Zum Inhalt springen

StammMinga

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@Rainer und Christian : nun bleibt ja nur noch ihr 2 übrig! Wollen wir evtl. verschieben / vertagen oder durchziehen?

btw: ...muss sicher auch erstmal abwarten, wie's jetzt mit meinem Kennzeichen weitergeht...!! :sad:

Das läßt sich nämlich von hier unten nur ausgesprochen blöd organisieren!

Ich hatte da grad ein Tel. mit'm StVA.... :angry:

Ich würde vorschlagen das wir das durchziehen da der Christian extra Urlaub genommen hat und in absehbarer Zeit vermutlich keinen mehr bekommt. Ob es zu einem anderen Zeitpunkt mehr werden ist dann auch noch die Frage.

Mit deinem Kennzeichen zwingt es uns ja fast schon auf, das wir mit dem Hänger hochdüsen, da du zwar ohne Kennzeichen fahren kannst aber mit Sicherheit der Trachtenverein nicht begeistert sein wird und der dir doch einige Probleme bereiten würde.

Das weiter Vorgehen können wir ja dann Ende dieser oder Anfang nächster Woche klären.

Wegen einem geeignetem Anhänger schau ich ich mich noch um.

Gruß

Rainer

• Antworten 11,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• speety

1445

• SprintSTMünchen

1325

• Devil_t

1157

• ziggi

1088

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

SprintSTMünchen
Geschrieben

So gefällt es mir doch gleich viel besser :flowers: ... bin auch für durchziehen :top: ...

so long

Christian

P.S.: Was ist überhaupt mit Deinem Blech´l Tom?

Geschrieben
So gefällt es mir doch gleich viel besser :flowers: ... bin auch für durchziehen :top: ...

P.S.: Was ist überhaupt mit Deinem Blech´l Tom?

Also : Wir ziehens jetzt durch!

@Blech : tjaaaa, da stand meine Mopete gestern so lecker auf der Bühne vom Hansi Pohl zum neu Besohlen und ich freu mich über mein schönes nacktes gecleantes Heck.

Dacht noch so: '...boah watt sieht doch soh'n kurzes Heck ohne Puffs geil aus....!! Aber irgendwas stimmte nicht! Erst beim 3.mal Hinschauen fiel mir dann doch auf, dass da etwas mehr fehlt!!! :cool::sad:

da war doch der gesammte Halter samt AMTKZ verlustich gegangen!

War dann aber bei der Rennleitung in Haar bei zwei Mop-fahrenden Förstern gut aufgehoben!

Zumal der eine sich auch ne 08'er Speedy zulegen will. Sofort BAB-Streife auf die Fährte geschickt, aber bis heut' ohne Befund...!

Jetzt bleibts noch 2 Tage im Verlußt und dann gehts in die KBA-Fahndung. .....nur dann krieg ich mein Kennz. TB-1 nicht wieder... :snivel::weep::weep::weep::farewell:

Geschrieben
stefan, musst du immer gleich so reinhaun? :laugh:

beim zdf in mainz oder wo?

naja, dann kommst wenigstens ein bissl raus.

Naaa - in Unterföhring - so weit komm ich also nicht raus :innocent:

Wenn ich da an den Auftritt im Video denke, kann ich nur bestätigen, dass ihm der Umgang mit uns normalen Menschen wirklich gut tut und ihm ein bisschen Halt verleiht.

Ich wurde fast genötigt zu der Aussage (in Tateinheit mit Jakobschorle :cool: )

Hab letztens 'ne Videodokumentation aus Pannonien gesehen. Da hat er zu fortgeschrittener Stunde vielleicht einen aufdampft......

Er kennt angeblich jemanden, der Schalthebelgummis sammelt usw usw

Geh Franz - jetz sog bloß, Du fühlst dich da angesprochen :innocent:

Servus

Stefan

.....nur dann krieg ich mein Kennz. TB-1 nicht wieder... :snivel::weep::weep::weep::farewell:

Das dürfte seeeeeehr wahrscheinlich sein, und da würde ich mir an Deiner Stelle kräftig in den A..... beißen :sad:

Geschrieben
...... jetz sog bloß, Du fühlst dich da angesprochen :innocent:

NEIN.

Warum auch?

Servus

Franz

NUR @Stefan: War ja keine 675, sondern 'ne 955er Daytona :laugh::laugh::laugh:

Geschrieben

servus, so wieder online.

bei tom seiner fahrt habe ich wäre ich gerne dabei gewesen, habe aber nie geschr. da ich sehr selten zeit habe und an dem we auch erts am samsatg zurück komme.

wünsche euch aber ne gute fahrt und viel spaß.

gruß, alex

wie sieht es mit dem horst aus???

Geschrieben

Hi Leutz,

kommt bis kommenden Mittwoch zufällig jemand in der Nähe von Harthausen beim Hansi Pohl vorbei?

