Zum Inhalt springen

StammMinga

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Servus Rainer,

hast die Bilder vom Schlammrocker schon an Christian gesendet?

Gruß, Alex

Nö noch keine Zeit gehabt. So spannend wie das gestern war :innocent:

@Christian

Habs gerade auf den Server gestellt :whistle:

Gruß

Rainer

• Antworten 11,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• speety

1445

• SprintSTMünchen

1325

• Devil_t

1157

• ziggi

1088

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

SprintSTMünchen
Geschrieben

Komme gerade von einem Motorrad-Hochzeits-Corso zurück ... gehe schnell duschen ... und muss gleich wieder zum nächsten Termin.

Allerspätestens sind die Fotos am Montag online, hoffe aber vielleicht schon morgen

Gruß

Christian

Geschrieben

Hallo Leute,

kann die Tridays leider nicht besuchen, da ich am Samstag bei einer Hochzeit eingeladen bin.

Ist mir zu stressig noch am Sonntag hinzufahren.

Mich würde aber interessieren, ob am Montag der Stammtisch stattfindet.

Wenn ja, würde ich mich darüber sehr freuen. :laugh::laugh::laugh:

Gruß Olaf

Geschrieben

Servus, der Jens hier,

da ich etwas Scrollfaul bin und sowieso immer auf den letzten Drücker komme, wollte ich gerne offiziell anfragen, ob Samstag jemand oder ne Gruppe zu den Tridays fährt und ob ich mich dann (evtl. mit nem anderen Triumphler) anschliessen könnt???????

Greetings

Jens

Geschrieben
Servus, der Jens hier,

da ich etwas Scrollfaul bin und sowieso immer auf den letzten Drücker komme, wollte ich gerne offiziell anfragen, ob Samstag jemand oder ne Gruppe zu den Tridays fährt und ob ich mich dann (evtl. mit nem anderen Triumphler) anschliessen könnt???????

Greetings

Jens

Hi jens,

Rene65 (rainer) und Devil_t (tom) fahren am Donnerstag.

SprintSTMünchen (Christian) fährt am Freitag.

Wenn Du in Newchurch bist ruf mich kurz an (Tel siehe Profil).

Können dann ein Bier zusammen nehmen.

Greetz, Tom :devil:

SprintSTMünchen
Geschrieben
Hi jens,

Rene65 (rainer) und Devil_t (tom) fahren am Donnerstag.

Tiescher (Martina) + SprintSTMünchen (Christian) fährt am Freitag.

Wenn Du in Newchurch bist ruf mich kurz an (Tel siehe Profil).

Können dann ein Bier zusammen nehmen.

Greetz, Tom :devil:

Meine Nummer hast ja auch :whistle:

laolaxi9.gif

laolaxi9.gif

laolaxi9.gif

laolaxi9.gif

laolaxi9.gif

laolaxi9.gif

laolaxi9.gif

laolaxi9.gif

laolaxi9.gif

laolaxi9.gif

laolaxi9.gif

laolaxi9.gif

laolaxi9.gif

laolaxi9.gif

laolaxi9.gif

laolaxi9.gif

laolaxi9.gif

laolaxi9.gif

laolaxi9.gif

laolaxi9.gif

laolaxi9.gif

laolaxi9.gif

laolaxi9.gif

laolaxi9.gif

laolaxi9.gif

laolaxi9.gif

laolaxi9.gif

laolaxi9.gif

Bin schon einmal auf Sonntag gespannt :whistle:

Geschrieben

Hallo liebe Stler,

ich melde mich heute mal zurück. Nach erfolgter Aupuff Reperatur meinerseitswhistle.gif und einem tollen Sardinienurlaubtop.gif bin ich wieder in der normalen Welt zurück.

Ich hoffe es geht allen gut soweit, habe vom Ausrustcher nach 45km gelesen und hoffe ausser dem Finger is alles OK, sowie den Geburtstagskindern nachträglich alle Liebe flowers.gifvom Shortylonger.

Mal sehen on Newchurch noch machbar ist. Sieht aber eher schlecht aussad.gif.

Greets

Dirk

Geschrieben

Supi und herzlichen Dank für die Infos...Telefonnummern hab ich zwar überhaupt keine, und nach erflogloser Such in Toms Profil habe ich einfach beschlosssen, dass Newchurch doch zu klein ist, um Euch nicht über den Weg zu laufen (außer Ihr liegt zur Mittagszeit schon gepflegt unter den Tischen). Zur Verstärkung der Schwabenpower hab ich noch nen weiteren Triumphler aufgerissen.... :top: !

Bis Samstag dann

Jens

Geschrieben

so, hatte jetzt das erste mal seit der rückkehr gelegenheit, mit dem schrauben anzufangen.

weiter als bis zur trockenlegung bin ich in den letzten 2 stunden nicht gekommen. :dry:

aber das ging wenigstens in einem rutsch.

kühlwasser kam keins mehr aus der vorgesehenen ablaßschraube. :skeptic:

kam dafür dann mit dem öl, und geklimpert hat es auch ganz schön.

da war schon sehr viel metall dabei. :cry:

mal schaun, wann ich den motor rauskriege...

aber jetzt ist ja erst der horst dran. :wink:

bis montag, verabschiede mich zum ernte- und euro2008-einsatz.

martin

Geschrieben

Moin beinand.

Heute in der Dicken, oder....?

Wer kommt?

Servus

Franz

Geschrieben
Moin beinand.

Wer kommt?

Servus

Franz

meines wissen ist für die schlammrocker schrauben angesagt!

gruß martin

Geschrieben

Wer kommt?

Tjaaa, Franz ... da hat der Maddin rescht! Die Schlammrocker müssen schrauben und schweißen..!!!

