Devil_t Geschrieben 30. Oktober 2008 report Geschrieben 30. Oktober 2008 na, so lang es nix schlimmeres wird als preisn... z.b. saupreiß'n ....Du doof! @Alle Saupreißn, olle voro da ganz bestimmte:...und Gruß vom Bodaseeeeee ...Du auch ...machst eigentlich Urlaub oder tust auch mal was?? I hobs eam scho a paar moi erklärt, aba den Unterschied zwischn am Preis und am Preiß werd der nia mehr lerna glab i ...Du weiß doch nun so langsam wie das mit meiner Lernfähigkeit bestellt ist! Hauptsach' ich weiß, wie ich nach Haus' komm und wo der Kühlschrank steht...! @ Tom - ja, ich war auch da und danke der Nachfrage soweit alles klar (bis auf eine Schraube und die brauche ich damit sie locker werden kann )@ alle - Meine Speedy ist repariert und daheim, ...schön, das'd wieder auf'm Damm bist! Das Schraubenmaterial der vergessenen Schraube einfach dort lassen! Iss wie 'ne Sparbüchse, bei den Stahlpreisen...! Dann sieh zu, dass'd die Glubscher wieder hinkriegst..!! Zitieren
Guennidoe Geschrieben 30. Oktober 2008 report Geschrieben 30. Oktober 2008 Gratulation zum 7000ten. Zitieren
Devil_t Geschrieben 31. Oktober 2008 report Geschrieben 31. Oktober 2008 Gratulation zum 7000ten. Thx....na ja, kein Wunder bei den Post-Schindern!!! Allen voran Markus in den letzten Monaten!!!! Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 1. November 2008 report Geschrieben 1. November 2008 (bearbeitet) ...machst eigentlich Urlaub oder tust auch mal was?? Fremdfinanzierter Schnapsprobentestereinsatz -> Aber nur vor dem arbeiten unter Spannung damit man währenddessen ned so zittert Warum hod eigantlich schoo wieda da Quotenpreiß des 7.000er voi'gmacht????? Der wart doch ollawei bloß drauf.... Bearbeitet 1. November 2008 von Der_Erdinger Zitieren
speety Geschrieben 1. November 2008 report Geschrieben 1. November 2008 .......Warum hod eigantlich schoo wieda da Quotenpreiß des 7.000er voi'gmacht????? ..... 1. mog i ja ned kindisch sei 2. hätt i 's eeh ned gmerkt 3. gibts vielleicht untaschiedliche Zähla 4. kannt i ja Tomatn auf de Aung ham 5. is da 7000a auf meina Seitn; schau oben rechts Servus Franz Zitieren
newraider Geschrieben 2. November 2008 report Geschrieben 2. November 2008 Salve,muss mir entschuldigen, aber bin schon die 3. Woche am Bodaseeeee und kann leider zum nix kommen - vielleischt näxtesch mal wieda Hey Stefan, reicht dir der Nebel nicht im unserem schönen Landkreis das du immer wieder zum Bodensee fährst? Seh zumindest immer deine Sklaven ( Angestellten) mit den VWs mit schöner Nieder..... Werbung durch die Gegend fahren. Gruß an alle die mich vermisst haben oder auch nicht ich leb noch Stephan Zitieren
ziggi Geschrieben 2. November 2008 report Geschrieben 2. November 2008 ...ich leb noch Stephan ja wo denn? griaß di!! gruß martin Zitieren
newraider Geschrieben 2. November 2008 report Geschrieben 2. November 2008 ja wo denn?griaß di!! gruß martin Immer noch seit Anfang des Jahres In Erding beim alten OBI ! Zitieren
speety Geschrieben 3. November 2008 report Geschrieben 3. November 2008 Gruß an alle die mich vermisst haben oder auch nicht ich leb noch Ja hallo, da Stephan. Griaß di. Servus Franz Zitieren
Devil_t Geschrieben 4. November 2008 report Geschrieben 4. November 2008 1. mog i ja ned kindisch sei2. hätt i 's eeh ned gmerkt 3. gibts vielleicht untaschiedliche Zähla 4. kannt i ja Tomatn auf de Aung ham 5. is da 7000a auf meina Seitn; schau oben rechts ...recht hatta der Franz! Und ich bin - wie immer - unschuldig! Sers, der Tom Zitieren
Devil_t Geschrieben 4. November 2008 report Geschrieben 4. November 2008 Fremdfinanzierter Schnapsprobentestereinsatz -> Aber nur vor dem arbeiten unter Spannung damit man währenddessen ned so zittert ...gibts da evtl. auch'n Projektauftrag für'n flexiblen Unternehmensberater..??? Zitieren
rene65 Geschrieben 9. November 2008 report Geschrieben 9. November 2008 (bearbeitet) na hat wieder mal keiner mitbekommen das Gabi heute Burzeltag hat??? Deshalb wieder mal von mir als erster Gruß Rainer Bearbeitet 9. November 2008 von rene65 Zitieren
Devil_t Geschrieben 9. November 2008 report Geschrieben 9. November 2008 Deshalb wieder mal von mir als erster Streeeeeber..:! _________________________________________________________________________ Liiiiiebe Gabi-Burzelkind, auch von mir : ...und das das neue Lebensjahr Dir gaaanz ganz viel mehr Glück bringt als das letzte! Dicken und sei ganz doll !!!!!!! Der Tom Zitieren
