Der_Erdinger Geschrieben 18. November 2008 report Geschrieben 18. November 2008 (bearbeitet) Der Tom hat was vor - ja mi leckst am Arsch Ich hab schon nicht mal die Zeit um mir die ganze ToRide-Liste durchzulesen..... Damits hier ned ganz so langweilig wird -> neulich bei Nachbars und anschließend mein letzter Ritt 2008 mit Bella Schrubs und verschwand wieder im Berg Arbeit..... Servus Stefano Bearbeitet 18. November 2008 von Der_Erdinger Zitieren
speety Geschrieben 18. November 2008 report Geschrieben 18. November 2008 ....... Ich hab schon nicht mal die Zeit um mir die ganze ToRide-Liste durchzulesen..... Das kann ich mir lebhaft vorstellen: Peitsche für die Mitarbeiter - Zuckerbrot für den Cheffe @all: Bitte eine Runde Mitleid für den alten Schwätzer Servus Franz Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 19. November 2008 report Geschrieben 19. November 2008 @all:Bitte eine Runde Mitleid für den alten Schwätzer Servus Franz Okokok - also ich fang mal an mit dem Mitleid für unsern alten - Franze Wo war denn gleich die Peitsche....... Zitieren
kanta Geschrieben 19. November 2008 report Geschrieben 19. November 2008 nächsten montag ist es dann mal wieder so weit, versuche zu kommen. immer noch die dicke??????? gruß, alex Zitieren
rene65 Geschrieben 20. November 2008 report Geschrieben 20. November 2008 nächsten montag ist es dann mal wieder so weit, versuche zu kommen.immer noch die dicke??????? gruß, alex Mir ist nix anderes bekannt. Wer kommt den am Montag? Würde evtl. nächste Woche auch mal Supermoto vorschlagen hätte da richtig Bock drauf und mein "Kreuz" würde momentan auch mitspielen . Außerdem muss ich das jetzt noch ausnutzen den so wie es aussieht wird das ab mitte nächsten Jahr bei mir nicht mehr möglich sein da mein Arbeitgeber meint meinen und ca. 500 andere Arbeitsplätze von München nach Ulm verlegen zu müssen . Gruß Rainer Zitieren
ziggi Geschrieben 20. November 2008 report Geschrieben 20. November 2008 Mir ist nix anderes bekannt. Wer kommt den am Montag? Würde evtl. nächste Woche auch mal Supermoto vorschlagen... stammtisch ja, supermoto geht bei mir nur mittwoch oder donnerstag. das mit ulm ist ja gruß martin Zitieren
rene65 Geschrieben 20. November 2008 report Geschrieben 20. November 2008 (bearbeitet) stammtisch ja,supermoto geht bei mir nur mittwoch oder donnerstag. das mit ulm ist ja gruß martin Wenn Supermoto dann sowieso Mi. oder Do. Das können wir ja am Stammtisch besprechen. Wegen Ulm sind wir auch alle total begeistert. Unsere Arbeitsmotivation kannst du momentan vermutlich 20 Meter unter der Grasnarbe finden. Dabei müssen wir uns noch glücklich schätzen da am anderen Münchner Standort 500 MA gehen sollen. Gruß Rainer Bearbeitet 20. November 2008 von rene65 Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 20. November 2008 report Geschrieben 20. November 2008 Martina und ich kommen in jedem Fall ... wahrscheinlich etwas später als sonst, da noch gewisse Übungen anstehen Gruß Christian Zitieren
kawanossi Geschrieben 20. November 2008 report Geschrieben 20. November 2008 gewisse Übungen ... das hört sich ja säuisch an ... was sind denn das für "Übungen"?? Ähem....: "Übung" ... duckundweg... Wegen Stammeltisch: möchte schon, weiss noo net, melde mich nochmal ... Wegen SUMO: -ohne mich- Grüßle, Alex Zitieren
Devil_t Geschrieben 20. November 2008 report Geschrieben 20. November 2008 stammtisch ja,supermoto geht bei mir nur mittwoch oder donnerstag. das mit ulm ist ja gruß martin Stammtisch auch ja, Supermoto geht leiderbei mir weder Mi, noch DO Sers, der Tom Zitieren
gypsy59 Geschrieben 22. November 2008 report Geschrieben 22. November 2008 Stammtisch auch ja, Schliesse mich Tom an - ich bin dabei!! Super-Moto werde ich auf jeden Fall noch ein Jahr schieben wegen @ Raner - wir reden am Montag Bis dann Gabriele Zitieren
DarthKroko Geschrieben 22. November 2008 report Geschrieben 22. November 2008 Bin am Montag ebenfalls dabei. Werde den Wolfgang mal anhauen. Zitieren
kawanossi Geschrieben 24. November 2008 report Geschrieben 24. November 2008 Moin beinand! oiso des mit'm Schdammdisch weard bei mia nix wean :-( Schaung'ma moi, wia's moing (heid) obnd ausschaugd... ... nix g'wiss woass i no need, aba tendenziell schaugd's eha schlecht aus. Sers, DaAlex Zitieren
rene65 Geschrieben 24. November 2008 report Geschrieben 24. November 2008 Der Tisch ist reserviert in "der Dicken" für 8-10 Personen auf Triumph. Inzwischen kennen die uns auch schon. Ach das ist der Stammtisch Bis heute Abend Rainer Zitieren
