Zum Inhalt springen

StammMinga

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo Gaby, ich wünsche Dir vom Herzen, dass nächste Woche alles im hospital glattläuft. :top:

Dem schließ ich mich auch an, drück aber erst näxte Woche alle Daumen :top:

Servus

Franz

• Antworten 11,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• speety

1445

• SprintSTMünchen

1325

• Devil_t

1157

• ziggi

1088

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Dem schließ ich mich auch an, drück aber erst näxte Woche alle Daumen :top:

Servus

Franz

Vielen Dank Jungs - ich kann die guten Wünsche brauchen! Ihr seids einfach liab...

Ich melde mich sobald ich kann

LG und bis demnächst

Gabriele

Geschrieben
Hallo Gaby, ich wünsche Dir vom Herzen, dass nächste Woche alles im hospital glattläuft. :top:

Gruß TURBOPOPEL Olaf

Hi Gabi,

da schließ ich mich auch gleich noch mit an, auch deim Dauemendrücken. Je mehr Leute "drücken" desto besser muss es schliesslich laufen :wink: .

Grüßle,

Alex

SprintSTMünchen
Geschrieben

Martina und ich werden sicherlich auch dann brav und kräftig die Daumen drücken.

Wir denken an Dich Gaby ...

Gruß

Christian

Geschrieben

Na und ich drück natürlich auch mit :wink::top:

Gruß

Rainer

PS Wer fährt jetzt eigentlich zwischen 17.07 und 20.07 alles mit nach "Südschweden" zum Tom?

- Christian

- Ich

- Stefan ??

- ???

Geschrieben (bearbeitet)
PS Wer fährt jetzt eigentlich zwischen 17.07 und 20.07 alles mit nach "Südschweden" zum Tom?

- Christian

- Ich

- Stefan ??

- ???

Soory, vertippt.... :sad:

Rest siehe unten!

Bearbeitet von Devil_t
Geschrieben (bearbeitet)

- Christian

- Ich

- Stefan ??

- ???

Na, da will ich zur Entscheidungsfindung mal ein paar Details preisgeben :

- Übernachtung bei uns resp. je nach Gruppengröße bei ner Freundin in ca. 200m Entfernung (Schlafsäcke mitbringen!

- Moppeds können bei mir in der Garage verschlossen geparkt werden.

- Werkstatt für alle Eventualitäten vorhanden.... :whistle:

- Frühstücken bei uns im Garten resp. je nach Wetter...?!?!

- Freitag :

- nach dem Frühstücken Tour durch den West-, Ostharz und Kyffhäuser (ca. 250-300km)

- Abends sind wir in einer typisch Braanschwagischen Kneipe 'bei Conny' und

genießen!! leckeres niedersächsisches Pils und einfache Braanschwager-Kost.

- Samstag :

- Tour durchs Weserbergland mit Köterberg, Mittagessen in der Tonenburg und

Nachmittagskaffee in der Villa Löwenherz.

- Abends Grillen bei uns im Garten.

Die Touren werden je nach Gruppengröße in 1 oder 2 Gruppen gefahren. (incl. versierter :top: Tourguides)

- Sonntag :

- Nach dem Frühstück und Aufrödeln gehts wieder heim, über den Weißwurschtäquator...!

Würde mich freuen, wenn möglichst viele von Euch mitkommen würden, damit ich mich auch mal ein wenig für Eure Gastfreundschaft hier unten revanchieren kann! :wink:

Beste Grüße, Tom :devil:

Bearbeitet von Devil_t
Geschrieben
.........zur Entscheidungsfindung:

- Übernachtung bei ner Freundin

- Schlafsäcke mitbringen!

zu 1: tu mal 'nen Foto rein

zu 2: erledige mal Pos. 1

Servus

Franz

Geschrieben
zu 1: tu mal 'nen Foto rein

zu 2: erledige mal Pos. 1

Servus

Franz

zu 1 : werd' doch nicht den Spannungsbogen zerstören...!! :whistle::laugh:

zu 2 : :questionmark:

Geschrieben

- Christian

- Ich

- Stefan ??

- ???

1. vom 17.07 geht bei mir eh nicht :sad:

2. in ermangelung eines fahrfertigen geräts geht nach derzeitigem stand überhaupts goar nix. :cry:

3. mal schaun wie schnell ich den motorteiletausch hinkriege... :sweat:

gruß martin

Geschrieben
1. vom 17.07 geht bei mir eh nicht :sad:

gruß martin

Ursprünglich war/ist sogar der 16.07 mit abendlicher Anhängeranfahrt nach der Arbeit geplant. Der Termin ist ja auch erst seit März bekannt.

Na muß jeder selber wissen

Rainer

SprintSTMünchen
Geschrieben

I gfrei mi trotzdem auf´n Mittwoch Abend (16.07.) :top: ...

Geschrieben
Ursprünglich war/ist sogar der 16.07 mit abendlicher Anhängeranfahrt nach der Arbeit geplant. Der Termin ist ja auch erst seit März bekannt.

Na muß jeder selber wissen

Rainer

is scho recht.

erhol dich erst mal von den newchurch-strapazen, damit du die strecke zum tom hoch überhaupt schaffst... :laugh::innocent:

Geschrieben
is scho recht.

@alle potentiellen 'Südschweden-Fahrer' :

...wäre nur prima, wenn ich am Wochenende ungefähr wüßte, wieviel Plätze ich für Freitag im 'gemütlichen Conny' reservieren müßte! :top:

Beste Grüße aus'm verregneten Norden, der Tom :devil:

Geschrieben

...wäre nur prima, wenn ich am Wochenende ungefähr wüßte, wieviel Plätze ich für Freitag im 'gemütlichen Conny' reservieren müßte! :top:

na, dann sag ich hiermit offiziell ab. :sad:

Geschrieben

:questionmark::questionmark::questionmark: ....halloooo, jemand zuhause???

