wildling Geschrieben 12. September 2008 report Geschrieben 12. September 2008 Hallo TorstenDer Termin Montags ist normalerweise schon fix. Es ist allerdings immer ratsam hier kurz vorher noch mal reinzusehen . Man weis ja nie. Ausfahrten und Mehrtagestouren gehen hin und wieder natürlich auch zusammen wie letztes Jahr Südtirol oder heuer "Südschweden". Eine Werkstatt im Münchner SüdOsten? Ich würde immerhier hin gehen. Da war meines Wissens bisher jeder zufrieden. Allerdings muß man des bayrischen mächtig sein denn sonst verstehst du kein Wort. Gruß Rainer Ok dann probier ich es mal so. Servus Rainer, also das mit der bayerischen Sprache dürfte keine Problem sein, da ich schon einige Äonen in Obb. lebe. Mein Herkunftslandstrich ist "Südschweden", deshalb auch moin, ,moin. So, das hätten wir dann mal geklärt. Also wenn die Jungs in Ha........ es ernst meine mit "...sprechen Sie mit uns...Wir helfen Ihnen". dann, ja dann werde ich doch mal einen Funkspruch in diese Richtung abgeben. Ansonsten hoffe ich, dass wir uns bei Gelegenheit (Stammtisch) mal sehen. Du wirst doch dann nicht der Einzigste sein? Bis dahin Dir und allen anderen eine schöne und erfolgreiche Zeit. /torsten Zitieren
kawanossi Geschrieben 14. September 2008 report Geschrieben 14. September 2008 Servus Torsten, erstmal ganz -lich willkommen hier bei den Dreizylindrigen aus München und Umgebung. Normalerweise sind schon immer mindestens eine gute Handvoll Triumphler am Stammtisch. Da ist die Wahrscheinlichkeit, dass du mit dem Rainer alleine dahockst relativ gering. Aber wie der Rainer auch schon schreibt, besser vor jedem Termin hier mal kurz reinschauen, es soll ja schon mal vorgekommen sein, dass der Stammtisch ausgefallen ist und jemand alleine dort war, weil eben vorher nicht nochmal hier reingeschaut ... Grüßle, Alex Zitieren
wildling Geschrieben 17. September 2008 report Geschrieben 17. September 2008 (bearbeitet) Servus Torsten,erstmal ganz -lich willkommen hier bei den Dreizylindrigen aus München und Umgebung. Normalerweise sind schon immer mindestens eine gute Handvoll Triumphler am Stammtisch. Da ist die Wahrscheinlichkeit, dass du mit dem Rainer alleine dahockst relativ gering. Aber wie der Rainer auch schon schreibt, besser vor jedem Termin hier mal kurz reinschauen, es soll ja schon mal vorgekommen sein, dass der Stammtisch ausgefallen ist und jemand alleine dort war, weil eben vorher nicht nochmal hier reingeschaut ... Grüßle, Alex Danke Alex, für die freundliche und herzliche Begrüßung. Ich denke, wir werden uns und dann schon mal sehen und kennenlernen. gruß /torsten Bearbeitet 17. September 2008 von wildling Zitieren
gypsy59 Geschrieben 17. September 2008 report Geschrieben 17. September 2008 Aber wie der Rainer auch schon schreibt, besser vor jedem Termin hier mal kurz reinschauen, es soll ja schon mal vorgekommen sein, dass der Stammtisch ausgefallen ist und jemand alleine dort war, weil eben vorher nicht nochmal hier reingeschaut ... Grüßle, Alex Erstmal hallo Torsten, wünsche Dir viel Spass bei unserem "Stammeltisch"! Mit obigen Zitat war sicher ich gemeint (gell - Alex), da bei mir ja der "einsame" Rekord bei dreimal liegt,,, Aber auch das konnte mich nicht abschrecken Grüsse Gabriele Zitieren
turbopopel Geschrieben 17. September 2008 report Geschrieben 17. September 2008 Nabend Torsten, servus hier, und bis zum 29 September beim nächsten Stammtisch. Vermutlich bei der DICKEN SOPHIE in Johanneskirhen. Gruß Olaf Zitieren
kawanossi Geschrieben 17. September 2008 report Geschrieben 17. September 2008 Mit obigen Zitat war sicher ich gemeint (gell - Alex) Zitieren
speety Geschrieben 18. September 2008 report Geschrieben 18. September 2008 .... www.schlammrocker.de Ist die Seite vom Netz, oder nur temporäre Störung???????????? Servus Franz Zitieren
