rene65 Geschrieben 5. Dezember 2008 report Geschrieben 5. Dezember 2008 ServusFranz Sehr schön Dann mach ich für 9 @ Rainerbekommst noch etwas am montag von mir!!!! du darfst mir an den ohren ziehen. Gruß, Alex Nachdem ich mich überhautgarnienichtnimmer erinnern kann was ich noch von dir bekommen soll las ich das mit den Ohren ziehen Obwohl so eine Vermutung hab ich schon ...... @Stefan Nachdem du weder auf SMS und PN im Schlammrocker Forum nicht reagierst versuche ich es jetzt mal so. Lass mir bitte mal deine Bankverbindung zukommen so das ich deine Ausstände vom "Horst" endlich ausgleichen kann. Gruß Rainer Zitieren
ziggi Geschrieben 5. Dezember 2008 report Geschrieben 5. Dezember 2008 @StefanNachdem du weder auf SMS und PN im Schlammrocker Forum nicht reagierst versuche ich es jetzt mal so. Lass mir bitte mal deine Bankverbindung zukommen so das ich deine Ausstände vom "Horst" endlich ausgleichen kann. des is verjährt! versauf ma's am glühmarkt oder im outland gruß martl Zitieren
kanta Geschrieben 5. Dezember 2008 report Geschrieben 5. Dezember 2008 (bearbeitet) @Rainer mist, hätte ich mich erinnnert, dass du an alz..... leidest, hätte ich nichts gesagt ...... die Vermutung liegt bei HORST Gruß, Alex Bearbeitet 5. Dezember 2008 von kanta Zitieren
kanta Geschrieben 5. Dezember 2008 report Geschrieben 5. Dezember 2008 Sehr schönDann mach ich für 9 Nachdem ich mich überhautgarnienichtnimmer erinnern kann was ich noch von dir bekommen soll las ich das mit den Ohren ziehen Obwohl so eine Vermutung hab ich schon ...... @Stefan Nachdem du weder auf SMS und PN im Schlammrocker Forum nicht reagierst versuche ich es jetzt mal so. Lass mir bitte mal deine Bankverbindung zukommen so das ich deine Ausstände vom "Horst" endlich ausgleichen kann. Gruß Rainer ist 9 für 9 personen oder essen um 9 gruß, alex Zitieren
Devil_t Geschrieben 5. Dezember 2008 report Geschrieben 5. Dezember 2008 So hab mal eine kleine Liste gemacht für den 15.12verbindlich: - Tom + 1 Gast Sehr schönDann mach ich für 11 ist 9 für 9 personen oder essen um 9 Gruß, alex ...Brille ab!! Wer lesen kann, ist klar......!!! Sers an alle und bis zum fröhlichen 'anglühen'!!! Der Tom Zitieren
Devil_t Geschrieben 5. Dezember 2008 report Geschrieben 5. Dezember 2008 Leutz, ned wundern warum ich mich derzeit so rar mach. Bin derzeit immer zw. 11-13 Stunden im Büro und kann über Langeweile grad nicht klagen. Vermute mal, geht dem Stefano ähnlich. Hab aber den ganzen Tag das T5 offen und lese gelegentlich mit.....! Liebe Grüße, Tom Zitieren
ziggi Geschrieben 5. Dezember 2008 report Geschrieben 5. Dezember 2008 Leutz, ned wundern warum ich mich derzeit so rar mach.Bin derzeit immer zw. 11-13 Stunden im Büro und kann über Langeweile grad nicht klagen. Vermute mal, geht dem Stefano ähnlich. Hab aber den ganzen Tag das T5 offen und lese gelegentlich mit.....! Liebe Grüße, Tom macht nix, tom + stefan. des passt scho, weil es hoaßt ja "staade zeit" gruß martl Zitieren
kawanossi Geschrieben 5. Dezember 2008 report Geschrieben 5. Dezember 2008 So hab mal eine kleine Liste gemacht für den 15.12verbindlich: - kawanossi - ... ... das wäre dann bitte eine Reservierung für 12 -DANKE- Grüßle, Alex Zitieren
speety Geschrieben 8. Dezember 2008 report Geschrieben 8. Dezember 2008 Moin zusammen. Da ich ja bekanntlich Liebhaber der italienischen Straßen- und Esskultur bin, hätt ich da mal 'nen kleines Problemchen für die Herrscher (und Beherrscher) über DVD- oder FP-Recorder: Ab heute läuft eine 10-teilige Sendung von Sarah Wiener über die Küche der Regionen in Italien. Sendetermin ist Mo - Fr jeweils 20.15 Uhr in ARTE Könnte da vielleicht jemand unter euch seine Kiste entsprechend programmieren und mir hinterher eine schöne glänzende Scheibe fertigen????? Wär' 'ne RIESENsache Servus + DANKE vorab Franz Zitieren
kanta Geschrieben 8. Dezember 2008 report Geschrieben 8. Dezember 2008 Du Franz, sie kocht da nur...... sie zieht sich nicht aus gruß, alex Zitieren
speety Geschrieben 8. Dezember 2008 report Geschrieben 8. Dezember 2008 ...... sie zieht sich nicht aus ....... Wär mir eh zu alt........ Servus Franz Zitieren
kanta Geschrieben 8. Dezember 2008 report Geschrieben 8. Dezember 2008 für mich gerade richtig gruß, alex Zitieren