speety Geschrieben 9. November 2008 report Geschrieben 9. November 2008 ......wieder mal keiner mitbekommen das Gabi heute Burzeltag hat??? Wie bitte???? Schon wieder??? Natürlich auch von mir alles, alles Gute.... Servus Franz Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 9. November 2008 report Geschrieben 9. November 2008 Natürlich auch von Martina und mir das -lichste zum Purzltag Zitieren
ziggi Geschrieben 9. November 2008 report Geschrieben 9. November 2008 von mir natürlich auch alles gute. gruß martin Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 10. November 2008 report Geschrieben 10. November 2008 Wie bitte???? Schon wieder??? Tja die Zeit vergeht - solltest Du doch wissen Auch von mir alles Gute fürs Burzelkind! Hoffe die Gucker machen im neuen Jahr endlich wieder was sie sollen! @Namensvetter - Du lebst also auch noch.... Und auch noch im Landkreis - da wirds schon mal Zeit sich wieder blicken zu lassen Räumlich vergrößert hast dich ja auch - im alten Obi hast wahrlich genug Platz.... Ciao Stefano Zitieren
Devil_t Geschrieben 10. November 2008 report Geschrieben 10. November 2008 ....Supermoto im November...??? Wann? Wer? Zitieren
Devil_t Geschrieben 10. November 2008 report Geschrieben 10. November 2008 ...ach jaaaa, noch was : Wie sieht's denn mit 'ner 'außerordentlichen Mitgliederversammlung' der Schlammrocker aus?? - Abrechnung - Horst-Sezierung - Plan 2009 - etcetera etcetera.... Oder hab ich was im SRF-übersehen?? Zitieren
gypsy59 Geschrieben 10. November 2008 report Geschrieben 10. November 2008 Tja die Zeit vergeht - solltest Du doch wissen Auch von mir alles Gute fürs Burzelkind! Hoffe die Gucker machen im neuen Jahr endlich wieder was sie sollen! @alle - vielen lieben Dank für die Geburtstagsgrüsse !!! Habe dieses Jahr einen ruhigen Geburtstag verbracht, aber ich bin einfach jetzt dann mal froh wenn die Schei.. Op's vorbei sind und dann wird auch mal gefeiert Der Lichtblick ist das mein "Baby" schon mal wieder zu Hause ist und ich mich zumindest schon mal optisch darüber freuen kann (Kupplung ziehen ist übrigens kein Problem mehr ) Liebe Grüsse und bis demnächst Gabriele Zitieren
ziggi Geschrieben 11. November 2008 report Geschrieben 11. November 2008 ....Supermoto im November...??? Wann? Wer? ja! ich bin dabei. november erst ab 24. ...ach jaaaa, noch was :Wie sieht's denn mit 'ner 'außerordentlichen Mitgliederversammlung' der Schlammrocker aus?? - Abrechnung - Horst-Sezierung - Plan 2009 - etcetera etcetera.... Oder hab ich was im SRF-übersehen?? ja! ich bin dabei, zahl aber nix und krieg dafür auch nix. horst wartet in der kalten garage, da bleibt zumindest auch das bier kalt. oder es gibt glühwein. wann und wo? gruß martin Zitieren
speety Geschrieben 17. November 2008 report Geschrieben 17. November 2008 Hallo Da ja hier bereits der Weihnachtsfriede eingekehrt zu sein scheint, mal einen kleinen Wachrüttler in Form der Frage, ob dieses Angebot der Kollegen vom SPRINTER-Forum nicht ein bisserl Leben in diesen -Fred zurückbringen könnte..... Servus Franz Zitieren
Devil_t Geschrieben 17. November 2008 report Geschrieben 17. November 2008 HalloDa ja hier bereits der Weihnachtsfriede eingekehrt zu sein scheint, mal einen kleinen Wachrüttler in Form der Frage, ob dieses Angebot der Kollegen vom SPRINTER-Forum nicht ein bisserl Leben in diesen -Fred zurückbringen könnte..... Servus Franz ...tja Franz, derweil haben wohl alle mehr oder weniger starken beruflichen/familiären Stress! Da sinkt dann wohl die Taktfrequenz hier?!?! Da muss man auch mal Prioritäten setzen....gell!! Also Bock auf Hinckley (richtig geschrieben??) hätt ich schon mal, aber näx Jahr wird wohl nicht mehr klappen!! - SDS - 8 Tage Seealpen - dann Tridays - dann Tonenburg - dann Harzride ...und wenn ich jetzt noch daheim mit ner Woche 'Inselaffen' komm, gibts definitiv die 'Rote'!! Würd' gerne das mal (in 2010) mit der IOM verbinden..! Mal schaun, muss ich halt mal frühzeitig planen und dann halt die anderen Termine daran orientieren. Grüße - trotz Arbeitsstress - der Tom Zitieren
speety Geschrieben 17. November 2008 report Geschrieben 17. November 2008 Also Bock auf Hinckley (richtig geschrieben??) hätt ich schon mal, aber:- SDS - 8 Tage Seealpen - dann Tridays - dann Tonenburg - dann Harzride . . Na, deine toridelist 09 liest sich aber auch nicht schlecht Hassu für de Seealpe schon konnckrette Plan, Alda? Lasse mi mal lese.... Servus Franz Zitieren
Devil_t Geschrieben 18. November 2008 report Geschrieben 18. November 2008 Hassu für de Seealpe schon konnckrette Plan, Alda? Lasse mi mal lese.... Hat mein BS-Nachbar 'Wil Ey Coyote' schon mal grob ausgearbeitet. Muss mal schaun, ob ichs irgendwo wiederfind'..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.