SprintSTMünchen Geschrieben 12. Februar 2009 report Geschrieben 12. Februar 2009 Insofern, wenns an mir liegt, hast Du wohl recht! Sers Schick mir doch einfach mal das file per mail ... muss ich doch Unterstützungshilfe leisten Zitieren
Devil_t Geschrieben 12. Februar 2009 report Geschrieben 12. Februar 2009 (bearbeitet) Schick mir doch einfach mal das file per mail ... muss ich doch Unterstützungshilfe leisten Ich schicks Dir gleich zu, es steht aber auch in meiner Gallerie hier....! ...shit, habs nur daheim auf'm Läppi!! Bearbeitet 12. Februar 2009 von Devil_t Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 12. Februar 2009 report Geschrieben 12. Februar 2009 (bearbeitet) Ich schicks Dir gleich zu, es steht aber auch in meiner Gallerie hier....! ...shit, habs nur daheim auf'm Läppi!! Dann machen wir´s kurz ... gib folgenden Code ein: [ URL=http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?autocom=gallery&req=si&img=6666][ IMG]http://www.t5net-forum.de/forum/uploads/gallery/1114509313/gallery_4174_590_46699.gif[/img ][/url ] Ädit ... natürlitsch ohne die Leerzeichen im Code Bearbeitet 12. Februar 2009 von SprintSTMünchen Zitieren
Devil_t Geschrieben 12. Februar 2009 report Geschrieben 12. Februar 2009 (bearbeitet) Dann machen wir´s kurz ... gib folgenden Code ein:[ URL=http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?autocom=gallery&req=si&img=6666][ IMG]http://www.t5net-forum.de/forum/uploads/gallery/1114509313/gallery_4174_590_46699.gif[/img ][/url ] Ädit ... natürlitsch ohne die Leerzeichen im Code Fehlermeldung: Dynamische Seiten sind in -Tags nicht erlaubt. ....und @Rainer : DU sollst hier während der Mittagspause nicht unhilfreich mitlesen!!!! Bearbeitet 12. Februar 2009 von Devil_t Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 12. Februar 2009 report Geschrieben 12. Februar 2009 Das ist anscheinend die Sicherheitszone, in die besondere T5net-User geschoben werden Zitieren
Devil_t Geschrieben 12. Februar 2009 report Geschrieben 12. Februar 2009 Das ist anscheinend die Sicherheitszone, in die besondere T5net-User geschoben werden ....Du dammischer Bazi dammischer....das kann doch alles nicht wahr sein!!! jetzt hör auf mich zu ärgern...!!!! Looooos sag mir, was ich falch mach!!!! Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 12. Februar 2009 report Geschrieben 12. Februar 2009 1. Hauptwohnsitz nicht in Bayern 2. kein offizielles Visum 3. mein Konto ist immer noch leer 4. ... da fällt mir bestimmt noch mehr ein das, was ich in meine Signatur geschrieben habe war (ohne die "4" in Worten VIER Leerzeichen) ... [ URL=http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?autocom=gallery&req=si&img=6666][ IMG]http://www.t5net-forum.de/forum/uploads/gallery/1114509313/gallery_4174_590_46699.gif[/img ][/url ] Zitieren
Devil_t Geschrieben 12. Februar 2009 report Geschrieben 12. Februar 2009 1. Hauptwohnsitz nicht in Bayern2. kein offizielles Visum 3. mein Konto ist immer noch leer 4. ... da fällt mir bestimmt noch mehr ein das, was ich in meine Signatur geschrieben habe war (ohne die "4" in Worten VIER Leerzeichen) ... [ URL=http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?autocom=gallery&req=si&img=6666][ IMG]http://www.t5net-forum.de/forum/uploads/gallery/1114509313/gallery_4174_590_46699.gif[/img ][/url ] ...ich zieh Dich gleich durchs Internetch!!!! Zitieren
Devil_t Geschrieben 12. Februar 2009 report Geschrieben 12. Februar 2009 4. ... da fällt mir bestimmt noch mehr ein Schlag Dich für die näxte Ordensverleihung des 'Größter Helfer außerbayrischer Minderheiten' vor!! Haderlump - boarischer! Zitieren
speety Geschrieben 12. Februar 2009 report Geschrieben 12. Februar 2009 ........in die besondere T5net-User geschoben werden Tja Tom, wie ich eine Seite vorher auch schon schruub...... Servus Franz Zitieren
Devil_t Geschrieben 12. Februar 2009 report Geschrieben 12. Februar 2009 Tja Tom, wie ich eine Seite vorher auch schon schruub...... <--Servus Franz ...ah gehh, des war auch klar - schon kimmt der näxte boarische.... daher und wirft mit Chteinen!!! Zitieren
nilo Geschrieben 12. Februar 2009 report Geschrieben 12. Februar 2009 Minderheiten des Nordens vereinigt Euch Aber seit doch fair zu uns, denn wir kommen ja von ganz oben aus Deutschland - damit ihr nicht so alleine seid @Devil_t: wir stehen unter Artenschutz, das weiß hier nur keiner... Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 12. Februar 2009 report Geschrieben 12. Februar 2009 @Devil_t: wir stehen unter Artenschutz, das weiß hier nur keiner... Und irgendwann endet ihr so ... Zitieren
