rene65 Geschrieben 20. Juni 2008 report Geschrieben 20. Juni 2008 Servus Rainer,hast die Bilder vom Schlammrocker schon an Christian gesendet? Gruß, Alex Nö noch keine Zeit gehabt. So spannend wie das gestern war @Christian Habs gerade auf den Server gestellt Gruß Rainer Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 21. Juni 2008 report Geschrieben 21. Juni 2008 Komme gerade von einem Motorrad-Hochzeits-Corso zurück ... gehe schnell duschen ... und muss gleich wieder zum nächsten Termin. Allerspätestens sind die Fotos am Montag online, hoffe aber vielleicht schon morgen Gruß Christian Zitieren
kanta Geschrieben 24. Juni 2008 report Geschrieben 24. Juni 2008 Servus, jetzt fehlen nur noch die Bilder von Christian Gruß, Alex Zitieren
turbopopel Geschrieben 24. Juni 2008 report Geschrieben 24. Juni 2008 Hallo Leute, kann die Tridays leider nicht besuchen, da ich am Samstag bei einer Hochzeit eingeladen bin. Ist mir zu stressig noch am Sonntag hinzufahren. Mich würde aber interessieren, ob am Montag der Stammtisch stattfindet. Wenn ja, würde ich mich darüber sehr freuen. Gruß Olaf Zitieren
Jentz68 Geschrieben 24. Juni 2008 report Geschrieben 24. Juni 2008 Servus, der Jens hier, da ich etwas Scrollfaul bin und sowieso immer auf den letzten Drücker komme, wollte ich gerne offiziell anfragen, ob Samstag jemand oder ne Gruppe zu den Tridays fährt und ob ich mich dann (evtl. mit nem anderen Triumphler) anschliessen könnt??????? Greetings Jens Zitieren
Devil_t Geschrieben 25. Juni 2008 report Geschrieben 25. Juni 2008 Servus, der Jens hier,da ich etwas Scrollfaul bin und sowieso immer auf den letzten Drücker komme, wollte ich gerne offiziell anfragen, ob Samstag jemand oder ne Gruppe zu den Tridays fährt und ob ich mich dann (evtl. mit nem anderen Triumphler) anschliessen könnt??????? Greetings Jens Hi jens, Rene65 (rainer) und Devil_t (tom) fahren am Donnerstag. SprintSTMünchen (Christian) fährt am Freitag. Wenn Du in Newchurch bist ruf mich kurz an (Tel siehe Profil). Können dann ein Bier zusammen nehmen. Greetz, Tom Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 26. Juni 2008 report Geschrieben 26. Juni 2008 Hi jens,Rene65 (rainer) und Devil_t (tom) fahren am Donnerstag. Tiescher (Martina) + SprintSTMünchen (Christian) fährt am Freitag. Wenn Du in Newchurch bist ruf mich kurz an (Tel siehe Profil). Können dann ein Bier zusammen nehmen. Greetz, Tom Meine Nummer hast ja auch Bin schon einmal auf Sonntag gespannt Zitieren
shortylonger Geschrieben 27. Juni 2008 report Geschrieben 27. Juni 2008 Hallo liebe Stler, ich melde mich heute mal zurück. Nach erfolgter Aupuff Reperatur meinerseits und einem tollen Sardinienurlaub bin ich wieder in der normalen Welt zurück. Ich hoffe es geht allen gut soweit, habe vom Ausrustcher nach 45km gelesen und hoffe ausser dem Finger is alles OK, sowie den Geburtstagskindern nachträglich alle Liebe vom Shortylonger. Mal sehen on Newchurch noch machbar ist. Sieht aber eher schlecht aus. Greets Dirk Zitieren
Jentz68 Geschrieben 27. Juni 2008 report Geschrieben 27. Juni 2008 Supi und herzlichen Dank für die Infos...Telefonnummern hab ich zwar überhaupt keine, und nach erflogloser Such in Toms Profil habe ich einfach beschlosssen, dass Newchurch doch zu klein ist, um Euch nicht über den Weg zu laufen (außer Ihr liegt zur Mittagszeit schon gepflegt unter den Tischen). Zur Verstärkung der Schwabenpower hab ich noch nen weiteren Triumphler aufgerissen.... ! Bis Samstag dann Jens Zitieren
