Jürxli Geschrieben 25. November 2008 report Geschrieben 25. November 2008 Hi zusammen, war wieder sehr nett bei euch nur danach nimmer so wirklich. Wer hat denn auch noch die Kasspatzen gegessen? Ich hab die erste Ladung um 03:00 von mir gegeben und dann nochmal eine um 07:00 in der Früh. Boaa was ein Mist, ich bin endfertig. Bei euch gehts ganz schön zu Sache Grüße Jürgen Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 25. November 2008 report Geschrieben 25. November 2008 Hatte auch welche ... mir ging es vom Magen her auch nicht so gut. Waren bis auf Weiteres bestimmt die letzten (viel zu fettig). Aber habe soweit alles in mir behalten. Mittlerweile gehts wieder besser. Gruß Christian Zitieren
ziggi Geschrieben 25. November 2008 report Geschrieben 25. November 2008 ...erste Ladung um 03:00 von mir gegeben und dann nochmal eine um 07:00 in der Früh.Boaa was ein Mist, ich bin endfertig. Bei euch gehts ganz schön zu Sache Grüße Jürgen oder es war das helle (bzw. die... ) für die speisenqualität können wir aber nix. Hatte auch welche ... mir ging es vom Magen her auch nicht so gut. Waren bis auf Weiteres bestimmt die letzten (viel zu fettig).Aber habe soweit alles in mir behalten. Mittlerweile gehts wieder besser. ja, du... hat halt nicht jeder so einen saumagen gruß martin Zitieren
Jürxli Geschrieben 25. November 2008 report Geschrieben 25. November 2008 Na dann waren's die Spatzen, ich hatte am Stammtisch drei Helle und daheim noch eins. Das kanns mit Sicherheit nicht gewesen sein. Wird mir eine Lehre sein. Ich bin immernoch endfertig. Derzeit gibt es für mich nur Wasser und Brot. Grüße Jürgen Zitieren
DarthKroko Geschrieben 25. November 2008 report Geschrieben 25. November 2008 @Jürxli: Vielleicht solltest Du dein Pseudonym auf "Würxli" ändern? Zitieren
Devil_t Geschrieben 25. November 2008 report Geschrieben 25. November 2008 ja, du...hat halt nicht jeder so einen saumagen ...ich wollts ned sag'n!! Ich bin immernoch endfertig. Derzeit gibt es für mich nur Wasser und Brot. ...ist wohl das erste Mal, dass Kaasspatzen schlank machen... Jedenfalls guuute Besserung! @Jürxli: Vielleicht solltest Du dein Pseudonym auf "Würxli" ändern? btw: Patrick und Würxli : schön Euch dabei zu haben! Greetz, der Tom Zitieren
kawanossi Geschrieben 26. November 2008 report Geschrieben 26. November 2008 Moin! glühmarkt -> bin ich dafür und dabei kommt jedoch auch bei mir auf den Termin an.a, du...hat halt nicht jeder so einen saumagen DOCH! ICH!So, ich geb jetzt wieder in die Heia N8, Alex Zitieren
ziggi Geschrieben 26. November 2008 report Geschrieben 26. November 2008 (bearbeitet) Moin! kommt jedoch auch bei mir auf den Termin an. a geh weida, echt? bei dir muss man wahrscheinlich jetzt für 2009 anfragen, oder? DOCH! ICH! das müsstest du erstmal beweisen! z.b. beim nächsten stammtisch übrigens, ich geh schon davon aus, daß der am 22.12. stattfindet und sich nicht jeder mit weihnachten rausredet! außer dem kawa_alex... ...ich wollts ned sag'n!! wieso? der christian als echter niederbayrischer oberpfälzer nimmt sowas ja als kompliment, gell? gruß martl Bearbeitet 26. November 2008 von ziggi Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 26. November 2008 report Geschrieben 26. November 2008 wieso?der christian als echter niederbayrischer oberpfälzer nimmt sowas ja als kompliment, gell? gruß martl Recht hast Zitieren