Hab' dort beim Reifenwechsel meine beiden Achsabdeckungen fürs H-Rad vergessen. :cry:

Bitte kurze Info, wenn einer...! :top:

Greetz, der Tom :devil:

Geschrieben
Hi Leutz,

kommt bis kommenden Mittwoch zufällig jemand in der Nähe von Harthausen beim Hansi Pohl vorbei?

Hab' dort beim Reifenwechsel meine beiden Achsabdeckungen fürs H-Rad vergessen. :cry:

Bitte kurze Info, wenn einer...! :top:

Hallo Tom,

gib mir doch mal die genaue Adresse. Ich arbeite in Grasbrunn/Möschenfeld, das ist ganz in der Nähe (wenn es nicht mehrere Harthausen gibt...) Könnte nach der Arbeit dort vorbei fahren.

Gruß

Martina

Geschrieben
Hallo Tom,

gib mir doch mal die genaue Adresse. Ich arbeite in Grasbrunn/Möschenfeld, das ist ganz in der Nähe (wenn es nicht mehrere Harthausen gibt...) Könnte nach der Arbeit dort vorbei fahren.

Gruß

Martina

...das wäre supi, Martina! Dann könnte der Christian die Dinger ja am Mittwoch mitbringen!

btw: willst' nicht doch mitkommen..!! :top::flowers:

Fa. Nippon-Power

Hansi Pohl

Hauptstr.6 (Bauernhof gegenüber Maibaum) Christian kennt die Lokation vielleicht?!?

Harthausen

Bitte meld' DIch, wenns geklappt hat.

... schon mal 1000thx :flowers::top::flowers::top:

Sers, der Tom

Geschrieben
...das wäre supi, Martina! Dann könnte der Christian die Dinger ja am Mittwoch mitbringen!

btw: willst' nicht doch mitkommen..!! :top::flowers:

Fa. Nippon-Power

Hansi Pohl

Hauptstr.6 (Bauernhof gegenüber Maibaum) Christian kennt die Lokation vielleicht?!?

Harthausen

Bitte meld' DIch, wenns geklappt hat.

... schon mal 1000thx :flowers::top::flowers::top:

Sers, der Tom

Hab grad da angerufen, die haben ja mal kundenfreundliche Öffnungszeiten :-) Fahre nachher schnell vorbei.

Mit nächstem WE wirds leider nichts. Würde super gerne mitfahren, aber 1. kein Urlaub und 2. haben zwei von meinen Kids an dem WE Geburtstag...und die stehen halt doch an erster Stelle ;-))

Geschrieben
Hab grad da angerufen, die haben ja mal kundenfreundliche Öffnungszeiten :-) Fahre nachher schnell vorbei.

--> Supi und THX schon mal!!! :top:

Mit nächstem WE wirds leider nichts. Würde super gerne mitfahren, aber 1. kein Urlaub und 2. haben zwei von meinen Kids an dem WE Geburtstag...und die stehen halt doch an erster Stelle ;-))

--> da hast Du selbstverständlich die besten Argumente und Recht!! :flowers::top:

Geschrieben

So Jungs und Mädl,

Daumen drücken hat geholfen - Mission Metallentfernung ist beendet und ich bin wieder daheim gelandet!!! :top:

Mir geht es gut und ich hoffe dass ich am Mittwoch die Fäden gezogen bekomme! Im Vergleich zu den letzten OP's war dass wirklich ein "Spaziergang im Park" :smile:

Falls noch jemand mal Lust und Zeit hat bin ich ab sofort wieder für "kleinere" Ausseneinsätze verfügbar. :whistle::flowers:

Vielen Dank nochmal fürs an mich denken und die guten Wünsche, wie unsere Nachbarn sagen - ihr seids der Hit!

Liebe Grüsse

Gabriele

Geschrieben

Hallo Gaby,

freut mich wirklich, daß es bei Dir gut verlaufen ist! :top::laugh::top:

Ist Dein Mopped wieder einsatzbereit?

Wenn ja, dann könnten wir mal eine Fahrt ins Blaue wagen, oder?

Oder wir sehen uns beim nächsten Stammtisch.

Servus, es kann mit Dir nur noch aufwärts gehen!!!

Geschrieben
Hallo Gaby,

freut mich wirklich, daß es bei Dir gut verlaufen ist! :top::laugh::top:

Ist Dein Mopped wieder einsatzbereit?

Wenn ja, dann könnten wir mal eine Fahrt ins Blaue wagen, oder?

Oder wir sehen uns beim nächsten Stammtisch.

Servus, es kann mit Dir nur noch aufwärts gehen!!!

Danke - aber es wird diese Saison beim Stammtisch bleiben, da ich ja immer noch die Schei...- Doppelbilder habe!