ziggi Geschrieben 27. Juni 2008 report Geschrieben 27. Juni 2008 so, hatte jetzt das erste mal seit der rückkehr gelegenheit, mit dem schrauben anzufangen. weiter als bis zur trockenlegung bin ich in den letzten 2 stunden nicht gekommen. aber das ging wenigstens in einem rutsch. kühlwasser kam keins mehr aus der vorgesehenen ablaßschraube. kam dafür dann mit dem öl, und geklimpert hat es auch ganz schön. da war schon sehr viel metall dabei. mal schaun, wann ich den motor rauskriege... aber jetzt ist ja erst der horst dran. bis montag, verabschiede mich zum ernte- und euro2008-einsatz. martin Zitieren
speety Geschrieben 30. Juni 2008 report Geschrieben 30. Juni 2008 Moin beinand. Heute in der Dicken, oder....? Wer kommt? Servus Franz Zitieren
ziggi Geschrieben 30. Juni 2008 report Geschrieben 30. Juni 2008 Moin beinand.Heute in der Dicken, oder....? Wer kommt? Servus Franz meines wissen ist für die schlammrocker schrauben angesagt! gruß martin Zitieren
Devil_t Geschrieben 30. Juni 2008 report Geschrieben 30. Juni 2008 Heute in der Dicken, oder....?Wer kommt? Tjaaa, Franz ... da hat der Maddin rescht! Die Schlammrocker müssen schrauben und schweißen..!!! Insofern werd' auch ich nicht kommen. Leider auch ned zum basteln (siehe Forum dort!) da ich grad so einen verfl... Spättermin reingedrückt bekommen hab! Greetz, der Tom, der wohlbehalten (wie alle anderen Stammltischler auch) aus'm Tridays-Land zurückgekehrt ist! BTW : guter Rat: teilt Euch nie mit'm Rainer ein Zimmer! Der schnoacht dermaßen, dass man am liebsten immer erst frühmorgens heimkommt....!!! Zitieren
rene65 Geschrieben 30. Juni 2008 report Geschrieben 30. Juni 2008 Tjaaa, Franz ... da hat der Maddin rescht! Die Schlammrocker müssen schrauben und schweißen..!!!Insofern werd' auch ich nicht kommen. Leider auch ned zum basteln (siehe Forum dort!) da ich grad so einen verfl... Spättermin reingedrückt bekommen hab! Greetz, der Tom, der wohlbehalten (wie alle anderen Stammltischler auch) aus'm Tridays-Land zurückgekehrt ist! BTW : guter Rat: teilt Euch nie mit'm Rainer ein Zimmer! Der schnoacht dermaßen, dass man am liebsten immer erst frühmorgens heimkommt....!!! Deswegen hab ich ja auch die Ohrstöpsel reingetan bevor du gekommen bist Gruß Rainer Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 30. Juni 2008 report Geschrieben 30. Juni 2008 Tjaaa, Franz ... da hat der Maddin rescht! Die Schlammrocker müssen schrauben und schweißen..!!! Schließe mich an - nächstes mal wieder mit meiner Wenigkeit Servus Stefano BTW : guter Rat: teilt Euch nie mit'm Rainer ein Zimmer! Der schnoacht dermaßen, dass man am liebsten immer erst frühmorgens heimkommt....!!! da wär ich gleich fertig Zitieren
speety Geschrieben 30. Juni 2008 report Geschrieben 30. Juni 2008 ......... - nächstes mal wieder ............... Na gut; dann eben nicht Servus Franz Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 30. Juni 2008 report Geschrieben 30. Juni 2008 Na gut; dann eben nicht Geh Franze - seit wann host du so Sehnsucht noch uns???? San doch no g'nua andere do, de ned Schraub'n miass'n - war de perfekte Möglichkeit für an Revoluzza-Stammdisch Zitieren
