Zum Inhalt springen

StammMinga

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:top::top::top::top::top::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::top::top::top::top::top::top::top::top:

Genial :top::top::top::top:

Rainer

...das find ich auch!!!! Hab so gelacht!!! Darf ich nur nicht meinem Baffi vorführen!!! :laugh::top:

BTW: Am Wochenende ist meine Frau und noch ein befreundetes Pärchen (der GepäckplattenbauermitFrau) hier in Muc.

Wir sind heut' (Freitag) Abend gegen 20h in der 'Dicken Sophie'. Würde mich freuen, wenn jemand Lust hat, wenn ihr Euch dazugesellt...!! :flowers::top:

• Antworten 11,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• speety

1445

• SprintSTMünchen

1325

• Devil_t

1157

• ziggi

1088

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

SprintSTMünchen
Geschrieben

So, so ... der Alex lernt selbst in seinem Alter noch dazu ... :laugh:

... dann kann ich mir ja noch ein wenig Zeit lassen :whistle:

Stammeltisch ... komme natürlich mit meinem dreibeinigen Tigerchen :wink:

Gruß

Christian

Geschrieben
BTW: Am Wochenende ist meine Frau und noch ein befreundetes Pärchen (der GepäckplattenbauermitFrau) hier in Muc.

Wir sind heut' (Freitag) Abend gegen 20h in der 'Dicken Sophie'. Würde mich freuen, wenn jemand Lust hat, wenn ihr Euch dazugesellt...!! :flowers::top:

Hab ich leider eben erst gelesen. Sorry

Gruß

Rainer

SprintSTMünchen
Geschrieben (bearbeitet)

Bald ist es soweit ...

mofarennen.jpg

Infos zur Veranstaltung

Bearbeitet von SprintSTMünchen
Geschrieben
Hab ich leider eben erst gelesen. Sorry

Gruß

Rainer

@Tom - ging mir genauso wie Rainer - vielleicht das nächste Mal einfach mal kurz durchfunken auf dem guten alten Telefon :flowers::smile::whistle: ?

LG und bis morgen dann

Gabriele

Geschrieben
Hallo Nilo

Der nächste Stammtisch sollte am Montag den 25. sein. Mal sehen was zusammen geht da ja schließlich Ferien sind und da ist der immer sehr spärlich besetzt. Falls da nix zusammengehen sollte ( gehe ich mal nicht davon aus ) kannst einen Teil vom Münchener Stammtisch Die Schlammrocker am 30.8 beim Mofa-Rennen in Reimering/Inning am Holz (das ist zwischen Erding und Taufkirchen an der Vills) anfeuern :wink:

Um das Razing Team anzufeuern ist natürlich jeder eingeladen. :top::devil:

@all

Wer würde den am Montag außer mir noch zum Stammtisch in die dicke Sophie kommen?

Gruß

Rainer

Hallo Rainer,

leider hat mir meine Firma ´nen Strich durch meine Rechnung gemacht und ich muss morgen früh gegen 06:00 Uhr nach Leipzig und komme erst am Dienstag abend wieder. :pissed: So langsam möcht ich nicht ständig wo anders sein und nicht immer aus dem Koffer leben.

D.h. ich werde nicht dabei sein können. Sorry!!!

Geschrieben
@all

Wer würde den am Montag außer mir noch zum Stammtisch in die dicke Sophie kommen?

I leida wieda ned... han' koa zeid ned...

@Martina:

kaum bin i mal im Urlaub, passiert hier wieder allerhand.

Ich hoffe, der Zeh ist (bald) wieder heile und wünsche weiterhin gute Genesung :flowers:

Bis dann (ich hoffe am 30.), aber wenn, dann erst ab Nachmittag, weil vorher in Regensburg Familien-Geburtstags-Feier-Einladung ansteht...

Grüßle,

Alex

Geschrieben
@all

unwahrscheinlich, aber vielleicht schaff ich's.

gruß martin

Geschrieben
unwahrscheinlich, aber vielleicht schaff ich's.

gruß martin

Falls du es schafft könntest du evtl. deinen Drehmel mitbringen?

Gruß

Rainer

Geschrieben

Rainer, (...und alle anderen auch erstmal!)

Hab' für heut in der Sophie beretis am Freitag einen Tisch reserviert! (unter Günthner/Triumph)

Vergas es zu schruben!!

Btw: wir haben hier ziemlichen Prod-Einf. Stress.

