rene65 Geschrieben 19. September 2008 report Geschrieben 19. September 2008 @ rainerwie zu den affen???? schon wieder urlaub Gruß, Alex PS. Danke für den Bericht Mofarennen Was heißt hier schon wieder? Ich war im letzten Jahr nur Tageweise und diese Jahr auch nur 1 Woche weg. Das hab ich mir verdient Und zu den Affen heißt das es hier hin geht. Am 3. gehts los. Bin also zum Stammtisch noch da und für den nächsten schon wieder da Gruß Rainer Zitieren
kanta Geschrieben 19. September 2008 report Geschrieben 19. September 2008 Oh ..... klasse Rainer, geil!!!!!! gruß, alex Zitieren
nilo Geschrieben 19. September 2008 report Geschrieben 19. September 2008 Was heißt hier schon wieder? Ich war im letzten Jahr nur Tageweise und diese Jahr auch nur 1 Woche weg. Das hab ich mir verdient Und zu den Affen heißt das es hier hin geht. Am 3. gehts los. Bin also zum Stammtisch noch da und für den nächsten schon wieder da Gruß Rainer Hallo zusammen. Um vielleicht mal ein Besuch zu planen... wann und wo ist der nächste Stammtisch? Ich hoffe, das ich es diesmal schaffe... Zitieren
rene65 Geschrieben 20. September 2008 report Geschrieben 20. September 2008 (bearbeitet) Hallo zusammen. Um vielleicht mal ein Besuch zu planen... wann und wo ist der nächste Stammtisch? Ich hoffe, das ich es diesmal schaffe... Na der nächste Stammtisch ist jedenfalls am 29.09 und wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit um 20:00 in der Dicken Sophie stattfinden. Wer denkt den das er kommt? Ich werde jedenfalls da sein. Gruß Rainer Bearbeitet 22. September 2008 von rene65 Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 20. September 2008 report Geschrieben 20. September 2008 Na der nächste Stammtisch ist jedenfalls am 29.10 und wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit um 20:00 in der Dicken Sophie stattfinden. Wer denkt den das er kommt?Ich werde jedenfalls da sein. Gruß Rainer Ist er nicht am 29.09.2008 Zitieren
rene65 Geschrieben 20. September 2008 report Geschrieben 20. September 2008 Ist er nicht am 29.09.2008 Ups Hast recht. Bin halt einfach urlaubsreif Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 21. September 2008 report Geschrieben 21. September 2008 kein schlamm .... :o( was ist da los????? komisch komisch. Geht endlich wieder .... Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 21. September 2008 report Geschrieben 21. September 2008 Zeitungsartikel ist auch online ... ***KALICK*** Zitieren
speety Geschrieben 21. September 2008 report Geschrieben 21. September 2008 .......Zeitungsartikel ist auch online ... Gibt's den auch in lesbarer Größe?? Servus Franz Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 22. September 2008 report Geschrieben 22. September 2008 Mahlzeit, da imm SR-Forum keiner auf den den Finanzstatus reagiert hier nochmal: Mein aktueller Auslagenstand ist über 220,- EUR hoch und den würde ich gerne am nächsten ST geregelt wissen. Servus Stefan Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 22. September 2008 report Geschrieben 22. September 2008 Gibt's den auch in lesbarer Größe??Servus Franz Wenn man den Link darunter verwendet ... ja ... Aber nun auch !!! HIER !!! für Dich Zitieren
kanta Geschrieben 23. September 2008 report Geschrieben 23. September 2008 @ stefan was hast noch offen vom rennen? ist die kasse schon leer? ich würde sagen dass wir das wieder umlegen, soll ja keine auf kosten sitzen bleiben .... meine meinung hoffe ich kann zum stammtisch kommen .... gruß, alex Zitieren
Devil_t Geschrieben 23. September 2008 report Geschrieben 23. September 2008 @ stefanwas hast noch offen vom rennen? ist die kasse schon leer? ich würde sagen dass wir das wieder umlegen, soll ja keine auf kosten sitzen bleiben .... meine meinung hoffe ich kann zum stammtisch kommen .... gruß, alex Ditto!! Zitieren
rene65 Geschrieben 23. September 2008 report Geschrieben 23. September 2008 @ stefanwas hast noch offen vom rennen? ist die kasse schon leer? ich würde sagen dass wir das wieder umlegen, soll ja keine auf kosten sitzen bleiben .... meine meinung hoffe ich kann zum stammtisch kommen .... gruß, alex Es schaut einfach keiner bei den Schlammrockern rein. Da ist schon lange Ebbe in der Kasse. Rainer Zitieren
kanta Geschrieben 23. September 2008 report Geschrieben 23. September 2008 @ rainer da war unser finanzberater hono. so hoch und der contr. setzt sich jetzt nach afrika ab gruß, alex Zitieren
rene65 Geschrieben 23. September 2008 report Geschrieben 23. September 2008 @ rainerda war unser finanzberater hono. so hoch und der contr. setzt sich jetzt nach afrika ab gruß, alex Genau und deswegen kommt der auch zum Stammtisch zum kassiern Zitieren
kawanossi Geschrieben 24. September 2008 report Geschrieben 24. September 2008 Servus beinand, kann leider zum Stammtisch am 29. nicht kommen - bin die Woche nämlich beruflich in Luxemburg:-((( ... und da wär' die Anfahrt doch a bisserl weit... Wünsch euch aber viel Spaß und dem Stefano, dass er seine Auslagen bereinigt kriegt Grüßle an alle, Alex Zitieren
ziggi Geschrieben 24. September 2008 report Geschrieben 24. September 2008 Wünsch euch aber viel Spaß und dem Stefano, dass er seine Auslagen bereinigt kriegt es ist ja nicht so, daß nur der stefan auslagen hat(te)... apropos auslagen, stefan: kabelpreis? (ist übrigens seit sonntag eingezogen ) nicht, daß mir da beschwerden kommen... bis montag gruß martin Zitieren
kanta Geschrieben 25. September 2008 report Geschrieben 25. September 2008 ui, der martin bekommt auch geld ..... Zitieren
Devil_t Geschrieben 25. September 2008 report Geschrieben 25. September 2008 ui, der martin bekommt auch geld ..... ...und nicht nur derMartin!!! Zitieren
ziggi Geschrieben 25. September 2008 report Geschrieben 25. September 2008 ui, der martin bekommt auch geld ..... das weiß ich noch nicht, mal sehen was das controlling sagt... gruß martin Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 25. September 2008 report Geschrieben 25. September 2008 Klick mich und Ihr werdet verstehen dass ich Geld brauch Ciao Stefano Zitieren
kanta Geschrieben 25. September 2008 report Geschrieben 25. September 2008 @ stefan du alter schweinehund, nix gigts aber die sieht ja aus gruß, alex Zitieren
Devil_t Geschrieben 25. September 2008 report Geschrieben 25. September 2008 @Stefan ...das könnte Dir so passen....für so'n ollen Stealthbomber!!!!!!!!! Nix da, die Kohle wird Horstreinvestiert Zitieren
Devil_t Geschrieben 25. September 2008 report Geschrieben 25. September 2008 Hai miteinander, hat einer von Euch ne Kamera, die SD-HC Cards frisst und könnte er die ggf. mal zum Stammltisch mitbringen. Meine liegt in BS und ich bin die kommenden 3 Wochen herunten...muß aber die Harzride Bilder uploaden und mein Läppi frisst sie ned! SIehe auch hier ! 2. Lade grad die Stola-Haisl Bilder auf Rainer's NAS. Wird wohl noch die Nacht über dauern!!! Sers, der Tom Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.