speety Geschrieben 31. Juli 2008 report Geschrieben 31. Juli 2008 Moin schon Sommerloch hier ?????????? Servus Franz Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 31. Juli 2008 report Geschrieben 31. Juli 2008 Bei mir leider nicht ... habe derzeit viel zu tun (bzgl. Arbeitgeberwechsel) ... Außerdem ist mir ein Fahrradfahrer gestern ins Auto gefahren ... erheblicher Blech- und Lackschaden. Hat natürlich Fahrerflucht begangen und ich bleibe auf den Kosten sitzen. Dafür durfte ich gestern zur PI zum Anzeige aufgeben ... heute in die Tegernseer Landstr. zur Spurensicherung ... anschließen zum Autohaus bzgl. Kostenvoranschlag ... usw. Bin schon mal auf meinen morgigen - neuen - ersten Arbeitstag gespannt. Kann mich ja dafür am WE davon erholen. so long Christian btw: Wer wäre spontan für einen Biergartenbesuch am Freitag oder Samstag zu haben??? Zitieren
speety Geschrieben 31. Juli 2008 report Geschrieben 31. Juli 2008 .......Hat natürlich Fahrerflucht begangen und ich bleibe auf den Kosten sitzen......Vielleicht war's ein "indiearbeitfahrer". Da würd ich öfter mal zur gleichen Zeit warten, ob er zufälligerweise vorbeikommt........ - neuen - ersten Arbeitstag ........Na dann wünsch ich mal guten Start und künftig viel Spatz..........spontan für einen Biergartenbesuch am Freitag oder Samstag ???...Solltest du Fr/Sa nochmal spontan hier ankündigen. Aber Biergarten mitm Mopped ist mE eh nicht so den BringerServus Franz Zitieren
Devil_t Geschrieben 31. Juli 2008 report Geschrieben 31. Juli 2008 Bei mir leider nicht ... habe derzeit viel zu tun (bzgl. Arbeitgeberwechsel) ...==> Drück Dir die Daumen, das alles so läuft wie gewünscht!!! Außerdem ist mir ein Fahrradfahrer gestern ins Auto gefahren ... erheblicher Blech- und Lackschaden. Hat natürlich Fahrerflucht begangen und ich bleibe auf den Kosten sitzen. Dafür durfte ich gestern zur PI zum Anzeige aufgeben ... heute in die Tegernseer Landstr. zur Spurensicherung ... anschließen zum Autohaus bzgl. Kostenvoranschlag ... usw. ==> ...Du hast aber auch immer ein Pech!!! Aber der Tipp vom Senior ist sicher ned schlecht!!! Bin schon mal auf meinen morgigen - neuen - ersten Arbeitstag gespannt. Kann mich ja dafür am WE davon erholen. so long Christian btw: Wer wäre spontan für einen Biergartenbesuch am Freitag oder Samstag zu haben??? ...ich! Könnts gerne nach BS in die 'Katharina' kommen! (das ist eine Biergarten!! ) Sers, der Tom Zitieren
gypsy59 Geschrieben 1. August 2008 report Geschrieben 1. August 2008 Tom - was ist BS und wo ist Katharina??? Tom vergiss es die "Einäugig" braucht länger- klar Braunschweig - Kneipe Zitieren
rene65 Geschrieben 4. August 2008 report Geschrieben 4. August 2008 Moinschon Sommerloch hier ?????????? Servus Franz Sieht fast so aus Rainer Zitieren
speety Geschrieben 4. August 2008 report Geschrieben 4. August 2008 schon Sommerloch hier ??????????Sieht fast so aus Hoffe nur, dass nicht alle mit dem Mopped unterwegs sind. Da würd's nämlich ganz schön eng werden auf Deutschlands Straßen Servus Franz Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 5. August 2008 report Geschrieben 5. August 2008 Servas, auch wieder ausm Urlaub da!!!! Sieht ganz nach Sommerloch aus hier - riecht ja schon ganz muffig im Forum weil sich nix bewegt.... Servus Stefan Zitieren
