ziggi Geschrieben 13. August 2008 report Geschrieben 13. August 2008 .......und der Martina natürlich alles Gute und schnellstmögliche Genesung. Der Restsommer ist nur noch kurz. ja von mir ebenso! sachen gibt's kann mir ja nicht passieren wegen dauerparken in der garage gruß martin Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 13. August 2008 report Geschrieben 13. August 2008 Da hoffen wir doch mal, dass wenigstens der Fußbremshebel samt dranhängendem Tiescher schadlos davon kam, wenn er sich schon so 'nen Landeplatz suchte.............und der Martina natürlich alles Gute und schnellstmögliche Genesung. Der Restsommer ist nur noch kurz. Servus Franz Richte ich ihr gerne aus ... Das Tigerchen hat nicht einmal den feinsten Kratzer abbekommen. Nur das rechte Sturzpad ist minimal an der Kante angeraut. Im Gegensatz zu ihrem Zeh, wo sie schon meinten, dass sie ihn abnehmen müssen. Ab so ist nun mal Martina ... schützt ihren Tiescher mit vollem Körpereinsatz. ja von mir ebenso!sachen gibt's kann mir ja nicht passieren wegen dauerparken in der garage gruß martin ... auch schon ausgerichtet ... Zitieren
kanta Geschrieben 14. August 2008 report Geschrieben 14. August 2008 oh die arme, gutte besserung von mir!!! gruß, alex p.s. zum glück nicht mehr passiert! Zitieren
rene65 Geschrieben 14. August 2008 report Geschrieben 14. August 2008 Den Besserungswüschen kann ich mich nur anschließen. Das so ein Tiger aber auch nicht auf seinen vier Pfoten sondern auf deinem Zeh landen muss. Gruß Rainer Zitieren
speety Geschrieben 14. August 2008 report Geschrieben 14. August 2008 Das so ein Tiger aber auch nicht auf seinen vier Pfoten sondern auf deinem Zeh landen muss. Fand ich eigentlich beim ersten posting schon eigenartig, dass ein Vierbeiner umfällt. Wollt aber großzügig drüber hinwegsehen. Aber jetzt, wo du's direkt ansprichst.... Servus Franz grüßt frei nach Fredl Fesl: Ein Tiescher hat vier Beiner, an jeder Ecken einer. Keine Beiner hätt, umfallen tät! Zitieren
Tiescher Geschrieben 14. August 2008 report Geschrieben 14. August 2008 So, wieder daheim und online, jetzt kann ich meinen Senf auch dazugeben Merci vielmals für die Genesungswünsche. Kann nur sagen super dumm gelaufen, muss künftig wohl doch noch mehr Sport machen, damit ich beim nächsten Mal die 240 kg Gewicht meines Tigerchens halten kann. Einmal zu sehr in Schieflage (Strasse schräg und den falschen Fuss runter zum Anhalten), war das Biest einfach nicht mehr vom Umfallen abzuhalten. Aber was solls, Fuß verheilt wieder, Tigerchen hat die Sache unbeschadet überstanden, künftig wird einfach nicht mehr angehalten, sondern nur noch gefahren... Und das möglichst bald, ein paar Kilometer sollen das heuer schon noch werden!! Bis bald, LG Martina Zitieren
gypsy59 Geschrieben 14. August 2008 report Geschrieben 14. August 2008 So, wieder daheim und online, jetzt kann ich meinen Senf auch dazugeben Merci vielmals für die Genesungswünsche. Kann nur sagen super dumm gelaufen, muss künftig wohl doch noch mehr Sport machen, damit ich beim nächsten Mal die 240 kg Gewicht meines Tigerchens halten kann. Einmal zu sehr in Schieflage (Strasse schräg und den falschen Fuss runter zum Anhalten), war das Biest einfach nicht mehr vom Umfallen abzuhalten. Aber was solls, Fuß verheilt wieder, Tigerchen hat die Sache unbeschadet überstanden, künftig wird einfach nicht mehr angehalten, sondern nur noch gefahren... Und das möglichst bald, ein paar Kilometer sollen das heuer schon noch werden!! Bis bald, LG Martina Ja hallo Martina, was machst den für Sachen? Kaum schaut frau ein paar Tage nicht rein, schon macht die andere frau auch "dumme" Sachen! Natürlich auch von mir gute Besserung! Du weisst ja Du mjusst dieses Jahr für mich und die "Speedy" mitfahren Da Tiescher und Du werden schon noch ganhz per Du - da bin ich mir absolut sicher Ganz liebe Grüsse Gabriele Zitieren
