Zum Inhalt springen

StammMinga

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Kannst du mir auch eine DVD mitbringen?

Jo!

• Antworten 11,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• speety

1445

• SprintSTMünchen

1325

• Devil_t

1157

• ziggi

1088

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)

@Martin:

Servus Martin,

wie schaut's denn bei dir heute mit'm Stammtisch aus?

Ich bin dabei! Falls du heut abend auch Zeit/Lust hast (bzw. falls dir das extreme "Franz-Wetter" nix ausmacht):

soll ich dich abholen oder treibst du lieber die Speedy durch den abendlichen Großstadt-Verkehr?

Ciao,

Alex

Bearbeitet von kawanossi
Geschrieben

hi alex,

ich bin dabei. :top:

abholen brauchst mich nicht, weil ich urlaub hab, also direkt hinfahre bzw. vorher noch ein paar kleine dinge erledigen muß (aber danke fürs angebot :flowers: ).

du kannst bei mir mitfahren wenn du magst, ich muß vor dem stammtisch auf alle fälle noch zum louis oder gericke.

das wetter würde mir natürlich gar nix ausmachen :innocent: , aber meine speedy ist momentan im keller aufgebockt :sad: (hinterreifen fällig und ich hab die tankkupplungen endlich gegen die metallvariante getauscht).

ich darf mit dem flitzer meines schatzes fahren. :devil:

also bis später

martin

Geschrieben

Hi Martin,

schön, dass du kommst - da kann ich dir ja dann gleich die DVD überreichen; hab jetzt mal 6 (oder waren's 7 ?) Kopien dabei - ich hoffe mal, das reicht für's erste für den Stammtisch :smile: .

Auch danke für's Angebot der Mitfahrgelegenheit - ich weiss bloss noch net, wann ich vom Büro raus und nach Hause komm und wann ich von da wieder weiter zum Stammtisch komme - und da du vorher noch bei Louis & Co. reinschaust, wird mir die Zeit vermutl. zu knapp - fahre also auch selbst hin.

(Kann sein, dass ich wieder "etwas" später als um Achte da bin :innocent: )

Wir sehen uns!

Bis dann,

Alex

Geschrieben

gut, alles klar.

bis später, martin

Geschrieben (bearbeitet)

Tischnummer gibt es nicht !

Tisch ist auf mich reserviert (Kempke)

Gruß

Stephan

Bearbeitet von newraider
Geschrieben
........... alles klar. bis später

Hallo zusammen

Wurde leider kurzfristig ver(ge)hindert. :sad::sad::sad:

Hab' ich was versäumt???

@Peter

Du konntest dich alleine hoffentlich der Jungspunde erwehren

@Alex

Wenn du dein Handbuch brauchst, müssten wir uns mal in der Stadt treffen, oder ich schick es dir per Post.

Servus

Franz

Geschrieben

Auweia Franz, die waren zu 6. gegen mich, aber ich habe :dispute::thug::guns::sniper::guerilla::rifle::laser::brute: und :starwars: .

Ich hoffe das nächste mal biste wieder dabei, ohne meinen Mentor ist das nicht leicht. Aufgrund deines immensens Altersvorsprungs haben sie doch noch mehr Respekt vor dir :laugh:

Grüßle

Geschrieben
@Alex

Wenn du dein Handbuch brauchst, müssten wir uns mal in der Stadt treffen, oder ich schick es dir per Post.

Servus Franz,

des pressiert überhaupt net :wink:

Entweder beim nächsten Stammtisch oder evtl. bei einer (kleinen) gemeinsamen Vatertags-Ausfahrt :top: , sofern sich bis dahin das "Franz-Mopped-Anmelde-Wetter" verzogen hat :laugh: .

Wünsche noch einen schönen Tag!

Ciao,

Alex

Geschrieben
@Peter

Du konntest dich alleine hoffentlich der Jungspunde erwehren

er hat sich recht wacker geschlagen... :laugh:

gruß martin

Geschrieben

Urks, wollte gestern nach Laim kommen, hat zeitlich leider nicht geklappt.

:unsure:

Dann das nächste mal...

SprintSTMünchen
Geschrieben

@ Peter & all

Dienstplanwunsch wurde beantragt, besprochen und genehmigt ... d.h. einer Vatertagsausfahrt steht außer dem Wetter nichts entgegen :nod::frisk::nod:

Grüße

Christian

SprintSTMünchen
Geschrieben

Ähh :whistle: bin in der Arbeit ... was macht man dort sonst eigentlich :glow:

SprintSTMünchen
Geschrieben

@ Stephan

Wie schaut´s bei Dir aus?

SprintSTMünchen
Geschrieben (bearbeitet)

Laut Wetterdienst können wir auf trockenes Wetter bei ca. 18 C° hoffen :rolleyes:

@ Alex

Du bist auch dabei, oder?

Bearbeitet von SprintSTMünchen
Geschrieben

@ Franz: Wir haben schon vermutet, dass Du nicht hertraust, wegen dem Wetter. :wink:

Und als der Peter wieder mit Panzerfahren angefangen hat, hätte er sich schon gewünscht, dass Du da bist! :laugh::laugh:

@ Alex: Nochmals vielen Dank für Deine DVD! :top::worship:

Ach ja, hab heut übrigens meine Reifen bekommen! :smile:

Grüße

Markus

SprintSTMünchen
Geschrieben (bearbeitet)

@ Markus

Dann schaun ma mal, ob die R1 beim nächsten Mal schon ihre neuen Schuhe zur Schau stellen darf ... viel Spaß beim schrauben :top:

Bearbeitet von SprintSTMünchen
Geschrieben

Hi folks!

Bin beim Vatertagsausflug auch dabei!

(aber nur, wenn schönes Wetter ist und nix "wichtigeres" dazwischenkommt :whistle: und der Vorderreifen bis dahin gewechselt ist :unsure: )

Bis denne,

Alex

Geschrieben (bearbeitet)

@Stefan Ich sagte schon die 9ner vieleicht aber net die XB 12 s wo ich gefahren bin. Handschutz / Heizgriffe nur für :kid: und Weicheier :laugh::laugh:

Grüße

Bearbeitet von Pedran
Geschrieben

Apropos Weicheier -> welche Voraussetzungen geben alle für die Teilnahme bei der Vatertagstour an? :biggergrin:

Bin übrigens am Montag auch noch gut daheim angekommen. Ich hab halt immer geschaut ob ich irgendwo die Arche des Noah entdecken kann um eine Kollision mit ihr zu vermeiden :bandana:

Bei der nächsten unterderWocheFeierabendausfahrt bin ich dann auch dabei!

Grüße

Marco

Geschrieben

wen es geht kein Regen oder Schnee :cool:

am liebsten wäre mir Sonne und 20C :top:

Geschrieben (bearbeitet)

Also die bei www.motorbiketyres.de sind wirklich schnell, hab meine Reifen letzten Freitag bestellt, am Dienstag wars Geld wech vom Konto und die Rechnung da.

Gestern kamen die Reifen und heut hat mein freundlicher mir fürs wechseln, wuchten und entsorgen (bei angelieferter Felge/Reifen) nen 10ner verlangt :top:

Wenn ich dran denke, daß ich letzes Jahr beim Lacherbauer 49.-€ für 2 abdrücken musste :angry:

Also meine Empfehlung Motorbiketyres und Boxenstopp :top::top:

Grüßle

Bearbeitet von Pedran

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...