ziggi Geschrieben 9. Januar 2009 report Geschrieben 9. Januar 2009 (bearbeitet) seid's ihr alle scho ei'gfrorn oder eichane tastaturen ah ja, a guad's neis jahr no... gruß martl Bearbeitet 9. Januar 2009 von ziggi Zitieren
gypsy59 Geschrieben 10. Januar 2009 report Geschrieben 10. Januar 2009 seid's ihr alle scho ei'gfrorn oder eichane tastaturen ah ja, a guad's neis jahr no... gruß martl Ja, Martl des kummt ma a so vor oba irgendwann tauns scho wieda auf... A no a guads neis und bei mir hoast des imma no hauptsach gsund!!! LG Gabriele Zitieren
speety Geschrieben 12. Januar 2009 report Geschrieben 12. Januar 2009 ....seid's ihr alle scho ei'gfrorn oder eichane tastaturen ah ja, a guad's neis jahr no... JA @Martl zum aufwärma für di ...................und insbesondere dein Schwooga squeeeeeze me Servus Franz P.S.: Wenn Bedarf besteht......... Zitieren
ziggi Geschrieben 12. Januar 2009 report Geschrieben 12. Januar 2009 @Martl zum aufwärma für di ...................und insbesondere dein Schwooga Servus Franz P.S.: Wenn Bedarf besteht......... bedarf? zweite ringfahrt für toni und dich? würd ich mir evtl. auch nochmal antun. aber nicht zu früh im jahr, muß erst die speedy wieder flott kriegen, terminplan ist märz. gruß martl Zitieren
ziggi Geschrieben 13. Januar 2009 report Geschrieben 13. Januar 2009 betr.: supermoto wir hatten glaub ich mal den 15.01. ins auge gefasst als neuen marktl-termin. geht bei mir leider nicht wegen projektterminen. bis ich da rauskomme ist es mir zu spät um nach marktl zu fahren. schod... martl Zitieren
Devil_t Geschrieben 13. Januar 2009 report Geschrieben 13. Januar 2009 betr.: supermotowir hatten glaub ich mal den 15.01. ins auge gefasst als neuen marktl-termin. geht bei mir leider nicht wegen projektterminen. bis ich da rauskomme ist es mir zu spät um nach marktl zu fahren. schod... martl Neue Vorschläge!!!!???? Lechz hechel..... (ich kann fast immer, es sei denn am Wochenende oder ich kann nicht! ) ...und auch von mir ein gut's Neues!! vom Tom Zitieren
Bazi Geschrieben 14. Januar 2009 report Geschrieben 14. Januar 2009 Servus Münchner und Umgebler, ein schönes neues zusammen. Sagt mal wenn Ihr Euch da so treffts zum Mppedln könnt man sich da noch mit dranhängen? ...und dann auch noch bestimt nen paar 3Zylindrige am Start ciao bis denndenn Tobi Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 14. Januar 2009 report Geschrieben 14. Januar 2009 (bearbeitet) Griaß Di Tobi, erst mal ein -liches Willkommen bei unserem Haufn ... Stammeltisch ist grundsätzlich am letzten Montag im Monat ab ca. 20:00 Uhr in der "Dicken Sophie". Aber am Besten immer noch einmal kurz davor hier rein schaun. Gruß Christian P.S.: SuperMoto ist nur mit einem Zylinder Bearbeitet 14. Januar 2009 von SprintSTMünchen Zitieren
Bazi Geschrieben 14. Januar 2009 report Geschrieben 14. Januar 2009 Ciaosn Christian NUR 1 Zylinder hab ich noch nicht probiert. Grad aber angeschaut. Is für di Winter ohne NEUSCHNEE!!! Zitieren
Devil_t Geschrieben 14. Januar 2009 report Geschrieben 14. Januar 2009 Ciaosn ChristianNUR 1 Zylinder hab ich noch nicht probiert. Grad aber angeschaut. Is für di Winter ohne NEUSCHNEE!!! ....kannst auch sicher mal mit'm 3'er probieren! Opfer sind immer gern gesucht! Nix für ungut, aber schau einfach mal beim Stammtisch vorbei. Näheres dann dort..! Greetz vom Tom Zitieren
Bazi Geschrieben 14. Januar 2009 report Geschrieben 14. Januar 2009 einfach forbeischaun bei der Dicken Sophie ois kloar bleib am Ball ...dann klappts auch mit neuen Nachbarn Zitieren
rene65 Geschrieben 15. Januar 2009 report Geschrieben 15. Januar 2009 So ich melde mich auch mal wieder zu Wort Bin eben vom SKI fahren zurück gekommen. Schnee war spitzenmäßig und das Wetter am Montag und Dienstag erstklassig nur gestern war es nicht ganz so toll aber dafür hat es heute Nacht etwas geschneit was wir am Vormittag bei strahlendem Sonnenschein noch reichlich ausgenutzt haben. Nun zu den wichtigen Angelegenheiten: Supermoto Wie sieht es den nächste Woche am 21.1 Mittwoch oder 22.1. Donnerstag aus? Einfach mal Bescheid geben wann es am besten klappen würde Gruß Rainer Zitieren