joe8353 Geschrieben 14. August 2008 report Geschrieben 14. August 2008 Hi, @ Martina: auch aus dem fernen Ruhrgebiet gute Besserung weiterhin. Wie hat Elasto mal geschrieben: "a neich's Mopped g'hört ei'g'stürzt", hast jetz auch hinter Dir. Zum Glück is ned mehr passiert. Gerhard Zitieren
speety Geschrieben 14. August 2008 report Geschrieben 14. August 2008 ....., künftig wird einfach nicht mehr angehalten, sondern nur noch gefahren... Yes. It goes fast. No. You can't tame it....... Servus Franz Zitieren
nilo Geschrieben 15. August 2008 report Geschrieben 15. August 2008 (bearbeitet) Hi Nilo.Erst mal willkommen hier. Da wirst du Pech haben. Wird dir hier keiner verraten. Servus Franz Hallo Franz, danke für die Willkommensgrüße Ich weiß, was Ihr nicht gerne Eure Strecken an "Ausländer" verratet ... So wie das Wetter leider aussieht, haben wir schlechte Karten. Aber ich denke, dass man noch Gelegenheit haben wird, dieses Jahr ne Runde zu drehen. Vielleicht die Chance zusammen sogar. Wäre cewl. Danke für die Beschreibung. Ich schaue es mir schon einmal auf der Karte an. Freunde aus dem R6 Forum würden sich bestimmt anschließen, die die Strecke wohl auch schon kennen. Servus Bearbeitet 15. August 2008 von nilo Zitieren
nilo Geschrieben 15. August 2008 report Geschrieben 15. August 2008 (bearbeitet) Hallo Niloerst mal lich hier im Süden Ich hoffe es gefällt dir hier bei uns und nach Namlos finde ich im schlaf und nicht nur dorthin. Ich hoffe dir damit geholfen zu haben und das dir die Tour gefällt. Ach ja am Handenjoch sollte man es ein wenig ruhiger angehen lassen da der Belag sehr rutschig ist. Evtl. schaffen wir es ja mal zu einer gemeinsamen Tour oder du kommst mal zum Stammtisch. Melde dich einfach mal wenn du in die Richtung möchtest evtl. hab ich ja Zeit zum mitfahren. Grüße Rainer Da war der Franz etwas schneller Hallo Rainer, ja es gefällt mir hier echt super. War ja schon immer mein Wunsch in den Süden zu gehen und München hat halt für mich alles was das Herz braucht. Außerdem wohnt mein Zwillingsbruder seit 5,5 Jahren hier und den habe ich reglemäßig besucht. Der fährt allerdings keineTriumph, sondern ne r6 Rossi Edition. Ich hoffe, dass man mal ne Tour zusammen machen wird. Wenn es das Wetter und die Arbeit erlaubt bin ich gerne dabei. Ich habe mir auch vorgenommen zum Stammtisch zu kommen um "Euch" mal kennenzulernen und die Gesichter zu den Nicknames zu sehen. Also noch mal vorerst danke. Ein Servus Bearbeitet 15. August 2008 von nilo Zitieren
Devil_t Geschrieben 15. August 2008 report Geschrieben 15. August 2008 So, wieder daheim und online, jetzt kann ich meinen Senf auch dazugeben Merci vielmals für die Genesungswünsche. Kann nur sagen super dumm gelaufen, muss künftig wohl doch noch mehr Sport machen, damit ich beim nächsten Mal die 240 kg Gewicht meines Tigerchens halten kann. Einmal zu sehr in Schieflage (Strasse schräg und den falschen Fuss runter zum Anhalten), war das Biest einfach nicht mehr vom Umfallen abzuhalten. Aber was solls, Fuß verheilt wieder, Tigerchen hat die Sache unbeschadet überstanden, künftig wird einfach nicht mehr angehalten, sondern nur noch gefahren... Und das möglichst bald, ein paar Kilometer sollen das heuer schon noch werden!! Bis bald, LG Martina ....da gehts mir so wie Gabi!!! kaum schau'st mal ned nei, schon passiert wieder was!! Gaaaaanz liebe nachträgliche Genesungswünsche für den Tiescher-geschädigten-Zeh!!! Gott sei dank nicht mehr passiert!! Aber Du bist ja ein zähes Luder und steckst das locker weg! LG und , der Tom Zitieren
rene65 Geschrieben 16. August 2008 report Geschrieben 16. August 2008 So Wetter soll ja morgen ganz gut werden. Deshalb werde ich wenn nix dazwischen kommt mal wieder meine große Hausrunde (Namloss; Hantenjoch) unter die Räder nehmen. Falls jemand mitkommen will einfach mal kurz melden. Werde vermutlich gegen 9:00 aufbrechen und werde bevor ich losfahre hier nochmal reinsehen. Gruß Rainer Zitieren
