ziggi Geschrieben 19. Januar 2009 report Geschrieben 19. Januar 2009 Wie sieht es jetzt diese Woche am Mittwoch oder Donnerstag mit Supermoto aus. Hat außer Tom und mir keiner Lust und Zeit?Gruß Rainer nein, leider. gruß martl Zitieren
nilo Geschrieben 20. Januar 2009 report Geschrieben 20. Januar 2009 Hi Leutz, wollte mich mal kurz melden. Ich kann leider nicht sagen, ob ich es schaffe zum Stammtisch diesen Monat zu kommen. Aus schwerwiegenden privaten Gründen ist eher sehr kurzfristiges planen angesagt. Falls ich es nicht schaffe - trinkt einen für mich mit! Zitieren
rene65 Geschrieben 20. Januar 2009 report Geschrieben 20. Januar 2009 Wie sieht es jetzt diese Woche am Mittwoch oder Donnerstag mit Supermoto aus. Hat außer Tom und mir keiner Lust und Zeit?Gruß Rainer Wichtig Gesucht wird immer noch mindestens ein Opfer für Mittwoch oder Donnerstag. Ich will endlich mal wieder fahren. Zu zweit lohnt sich das allerdings nicht wirklich. Gruß Rainer Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 20. Januar 2009 report Geschrieben 20. Januar 2009 Ja mi leckst am Arsch - der Alex iss schoo 40 Do gratulier i nachad aa amoi recht herzlich!!!! Loss das guad geh, weil da 50er iss aa glei do (stimmts Franze??? Obwoi bei dem kimmt ja da 70er scho boid ) @Sumo - falle auch aus weil Mi. keine Zeit und Do. Messebesuch ansteht. Next week steht dann wieder mal Karlsruhe aufm Plan - fällt also auch aus.... aber die Woche drauf (06.KW) könnte evtl. und theoretisch machbar sein. Servus Stefan Zitieren
Devil_t Geschrieben 20. Januar 2009 report Geschrieben 20. Januar 2009 (stimmts Franze??? Obwoi bei dem kimmt ja da 70er scho boid ) (....das würd' so einiges erklär'n!! ) @Sumo - falle auch aus weil Mi. keine Zeit und Do. Messebesuch ansteht. Next week steht dann wieder mal Karlsruhe aufm Plan - fällt also auch aus.... aber die Woche drauf (06.KW) könnte evtl. und theoretisch machbar sein. Eventuell und theoretisch könnt man dann ja nochmal.....! Zitieren
Devil_t Geschrieben 21. Januar 2009 report Geschrieben 21. Januar 2009 (stimmts Franze??? Obwoi bei dem kimmt ja da 70er scho boid ) Apropos : Da Franzl hod se neie Stiefe kaaft und wuis seina Traudl zoagn. Ganz stoiz steht a vor ihr und moant: Na, wos sagsd??. Was soi i sogn?? frogt sei Traudl und schaugt eahm ratlos o. Da Franzl geht naus, ziagt se nackad aus und kimmt, bloß mit de Stiefe o wieda eini: Na, wos sogsd jetzt?? frogd a ganz erwartungsvoi. Sei Traudl schüttelt ratlos den Kopf: I woas ned, wos Du wuisd. Du schaugsd aus wia imma?, und nach am prüfenden Blick vo obn bis untn moand's dann no: und der hängd aa, wia imma!? Da werd da Franzl saua und plerrt: Red ned so an Schmarrn, der hängd net, der bewundert meine neian Stiefe!!!? Drauf moant sei Traudl ganz ungrührt: Na waars gscheida gwen, wenns'd an neia Huat kaaft hädst!? Schrubs...und weg!!! Zitieren
speety Geschrieben 21. Januar 2009 report Geschrieben 21. Januar 2009 Apropos :Da Franzl hod se neie Stiefe kaaft und ........blablablabla Mei Tom, der is soooooooooooooo oid, dass net bloß Bärte vergebn wern, sondern sogar scho Wickelmaschinen für Bärte......... .............und wenn i de 2 Vorposts so lies, kannt i direkt moana, dass ihr zwoa auf da Boxerzeitung gschlaffa habts; bsonders der Nei-Dorfener Rotzleffi. Jeden Monat wacht er oimoi ausm Winterschlaf auf und dann sowas. Servus + a Ruah jetz, sonst werd i amoi mit da Kettn rassln, es Sauhund, es Franz Zitieren
