Zum Inhalt springen

StammMinga

Empfohlene Beiträge

SprintSTMünchen
Geschrieben

dito :smile:

• Antworten 11,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• speety

1445

• SprintSTMünchen

1325

• Devil_t

1157

• ziggi

1088

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hab' eben mit einem Spezl von mir telefoniert - der wollte morgen mit mir Mopped fahren, wenn's Wetter halbwegs i.O. ist - evtl. kommt auch noch ein weiterer dazu.

Hab dann einfach mal gesagt, die beiden können ja mal mit ein paar schönen Bikes (im Speziellen mit EINEM schönen GELBEN :love: Bike) mitfahren - kann also sein, dass wenn sich was zusammen geht, noch ein oder zwei Spezln von mir dabei sind - ich hoffe, ihr habt da nix dagegen (habe auch nur äusserst nette Kumpels - die beissen auch keinen :rolleyes: )

Bis morgen früh dann,

Alex

P.S.: WIE früh ist denn "morgen früh", damit ich weiss, wann ich hier reinschauen sollte??

SprintSTMünchen
Geschrieben

Was hälst Du von ca. 10 Uhr :unsure:

Geschrieben
Was hälst Du von ca. 10 Uhr

:top::top::top:

Also dann, bis morgen vormittag, so um 10 Uhr etwa.

N8,

Alex

SprintSTMünchen
Geschrieben

Also gut ... dann schlaft mal gut und träumt von sonnigen Wetter :cool: ... vielleicht gehen ja unsere Träume in Erfüllung :innocent:

SprintSTMünchen
Geschrieben

,negroM netuG

hoffe, ihr habt´s sonnige Träume gehabt :innocent: . Wie schaut´s bei Euch mit dem Wetter aus? :unsure:

Grüße

Christian

Geschrieben

servus,

im outback stark bewölkt, aber trocken. :dry:

aber ich fahr ja - leider - eh nicht mit. :cry:

werd stattdessen fenster streichen :sick: im gedenken an peters wohnzimmer (aber das ist mir zu weit nach ffb :whistle: )

wünsch euch beim fahren trotzdem viel spaß,

martin

SprintSTMünchen
Geschrieben (bearbeitet)

Servus Martin,

wie geht´s Deinem Auge :cyclops: ... ich hoffe besser :top:

dernochweitergutebesserungwünschendeaufdasdasaugebaldwiederheilesei

Christian

Bearbeitet von SprintSTMünchen
Geschrieben (bearbeitet)

Moin!

also mir schauts ehrlich gesagt zuuuuu regnerisch aus und saukalt (momentan 12°C) iss auch noch.

Weiss ja net, wie ihr das seht, aber mir würd's nix ausmachen, wenn mir die Ausfahrt verschieben.

Grüsse vom

Alex

...Ach ja,

@ Martin:

wünsche dir noch gute Besserung und "viel Spaß" beim "Fenster" streichen - Tipp am Rande: streich lieber nur die Fensterstöcke, sonst wird's in der Wohnung arg dunkel :laugh:

Bearbeitet von kawanossi
SprintSTMünchen
Geschrieben (bearbeitet)

Schade,

werde meine Lady heute trotzdem besteigen (die britische) :laugh:

Denn wie heißt es so schön ... es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung ...

also rein in die lange Unterhose und rauf auf´s Bike ...

... wäre aber auch für andere Schandtaten bereit ... :rolleyes:

Geschrieben

Morgen Leute,

- Tipp am Rande: streich lieber nur die Fensterstöcke, sonst wird's in der Wohnung arg dunkel

bei seinem Auge merkt er das doch gar net :laugh:

Nachdem der Wassergehalt der Strassen wie auch des Himmels doch extrem hoch ist, hat bei mir zwar net das Wohnzimmer aber doch die Garage gewonnen.

Wer doch fährt :top: und oben bleiben.

Grüßle

SprintSTMünchen
Geschrieben
doch die Garage gewonnen.

Wird die alte Lady dieses Jahr doch noch fertig???

Geschrieben
bei seinem Auge merkt er das doch gar net

:roll:

Der Ärmste :alert: Wie heisst es so schön? Wer den Schaden hat, brauch für den Spott nicht zu sorgen - oder so ähnlich!

@SprintSTMünchen:

vergiss' nicht die Badehose und die Paddel mit einzupacken :wink:

Ich hab auch schon ein "Alternativprogramm":

>>> Angeln gehen (ist mein zweites "grosses" Hobby :smile: )

... da kann ich mich zumindest unter einem grossen Regenschirm verkrümeln, wenn's mal "schauert".

Wünsche euch allen noch einen schönen VADDADACH!

... und für die "Nicht-Väter: eben einen schönen FEIADACH!

Grüßle,

Alex

Geschrieben

@all

mist das wetter ,hab mich eigendlich schon seit Tagen auf unsere Ausfahrt gefreut.

Aber auch in Laim schauts aus als würde es gleich los regnen :angry:

@Peter

wie lange bist du in der Garage vieleicht schau ich mal am Nachmittag wen es nicht gerade in strömen regnet vorbei.

Gruß

Ste(ph!!!)an

SprintSTMünchen
Geschrieben (bearbeitet)

@Peter

you´ve got mail (PN)

Geschrieben (bearbeitet)

So in ner Stunde werd ich anfangen und bestimmt 2 - Stunden rumwerkeln.

@Christian du auch

@Stefan du auch

Bearbeitet von Pedran
Geschrieben

Servus beinand!