Bin seit um 6h im Büro und sind jetzt schon 2h hinter der Zeitplanung. (techn.Probs)

:whistle: ...deshalb kann ich grad auch posten!!! :rolleyes:

...wenn das so weitergeht, wird's mit mir wohl nix mit Stammltisch :sad::cry:

Geschrieben (bearbeitet)
Bald ist es soweit ...

mofarennen.jpg

Infos zur Veranstaltung

...es ist nicht nur bald soweit, sondern unser Stammtisch-Razzing-Team

hofft natürlich auf Eure unbedingte und zahlreiche Präsenz!! :flowers::top:

Wir brauchen Euch und Eure Unterstützung dringend, um unsere eigenen Unzuläglichkeiten bei der Vorbereitung von unserm 'Horst' zumindest ansatzweise ausgleichen zu können! :cry::cool:

Hierbei ist nicht nur lautstarke Unterstützung während des Rennens, sondern auch mentale (Streicheleinheiten) und physische (isotonische Sportgetränke aus Brauereien) Hilfestellung erforderlich! :top::top:

Also, das 'Preussisch-Bayrische Schlammrocker'-Razzingteam des T5net-Stammtisch München, setzt auf Euch, Eure Familien, Anverwandten, Nachbarn, etc....!!! :top::flowers::top::flowers:

Wir sind bereits am Freitag gegen 17h vor Ort an der Rennstrecke!

Das Rennen beginnt am Samstag um 13:00h und dauert volle 6h! (hoffentlich auch für uns!!) :whistle:

Ihr erkennt uns am großen Sprinter der Fa. Niederreiter-Energietechnik.

Greetz, Eure Schlammrocker :devil:

Bearbeitet von Devil_t
Geschrieben

@Schlammrocker : bitte mal ins SR-Forum schauen!

Geschrieben
Falls du es schafft könntest du evtl. deinen Drehmel mitbringen?

Gruß

Rainer

heut abend? :skeptic:

Geschrieben
...es ist nicht nur bald soweit, sondern unser Stammtisch-Razzing-Team

hofft natürlich auf Eure unbedingte und zahlreiche Präsenz!! :flowers::top:

Wir brauchen Euch und Eure Unterstützung dringend, um unsere eigenen Unzuläglichkeiten bei der Vorbereitung von unserm 'Horst' zumindest ansatzweise ausgleichen zu können! :cry::cool:

Hierbei ist nicht nur lautstarke Unterstützung während des Rennens, sondern auch mentale (Streicheleinheiten) und physische (isotonische Sportgetränke aus Brauereien) Hilfestellung erforderlich! :top::top:

Also, das 'Preussisch-Bayrische Schlammrocker'-Razzingteam des T5net-Stammtisch München, setzt auf Euch, Eure Familien, Anverwandten, Nachbarn, etc....!!! :top::flowers::top::flowers:

Wir sind erst am Samstag gegen 8Uhr vor Ort an der Rennstrecke!

Das Rennen beginnt am Samstag um 13:00h und dauert volle 6h! (hoffentlich auch für uns!!) :whistle:

Ihr erkennt uns am großen Sprinter der Fa. Niederreiter-Energietechnik.

Greetz, Eure Schlammrocker :devil:

Update - siehe oben!!! :alert:

Müssen heut' Nacht beim Maddin noch a weng schraum!

Bis Übermorgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Tom :devil:

Geschrieben

Moin zusammen

Bescheidene Frage:

Wie ging's beim Rennen???

Im SRF steht auch nichts.

Kam Samstag erst spät abends vom Lago zurück und konnte deshalb leider nicht vorbeischauen.

Servus

Franz

Geschrieben
Moin zusammen

Bescheidene Frage:

Wie ging's beim Rennen???

Im SRF steht auch nichts.

Kam Samstag erst spät abends vom Lago zurück und konnte deshalb leider nicht vorbeischauen.

Servus

Franz

Hallo Franz

Erst mal eine kurze Zusammenfassung:

unser gesetztes Ziel anzukommen haben wir leider nicht ganz erreicht. Nach 4einhalb Stunden hatten wir vermutlich einen Kolbenfresser. Jedenfalls war Horst zu keiner weiteren Bewegung aus eigener Kraft zu bewegen :sad: .

Im Endklassement waren wir dann Nr. 22 :whistle: von 26 gestarteten Teams.

War jedenfalls eine mord´s Gaudi und wir habe auch jede Menge gelernt.

Nächstes Jahr wird dann denke ich jedenfalls besser laufen.

Gruß

Rainer

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

Möööönsch Rainer, bitte ned gaaaaaaanz so sachlich. Wir wollen die Geschichten hier der Geschichte hören, und ned nur die Platzierung. MEHR DETAILS BITTE :flowers: (Rennverlauf, Positionskämpfe, Stürze (hoffentlich gabs keine Verletzten?), usw. usf.)

Gerhard

Bearbeitet von joe8353
Geschrieben
Hi,

Möööönsch Rainer, bitte ned gaaaaaaanz so sachlich. Wir wollen die Geschichten hier der Geschichte hören, und ned nur die Platzierung. MEHR DETAILS BITTE :flowers: (Rennverlauf, Positionskämpfe, Stürze (hoffentlich gabs keine Verletzten?), usw. usf.)

