Zum Inhalt springen

StammMinga

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ franz

ah das alter, dachte schon von aussen demoliert ..... ja ja die schulter ..... kann ein lied davon singen .... gute besserung.

@ rainer

ich schaue ständig rein aber ist sind immer noch die gleichen beiträge, sehe keine veränderung :o(

#

wenn es klappt komme ich heute abend .....

Gruß, Alex

• Antworten 11,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• speety

1445

• SprintSTMünchen

1325

• Devil_t

1157

• ziggi

1088

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
@ rainer

ich schaue ständig rein aber ist sind immer noch die gleichen beiträge, sehe keine veränderung :o(

#

wenn es klappt komme ich heute abend .....

Gruß, Alex

Im Kostenausgleich Freed unter "internes" - " Finanzen" vom 30. September wurde am 2.Oktober von mir der Startschuß gegeben nachdem einige auch schon vorher Überwiesen hatten. :whistle::wink:

Bis heute abend

Gruß

Rainer

SprintSTMünchen
Geschrieben
Wer kommt den heute alles???

Ich würde dann reservieren.

Wer kommt denn alles?

- Silberrücken

- Martina

- meinereiner

Dann werden meine Begleitung, mein Moped und meine Wenigkeit uns ebenfalls bemühen. Ist schon längst überfällig.
Geschrieben

Ich würde auch kommen wollen, wie erkenne ich euch, sitzt ihr immer am gleichen Tisch und ab wann geht's los?

Fragen über Fragen :innocent:

Grüße

Jürgen

Geschrieben

Ah, super!!!!!

Also Rainer, dann muss ich heute abend kommen, damit ich diirekt bezahlen kann.

Sorry, habe ich nicht gesehen.

Gruß, Alex

Geschrieben

Sorry Rainer, ich hatte ja schon 2x zugesagt und als ob es eine Tradition ist... ich kann leider schon wieder nicht, da ich wieder unterwegs bin - bis Freitag. :sad:

Würde gerne mal dabei sein...

Viel Spaß heute abend.

Hoffnungsvolle Grüße einmal dabei sein zu können.

Gruß

Nils

SprintSTMünchen
Geschrieben
Ich würde auch kommen wollen, wie erkenne ich euch, sitzt ihr immer am gleichen Tisch und ab wann geht's los?

Fragen über Fragen :innocent:

Grüße

Jürgen

Losgehen tut es ab ca. 20:00 Uhr - Erkennen ... no comment :whistle: - Tisch ist reserviert auf T5net oder Triumph :top:

Geschrieben
Losgehen tut es ab ca. 20:00 Uhr - Erkennen ... no comment :whistle: - Tisch ist reserviert auf T5net oder Triumph :top:

Richtig

Tisch ist reserviert in der Dicken Sophie für 8-10 Personen auf Triumph :whistle::top:

Bis heut Abend

Gruß

Rainer

Geschrieben
Bis heut Abend

...sorry Leutz, aber jetzt muss ich wohl leider auch mal absagen!

Hab' grad ziemlich Stress - insbesondere heut' - mehr dazu mündlich ....!

Viel Spaß heut in der Dicken!

@Rainer : würdest Du bitte mal für Mittwoch in der Dicken einen Tisch für 5 Pers. auf 'Allianz/Bartels' reservieren! Ruf Dich (evtl.!?!) nachher nochmal an!

LG, Tom

Geschrieben

Salve,

muss mir entschuldigen, aber bin schon die 3. Woche am Bodaseeeee und kann leider zum :tabletalk: nix kommen :disapproval: - vielleischt näxtesch mal wieda :wink:

Servus vom vielleicht bald vierzylindrigen :devil:

Stefano

PS - Jaja da Franze - irgendwann iss ma hoid nachad doch so oid wia ma ausschaugt :laugh:Druck da de Damerl dass oid palletti lafft! :top:

Geschrieben

bei mir wird´s auch nichts .....

rainer dann muss ich es dir überweisen.

könnte ne sekr. gebrauchen ...... und eine die noch bügelt ..... wäre nicht schlecht .....

gruß, alex

Geschrieben

.

.

Leute, danke für die guten Wünsche.

Scheint alles geklappt zu haben. Bewegungsfähigkeit ist momentan zwar stark eingeschränkt, werde den Teekessel näxtes Jahr aber wieder anheizen und pfeiffen lassen können.........

@Stefano

Vierzylinder kannst dir abschminken. Du schaust erst mal, dass d' mit 2- und 3zylinder klar kommst. Da ist wohl erst noch ein bisserl üben angesagt..

Servus

Franz

P.S.:

Fällt die Farbwahl unter Verbesserungsvorschlag, oder optische Umweltverschmutzung????

1955wkkw1.jpg

w320.png

Geschrieben (bearbeitet)

Gestern wurde beim Stammtisch ein Rucksack mit Regenkombi liegengelassen.