Devil_t Geschrieben 15. Januar 2009 report Geschrieben 15. Januar 2009 So ich melde mich auch mal wieder zu Wort Bin eben vom SKI fahren zurück gekommen. Schnee war spitzenmäßig und das Wetter am Montag und Dienstag erstklassig nur gestern war es nicht ganz so toll aber dafür hat es heute Nacht etwas geschneit was wir am Vormittag bei strahlendem Sonnenschein noch reichlich ausgenutzt haben. Nun zu den wichtigen Angelegenheiten: Supermoto Wie sieht es den nächste Woche am 21.1 Mittwoch oder 22.1. Donnerstag aus? Einfach mal Bescheid geben wann es am besten klappen würde Gruß Rainer ....neidisch lesend, weil mein Knie des ned mehr mog!!! Zum Strecken und Abwinkeln reichts aber noch, deshalb wg. SuMo : Mi wäre optimal Do ginge auch Schaun mer mal ob was z'amma geht! Greetz vom Tom Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 16. Januar 2009 report Geschrieben 16. Januar 2009 (bearbeitet) Wie sieht es den nächste Woche am 21.1 Mittwoch oder 22.1. Donnerstag aus? Interesse wäre gegeben ... Lust hätten wir auch ... ... aber zeitlich ginge es erst spät Abends (da wo ihr alten Herren wahrscheinlich schon im Land der Träume seids) Und ob für zwei Neulinge genügend Strecke da wäre müsste ja auch erst noch geklärt werden. Bearbeitet 16. Januar 2009 von SprintSTMünchen Zitieren
Devil_t Geschrieben 17. Januar 2009 report Geschrieben 17. Januar 2009 (bearbeitet) Mennnno.....hats noch keiner gemerkt.... ..!!! Der Kanta hat heut' genullt zur !!! Fürchzich !!! Ois guade Alex - oida Sack Du !!! Greetz, vom Tom Bearbeitet 17. Januar 2009 von Devil_t Zitieren
speety Geschrieben 17. Januar 2009 report Geschrieben 17. Januar 2009 Der Kanta nullt heut' zur!!! Fürchzich !!! Ja da leckst mi. Ois guade Alex - Du uroida Sack Du uroida !!! Servus Franz Zitieren
rene65 Geschrieben 17. Januar 2009 report Geschrieben 17. Januar 2009 ..!!! Der Kanta hat heut' genullt zur !!! Fürchzich !!! Ois guade Alex - oida Sack Du !!! Da schließe ich mich natürlich an und von mir natürlich auch noch alles Gute Gruß Rainer PS Wie sieht es den bei dir nächste Woche mit SM aus? Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 17. Januar 2009 report Geschrieben 17. Januar 2009 Ja da leckst mi.Ois guade Alex - Du uroida Sack Du uroida !!! Servus Franz Da schließe ich mich natürliche selbst gerne mit an ... bin nur gerade jetzt erst an den Rechner gekommen ... aber noch rechtzeitig 40 ... ob i amoi sooooo oid werd Zitieren
speety Geschrieben 17. Januar 2009 report Geschrieben 17. Januar 2009 ........... ob i amoi sooooo oid werd Wenns d soooooooo weidamachst, net................ Servus Franz Zitieren
Devil_t Geschrieben 18. Januar 2009 report Geschrieben 18. Januar 2009 Wenns d soooooooo weidamachst, net................ ...ohne Worte Nur ned ärgern Christian.....! Aber Recht hatt'er Franzl schon!! Zitieren
ziggi Geschrieben 18. Januar 2009 report Geschrieben 18. Januar 2009 Ois guade Alex - oida Sack Du !!! nachträglich alles gute, alex!! gruß martl Zitieren
kawanossi Geschrieben 18. Januar 2009 report Geschrieben 18. Januar 2009 Ois guade Alex - oida Sack Du !!! nachträglich alles gute, alex!! DITO! Leider nicht mehr rechtzeitig, aber das ist ja bei mir nix neues Grüßle, Alex Zitieren
rene65 Geschrieben 19. Januar 2009 report Geschrieben 19. Januar 2009 Wie sieht es jetzt diese Woche am Mittwoch oder Donnerstag mit Supermoto aus. Hat außer Tom und mir keiner Lust und Zeit? Gruß Rainer Zitieren
Devil_t Geschrieben 19. Januar 2009 report Geschrieben 19. Januar 2009 Wie sieht es jetzt diese Woche am Mittwoch oder Donnerstag mit Supermoto aus. Hat außer Tom und mir keiner Lust und Zeit?Gruß Rainer ....los Leutz, ziert Euch nicht so!!!! Winterschräglage is angesagt....!!!!!!! Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 19. Januar 2009 report Geschrieben 19. Januar 2009 Wie sieht es jetzt diese Woche am Mittwoch oder Donnerstag mit Supermoto aus. Hat außer Tom und mir keiner Lust und Zeit?Gruß Rainer Interesse wäre gegeben ... Lust hätten wir auch ...... aber zeitlich ginge es erst spät Abends ab ca. 21:00 Uhr (da wo ihr alten Herren wahrscheinlich schon im Land der Träume seids) Und ob für zwei Neulinge genügend Strecke da wäre müsste ja auch erst noch geklärt werden. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.