DarthKroko Geschrieben 24. November 2008 report Geschrieben 24. November 2008 Leider fällt heute der Wolfgang aus und damit auch meine Mitfahrgelegenheit. Ich würde schon mit dem Moped kommen aber meine Straße ist bis heute abend möglicherwiese nicht geräumt. Auto habe ich keins, daher eine Frage in die Runde: Gäbe es eine Mitfahrgelegenheit von/nach Harthof? Sonst bin ich mit den Öffentlichen 1 Std. unterwegs, und das macht keinen Spaß. Zitieren
kanta Geschrieben 24. November 2008 report Geschrieben 24. November 2008 werde da sein, wenn alles reicht gruß, alex Zitieren
rene65 Geschrieben 24. November 2008 report Geschrieben 24. November 2008 Gäbe es eine Mitfahrgelegenheit von/nach Harthof? Sonst bin ich mit den Öffentlichen 1 Std. unterwegs, und das macht keinen Spaß. Mit einem "kleinen" Schlenker sollte es möglich sein. Gruß Rainer Zitieren
DarthKroko Geschrieben 24. November 2008 report Geschrieben 24. November 2008 Hey, das wäre super! Ich schicke dir gleich eine PN. Mit einem "kleinen" Schlenker sollte es möglich sein. Gruß Rainer Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 24. November 2008 report Geschrieben 24. November 2008 Bin heute leider nicht dabei (jaja schon wieder nicht ) hab ein dezentes Arbeits-WE mit mehr als ungesetzlichen Arbeitsstunden/-zeiten hinter mir und morgen früh gehts für den Rest der Woche ins Chemiedreieck..... von daher leider nein..... Wünsche allen anderen viel Spazz!!!! @Rainer - da kann man nur Beileid wünschen. Marktl scheidet bei mir dieses Jahr zu 100% aus - leider.... keine Zeit beim besten Willen nicht Ciao Stefano Zitieren
Devil_t Geschrieben 24. November 2008 report Geschrieben 24. November 2008 Marktl scheidet bei mir dieses Jahr zu 100% aus - leider.... keine Zeit beim besten Willen nicht aber das ist doch nicht weiter schlimm...... .....keine Zeiten hattest Du in Marktl doch schon immer...!!! Duck und weg..... Ps: schaad, das'd heut' nicht kannst!! Zitieren
rene65 Geschrieben 25. November 2008 report Geschrieben 25. November 2008 schön wars gestern mal wider Für die die nicht dabei waren noch zur Info. Wir haben momentan den 18.12. für Supermoto vorgesehen. Wer also mit will müsste sich das Datum ab ca. 16:00 frei halten. Ansonsten wäre evtl noch eine Idee so wie letztes Jahr gemeinsam auf einen Christkindlmarkt zu gehen und anschließend wieder zum Aussi. Wäre da auch Intresse da? Gruß Rainer Zitieren
ziggi Geschrieben 25. November 2008 report Geschrieben 25. November 2008 schön wars gestern mal widerFür die die nicht dabei waren noch zur Info. Wir haben momentan den 18.12. für Supermoto vorgesehen. Wer also mit will müsste sich das Datum ab ca. 16:00 frei halten. Ansonsten wäre evtl noch eine Idee so wie letztes Jahr gemeinsam auf einen Christkindlmarkt zu gehen und anschließend wieder zum Aussi. Wäre da auch Intresse da? Gruß Rainer sumo-termin -> mein schwager kommt evtl. auch mit (der hat auch noch tickets liegen, tststs ) glühmarkt -> bin ich dafür und dabei @gaby: hast du nicht gestern was gesagt von wegen "suche ne alte speedy"? hab da evtl. was: 955i, bj. 2001 (genaueres muß ich auch erst erfragen, bei interesse melden) gruß martin Zitieren
Devil_t Geschrieben 25. November 2008 report Geschrieben 25. November 2008 glühmarkt -> bin ich dafür und dabei Ich auch!! ...kommt aber auf'n Termin an! Sumo = vorgemerkt! Sers, Tom Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 25. November 2008 report Geschrieben 25. November 2008 glühmarkt -> bin ich dafür und dabei DITO ... natürlich mit Martina BTW: Hätte jemand Interesse an Freikarten für die Heim + Handwerk ??? Evtl. hätte ich welche abzugeben ... einfach PN an mich Gruß Christian Zitieren
DarthKroko Geschrieben 25. November 2008 report Geschrieben 25. November 2008 Ja, nett war es wieder gestern. Ich freue mich, Anschluß gefunden zu haben! Rainer: Nochmal vielen Dank fürs Mitnehmen - ich gelobe Besserung wegen meinen Anflügen von Amnesie. Da meine Firma über den Feiertagen schließt, werde ich mich voraussichtlich vom 13.12. bis zum 06.01. in der Heimat verdünnisieren, und Dingen frönen, den der Franzose als solcher in wilder Bahn eben so frönt, wie Austern schlürfen usw. Sumo fällt also bei mir aus, aber ich gucke es mir beim nächsten mal gerne an. Beim Glüma bin ich gerne dabei wenn es terminlich noch hineinpasst. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.