Dieser wurde an der Theke für den Abholer hinterlegt. :whistle::wink:

@Rainer : würdest Du bitte mal für Mittwoch in der Dicken einen Tisch für 5 Pers. auf 'Allianz/Bartels' reservieren! Ruf Dich (evtl.!?!) nachher nochmal an!

LG, Tom

Done

ab 18:00 Uhr für 5. Bitte pünktlich sein da der Laden am Mittwoch "Bummsvoll" sein wird da schon sehr viele Reservierungen vorliegen.

Gruß

Rainer

Bearbeitet von rene65
Geschrieben
Done

ab 18:00 Uhr für 5. Bitte pünktlich sein da der Laden am Mittwoch "Bummsvoll" sein wird da schon sehr viele Reservierungen vorliegen.

THX - 1000 :top::flowers:

Meld' mich nachher nochmal....

Geschrieben

Hallo zusammen, es war wirklich neine nette Runde gerstern! Danke für den herzlichen Empfang, Wolfgang und ich werden sicherlich wieder kommen.

Geschrieben
Hallo zusammen, es war wirklich neine nette Runde gerstern! Danke für den herzlichen Empfang, Wolfgang und ich werden sicherlich wieder kommen.

Hast du oder Wolfgang nen Rucksack vergessen?

Rainer

Geschrieben

Der Rucksack gehört dem Wolfgang. Geht alles klar, danke.

Hast du oder Wolfgang nen Rucksack vergessen?

Rainer

Geschrieben

...schön, dass es Dir gefallen hat! :whistle:...die Preisn-Front wächst!!!!

@ Franzl : Prima das Du's gut überstanden hast! Weiterhin gute Besserung! Evtl. wird's ja näx Jahr mal was mit ner gemeinsamen Tour..`?!

....Pferden gibt man bei so'nem Befund den Gnadenschuss!!! :flowers:

Weiß eigentlich jemand wie's der Gabi geht??? War sie da?

Greetz, der Tom :devil:

Geschrieben
...die Preisn-Front wächst!!!!

na, so lang es nix schlimmeres wird als preisn... :whistle:

z.b. saupreiß'n :laugh:

baustellen- und umzugs-gestressten gruß

martin

Geschrieben

Hallo zusammen,

schließe dem uneingeschränkt an, war sehr nett, werde auf jeden Fall wiederkommen.

Grüße

Jürgen

Geschrieben
@Stefano

Vierzylinder kannst dir abschminken. Du schaust erst mal, dass d' mit 2- und 3zylinder klar kommst. Da ist wohl erst noch ein bisserl üben angesagt..

Des übernimmt die Traktionskontrolle für mich :gash: Du kriagst dafür a ABS-Bremserl :laugh:

@Alle Saupreißn, olle voro da ganz bestimmte:

Koa Wunda dass es ollawei mehra werds, wenn de Bayern imma weniga kemma :laugh:

Habe die Ehre John Deere und Gruß vom Bodaseeeeee

Stefano

Geschrieben (bearbeitet)
na, so lang es nix schlimmeres wird als preisn... :whistle:

z.b. saupreiß'n :laugh:

I hobs eam scho a paar moi erklärt, aba den Unterschied zwischn am Preis und am Preiß werd der nia mehr lerna glab i :rolleyes:

Bearbeitet von Der_Erdinger
Geschrieben
.....aba den Unterschied zwischn am Preis und am Preiß werd der nia mehr lerna glab i :rolleyes:

Ja mei. Er is und bleibt hoit einfach a Preiß.............

..... Du kriagst dafür a ABS-Bremserl ....

Vasenkt :snorkel::snorkel:

Servus

Franz

Geschrieben

@ Franzl - gute Besserung - war da was ?? :innocent: Schulter-Reparatur - sorry, ich musste ein paar Seiten zurückblättern, dass habe ich nicht mitbekommen

Hoffe das alles wieder okay wird? :sad:

@ Tom - ja, ich war auch da und danke der Nachfrage soweit alles klar (bis auf eine Schraube und die brauche ich damit sie locker werden kann :whistle: )

@ alle - Meine Speedy ist repariert und daheim, sie hat wie die Besitzerin nur noch einen "augenschaden", aber der lässt sich hoffentlich bis zur neuen Saison bei beiden beheben. Übrigens, die "Neuen :tabletalk: " wollen wiederkommen also was sagt das den"Alten :tablefun: " - genau, wir waren einfach nett!! :top:

Ansonsten viele Grüsse bis demnächst

Gabriele

Geschrieben
@ Franzl - gute Besserung - war da was ?? Hoffe das alles wieder okay wird? :sad:

Danke. Geht so weit ganz gut. Ich bin zuversichtlich; der Ortopäde sagt, dass ist eine alltägliche Sache bei Männern über 30 :whistle::whistle:

..... nur noch einen "augenschaden", aber der lässt sich hoffentlich bis zur neuen Saison bei beiden beheben........ .

Das wär natürlich eine tolle Sache. Ganz fest daumendrück

Servus

Franz

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...