rene65 Geschrieben 18. September 2008 report Geschrieben 18. September 2008 Ist die Seite vom Netz, oder nur temporäre Störung????????????Servus Franz gestern oder vorgestern hat es noch funktioniert. Hast schon mal ne PN an Christian geschickt? Evtl hat er was geändert und da ist dann was schief gelaufen? @schlammrocker Hab zwar den Artikel an Christian zum einhängen ins Forum oder HP geschickt. Da dies aber momentan anscheinend nicht verfügbar ist würde ich anbieten das ich euch den Zeitungsartikel über das Mofa Rennen zuschicken kann. Wer den haben möchte bitte PN an mich dann werde ich den verteilen. Gruß Rainer Zitieren
kanta Geschrieben 18. September 2008 report Geschrieben 18. September 2008 Au ja, ich möchte auch den Zeitungsartikel!! @ Rainer Habe mir jetzt eine geholt, es ist aber die Fuji geworden. Bringe sie mal mit zum vergleichen. Danke Dir noch mal für Deine Mühe!! Gruß, Alex P.S. Wer fährt noch bei dem Wetter??? Ich muss nächsten Monat noch zum TÜV und sollte davor noch mal schön warm fahren und CO einstellen .... Zitieren
speety Geschrieben 18. September 2008 report Geschrieben 18. September 2008 ...... es ist aber die Fuji geworden...... Welche? Servus Franz Zitieren
rene65 Geschrieben 18. September 2008 report Geschrieben 18. September 2008 (bearbeitet) Au ja, ich möchte auch den Zeitungsartikel!!@ Rainer Habe mir jetzt eine geholt, es ist aber die Fuji geworden. Bringe sie mal mit zum vergleichen. Danke Dir noch mal für Deine Mühe!! Gruß, Alex P.S. Wer fährt noch bei dem Wetter??? Ich muss nächsten Monat noch zum TÜV und sollte davor noch mal schön warm fahren und CO einstellen .... Den Artikel schicke ich dir heute Abend. Ich bin jeden Tag bis auf Dienstag mit der Mopete in die Arbeit gefahren. Gruß Rainer Bearbeitet 18. September 2008 von rene65 Zitieren
Devil_t Geschrieben 18. September 2008 report Geschrieben 18. September 2008 Welche? ...jau Alex, will ich auch mal wissen, weil ich auch noch auf der Suche bin und erstmal Deine Recherche abwarten wollte! ....und meinen 1000'sten Post möcht ich mal dem Stammltisch-Fred widmen!!! Wer iss'n eigentlich am 29. alles dabei? Wenn ich heil vom Harzride zurückkomme, komm ich mit der 'BlackBeauty'! Sers, der Tom Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 18. September 2008 report Geschrieben 18. September 2008 Ist die Seite vom Netz, oder nur temporäre Störung????????????Servus Franz Gute Frage ... bin nur derzeit noch in der Arbeit und kann von hier aus nichts überprüfen, da FTP-Verbindungen verboten sind. Habe, seit dem sie das letze Mal problemlos lief, nichts ver- oder geändert. Gebe Bescheid, wenn ich näheres weis. Gruß Christian Zitieren
kanta Geschrieben 18. September 2008 report Geschrieben 18. September 2008 FinePix F50fd stelle mal bild rein Zitieren
Devil_t Geschrieben 18. September 2008 report Geschrieben 18. September 2008 FinePix F50fd Jezad aber der 1000'er!!! Alex, wieviel €'nen und wo?? Zitieren
kanta Geschrieben 18. September 2008 report Geschrieben 18. September 2008 (bearbeitet) So, auf die schnelle: gruß, alex Bearbeitet 18. September 2008 von kanta Zitieren
kanta Geschrieben 18. September 2008 report Geschrieben 18. September 2008 Amazon war am günstigsten!! 154..... ist ok. hab ja noch 3x spiegelre. analog, 1x spiegelre. digi, 1x sony digi 2mb, 1x canon digi 2mb und diese hier als schnellcam. 12mb, wobei nhier eindeutig die bilder und nicht die pix. bei mir zählen. gruß, alex Zitieren
kanta Geschrieben 18. September 2008 report Geschrieben 18. September 2008 kein schlamm .... :o( was ist da los????? komisch komisch. @tom jetzt hast mich gleich aber das werden wir gleich haben, das wird wie bei den CH´lern gemacht, geschrieben, geschrieben und geschrieben ;o) was ist mit meister fahrer und werkstattsteller ????? seit dem rennen schreibt er gar nichts mehr, ist bei ihm alles ok??? gruß, alex Zitieren