speety Geschrieben 8. Dezember 2008 report Geschrieben 8. Dezember 2008 ......für mich gerade richtig ...... Wenn sich jemand für die Aufnahme findet, mach ich dir 'ne Kopie...... Tja in deinem Alter soll so mancher Film Kopfkino laufen... Servus Franz Zitieren
ziggi Geschrieben 9. Dezember 2008 report Geschrieben 9. Dezember 2008 Leider ist mir jetzt für den 18.12 wo wir SuperMoto geplant haben die Dienststellen Weihnachtsfeier dazwischen gekommen . Kann somit am 18. leidet nicht. Ich glaub das wir erst was im nächsten Jahr. so, was ist jetzt mit SUPERMOTO? kann/mag nur der rainer nicht oder wie schaut`s bei den anderen aus? wer sind überhaupt die anderen? bleiben eh bloss noch der tom und ich, oder... gruß martl Zitieren
Makuti Geschrieben 9. Dezember 2008 Autor report Geschrieben 9. Dezember 2008 Servus! Also beim SuMo bin ich mit dabei. Mein Schwager kommt höchstwahrscheinlich auch mit, evtl. kommt noch ein BMWler mit. Christkindlmarkt mach ich tagesformabhängig, da ich eine extreme Abneigung gegenüber dem MVV hege... Grüße Markus Zitieren
kanta Geschrieben 9. Dezember 2008 report Geschrieben 9. Dezember 2008 @markus kannst dich doch dann von kollegen abholen und heim bringen lassen ;o) gruß, alex Zitieren
rene65 Geschrieben 9. Dezember 2008 report Geschrieben 9. Dezember 2008 Habe eben für Montag 20:00 im Outland, Weissenburger Platz 3 für 12 Personen reserviert. Gruß Rainer Zitieren
rene65 Geschrieben 9. Dezember 2008 report Geschrieben 9. Dezember 2008 so, was ist jetzt mitSUPERMOTO? kann/mag nur der rainer nicht oder wie schaut`s bei den anderen aus? wer sind überhaupt die anderen? bleiben eh bloss noch der tom und ich, oder... gruß martl Was heißt hier Können oder mögen. Hab nächste Woche Weihnachtsfeierngroßkampfwoche. Mo - T5 Stammtisch Die - Abteilungsweihnachtsfeier Mi - Vereins- Weihnachtsfeier Do - Dienststellenweihnachtsfeier Fr - nochmal ein anderer Verein wo ich mitfeieren darf Da brauch ich das WE zum erholen. Ob ich am 18. überhaupt fahrtüchtig währe ist eh die Frage Wobei reitzen würds mich schon aber meine Kollegen wären dann schon eingeschnappt. Bis Montag Rainer Zitieren
ziggi Geschrieben 9. Dezember 2008 report Geschrieben 9. Dezember 2008 Die - AbteilungsweihnachtsfeierDo - Dienststellenweihnachtsfeier wos is'n do da unterschied? und wenn mir ei'g'schnappt san is dir des wurscht, oda wia? gruß martl Zitieren
ziggi Geschrieben 9. Dezember 2008 report Geschrieben 9. Dezember 2008 (bearbeitet) Also beim SuMo bin ich mit dabei. Mein Schwager kommt höchstwahrscheinlich auch mit, evtl. kommt noch ein BMWler mit. also, 1-3 von dir, der tom vielleicht, mein schwager vielleicht und ich. na, dann sind wir ja schon 2 bis 6 leute... gruß martl PS: hab grad mit dem eder hans telefoniert, der meint wir sollen lieber am montag/dienstag nochmal abklären ob die strecke frei ist. nict daß eine ladung weihnachtsfeierer die strecke blockiert... he, rainer bist du da vielleicht dabei? Bearbeitet 9. Dezember 2008 von ziggi Zitieren
Devil_t Geschrieben 9. Dezember 2008 report Geschrieben 9. Dezember 2008 bleiben eh bloss noch der tom und ich, oder... Hi Martl, meld mich morgen dazu! geh' mal davon aus, dass der 18. vor wie nach der Tag der Wahl ist?!? Also, ich klär das und 'til tumoro! ...genau, dem Rainer isses wohl egal, wie traurig wir sind...! Sers, der Tom Zitieren
rene65 Geschrieben 9. Dezember 2008 report Geschrieben 9. Dezember 2008 wos is'n do da unterschied? und wenn mir ei'g'schnappt san is dir des wurscht, oda wia? gruß martl Na ist doch easy. gesamte Abteilung = Chef + Chefchef + ca 120 MA im Restaurant Dienststelle = Chef + 12 MA da gibts dann selbst gemachte Feuerzangen Bowle und div. andere Sachen im Besprechungsraum. Danach brauchst danach nix mehr Rainer Zitieren
rene65 Geschrieben 9. Dezember 2008 report Geschrieben 9. Dezember 2008 ...genau, dem Rainer isses wohl egal, wie traurig wir sind...! Sers, der Tom Is mir nicht egal aber mann muß halt Prioritäten setzen. Weihnachtsfeier gibts halt nur einmal im Jahr. SUMO werden wir ja vermutlich/hoffentlich noch öfters fahren Gruß Rainer Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 9. Dezember 2008 report Geschrieben 9. Dezember 2008 Feuerzangen Bowle Hatten wir gestern auch ... *** kalick mich *** Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.