nilo Geschrieben 17. August 2008 report Geschrieben 17. August 2008 Leider konnte ich nich wirklich das Wetter nutzen . Am Freitag verspürte ich ein leichtes Ziehen im rechten Augen und seit Samstag ist mein Auge geschwollen und ich habe einen leichten trüben Film drauf. Sorry, sonst wäre ich dabei gewesen rene65 Zitieren
rene65 Geschrieben 18. August 2008 report Geschrieben 18. August 2008 Leider konnte ich nich wirklich das Wetter nutzen . Am Freitag verspürte ich ein leichtes Ziehen im rechten Augen und seit Samstag ist mein Auge geschwollen und ich habe einen leichten trüben Film drauf. Sorry, sonst wäre ich dabei gewesen rene65 Na da fängst du aber schon früh an mit den "Zimperlein" bist doch erst 32 Na egal Wetter war genial nur morgens etwas frisch bei 8 Grad. Mann merkt das Urlaubszeit ist da relativ wenig Verkehr unterwegs war. Ab 13:00 / 14:00 waren dann die obligatorischen Rheuma-Decken-Geschwander und jede Menge NL, F und DK unterwegs aber die waren in der Regel so langsam das die schon fasst nicht mehr gestört haben . Hab so runde entspannte 450 Km gefahren und das hat richtig Spaß gemacht. Leider ist jetzt schon wieder ein neuer Reifensatz fällig. Evtl klaps ja beim nächsten mal. Gruß Rainer @Tom (devil_t) Hab die Brembos gestern "eingefahren" . Die Unterschiede zu den Originalbelägen wären zum einen der Preis und ich finde das die gleichmäßiger ansprechen. Bremsleistung ist mit den originalen vergleichbar. Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 18. August 2008 report Geschrieben 18. August 2008 (bearbeitet) Hab die Brembos gestern "eingefahren" . Die Unterschiede zu den Originalbelägen wären zum einen der Preis und ich finde das die gleichmäßiger ansprechen. Bremsleistung ist mit den originalen vergleichbar. Nur Brembo-Beläge alleine machen aus der Mistbremse noch lange keine Brembos Nur wo Brembo draufsteht ist auch Brembo drin! @Martina - sei froh dass nicht mehr passiert ist! Andere machen solchen Übungen hin und wieder bei freier Fahrt @Nilo - auch von mir ein -liches Willkommen im aktivsten Fred des ganzen T-Universums. Wennst magst kannst Dich ja als Jubelrufer am 30.08. gleich mal ordentlich einführen, wenn nicht, dann am Stammeltisch (ab der 17. Lokalrunde wird jeder gerne aufgenommen) Ciao Stefano Bearbeitet 18. August 2008 von Der_Erdinger Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 18. August 2008 report Geschrieben 18. August 2008 Ufff - Gott sei Dank host an Helm drauflossn Ciao Stefano PS - Wos moanst Du denn mit abfackeln????? Zitieren
speety Geschrieben 18. August 2008 report Geschrieben 18. August 2008 Ufff - Gott sei Dank host an Helm drauflossn Wollte mit meiner blendenden Erscheinung dir das eh schon leicht getrübte Augenlicht nicht vollends rauben.........- Wos moanst Du denn mit abfackeln?????Des song bei uns de Junga, wenn's no schnoi a Flascherl dringa, bevor's auf Strecke genga...Servus Franz Zitieren
nilo Geschrieben 20. August 2008 report Geschrieben 20. August 2008 @rene65: Was meinst wie ich in Spiegel geguckt habe??? Ich hatte erst meine Frau in Verdacht, dass die mir eine nachts gegeben hat. Aber sie ist ja ein Engel Ich wäre sonst gerne mitgefahren. Dieses Wochenende bin ich leider nicht da, aber das Wetter soll ja auch nicht so werden. Ich hoffe beim nächsten Stammtisch mal vorbeischauen zu können. Wann und wo wäre der?? Zitieren
rene65 Geschrieben 21. August 2008 report Geschrieben 21. August 2008 (bearbeitet) @rene65: Was meinst wie ich in Spiegel geguckt habe??? Ich hatte erst meine Frau in Verdacht, dass die mir eine nachts gegeben hat. Aber sie ist ja ein Engel Ich wäre sonst gerne mitgefahren. Dieses Wochenende bin ich leider nicht da, aber das Wetter soll ja auch nicht so werden. Ich hoffe beim nächsten Stammtisch mal vorbeischauen zu können. Wann und wo wäre der?? Hallo Nilo Der nächste Stammtisch sollte am Montag den 25. sein. Mal sehen was zusammen geht da ja schließlich Ferien sind und da ist der immer sehr spärlich besetzt. Falls da nix zusammengehen sollte ( gehe ich mal nicht davon aus ) kannst einen Teil vom Münchener Stammtisch Die Schlammrocker am 30.8 beim Mofa-Rennen in Reimering/Inning am Holz (das ist zwischen Erding und Taufkirchen an der Vills) anfeuern Um das Razing Team anzufeuern ist natürlich jeder eingeladen. @all Wer würde den am Montag außer mir noch zum Stammtisch in die dicke Sophie kommen? Gruß Rainer Bearbeitet 21. August 2008 von rene65 Zitieren