SprintSTMünchen
Geschrieben

Zuhause ... nein ... in der Arbeit ... ja ...

Melde mich unfallfrei aus dem WE zurück.

Gruß

Christian

Geschrieben

Jo, hier ;-))

Werde wohl eher nicht an dem WE 17.7. dabei sein.... sorry, aber momentan hab ich hier zuhause zu viel "um die Ohren". Komm' ja schon kaum mehr dazu, hier reinzuschauen, geschweige denn zum Mopped-Fahren...

Grüßle,

Alex

Geschrieben

Hallo miteinander,

habe gerade diesen Thread entdeckt und muss mich gleich mal kurz vorstellen: Also ich heisse Thomas und wohne in Weilheim i. Ob. Ich fahre eine 2001er SpeedTripple in Blau.

Drum auch gleich eine Frage: Ich habe die Tage hier eine blaue Tripple durch Weilheim duesen sehen :-) Wer war das? Zufaellig ein hier mitlesender?

Gruss

Thomas

Geschrieben

So, ich falle leider auch aus - hab am Sonntag eine Nachtarbeit beim ZDF - lies sich leider beim besten Willen nicht verschieben :cry:

BTW zum Thema 16. und Anfahrt - ist ja schön wenn die Termine nach Gutdünken verlängert werden und man dann beleidigt ist wenn nicht jeder Hurra schreit.....

Mittwoch wäre bei mir -

1. aus bereits vor Monaten bekanntgegebene familiären Gründen eh nie zur Diskussion gestanden.

2. Verfüge ich nunmal nicht wie mach anderer hier über mehr Urlaub als Arbeitstage.

3. Erinner ich mich vage an ein geplantes Wochenende beim Tom und das WE geht zumindest bei mir von Freitag bis Sonntag und nicht von Mittwoch bis Sonntag oder vielleicht gleich noch bis Montag weil so lustig ist :dry:

Wenn nicht der saublöde Termin dazwischen gekommen wäre, dann wär ich eben allein am Freitag früh richtung Preussien gefahren - wär ned des Problem gewesen.

Servus

Geschrieben (bearbeitet)

stefan, musst du immer gleich so reinhaun? :laugh:

beim zdf in mainz oder wo?

naja, dann kommst wenigstens ein bissl raus.

ich werd mich wieder im schwiegerelterlichen kuhstall vergnügen :dry:

und irgendwann bau ich dann mal den daytona-motor aus... wenn er nicht vorher von selber rausfällt.

gruß martin

Bearbeitet von ziggi
Geschrieben
....stefan, musst du immer gleich so reinhaun? :laugh:....
Das macht er ja anscheinend gern.

Hab letztens 'ne Videodokumentation aus Pannonien gesehen. Da hat er zu fortgeschrittener Stunde vielleicht einen aufdampft......

Er kennt angeblich jemanden, der Schalthebelgummis sammelt usw usw

Anderes Thema:

Wenn ich euch so lese, bin ich gleich froh, dass ich mich bezügl. des Kulturtransfers in Richtung Preussien von Anfang an bedeckt gehalten habe.

Meine Baustelle schreit nämlich auch nach Vollendung......

Servus

Franz

Geschrieben
Das macht er ja anscheinend gern.

Hab letztens 'ne Videodokumentation aus Pannonien gesehen. Da hat er zu fortgeschrittener Stunde vielleicht einen aufdampft......

Er kennt angeblich jemanden, der Schalthebelgummis sammelt usw usw

hmm, hab ich schon mal von gehört :whistle:

naja, gut daß er nicht nur in solchen kreisen verkehrt, sondern noch ein paar normale kennt wie uns, gell franz... :flowers:

gruß martin

Geschrieben
........naja, gut daß er nicht nur in solchen kreisen verkehrt, sondern noch ein paar normale kennt wie uns, gell franz... :flowers:

:top::top::top::top:

Da hast du wahr, Martin. Kann ich nur vollendstens zustimmen. Leute soll's ja geben...

Wenn ich da an den Auftritt im Video denke, kann ich nur bestätigen, dass ihm der Umgang mit uns normalen Menschen wirklich gut tut und ihm ein bisschen Halt verleiht. :laugh::laugh:

Servus

Franz

Geschrieben
BTW zum Thema 16. und Anfahrt - ist ja schön wenn die Termine nach Gutdünken verlängert werden und man dann beleidigt ist wenn nicht jeder Hurra schreit.....

Tjaaa, schade Stefan!

...aber immer Kontenonzze bewahren! Ist doch alles halb so schlümm!

ICH wollt uns allen nur'n nettes Wochenende anbieten und dafür hab ich früh genug einen Termin vorgeschlagen.

Zu Diesem gabs auch nie Widerspruch.

Wenn jetzt im Endeffekt aus Terminpriogründen nur 2 Leutz übrigbleiben, isses aber halt so.

Ich bin da auch keinem böse oder so, sondern hab' Verständniss für jede Absage.

@Rainer und Christian : nun bleibt ja nur noch ihr 2 übrig! Wollen wir evtl. verschieben / vertagen oder durchziehen?

btw: ...muss sicher auch erstmal abwarten, wie's jetzt mit meinem Kennzeichen weitergeht...!! :sad:

Das läßt sich nämlich von hier unten nur ausgesprochen blöd organisieren!

Ich hatte da grad ein Tel. mit'm StVA.... :angry:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...