Leihmöppis ( ähhhh, war nur Spaß ... ) Newchurch glaub ich geht bei mir heuer net aus aber ich hoff auch auf besseres Wetter. Tob mich dann meistens auf den "bekannten" Ecken wie Albaching, Obing, Samerberg, Sudelfeld und Leitzachtal aus. Falls vorher net mal was zsamm geht - man sieht sich dann am Stammtisch ( wenn er zwecks Newchurch oder Fußball net ausfällt ) Peter der, der sein "Bad Boy Image" anfangs der 80er abgelegt hat Zitieren
turbopopel Geschrieben 17. Juni 2008 report Geschrieben 17. Juni 2008 Hallo Jungs und Mädelz,Hab jetzt endlich "meine" Speedy und bin grad am "einfahren" ... darf aber schon bis 7 drehen Warte nur noch auf Sonne - das Wetter ist genauso bescheiden wie das Spiel gegen Austria gestern * Weiß ja nicht was ihr so treibt aber wer mal Bock auf nen kurzen Ausritt hat - bitte melden, bin zu jeder Schandtat bereit. ... So nun versuch ich mal mein erstes Bild hier zu posten ... vielleicht funkts Gruß Peter der,der schon bis 7 drehen darf Servus Peter, Glückwunsch zum neuen und wunderfeinen Mopped. Pass bloss gut auf Dich und deiner weissen Engländerin auf! Gruß Olaf Zitieren
speety Geschrieben 18. Juni 2008 report Geschrieben 18. Juni 2008 ......denke mal das da nix dagegen spricht wenn du da heute Abend mit dazu stößt...... Schick mir bitte mal einer 'ne PN mit den Anfahrtsdaten, falls ich von der Canapè-Nordwand loskomme Servus Franz Zitieren
rene65 Geschrieben 18. Juni 2008 report Geschrieben 18. Juni 2008 Gabi, Gehard und Franz Ihr habt eine PN Gruß Rainer Zitieren
Devil_t Geschrieben 18. Juni 2008 report Geschrieben 18. Juni 2008 Gabi, Gehard und Franz Ihr habt eine PN Gruß Rainer @Stefan : ...räum schon mal den hinteren Teil der Werkstatt frei, damit wir alle Platz finden!!! Bis später! Zitieren
rene65 Geschrieben 18. Juni 2008 report Geschrieben 18. Juni 2008 @Stefan : ...räum schon mal den hinteren Teil der Werkstatt frei, damit wir alle Platz finden!!! Bis später! Na bei einem wissen wir doch ehh das er needa von der Canapè-Nordwand hochkommt. Und gegen "Freibier" oder eine Spende fürs Team hast du doch auch nix dagegen. Gell Franz Und du weist doch je mehr dumm daher quatschen können desto weniger kommt dann bei der richtigen arbeit raus Rainer Zitieren
speety Geschrieben 18. Juni 2008 report Geschrieben 18. Juni 2008 @Stefan : ...räum schon mal den hinteren Teil der Werkstatt frei, damit wir alle Platz finden!!! Jetzt nur keine übertriebene Hektik; den Ball immer schön flach halten....... falls ich von der Canapè-Nordwand loskomme Servus Franz Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 18. Juni 2008 report Geschrieben 18. Juni 2008 @Stefan : ...räum schon mal den hinteren Teil der Werkstatt frei, damit wir alle Platz finden!!! Bis später! Was soll denn das heißen??? Die paar Hansel bring ich locker unter - kommt doch die Hälfte der Zusager dann eh nicht Also bis später dann.... Servus Stefan Zitieren
kanta Geschrieben 20. Juni 2008 report Geschrieben 20. Juni 2008 Servus Rainer, hast die Bilder vom Schlammrocker schon an Christian gesendet? Gruß, Alex Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.