Bin heut um 21:00 Uhr in strömendem Regen zurückgekommen. Zum Glück hats erst ab der Abfahrt Fürstenried so richtig geregnet. Zusammen mit der Dunkelheit und meinem getönten Visier, wars dann nicht mehr richtig schön zum Fahren. :sad:

Gardasee war aber echt geil und mein PilotPower hat mich sehr überzeugt. :top:

Hat ja so ziemlich alles durchmachen müssen: Trockenheit (warm und kalt) sowie Nässe (warm und kalt), der Verschleiß hält sich auch sehr in Grenzen.

Ich bin ja mal gespannt, wann die erste gemeinsame Ausfahrt zustandekommt...

Gruß

Markus

Geschrieben

merci erstmal für die genesungswünsche und witzerl!

aber immerhin hat es geholfen:

es geht mir wie meiner speedy, beide augen leuchten wieder... :smile:

morgen werd ich sie mal ausführen, zum 20000er kundendienst. :sad:

bin nach all den horrormeldungen mal auf den preis gespannt, kettensatz kommt auch noch dazu... :sick:

aber dann kann's losgehen, höchste zeit für die erste gemeinsame tour.

die nächsten feiertage sind ja nicht mehr soo weit... :top:

schönen gruß,

martin

Geschrieben

Hi Martin!

Hattest ja eh "Glück" mitm Wetter. Stell Dir mal vor, es wär schön warm und trocken gewesen, dann hättest Dich wahrscheinlich richtig ärgern können.

Auf den Preis der Inspektion bin ich auch gespannt. So billig soll die 20.000er ja nicht sein. :sad:

Gruß

Markus

Geschrieben (bearbeitet)

ich werd euch berichten, wie groß das loch in meiner kasse ist. :cry:

jetzt hab ich ja als ersatz für heute eine speed four bekommen. :smile: hat die von euch schon einer gefahren?

das ist ja eine katastrophe! :skeptic:

mit dem teil geht ja gar nix, da war meine 12jährige zzr 600 ja noch besser drauf... :laugh:

also sowas, ich dachte schon die wäre gedrosselt auf 15 ps, aber nein, 98 ps. :unsure:

die haben sie allerdings sehr gut versteckt. :dry:

bis später,

martin

update:

grade kam die erste schätzung, ca. 500 für den service + folgendes

ölzentrifuge undicht

bremsbeläge hinten

kettensatz

:sick:

Bearbeitet von ziggi
Geschrieben
mit dem teil geht ja gar nix, da war meine 12jährige zzr 600 ja noch besser drauf...

Jaja, die gute alte ZZR600 - hab ich lange Zeit gefahren, bis ich "sie" dann in Italien anno 2002 erst ge- und dann verschrottet hab :frustrated::dejected:

- da war nix mehr zu machen - Reparaturkosten inkl. "Krankenrücktransport" nach Bayern hätten ein grösseres Loch im Geldbeutel hinterlassen, als die Wiederbschaffungskosten für eine "andere" gleichwertige.

Obwohl - durch den kauf der RS waren die "Wiederbeschaffungskosten" dann doch etwas höher als zuerst angenommen :whistle::innocent:

Die ZZR war auch schön zu fahren, brauchte halt etwas höhere Drehzahlen als die engl. Lady, war ansonsten aber ein Topp-Allround-Mini-Touren-Sportler :top:

ZZR600 - R.I.P. :sad:

Grüßle,

Alex

Geschrieben
..........ca. 500 für den service + folgendes..........

Ist ja richtig heftig. :sick:

Wollte bei meiner eigentlich auch den 20000er machen lassen. Aber bei den Preisen werde ich's wohl sein lassen und nur Ventile nachschauen/einstellen lassen.

Servus

Franz

Geschrieben
Aber bei den Preisen werde ich's wohl sein lassen und nur Ventile nachschauen/einstellen lassen.

... aber GENAU DAS macht doch die 20000er erst soooo richtig teuer :whistle:

... so Sachen wie Ölwechsel, Kühlflüssigkeitswechsel etc.pepe mach ich ja auch möglichst immer selbst, aber ganz "billig" wird die 2-Kilo-Inspektion wohl trotzdem nicht werden :cry:

Servus,

DaAlex

Geschrieben
....nur Ventile nachschauen/einstellen.....
... aber GENAU DAS macht doch die 20000er erst soooo richtig teuer.......

Hat irgendjemand dieses Spezialwerkzeug oder kennt jemand wen, der dieses Werkzeug besitzt und evtl. ausleiht????

Einen hervorragenden Mechaniker mit guten Preisen würde ich kennen.

Servus

Franz

SprintSTMünchen
Geschrieben (bearbeitet)

Servus,

was ich auf dem Streetfighter-Treffen erlebt habe, kann ich Euch nicht vorenthalten.

Nach kurzem Suchen fand ich die erste Speedy ... nach weiteren zwei Minuten Bestaunen fand ich auch den Besitzer, und da bekam ich meine gesuchten Informationen:

Seine Speedy hatte einen süßen (kleinen und kurzen) Auspuff dran.

Drauf stand: gietl-bikes (mit E-Nummer)

Das besondere daran war, dass er elektronisch in "4" verschiedene Lautstärkestufen regelbar war (ein absoluter Hörgenuß waren besonders Stufe 3 und 4).

...Ach ja, er war ganz ordnungsgemäß eingetragen...

Christian

Edit:

Laut seiner Aussage auch für andere Bikes (auf Anfrage) erhältlich, er zahlte ca. 700 Euronen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...