Devil_t Geschrieben 18. September 2008 report Geschrieben 18. September 2008 kein schlamm .... :o( was ist da los????? komisch komisch.@tom jetzt hast mich gleich aber das werden wir gleich haben, das wird wie bei den CH´lern gemacht, geschrieben, geschrieben und geschrieben ;o) was ist mit meister fahrer und werkstattsteller ????? seit dem rennen schreibt er gar nichts mehr, ist bei ihm alles ok??? gruß, alex ....das könnte Dir so passen, jetzt mit 2 posts hintereinander mir enteilen zu wollen!!!! Hab grad mal bei 'Billiger...' geschaut, da führt auch Amzone. Werd da wohl mal bestellen. Tjaaa, keine Ahnung was mit'm Stefano los ist...?!?! Hoffentlich nur der Arbeitsstress!!! Werd'n wohl nach'm Harzride mal anbeamen! ...aaaber, noch rarer hat sich der Markus gemacht! Hoffentlich nix passiert! (letzter Login hier in 07/2008) Sers, der Tom Zitieren
kanta Geschrieben 18. September 2008 report Geschrieben 18. September 2008 Nee der Markus hat nur immer blöde Schicht, treibt sich sonst aber immer munter in meiner Gegend rum (im grünen Auto ;o) ). Bei Mediamarkt bekommst dann noch ne günstige SD Karte ...... bei Ama. kann es sein dass sie von einem anderen Anbieter kommt und Versandkosten anfallen. Da der Accu nicht zu lange hält, reicht eigentlich auch eine 2GB Karte Gruß, Alex Zitieren
Devil_t Geschrieben 18. September 2008 report Geschrieben 18. September 2008 Nee der Markus hat nur immer blöde Schicht, treibt sich sonst aber immer munter in meiner Gegend rum (im grünen Auto ;o) ).Bei Mediamarkt bekommst dann noch ne günstige SD Karte ...... bei Ama. kann es sein dass sie von einem anderen Anbieter kommt und Versandkosten anfallen. Da der Accu nicht zu lange hält, reicht eigentlich auch eine 2GB Karte Gruß, Alex THX!!! ...dann fahr dem Murkus doch mal in die Karre!!! Zitieren
kanta Geschrieben 18. September 2008 report Geschrieben 18. September 2008 Wenn er Schicht macht gehe ich fast ins Bett ;o) Gruß, Alex Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 18. September 2008 report Geschrieben 18. September 2008 Habe jetzt momentan die normale Page auf einen anderen Server gezogen. Der eigentliche Server macht mich noch narrisch ... ich kann ihn anpingen, mit per FTP einloggen, lesen, löschen, schreiben ... ich kann die Datenbank per phpmyadmin öffnen, lesen, löschen, schreiben ... aber ich komme per HTTP nicht an die Daten @Rainer ... Lege mir jetzt den QNAP TS-209 PRO II zu ... ist mydyn.de leicht zu konfigurieren??? Schmeiße dann die komplette Schlammrocker-Page auf den Server. Gruß Christian Zitieren
rene65 Geschrieben 18. September 2008 report Geschrieben 18. September 2008 Habe jetzt momentan die normale Page auf einen anderen Server gezogen.Der eigentliche Server macht mich noch narrisch ... ich kann ihn anpingen, mit per FTP einloggen, lesen, löschen, schreiben ... ich kann die Datenbank per phpmyadmin öffnen, lesen, löschen, schreiben ... aber ich komme per HTTP nicht an die Daten @Rainer ... Lege mir jetzt den QNAP TS-209 PRO II zu ... ist mydyn.de leicht zu konfigurieren??? Schmeiße dann die komplette Schlammrocker-Page auf den Server. Gruß Christian Die Schlammrockerseite ist ja wieder da aber das Forum ist noch weg. Die Fehlermeldung ((irgendwas mit DNS) die ich heute bekommen hab würde eher auf Netzwerkprobleme schließen lassen. Mydyn ist nicht das Problem. Konfigurieren dauert max 1/2 Minute. Probleme machen meistens die DSL Router. Was hast du den für einen? Hatte am Anfang auch Problem aber der Admin von dort ist super hilfsbereit. Kann dich ja unterstützen wenn du Hilfe brauchst. Bin aber nur noch bis 3.10. da und dann gehts zu den Affen. Und bevor du mit der Konfiguration vom 209 anfängst erkläre ich dir erst mal ein paar Sachen, nicht das du die selben Fehler machst wie ich und dann alles nochmal machen musst. Gruß Rainer Zitieren
kanta Geschrieben 19. September 2008 report Geschrieben 19. September 2008 @ rainer wie zu den affen???? schon wieder urlaub Gruß, Alex PS. Danke für den Bericht Mofarennen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.