DarthKroko Geschrieben 26. November 2008 report Geschrieben 26. November 2008 (bearbeitet) Am kommenden Samstag, 29.11. von 10:00 bis 16:00 gibt es ein Glühweinfest beim Motorrad Service Streck mit Angeboten, Neuvorstellungen, Gewinnspiel... Kommt jemand mit? (vorausgesetzt, die Straßenverhältnisse lassen es zu) Bearbeitet 26. November 2008 von DarthKroko Zitieren
Devil_t Geschrieben 26. November 2008 report Geschrieben 26. November 2008 übrigens, ich geh schon davon aus, daß der am 22.12. stattfindet und sich nicht jeder mit weihnachten rausredet!außer dem kawa_alex... ...und dem Tom ....weil ab 19.12. in Südschweden!! Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 26. November 2008 report Geschrieben 26. November 2008 Kommt jemand mit? Nicht auszuschließen (vorausgesetzt, die Straßenverhältnisse lassen es zu) Die 400m schaffen wir auch bei schlechtem Wetter Zitieren
kanta Geschrieben 26. November 2008 report Geschrieben 26. November 2008 wann habt ihr vor glühwein und dackelessen?????? gruß, alex Zitieren
nilo Geschrieben 26. November 2008 report Geschrieben 26. November 2008 das müsstest du erstmal beweisen! z.b. beim nächsten stammtisch übrigens, ich geh schon davon aus, daß der am 22.12. stattfindet und sich nicht jeder mit weihnachten rausredet! außer dem kawa_alex... So nun trage ich mir das gleich ein und lasse mich nicht an dem Tag von meiner Firma durch die Republik jagen oder ein Update abends/nachts zu machen. Will Euch auch mal kennen lernen! Also ich bin dabei. Zitieren
kawanossi Geschrieben 26. November 2008 report Geschrieben 26. November 2008 a geh weida, echt?bei dir muss man wahrscheinlich jetzt für 2009 anfragen, oder? a geh weida, Martl. Iss denn sooo schlimm mit mia? ...und bis 2009 iss ja gar nimma mehr soooo lang hii... das müsstest du erstmal beweisen! z.b. beim nächsten stammtisch übrigens, ich geh schon davon aus, daß der am 22.12. stattfindet und sich nicht jeder mit weihnachten rausredet! außer dem kawa_alex... Oiso am 22.12. - hmmmm - lass mi kurz überlegn - zwoa doog voa Weihanchtn - hmmm..... ABER DEN GLÜHMARKT IN HAIDHAUSEN SCHAU I MIR GWISS WIEDER MIT AN - wenn, ja wenn an dem Abend, der da noch nicht feststeht grad keine andere W-feier ist, die ich "mitnehmen" muss. Sind halt leider in der Arbeit ein paar Termine, die da anstehen ... ...Glühweinfest beim Motorrad Service Streck... Kommt jemand mit?(@Martl: bitte folgendes NICHT lesen, weiter gehts bei "Martl bitte ab hier weiterlesen:") Da war ich schon nie, als ich noch nicht so eine weite Anfahrt hatte... bin da also leider net dabei, weil knapp 1h "Anreise" ist mir für diesen Event halt schon a bisserl zu lang Martl bitte ab hier weiterlesen: wann habt ihr vor glühwein und dackelessen?????? Dackel ??? Ist das neuerdings ein "chinesischer Aussi" ? Krokodil und Emu ist ja o.k. , aber Dackel gehören auf die Hutablage ... Muss - wie oben berichtet - noch kurz meinen "Büro-Weihnachts-und-sonstige-Veranstaltungen-Kalender" konsultieren, bevor ich verbindliche Aussagen dazu treffen kann Grüßle, DaAlex Zitieren
ziggi Geschrieben 27. November 2008 report Geschrieben 27. November 2008 ...ABER DEN GLÜHMARKT IN HAIDHAUSEN SCHAU I MIR GWISS WIEDER MIT AN - wenn, ja wenn an dem Abend, der da noch nicht feststeht grad keine andere W-feier ist, die ich "mitnehmen" muss. Sind halt leider in der Arbeit ein paar Termine, die da anstehen ... also, wir können ja den glühmarkt und stammtisch kombinieren. in meinem kalender sind da folgende termine frei (und noch weitere, weil in der redaktion isses nimmer so stressig wie in der technik ): 15.12. 16.12. 17.12. 18.12. sumo marktl (nur mal zur erinnerung!) rückmeldungen sind gefragt! @nilo: aufpassen, gell! nicht daß du dann zum falschen zeitpunkt am richtigen ort oder umgekehrt oder sonstwo bist... gruß martl Zitieren