Also wir halten die Fahrt ins Blaue für nächste Saiosn fest, okay? :flowers::top::top:

Die Frau braucht ja dringend ein paar Ziele oder besser Mopedtermine für 2009 (Motivation) :flowers::cool:

Bis bald

Gabriele

Geschrieben
Die Frau braucht ja dringend ein paar Ziele oder besser Mopedtermine für 2009 (Motivation) :flowers::cool:
RÜÜÜSCHTÜÜÜSCH!!

Schön zu hören, dass du guter Dinge bist und dass die "Eisen" nun weg sind.

ES GEHT VORAN!

Weiterhin gute Besserung :flowers:

Grüßle,

Alex

Geschrieben

Weis eigentlich einer was mit unserem Stammtischgründer los ist? Von dem hab ich hier schon lange nix mehr gehört und gesehen. Das letzte mal angemeldet im Forum war im Mai?

Gruß

Rainer

Geschrieben
Weis eigentlich einer was mit unserem Stammtischgründer los ist? Von dem hab ich hier schon lange nix mehr gehört und gesehen. Das letzte mal angemeldet im Forum war im Mai?

Gruß

Rainer

...ist wahrscheinlich beim bewachen der Fussball-EM von den Össis oder Schwytzern eingesackt worden!?!?! :cry::laugh::wink:

Geschrieben
....Weis eigentlich einer was mit unserem Stammtischgründer los ist?

........von Stephan und Peter hört und liest man auch nichts mehr....

Servus

Franz

Geschrieben

Servus beinand!

Hab gehört, dass hier Gerüchte um meinen Verbleib kursieren...

Also, so leicht wird man mich nicht los, bzw. mich will kein anderer haben! :smile:

Bin/war nur a bisl(!) im Arbeitsstress (musste die letzten vier Wochen nur nachts arbeiten).

War praktisch nur zum schlafen zu Hause.

An meinen freien Tagen war ich dann zu faul im Forum zu lesen.

Wird sich aber bald wieder ändern, sobald die großen Ferien losgehen, da dann die meisten Volksfeste etc. pp. vorbei sind.

Hoffentlich!

Aber jedes Negerdorf macht ja heutzutage irgendein Dorf-, Hallen-, Stall-, Bürger-, Volks-, Straßen-, Berg-, Burschenfest. :furious:

Wenn das mal alles abgeebbt ist, werd ich hier auch ab und zu wieder meinen Senf dazugeben und evtl. sogar persönlich am Stammtisch meinen Astralkörper zeigen! :smile:

Grüße

Markus

Geschrieben
...Negerdorf...

:alert::alert::alert:

also wirklich... :prohibit:

warum fährst auch so weit :native:

gibt doch auch bei uns in jedem kaff ein festl... :laugh:

:band::beer::cheers::booze::cocaine::pizza::sick::puke::stretcher:

scheena gruaß vom taufkirchener volksfest

martin

Geschrieben
:alert::alert::alert:

also wirklich... :prohibit:

warum fährst auch so weit :native:

gibt doch auch bei uns in jedem kaff ein festl... :laugh:

:band::beer::cheers::booze::cocaine::pizza::sick::puke::stretcher:

scheena gruaß vom taufkirchener volksfest

martin

Oh, entschuldige, ich meinte natürlich Maximalpigmentiertendorf!

:biggergrin:

Geschrieben
Servus beinand!

Hab gehört, dass hier Gerüchte um meinen Verbleib kursieren...

Also, so leicht wird man mich nicht los, bzw. mich will kein anderer haben! :smile:

Juchu....ES lebt!!!! :top::flowers: ....Polizei und Arbeitsstress - zwei Welten treffen aufeinander!!! :whistle:

@All : Grüße aus Südschweden..auch vom Rainer und Christian! Waren gestern bei herrlichem (trockenem!!!!) Moppedwetter im Hachz und auf Kyffe! 400km Südschwedenkurven....!

Aber die näxten 4 Wochen muss ich dann kürzer treten, bei deeeen Mengen, die die zwei Bayern-Raupen hier wegfuttern!!!!! :cry::laugh::wink:

Bis die Tage, Tom :devil:

Geschrieben
.... Grüße aus Südschweden......

Auch Grüße aus Jazzwang-City von der Baustelle @ all in Südschweden. Wünsche euch allen viel Spatz dort oben im hohen Norden :medieval::rudolph:

......................und kommt mir wieder alle heile herunter :whistle:

Servus

Franz

Geschrieben
......................und kommt mir wieder alle heile herunter :whistle:

Servus

Franz

....HONDA!!!

(Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen)

...äääh, besser gesagt Gestern! :flowers:

Der Rainer hat uns und unsere Babys wieder sicher heimchauffiert! :top:

Geschrieben
....HONDA!!!

(Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen)

War das Wetter wirklich soooo schlecht, dass Ihr gar nicht gefahren seids und statt dessen nur goldfarbiges Harzwasser getrunken habt???? :whistle:(jetz muss ich leider schnell weg....)

Servus

Stefano

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...