speety Geschrieben 5. August 2008 report Geschrieben 5. August 2008 ........auch wieder ausm Urlaub da!!!!............. Kann mir gar nicht vorstellen, womit du den verdient hättest....... ........ riecht ja schon ganz muffig im Forum.... Da muß der Martl mal ran. Der hat doch Erfahrung mit Entfeuchtung von muffigen Kellern....... Aber der scheint sich auch nach irgendwohin verabschiedet zu haben Servus Franz Zitieren
kanta Geschrieben 5. August 2008 report Geschrieben 5. August 2008 ihr seid so muffler gerade tut sich recht wenig aber wir haben in letzter zeit mehr meim mofa zusammen gebracht langsam wird das auch laufen. gruß, alex Zitieren
gypsy59 Geschrieben 5. August 2008 report Geschrieben 5. August 2008 Stefan@ hoffe der Urlaub war schön und willkommen zurück! So, Buam und Mädel - ich probiers einfach no a moi - geht was zam auf a Hoibe ? (Pizza oder Biergarten is a okay) Da ich ja immer noch rekonvalesziere überlasse ich euch einen evtl. Terminvorschlag Wen net dann schlaf ma hoit weida durchs Sommerloch die im Moment extrem guad drauf seiende Gabriele Zitieren
kanta Geschrieben 5. August 2008 report Geschrieben 5. August 2008 he mit mopedbild !!!!!!!!!!! super!!!!!!! Gruß, Alex Zitieren
Devil_t Geschrieben 5. August 2008 report Geschrieben 5. August 2008 ,,,,uuuuaaaaaahhhhh ...ich bin auch noch/wieder da!!! Grüße aus'm Sommerloch! Der Tom Zitieren
Tiescher Geschrieben 5. August 2008 report Geschrieben 5. August 2008 Na dann lasst uns doch die gute Laune, bzw. das gerade mal "aus dem Sommerloch rausschauen" so mancher Leuts hier nutzen :-)) Ich schlage Donnerstag, 07.08. vor, so gegen 19.30 Uhr, Lokalität ??? Wie wärs mal wieder mit Outland am Rosenheimer Platz??? LG Martina Zitieren
zmudenstein Geschrieben 5. August 2008 report Geschrieben 5. August 2008 (bearbeitet) Hallo Triumph'ler in Muenchen und Umgebung, bin zwar selbst leider noch nicht im Sommerurlaub, aber auch am Abend bzw. am Wochenende gern bereit den scharrenden Tiger aus der Garage zu lassen Gruss aus dem Muenchner Westen ... Bearbeitet 5. August 2008 von zmudenstein Zitieren
gypsy59 Geschrieben 6. August 2008 report Geschrieben 6. August 2008 Na dann lasst uns doch die gute Laune, bzw. das gerade mal "aus dem Sommerloch rausschauen" so mancher Leuts hier nutzen :-))Ich schlage Donnerstag, 07.08. vor, so gegen 19.30 Uhr, Lokalität ??? Wie wärs mal wieder mit Outland am Rosenheimer Platz??? LG Martina Ach Martina, ich liebe spontane Ve rabredungen - aber morgen gehts net, ausser ich bringe noch einen Banditfahrer mit? Ansonsten bitte Alternativtermin.. LG Gabriele Zitieren
Ritchie Geschrieben 6. August 2008 report Geschrieben 6. August 2008 Servus zusammen, darf ich das hier nochmal einwerfen ? BTR im Bayerischen Wald am Wochenende Nicht dass hier noch Streitereien wegen Treffpunkt und -zeit ausbrechen. Außerdem ist am WE doch wesentlich mehr Zeit um eine ausgedehnte Runde zu drehen, sich obendrein sich auch noch mit nem Haufen Tripleinfizierter zu treffen und sich abends gemütlich Einen hinter die Binden zu kippen. Zitieren
Tiescher Geschrieben 7. August 2008 report Geschrieben 7. August 2008 Hi Gabi, logisch finden wir einen Ersatztermin, die Nachfrage scheint ja nicht so riesig zu sein... Ich hätte da noch einen anderen Vorschlag, am Samstag Abend spielt ein Bekannter in einem irischen Pub in München (Shamrocks). Ist ein Australier, der gerade in Deutschland ist, macht super Musik und ist ein witziger Typ. Vielleicht wär das ja was??? Wir wollen auf jeden Fall hingehen. LG Martina Zitieren