kanta Geschrieben 21. Januar 2009 report Geschrieben 21. Januar 2009 Servus Jungs, der großvatter meldet sich! Besten Dank für die Glückwünsche!!!! Leider hatte ich keine Zeit zum besaufen oder ähnliches........ dafür habe ich meinen ganzen Umzug gemeistert. Jetzt fehlt nur noch das Büro abr das sind ja nur noch 1 x 3,5 to. 6 x 5to hatte ich am WE ups moped muss auch noch in die neue garage aber nicht bei dem schnee, das muss warten. gruß, alex Zitieren
Bazi Geschrieben 21. Januar 2009 report Geschrieben 21. Januar 2009 ciao rene da ich novh nie auf so na smaoto war 1 opfer wär breit wollts scho immeer moi macha! Zitieren
rene65 Geschrieben 22. Januar 2009 report Geschrieben 22. Januar 2009 (bearbeitet) ciao reneda ich novh nie auf so na smaoto war 1 opfer wär breit wollts scho immeer moi macha! Hallo Bazi Hab leider deinen Post zu spät gesehen. Wird diese Woche somit nix mehr da wir heute unsere Kombis und Helme mitnehmen hätten müssen. Außerdem hat es mir am Dienstag bei einem Stromausfall im Ort mein Netzlaufwerk "zerlegt" und da bin ich heute Abend noch beim wiederherstellen. Komm doch nächsten Montag einfach zum Stammtisch evtl geht ja auch nächste Woche was mit Supermoto zusammen. Wenn du allerdings noch nie SM oder Kross gefahren bist würde ich dir einen Betta Drift Day in Marktl empfehlen denn da wird dir alles gezeigt. Macht auf jeden Fall immer Laune. Wer kommt den alles zum Stammtisch. Ich würde dann wieder nen Tisch reservieren. Gruß Rainer Bearbeitet 22. Januar 2009 von rene65 Zitieren
Devil_t Geschrieben 22. Januar 2009 report Geschrieben 22. Januar 2009 Wer kommt den alles zum Stammtisch. Ich würde dann wieder nen Tisch reservieren. Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 22. Januar 2009 report Geschrieben 22. Januar 2009 Wer kommt den alles zum Stammtisch. Ich würde dann wieder nen Tisch reservieren. D´Martina und i kimma a Zitieren
ziggi Geschrieben 22. Januar 2009 report Geschrieben 22. Januar 2009 i kimma a, oba aloa... und iatz geh i erscht amoi oane schlecka. oda zwoa... gruaß martl Zitieren
DarthKroko Geschrieben 22. Januar 2009 report Geschrieben 22. Januar 2009 Wer kommt den alles zum Stammtisch. Ich würde dann wieder nen Tisch reservieren. Ein frohes Neues und so und überhaupt! Ich bin dabei, evtl. mit Begleitung und werde noch dem Wolfi bescheid geben. Zitieren
gypsy59 Geschrieben 22. Januar 2009 report Geschrieben 22. Januar 2009 Wer kommt den alles zum Stammtisch. Ich würde dann wieder nen Tisch reservieren.Gruß Rainer Kaum schaut ma moi net nei ins forum scho is wieda wos los.... Bin dabei am Montag und Alex, a wenns voi zu spät is, ois guade zur "Volljährigkeit" - es gibt a a lebn nach vierzge.... LG Gabriele Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 23. Januar 2009 report Geschrieben 23. Januar 2009 (bearbeitet) Iche nix kanne komme am Montag weile binne nix inne Nähe - vielleikt näxte Male wieda vorbeikucke kann Mal was anderes (glaub zwar eh dass die Frage bei euch Luschen umsonst ist aber die Hoffnung stirbt bekanntermaßen zu letzt...) Jemand Zeit und Lust vom 08. bis 10.05.09 -> Naturerlebnis per Excellence Ciao Stefano Bearbeitet 23. Januar 2009 von Der_Erdinger Zitieren
DarthKroko Geschrieben 23. Januar 2009 report Geschrieben 23. Januar 2009 Ein frohes Neues und so und überhaupt!Ich bin dabei, evtl. mit Begleitung und werde noch dem Wolfi bescheid geben. Begleitung und Wolfi können erst am Montag sagen, ob sie kommen können. Zitieren