Jürxli Geschrieben 27. November 2008 report Geschrieben 27. November 2008 @Jürxli: Vielleicht solltest Du dein Pseudonym auf "Würxli" ändern? na super Ich bin immer noch total heiser Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 27. November 2008 report Geschrieben 27. November 2008 also, wir können ja den glühmarkt und stammtisch kombinieren.15.12. 16.12. 17.12. rückmeldungen sind gefragt! 15. absolut bevorzugt 16. nicht möglich 17. für den Notfall Gruß Martina & Christian Zitieren
speety Geschrieben 27. November 2008 report Geschrieben 27. November 2008 .... Ich bin immer noch total heiser ... Jetzt hör endlich auf zum Jammern und trag's wie ein Mann. Erst , dann . Kommt doch in den besten Familien mal vor und es ist definitiv keine Schande, wenn ein junger Bursch () mal einen dezenten Anflug von einem klitzekleinen Räuscherl hat.... ..........ist doch kein Girlieforum hier............... Servus Franz Zitieren
speety Geschrieben 27. November 2008 report Geschrieben 27. November 2008 (bearbeitet) . . Mal 'ne ganz 'ne andere Frage: Kennt eine/r von euch jemanden, der zu sozialverträglichen Konditionen (Verkleidungs-)Kunststoff schweissen kann????? Hätte da so 'ne Idee mit brünnerstürzten Plastikresten ..... Servus Franz Bearbeitet 27. November 2008 von speety Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 27. November 2008 report Geschrieben 27. November 2008 Kommt doch in den besten Familien mal vor und es ist definitiv keine Schande, wenn ein junger Bursch () mal einen dezenten Anflug von einem klitzekleinen Räuscherl hat.... Ha! Des host aber bei mir scho a moi ganz anders dar'gstellt Endlich bin i rehabilitiert! Zitieren
speety Geschrieben 28. November 2008 report Geschrieben 28. November 2008 ..Des host aber bei mir scho a moi ganz anders dar'gstellt...... Bei dir hot's aba aa ganz anders ausgschaut............. ..Endlich bin i rehabilitiert!.... Des hättst woi gern..... Servus Franz Zitieren
ziggi Geschrieben 28. November 2008 report Geschrieben 28. November 2008 Ha!Des host aber bei mir scho a moi ganz anders dar'gstellt Endlich bin i rehabilitiert! bloss guat, dass di da franze net am tog nach da mofarennen-abschlußfeia im stola-haisl g'seng hot. gruß martl Zitieren
speety Geschrieben 28. November 2008 report Geschrieben 28. November 2008 ...bloss guat, dass di da franze net am tog nach da mofarennen-abschlußfeia im stola-haisl g'seng hot. ....wahrscheinli hot er arbatn miassn ....... Servus Franz Zitieren
turbopopel Geschrieben 29. November 2008 report Geschrieben 29. November 2008 (bearbeitet) .. Mal 'ne ganz 'ne andere Frage: Kennt eine/r von euch jemanden, der zu sozialverträglichen Konditionen (Verkleidungs-)Kunststoff schweissen kann????? Hätte da so 'ne Idee mit brünnerstürzten Plastikresten ..... Servus Franz Hallo Speety, hatte bis vor vier Jahren meine Abflüge in München-Allach schweissen lassen. Die Person nennt sich mit Nachnamen Auer wie der Karl von B3. Telefonnummer: 0171/4771560 War gut und günstig Gruß Olaf Bearbeitet 29. November 2008 von turbopopel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.