joe8353 Geschrieben 7. August 2008 report Geschrieben 7. August 2008 Servus beianand, auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herrn (gell Martin;o))) ein kurzer Bericht aus der neuen Heimat NRW: hier is alles schön, Motorenentwicklung is schon recht interessant, plötzlich werden bislang unbekannte Zusammenhänge klarer;o) Kollegas alle nett, gutes Team. Der Westfale per se is kein schlechter Kerl NRW ist zubetoniert mit Tempolimits, aber im Sauerland ist gut fahren, war bislang einmal da, leider im Regen: schöne Kurven, schöne Hügel (Berge sin was anderes ), meist guter Strassenbelag. Wenn die Strasse schlecht is, dann gleich richtig, da musst aufpassen, dass Dich die Schlaglöcher trotz Schrittgeschwindigkeit ned runterholen. Einzug bei der Flamme (=Freundin) auch eher unspektakulär, kleinere Grabenkämpfe beim Thema Internet mal aussen vor. Zum NRW T-Stammtisch hab ichs noch ned gschafft, die ham irgendwie Freitag abends Treffen, was bei mir in 50% der Fälle eher schlecht is. Wie is München im Sommerloch? Läuft jetz das Schlammrocker-Mofa schon? Probefahrten? Gruß aus dem fernen Remscheid, Gerhard Zitieren
nilo Geschrieben 11. August 2008 report Geschrieben 11. August 2008 Servus zusammen, ich bin ziemlich neu im Süden... Komme aus dem Norden und wohne nun in München. Am Wochenende war ich nun mit 3 Freunden zum Achensee. Das Wetter war echt superlativ Nun soll die nächste kleine Tour wieder in die Richtung gehen. Kennt jemand die Strecke Richtung Namenlos? Zitieren
speety Geschrieben 11. August 2008 report Geschrieben 11. August 2008 Hi Nilo. Erst mal willkommen hier. ....... Kennt jemand die Strecke Richtung Namenlos? Da wirst du Pech haben. Wird dir hier keiner verraten. Servus Franz P.S.: Du meinst sicherlich das "Namloser Tal". Ist ganz einfach: Du fährst die A96 raus bis Inning. Dann am Ammersee entlang Richtung Weilheim. In Weilheim fährst du nach Hohenpeißenberg. Dort links ab nach Rottenbuch. In Rottenbuch links Richtung Oberammergau / Ettal. Kurz hinter Oberammergau rechts ab Richtung Schloß Linderhof / Graswang. Dann über den ?Ammersattel? zum Plansee, Plansee entlang bis kurz vor Reutte/Tirol dann links ab Richtung Lechtal. Dann in einer kleinen Ortschaft scharf links ab Richtung Namlos. Pass auf, ist eine sehr kleine Abzweigung, aber meistens stehen ca. 50 Motorräder dort und suchen den Weg nach Namlos. Wenn am WE (Fr oder So) das Wetter passt und du Lust hast, könnten wir gerne zusammen in diese Richtung fahren. Verkehr an einem langen WE ist dort allerdings abartig und der österr. Sheriff unerbittlich. FRÜHE Abfahrt ist deshalb dringend erforderlich. Ich bin immer gerne schon wieder zu Hause, bis die ganzen Wahnsinnigen losfahren Zitieren
rene65 Geschrieben 11. August 2008 report Geschrieben 11. August 2008 Nun soll die nächste kleine Tour wieder in die Richtung gehen. Kennt jemand die Strecke Richtung Namenlos? Hallo Nilo erst mal lich hier im Süden Ich hoffe es gefällt dir hier bei uns und nach Namlos finde ich im schlaf und nicht nur dorthin. Eine schöne Tagestour bzw. quasi meine große Hausrunde geht in die Richtung. Wenn du dich in der Gegend noch nicht so auskennst gibt es aus München kommend mehrere Möglichkeiten wie z.B. Seeshaupt nach Weilheim - Penzberg - Böbing - Steingarden - Füssen - Reute - Bichlbach - Bergwang - Namlos - Bschlabs - Hantenjoch - Imst - Haiming - Ochsengarten - Kühtai - Zirl - Telfs - Buchen - Leutasch - Mittenwald - Kesselberg - Kochel - Bichl - Königsdorf. Eine Alternive wäre aus München noch z.B Seeshaupt nach Weilheim - Penzberg - Böbing -Oberammergau - Linderhof - Plansee - Reute - Bichlbach - Bergwang - Namlos - Bschlabs - Hantenjoch - Imst - Haiming - Ochsengarten - Kühtai - Zirl - Telfs - Buchen - Leutasch - Mittenwald - Kesselberg - Kochel - Bichl - Königsdorf. Oder direkt über die AB bis Etterschlag - Oberau - Linderhof - Plansee - Reute - Bichlbach - Bergwang - Namlos - Bschlabs - Hantenjoch - Imst - Haiming - Ochsengarten - Kühtai - Zirl - Telfs - Buchen - Leutasch - Mittenwald - Kesselberg - Kochel - Bichl - Königsdorf. Das Namloser Tal ist zwar aus der anderen Richtung schöner zu fahren aber da muß man fasst zwangsläufig über den Fernpass und der ist nicht der Bringer. Und ich hoffe das die Bauarbeiten im Namloser Tal schon abgeschlossen sind. Ansonsten kannst du das ja drehen wie du willst. Es gibt natürlich noch vile anderen Möglichkeiten aber die kannst du ja im laufer der Zeit selber erfahren. Ich hoffe dir damit geholfen zu haben und das dir die Tour gefällt. Ach ja am Handenjoch sollte man es ein wenig ruhiger angehen lassen da der Belag sehr rutschig ist. Evtl. schaffen wir es ja mal zu einer gemeinsamen Tour oder du kommst mal zum Stammtisch. Melde dich einfach mal wenn du in die Richtung möchtest evtl. hab ich ja Zeit zum mitfahren. Grüße Rainer Hi Nilo.Erst mal willkommen hier. Da wirst du Pech haben. Wird dir hier keiner verraten. Servus Franz P.S.: Du meinst sicherlich das "Namloser Tal". Ist ganz einfach: Du fährst die A96 raus bis Inning. Dann am Ammersee entlang Richtung Weilheim. In Weilheim fährst du nach Hohenpeißenberg. Dort links ab nach Rottenbuch. In Rottenbuch links Richtung Oberammergau / Ettal. Kurz hinter Oberammergau rechts ab Richtung Schloß Linderhof / Graswang. Dann über den ?Ammersattel? zum Plansee, Plansee entlang bis kurz vor Reutte/Tirol dann links ab Richtung Lechtal. Dann in einer kleinen Ortschaft scharf links ab Richtung Namlos. Pass auf, ist eine sehr kleine Abzweigung, aber meistens stehen ca. 50 Motorräder dort und suchen den Weg nach Namlos. Wenn am WE (Fr oder So) das Wetter passt und du Lust hast, könnten wir gerne zusammen in diese Richtung fahren. Verkehr an einem langen WE ist dort allerdings abartig und der österr. Sheriff unerbittlich. FRÜHE Abfahrt ist deshalb dringend erforderlich. Ich bin immer gerne schon wieder zu Hause, bis die ganzen Wahnsinnigen losfahren Da war der Franz etwas schneller Zitieren
speety Geschrieben 11. August 2008 report Geschrieben 11. August 2008 ...Da war der Franz etwas schneller ... ....nicht nur beim Schreiben Servus Franz Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 13. August 2008 report Geschrieben 13. August 2008 Schaut´s mal was ich am Sonntag gefunden habe ... Keine Angst, sie ist heute wieder zu mir nach Hause gekommen ... ist halt doch am schönsten Ach ja, durfte mal sehen, was 240 kg Tigerchen zusammengefasst auf einen Fußbremshebel mit einem rechten mittleren Zeh anstellen können ... Gruß Christian Zitieren
speety Geschrieben 13. August 2008 report Geschrieben 13. August 2008 .. durfte mal sehen, was 240 kg Tigerchen zusammengefasst auf einen Fußbremshebel mit einem rechten mittleren Zeh anstellen können ... Da hoffen wir doch mal, dass wenigstens der Fußbremshebel samt dranhängendem Tiescher schadlos davon kam, wenn er sich schon so 'nen Landeplatz suchte .............und der Martina natürlich alles Gute und schnellstmögliche Genesung. Der Restsommer ist nur noch kurz. Servus Franz Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.