ziggi Geschrieben 25. Januar 2009 report Geschrieben 25. Januar 2009 ...zu blind.. geht doch, dei deiferl... bis morgen Zitieren
Devil_t Geschrieben 25. Januar 2009 report Geschrieben 25. Januar 2009 geht doch, dei deiferl... bis morgen ...naaa, des meint i ned! I wollt unten unter jedem Beitrag so was ähnliches einbinden... Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 26. Januar 2009 report Geschrieben 26. Januar 2009 ...naaa, des meint i ned! I wollt unten unter jedem Beitrag so was ähnliches einbinden... Guggst Du Signatur ... Bild einfügen Zitieren
DarthKroko Geschrieben 26. Januar 2009 report Geschrieben 26. Januar 2009 (bearbeitet) Begleitung und Wolfi können erst am Montag sagen, ob sie kommen können. Zur Info: Begleitung und Wolfi kommen heute mit. Die Hauptstraßen sind zwar trocken, aber weiß vielleicht jemand, ob sie bei der Sophie eisfrei sind? Bis später! Bearbeitet 26. Januar 2009 von DarthKroko Zitieren
rene65 Geschrieben 26. Januar 2009 report Geschrieben 26. Januar 2009 An die heutigen Stammtischbesucher Tisch ist reserviert (Günthner/Triumph) ab 20:00 für 10 Personen Bis heute Abend Gruß Rainer Zitieren
kanta Geschrieben 26. Januar 2009 report Geschrieben 26. Januar 2009 (bearbeitet) Servus, werde nicht da sein, suche aber einen Nachmieter für eine 2 Zimmer Wohnung im Kreis STA. Bei Interesse einfach melden. Gruß, Alex P.S.: Viel Spaß heute Abend Bearbeitet 26. Januar 2009 von kanta Zitieren
Bazi Geschrieben 27. Januar 2009 report Geschrieben 27. Januar 2009 (bearbeitet) Jemand Zeit und Lust vom 08. bis 10.05.09 -> Naturerlebnis per Excellence Ciao Stefano Ciao Stefano, wär brutal gut Most zu fahren! War halt grad letztes Jahr schon in Most beste Grüsse da Tobi und scheisse glaub ich hab mal den Stammtisch verpasst! Dachte der wär immer am Donnerstag????? Bearbeitet 27. Januar 2009 von Bazi Zitieren
Bazi Geschrieben 27. Januar 2009 report Geschrieben 27. Januar 2009 könnt da auch schon jemand mitnehmen +1 Mopped bin mir aber noch nicht schlüssig da der Tobi erst ARBEIT brauch Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 29. Januar 2009 report Geschrieben 29. Januar 2009 und scheisse glaub ich hab mal den Stammtisch verpasst! Dachte der wär immer am Donnerstag????? Mid'm Lesen hamma's ned so oder? 1. Stehts für Blinde in meiner Sig groß und breit 2. Haben Dir am 14.01. der Christian geschrieben wann und wo Stammeltisch ist grundsätzlich am letzten Montag im Monat ab ca. 20:00 Uhr in der "Dicken Sophie". und am 22.01. der Rainer Komm doch nächsten Montag einfach zum Stammtisch evtl geht ja auch nächste Woche was mit Supermoto zusammen. 3. Werden persönliche Einladungen wenn überhaupt nur ganz sporadisch aber dann per Einschreiben mit Rückschein oder Postzustellungsurkunde versandt.... Wennst bei anderen Terminen auch so verlässlich bist wird wohl kaum einer bei Dir mitfahren wollen, geschweige denn einen Termin buchen schätz ich mal. Lass Dich mal so - wie schon mehrfach geschrieben - am Stammeltisch blicken, dann weiß man mit wem man's zu tun hat und vielleicht ergibt sich dann mal was weiteres.... Ciao Stefano Zitieren
Bazi Geschrieben 29. Januar 2009 report Geschrieben 29. Januar 2009 geht klar! komm beim nächstn Stammtisch. habs irgendwie mit Donnerstag im Schädl ghabt Zitieren
Devil_t Geschrieben 29. Januar 2009 report Geschrieben 29. Januar 2009 (bearbeitet) Mid'm Lesen hamma's ned so oder? ...ruaf di nacha amoi o, zwengs'm am Kringel! Bin noch auf Maloche....! . . . . @Rainer : ...sind wir jetzt schon weiter mit Sumo? DU ICH Martl ... Stefano, jetzad kum hoid un gib dia a Ruck! ....wer noch?? Termin Mi/Do ??? Sers, der Tom Bearbeitet 29. Januar 2009 von Devil_t Zitieren
rene65 Geschrieben 29. Januar 2009 report Geschrieben 29. Januar 2009 @Rainer :...sind wir jetzt schon weiter mit Sumo? DU ICH Martl ... Stefano, jetzad kum hoid un gib dia a Ruck! ....wer noch?? Termin Mi/Do ??? Sers, der Tom Martin hat soweit ich weis besser am Mittwoch Zeit. Ich werd morgen in Marktl anrufen und nachfragen wie es am Mittwoch aussieht. Kollege kommt mit wenn er nicht noch einen Artztremin reingedrückt bekommt. Gruß Rainer Zitieren
ziggi Geschrieben 29. Januar 2009 report Geschrieben 29. Januar 2009 der schwager hat auch seine bereitschaft verkündet. und mir wär der mittwoch schon lieber, noch besser der 11.2 aber da habt's ja scho wieder g'meutert. gruß martl Zitieren