ziggi Geschrieben 23. Januar 2009 report Geschrieben 23. Januar 2009 (bearbeitet) Jemand Zeit und Lust vom 08. bis 10.05.09 -> Naturerlebnis per ExcellenceCiao Stefano AAAAAAAARRRGGGHGHHHH da muß ich mich beeilen mit der speedy-reparatur. hast du schon gebucht? Bearbeitet 23. Januar 2009 von ziggi Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 24. Januar 2009 report Geschrieben 24. Januar 2009 (bearbeitet) AAAAAAAARRRGGGHGHHHHda muß ich mich beeilen mit der speedy-reparatur. hast du schon gebucht? Wenigstens auf einen ist Verlass - Nicht "AAAAAAAARRRGGGHGHHHH" sondern "Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!" - das stimmt! Bei meiner Triple steht aber auch noch eine kleine Pimpung an um aus der Mädchen-Bremse endlich mal eine Männer-Bremse zu machen - Nein, bin ja erst mal am Mitfahrer auskundschaften, denn alleine würde ich aus Erfahrung ungern auf'n Kringel fahren wollen, noch dazu wo ich mit Most eh noch eine Rechnung offen hab Ciao Stefano Bearbeitet 24. Januar 2009 von Der_Erdinger Zitieren
speety Geschrieben 24. Januar 2009 report Geschrieben 24. Januar 2009 ........... bin ja erst mal am Mitfahrer auskundschaften.......... Laaaaaaaaaangsam es zwoa. So wie's momentan ausschaut steht bei uns Brünn auf dem Programm 19/20.8. Wenn ich genaueres weiß,................ Servus Franz Zitieren
Devil_t Geschrieben 24. Januar 2009 report Geschrieben 24. Januar 2009 Wenigstens auf einen ist Verlass - Nein, bin ja erst mal am Mitfahrer auskundschaften, .... Ciao Stefano ....aaaaalso, wenn ich's mir recht überlege, hab ich im Mai noch nix großes vor..! Hätt' da nur das Transportproblem.... Ich ruf Dich kommende Woche mal an!! Welche Gruppe...! Was machst'n mit der V-Bremse?? Radialpumpe..?? Beläge?? Greetz, vom Tom Zitieren
Devil_t Geschrieben 24. Januar 2009 report Geschrieben 24. Januar 2009 i kimma a, oba aloa... gruaß martl ...Martl, lass uns dann mal reden wg. Mai ! Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 25. Januar 2009 report Geschrieben 25. Januar 2009 So wie's momentan ausschaut steht bei uns Brünn auf dem Programm 19/20.8. Mit SPS??? Wenn ja, bin i do unbedingt aa dabei - aber mit so am Kasperl-Vereins-Veranstalter wia letzt's Jahr am Pann fahr i garantiert nirgands mehr mid @Tom - geh jetz hear auf..... (Trag Urlaub ein für'n Mai und los....) Ich geh immer in die Anfängergruppe - will ja auch mal einen überholen können Bremse - Kolben werden in den nächsten Tagen DLC beschichtet und Pumpe wird eine radiale - Marke kann man sich ja denken Die jenige welche mein klarer Favorit wäre dürfte aber beim Fahrschulprüfer Probleme machen, da noch keine Gutachten verfügbar sind Transportproblem kann sicher mit einem großen Miet-Kasten bei 3 Fahrern und evtl. 4 Mops kein Problem sein... Ciao Stefano Zitieren
Devil_t Geschrieben 25. Januar 2009 report Geschrieben 25. Januar 2009 @Tom - geh jetz hear auf..... Ciao Stefano ... aua aua...das kostet doch wieder!!!! Und ich hab sooo viele hungrige Preußenschnäbel zu stopfen..!! ...ruf Dich Mo/Die mal an! @ an die PC-Füchse hier: wie kann ich eigentlich im Avatar ein bewegtes GIF einbinden??? Bin zu blöd oder zu blind.. Zitieren
turbopopel Geschrieben 25. Januar 2009 report Geschrieben 25. Januar 2009 (bearbeitet) Servus, komme ebenfalls mal wieder zum Stammtisch raus. Freue mich schon darauf! OLAF Bearbeitet 25. Januar 2009 von turbopopel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.