Insofern werd' auch ich nicht kommen. Leider auch ned zum basteln (siehe Forum dort!) da ich grad so einen verfl... Spättermin reingedrückt bekommen hab! :sad::angry:

Greetz, der Tom, der wohlbehalten (wie alle anderen Stammltischler auch) aus'm Tridays-Land zurückgekehrt ist!

BTW : guter Rat: teilt Euch nie mit'm Rainer ein Zimmer! Der schnoacht dermaßen, dass man am liebsten immer erst frühmorgens heimkommt....!!! :sick::innocent::whistle::flowers:

Geschrieben
Tjaaa, Franz ... da hat der Maddin rescht! Die Schlammrocker müssen schrauben und schweißen..!!!

Insofern werd' auch ich nicht kommen. Leider auch ned zum basteln (siehe Forum dort!) da ich grad so einen verfl... Spättermin reingedrückt bekommen hab! :sad::angry:

Greetz, der Tom, der wohlbehalten (wie alle anderen Stammltischler auch) aus'm Tridays-Land zurückgekehrt ist!

BTW : guter Rat: teilt Euch nie mit'm Rainer ein Zimmer! Der schnoacht dermaßen, dass man am liebsten immer erst frühmorgens heimkommt....!!! :sick::innocent::whistle::flowers:

Deswegen hab ich ja auch die Ohrstöpsel reingetan bevor du gekommen bist :whistle::wink::laugh::flowers:

Gruß

Rainer

Geschrieben

Schließe mich an - nächstes mal wieder mit meiner Wenigkeit :cool:

Servus

Stefano

da wär ich gleich fertig :devil:

Geschrieben
......... - nächstes mal wieder ............... :cool:

Na gut; dann eben nicht

Servus

Franz

Geschrieben
Na gut; dann eben nicht :snivel:

Geh Franze - seit wann host du so Sehnsucht noch uns???? :laugh:

San doch no g'nua andere do, de ned Schraub'n miass'n - war de perfekte Möglichkeit für an Revoluzza-Stammdisch :gash:

Geschrieben
Geh Franze - San doch no g'nua andere do,

Schoooh, aba, de kenn i ja alle gar net.

Du woaßt doch, dass i oiwai a bissl fremdl.............

Servus

Franz

P.S.: Vielleicht kimm i noimoi bei eich voabei; zwengs da Brotzeit und am Flens :whistle::whistle:

Geschrieben
Du woaßt doch, dass i oiwai a bissl fremdl.............

:roll: -> Duuuuu und schüchtern....... ja, gar nia ned :laugh: Eher fahrd mei Katz midm Radl spaziern....

...und am Flens :whistle::whistle:

Is scho ei'kühlt :gash:

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute, also doch kein Stammtisch heute??

Wie schauts aus?

Gruss

Dirk

Bearbeitet von shortylonger
Geschrieben

Oiso - Ich habe grad mit Rainer telefoniert und der ist auch noch am Ende von den Tridays.... :whistle: und ich denke das wird heute irgendwie nichts...

Dirk solltest noch auf ein Bier vorbeischauen wollen, dann kurz posten und ich mache mich noch auf den Weg :top::flowers:

Ansonsten liebe Grüsse an alle ( die nächste Woche zum Schrauben entfernen mal wieder ins KKH müssende....)

Gabriele

Geschrieben
.......die nächste Woche zum Schrauben entfernen müssende Gabriele.......

Da wärst du ja eigentlich heute bei den Schraubern bestens aufgehoben.... :whistle::whistle:

Wenn ich da an den letzten Schrauberabend denke: Flex, Bolzenschere, Wurstbrot, Flens, Tupfer....

Die Jungs würden sogar dich sicherlich wieder erstklassig instandsetzen..........

Servus :flowers:

Franz

Geschrieben
Da wärst du ja eigentlich heute bei den Schraubern bestens aufgehoben.... :whistle::whistle:

Wenn ich da an den letzten Schrauberabend denke: Flex, Bolzenschere, Wurstbrot, Flens, Tupfer....

Die Jungs würden sogar dich sicherlich wieder erstklassig instandsetzen..........

Servus :flowers:

Franz

Ja, Franz - da habe ich natürlich auch schon dran gedacht :laugh::laugh: , aber nachdem ich mir das Schrauberset (OP-Manual)im Internet angeschaut habe :rolleyes::cry::innocent: (wenn es interessiert)

http://www.bbraun.de/index.cfm?uuid=D9A0E4...=717&mode=1

nehme ich doch lieber die Chirurgen :whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle:

Nix wia unguat Jungs....(bleibe aber für Angebote diesbezüglich offen...)

Servus zruck

Gabriele

Geschrieben
Oiso - Ich habe grad mit Rainer telefoniert und der ist auch noch am Ende von den Tridays.... :whistle: und ich denke das wird heute irgendwie nichts...

Dirk solltest noch auf ein Bier vorbeischauen wollen, dann kurz posten und ich mache mich noch auf den Weg :top::flowers:

Ansonsten liebe Grüsse an alle ( die nächste Woche zum Schrauben entfernen mal wieder ins KKH müssende....)

Gabriele

Hallo Gaby, ich wünsche Dir vom Herzen, dass nächste Woche alles im hospital glattläuft. :top:

Gruß TURBOPOPEL Olaf

Geschrieben
Hallo Gaby, ich wünsche Dir vom Herzen, dass nächste Woche alles im hospital glattläuft. :top:

Gruß TURBOPOPEL Olaf

Dem schließ ich mich an und drück Dir ebenfalls gaaaanz fest die Daumen :top::flowers::top::flowers::top:

der Tom :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...