rene65 Geschrieben 30. Januar 2009 report Geschrieben 30. Januar 2009 noch besser der 11.2 aber da habt's ja scho wieder g'meutert.gruß martl Da können wir ja nochmal fahren Gruß RAiner Zitieren
Devil_t Geschrieben 30. Januar 2009 report Geschrieben 30. Januar 2009 der schwager hat auch seine bereitschaft verkündet.und mir wär der mittwoch schon lieber, noch besser der 11.2 aber da habt's ja scho wieder g'meutert. gruß martl Mittwoch wär auch für mich prima! Den kommenden Mittwoch hätt' ich ZUSÄTZLICH auch nix vor.. ..... und Stefano hätte da vermtl. auch eine Chance, mitzukommen. Also : näxten Mittwoch Training und : übernäxten Mittwoch ... den Dorfner aufzynden!! So, gleich geht der Flieger....wenn die Saftschubser nicht streiken! Mach mich dann mal rar...! Schönes Weekend für Euch! Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 30. Januar 2009 report Geschrieben 30. Januar 2009 Mittwoch wär auch für mich prima!..... und Stefano hätte da vermtl. auch eine Chance, mitzukommen. Wohl wahr.... Also : näxten Mittwoch Training Wers nötig hat.... und : übernäxten Mittwoch ... den Dorfner aufzynden!! Pass bloß auf dass der koane Ringerl um di ummadumm radelt So, gleich geht der Flieger....wenn die Saftschubser nicht streiken! Mach mich dann mal rar...! Endlich! Schönes Weekend für Euch! Dir aa Saupreiss greisliga! Zitieren
nilo Geschrieben 2. Februar 2009 report Geschrieben 2. Februar 2009 @ Devil_t nettes Avatare. Hast neu - cool!! Hoffe Stammtisch war gut, war leider verhindert... Es kann nur besser werden. Grüße Nils Zitieren
Devil_t Geschrieben 2. Februar 2009 report Geschrieben 2. Februar 2009 @ Devil_t nettes Avatare. Hast neu - cool!!Hoffe Stammtisch war gut, war leider verhindert... Es kann nur besser werden. Grüße Nils Jau...besser is das! Stammtisch war - wie immer - gut! Obwohl ich nicht soo lang diesmal da war! Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 3. Februar 2009 report Geschrieben 3. Februar 2009 Stammtisch war - wie immer - gut! Obwohl ich nicht soo lang diesmal da war! Vielleicht grad deswegen Wie kann es eigentlich sein, dass Du am Donnerstag schon die Woche abgeschlossen hast??? Was iss denn nu mit Kurvenrutschen next Week??? Servus Stefano Zitieren
rene65 Geschrieben 3. Februar 2009 report Geschrieben 3. Februar 2009 Vielleicht grad deswegen Wie kann es eigentlich sein, dass Du am Donnerstag schon die Woche abgeschlossen hast??? Was iss denn nu mit Kurvenrutschen next Week??? Servus Stefano Na morgen werden wir auf jeden Fall mal trainieren und wenn nächste Woche auch noch was zusammen geht währe das auch nicht schlecht. Ich hab da nämlich noch ein paar von den Blechkarten und bevor die Rost ansetzten möcht ich die schon noch loswerden Gruß Rainer Zitieren
Devil_t Geschrieben 3. Februar 2009 report Geschrieben 3. Februar 2009 Vielleicht grad deswegen ....Saubazi - boarischer!! Wie kann es eigentlich sein, dass Du am Donnerstag schon die Woche abgeschlossen hast??? ...weil ich im Gegensatz zu manchem Starkstromstrippenleger mit höchst engagiertem Einsatz mein Wochenwerk auch in 4 Tagen schaff'!!! ....und wenn nächste Woche auch noch was zusammen geht währe das auch nicht schlecht. ...von mir aus gerne!! Zitieren
speety Geschrieben 3. Februar 2009 report Geschrieben 3. Februar 2009 ...weil ich im Gegensatz zu manchem Starkstromstrippenleger ......... .......keinen Kurzen in der Hose habe............ So muss das heißen, Tom So wollen das die Elektrikers lesen Servus Franz Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 3. Februar 2009 report Geschrieben 3. Februar 2009 .......keinen Kurzen in der Hose habe............So muss das heißen, Tom So wollen das die Elektrikers lesen Servus Franz Oh mei oh mei Ich zitiere: Mei Franz, der is soooooooooooooo oid, dass net bloß Bärte (IMG:http://www.earenya.de/fotos_charaktere/schauspieler_charaktere/gandalf.jpg) vergebn wern, sondern sogar scho Wickelmaschinen für Bärte......... Zitat Ende Übrigens lasse ich verlegen Servus Stefan Zitieren
speety Geschrieben 3. Februar 2009 report Geschrieben 3. Februar 2009 ..................Übrigens lasse ich verlegen ................... Servus Franz Zitieren
nilo Geschrieben 4. Februar 2009 report Geschrieben 4. Februar 2009 Frühllinsgboten gibt es ja zur Zeit wenig, aber ein Lichtblick... IMOT 13/14/15.02. . Wer geht von Euch zur IMOT?? Ich werde wohl am Samstag 14 gehen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.