Gerhard

Deswegen ja auch nur die kurze Zusammenfassung da ich momentan need mehr Zeit hab :whistle::wink:

Geschrieben
Hi,

Gerhard

Gerhard.... schau mal in den speziellen Thread (Benzingerede) hierzu....!!! :flowers:

Geschrieben

Es ist mal wieder soweit:

Sa, 6.9. und So, 7.9. Fischerfest in Maria Thalheim (geht auf der Strasse von Erding nach Taufkirchen mal links weg).

Da gibt's lecker Steckerlfisch (Makrele und Forelle) und FRISCH(!!) geräucherten Fisch, also noch "rauchwarm", ebenfalls Makrele und Forelle und einen Imbisswagen mit Pommes und allem, was so dazu gehört und Kaffee und Kuchen und natürlich auch eine kühle Mass Bier... oder Radler oder Limo, etc.

WER ALSO KOMMEN MAG:

Anfahrt

Ich bin am Sa. von ca. 10:00 bis ca. 17:00 Uhr dort und am Sonntag auch von ca. 10:00 bis ca. 17:00 Uhr.

Ok,ok, jetzt hab ich wieder mal a bisserl Werbung gemacht (alle Jahre wieder), aber die Steckerl- und Räucher-Fische dort sind echt suuuper gut ;-))

... und das da draussen ist auch ein ganz nettes Mopped-Revier ;-))))

Grüßle,

Alex

Geschrieben
.....Es ist mal wieder soweit......

Bei mir ist auch mal wieder so weit:

Melde mich zurück von der ultimativen Lago-Tour 2008.

tshirthintencq1.jpgtshirtvornebr6.jpg

War wieder megageil; und das Beste: Alle und alles vollkommen unbeschädigt zu Hause eingelaufen.

Wollte ich nur mal gesagt haben.............

Servus

Franz

Geschrieben
....Alle und alles vollkommen unbeschädigt zu Hause eingelaufen.

Wollte ich nur mal gesagt haben.............

...deshalb ward' ihr wohl auch sooo lang'e unterwegs...??? :whistle::whistle::flowers:

Geschrieben
......deshalb ward' ihr wohl auch sooo lang'e unterwegs...??? :whistle::whistle::flowers:

Nicht ganz. War zweimal am Lago; vorletzte Woche mit meiner lieben Gattin und letztes WE mit meinen Motorrad-Kumpels

Servus

Franz

Geschrieben

Moin, moin und herzliche Grüße

an alle in München und Umgebung. Ich habe gelesen, dass Ihr Euch immer am letzten Montag im Monat trefft. Ist das ein amtlicher Termin oder variabel? Bin auch an Ausfahrten, Tages-, Mehrtages- oder Feierabendtouren interessiert. Kennt jemand, außer den bekannten "Freundlichen" eine gute Werkstatt (freundliche, gut gelaunte Mechaniker bzw. Inhaber, die auch mal aus der Trickkiste plaudern :whistle::wink:, nicht gleich genervt sind wenn man Fragen hat ohne zu kaufen und sich natürlich mit Triumph auskennen :smile: ) in München oder südöstlich von München. Vielen Dank für die Anworten und das Verständnis. :top:

gruß

/torsten

Geschrieben (bearbeitet)
Moin, moin und herzliche Grüße

an alle in München und Umgebung. Ich habe gelesen, dass Ihr Euch immer am letzten Montag im Monat trefft. Ist das ein amtlicher Termin oder variabel? Bin auch an Ausfahrten, Tages-, Mehrtages- oder Feierabendtouren interessiert. Kennt jemand, außer den bekannten "Freundlichen" eine gute Werkstatt (freundliche, gut gelaunte Mechaniker bzw. Inhaber, die auch mal aus der Trickkiste plaudern :whistle::wink:, nicht gleich genervt sind wenn man Fragen hat ohne zu kaufen und sich natürlich mit Triumph auskennen :smile: ) in München oder südöstlich von München. Vielen Dank für die Anworten und das Verständnis. :top:

gruß

/torsten

Hallo Torsten

Der Termin Montags ist normalerweise schon fix. Es ist allerdings immer ratsam hier kurz vorher noch mal reinzusehen :whistle::wink: . Man weis ja nie. :whistle: Ausfahrten und Mehrtagestouren gehen hin und wieder natürlich auch zusammen wie letztes Jahr Südtirol oder heuer "Südschweden".

Eine Werkstatt im Münchner SüdOsten? Ich würde immerhier hin gehen. Da war meines Wissens bisher jeder zufrieden. Allerdings muß man des bayrischen mächtig sein denn sonst verstehst du kein Wort. :wink::whistle::laugh::flowers::whistle::wink:

Gruß

Rainer

Bearbeitet von rene65

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...