speety Geschrieben 30. Juni 2008 report Geschrieben 30. Juni 2008 Geh Franze - San doch no g'nua andere do, Schoooh, aba, de kenn i ja alle gar net. Du woaßt doch, dass i oiwai a bissl fremdl............. Servus Franz P.S.: Vielleicht kimm i noimoi bei eich voabei; zwengs da Brotzeit und am Flens Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 30. Juni 2008 report Geschrieben 30. Juni 2008 Du woaßt doch, dass i oiwai a bissl fremdl............. -> Duuuuu und schüchtern....... ja, gar nia ned Eher fahrd mei Katz midm Radl spaziern.... ...und am Flens Is scho ei'kühlt Zitieren
shortylonger Geschrieben 30. Juni 2008 report Geschrieben 30. Juni 2008 (bearbeitet) Hallo Leute, also doch kein Stammtisch heute?? Wie schauts aus? Gruss Dirk Bearbeitet 30. Juni 2008 von shortylonger Zitieren
gypsy59 Geschrieben 30. Juni 2008 report Geschrieben 30. Juni 2008 Oiso - Ich habe grad mit Rainer telefoniert und der ist auch noch am Ende von den Tridays.... und ich denke das wird heute irgendwie nichts... Dirk solltest noch auf ein Bier vorbeischauen wollen, dann kurz posten und ich mache mich noch auf den Weg Ansonsten liebe Grüsse an alle ( die nächste Woche zum Schrauben entfernen mal wieder ins KKH müssende....) Gabriele Zitieren
speety Geschrieben 30. Juni 2008 report Geschrieben 30. Juni 2008 .......die nächste Woche zum Schrauben entfernen müssende Gabriele....... Da wärst du ja eigentlich heute bei den Schraubern bestens aufgehoben.... Wenn ich da an den letzten Schrauberabend denke: Flex, Bolzenschere, Wurstbrot, Flens, Tupfer.... Die Jungs würden sogar dich sicherlich wieder erstklassig instandsetzen.......... Servus Franz Zitieren
gypsy59 Geschrieben 30. Juni 2008 report Geschrieben 30. Juni 2008 Da wärst du ja eigentlich heute bei den Schraubern bestens aufgehoben.... Wenn ich da an den letzten Schrauberabend denke: Flex, Bolzenschere, Wurstbrot, Flens, Tupfer.... Die Jungs würden sogar dich sicherlich wieder erstklassig instandsetzen.......... Servus Franz Ja, Franz - da habe ich natürlich auch schon dran gedacht , aber nachdem ich mir das Schrauberset (OP-Manual)im Internet angeschaut habe (wenn es interessiert) http://www.bbraun.de/index.cfm?uuid=D9A0E4...=717&mode=1 nehme ich doch lieber die Chirurgen Nix wia unguat Jungs....(bleibe aber für Angebote diesbezüglich offen...) Servus zruck Gabriele Zitieren
turbopopel Geschrieben 1. Juli 2008 report Geschrieben 1. Juli 2008 Oiso - Ich habe grad mit Rainer telefoniert und der ist auch noch am Ende von den Tridays.... und ich denke das wird heute irgendwie nichts...Dirk solltest noch auf ein Bier vorbeischauen wollen, dann kurz posten und ich mache mich noch auf den Weg Ansonsten liebe Grüsse an alle ( die nächste Woche zum Schrauben entfernen mal wieder ins KKH müssende....) Gabriele Hallo Gaby, ich wünsche Dir vom Herzen, dass nächste Woche alles im hospital glattläuft. Gruß TURBOPOPEL Olaf Zitieren
Devil_t Geschrieben 1. Juli 2008 report Geschrieben 1. Juli 2008 Hallo Gaby, ich wünsche Dir vom Herzen, dass nächste Woche alles im hospital glattläuft. Gruß TURBOPOPEL Olaf Dem schließ ich mich an und drück Dir ebenfalls gaaaanz fest die Daumen der Tom Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.