gypsy59 Geschrieben 21. August 2008 report Geschrieben 21. August 2008 @allWer würde den am Montag außer mir noch zum Stammtisch in die dicke Sophie kommen? Gruß Rainer Natürlich bin ich dabei - freue mich doch schon euch und evtl. Neuzugänge zu sehen!(vielleicht bringe ich noch einen Gast mit? ) LG Gabriele Zitieren
rene65 Geschrieben 21. August 2008 report Geschrieben 21. August 2008 Natürlich bin ich dabei - freue mich doch schon euch und evtl. Neuzugänge zu sehen!(vielleicht bringe ich noch einen Gast mit? )LG Gabriele Na da sind wir ja auf jeden Fall schon zu dritt der Tom wird auch kommen und wie ich Christian kenne wird er wenn es Ihm irgend möglich ist auch kommen. Gruß Rainer Zitieren
Devil_t Geschrieben 21. August 2008 report Geschrieben 21. August 2008 Natürlich bin ich dabei - freue mich doch schon euch und evtl. Neuzugänge zu sehen!(vielleicht bringe ich noch einen Gast mit? )LG Gabriele .....neugierig mach!!!!! Freu mich, Dich mal wieder zu sehen! Das Du Dir für kommenden Fr./Sa. nix anderweitiges als 'Boxenluder-Betreuung' vorgenommen hast, setze ich mal voraus!!! Wieviele Grid-Girls stéhen eigentlich schon auf Deiner Bewerberliste?? der Tom wird auch kommen Gruß Rainer ....rüchtüch! Einer muß ja die preussische Diaspora vertreten!! Sers, der Tom Zitieren
kawanossi Geschrieben 21. August 2008 report Geschrieben 21. August 2008 Da der Alex ja momentan nicht da ist...er macht ja Urlaub....zeig ich (die Regierung) euch mal wie wir Frühstücken Natürlich NUR damit euch nicht langweilig wird ohne den Alex *fg* Aber pssst, veratet mich nicht, ich meine weil ich die Bilder einstelle Eine kleine (nicht ganz ernstgemeinte) Frühstücksgeschichte Oder wie der Hund sein Herrchen erzieht: Mal schauen was es heute gibt Was holt er denn da raus? Lecker, Wiener *schlurp* Sogar mit Senf Hey :schreck was machst DU denn UND ICH??? Ahhh, geht doch Gibts nachschlag?? Herrchen??? Soll ich dir mal zeigen wie das richtig geht...das betteln meine ich!? Also erst Kopf auf den Tisch...ja, gut so Dann freundlich schauen und lächeln Wenn du was angeboten bekommst...schön langsam nehmen Machs genauso wie ich Gut so, brav machst du das Herrli Wenn sie dir was auf die Nase legen...STOPP, Herrli!!! WARTEN!! Und dann auf Komando fangen...siehst du die Wurst fliegen? Jetzt probiers DU...auf die Nase legen---warten-- Und fangen....na ja, musst noch etwas üben glaube ich Hach, sind wir nicht ein tolles Team? [/b] Zitieren
rene65 Geschrieben 22. August 2008 report Geschrieben 22. August 2008 Da der Alex ja momentan nicht da ist...er macht ja Urlaub....zeig ich (die Regierung) euch mal wie wir Frühstücken Natürlich NUR damit euch nicht langweilig wird ohne den Alex *fg* Aber pssst, veratet mich nicht, ich meine weil ich die Bilder einstelle Eine kleine (nicht ganz ernstgemeinte) Frühstücksgeschichte Oder wie der Hund sein Herrchen erzieht: Mal schauen was es heute gibt Was holt er denn da raus? Lecker, Wiener *schlurp* Sogar mit Senf Hey :schreck was machst DU denn UND ICH??? Ahhh, geht doch Gibts nachschlag?? Herrchen??? Soll ich dir mal zeigen wie das richtig geht...das betteln meine ich!? Also erst Kopf auf den Tisch...ja, gut so Dann freundlich schauen und lächeln Wenn du was angeboten bekommst...schön langsam nehmen Machs genauso wie ich Gut so, brav machst du das Herrli Wenn sie dir was auf die Nase legen...STOPP, Herrli!!! WARTEN!! Und dann auf Komando fangen...siehst du die Wurst fliegen? Jetzt probiers DU...auf die Nase legen---warten-- Und fangen....na ja, musst noch etwas üben glaube ich Hach, sind wir nicht ein tolles Team? [/b] Genial Rainer Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.