Devil_t Geschrieben 12. Februar 2009 report Geschrieben 12. Februar 2009 (bearbeitet) Und irgendwann endet ihr so ... Jetzt paß Du nur auf, das'd ned übers Brettl rutschst.... Insbesondere deswegen : Hier ruhet unter Schnee und Eis ein toter Bayer und a Preiß Bet für den Bayer Wandersmann der Preiß, der geht Dich gar nichts an Doch wenn Du betest, bete leis sonst wacht er wieder auf der Preiß guggst Du auch hier !!!! @Devil_t: wir stehen unter Artenschutz, das weiß hier nur keiner... Nilo, den ham die Haderlumpen daherunten mir bereits im letzten Jahr aberkannt......! Da fällt mir noch einer ein : Zwei Münchner und ein Berliner sitzen im Münchner Hofbräuhaus zusammen an einem Tisch. Jeder hat eine Maß Bier und eine Portion frischen Leberkäs mit Kartoffelsalat vor sich. Einer der zwei Bayern nimmt den Pfefferstreuer und versucht, seinen Kartoffelsalat etwas nachzuwürzen. Trotz mehrfachen Schüttelns kommt nichts raus. Sein Spezl, der ihn aufmerksam beobachtet hat, nimmt ebenfalls den Pfefferstreuer, schüttelt ihn, haut ihn paar Mal vorsichtig auf den Tisch - ohne Erfolg. Es will nix raus, obwohl das Glasl noch mindestens dreiviertelt voll ist. Dem Berliner ist das Bemühen der beiden natürlich nicht entgangen. Wortlos nimmt er den Pfefferstreuer und beginnt, mit einem Zahnstocher die Löcher des Deckels frei zu stechen. Und siehe da, es kommt Pfeffer heraus, soviel man mag. Die zwei Münchner schauen sich nachdenklich an. Schließlich brummt der eine: "Siehgst, drum mog i's ned, de Preissn!" oder : Fremdsprachenkenntnisse... Ein Bayer steht auf einer Isarbrücke und beobachtet gebannt das wilde Geplätscher des Flusses, als er plötzlich in ca. 200 Meter Entfernung einen Amerikaner entdeckt, der wild mit den Armen rudert und anscheinend mit dem Ertrinken kämpft. "Help me, help me!" ruft er verzweifelt. Der Bayer schüttelt den Kopf und schreit ihm zu: "Des host iatz davo. Hätt'st liaba Schwimma g'lernt statt Englisch, du Hansdampf!" 23.10.06 Hans Weigl - Emmerting Unmäßig Maß halten... Ein Münchner und ein Preusse sitzen im Hofbräuhaus an einem Tisch. Der Münchner zieht an wie ein Stier und trinkt sein Bier in gewaltigen Zügen. Als er sich die dritte Maß bestellt, meint der Preusse mißbilligend: "Ich trinke nur, wenn ich Durst habe." Der Münchner schüttelt nur den Kopf und brummt: "Wia's Viech!" Bearbeitet 12. Februar 2009 von Devil_t Zitieren
nilo Geschrieben 12. Februar 2009 report Geschrieben 12. Februar 2009 Die sind nicht schlecht!!! Aber der "unmäßig Maß" halten, hat Herr Beckstein bestimmt zu verantworten. Da aber der Bierkonsum auch in Bayern rückläufig sein soll, ist es der Beweis, das wir als Minderheit bald nicht mehr gelten. @SprintSTMünchen: Bruno klingt mehr bayrisch. Wir im Norden heißen eher Hermann (mann!!!) Wir werden Euer Land schon übernehmen Zitieren
speety Geschrieben 13. Februar 2009 report Geschrieben 13. Februar 2009 Wir werden Euer Land schon übernehmen U N S E R E S ??????????? Ihr zwoa ???????????? Danke für die morgendliche Erheiterung Servus Franz Zitieren
rene65 Geschrieben 13. Februar 2009 report Geschrieben 13. Februar 2009 ....und @Rainer : DU sollst hier während der Mittagspause nicht unhilfreich mitlesen!!!! Na dann werde ich das nächste mal meinen "Preußenfeindlichen" Kommentar doch abschicken den geschrieben war er schon . Wer darum bettelt ...... bekommt was er will oder braucht. Die Lösung wo der Fehler liegt hattest du nämlich schon nur in der Umsetzung hats halt dann wieder mal gehapert. Schönes Wochenende Rainer Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 13. Februar 2009 report Geschrieben 13. Februar 2009 U N S E R E S ???????????Ihr zwoa ???????????? Danke für die morgendliche Erheiterung Servus Franz Danke, aber der war wirklich guad - do losst se as Wochaend doch glei vui besser überleb'm wann ma woaß, daß olle Vorurteile de ma bisher üba de Preiss'n g'haert hod tatsächli wahr san. Salaam aleikum - Friede sei mit Dir, du Königreich der (gebürtigen) Bayern Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 13. Februar 2009 report Geschrieben 13. Februar 2009 (bearbeitet) Ach ja - bin zwar im falschen Forum, aber vielleicht kennt ja jemand jemanden der einen Kennt der eventuell jemanden kennt der sich mal ein richtiges Moped zulegen will: Aprilia RSV Mille Factory BJ 2006 ca. 15.000km Wie schon angekündigt steht ein Modellwechsel an, dafür muss ich mich aber leider von Bella trennen Zu haben ab sofort - Preis Verhandlungssache aber sicher nicht unter X.XXX.- Ciao Stefano Bearbeitet 13. Februar 2009 von Der_Erdinger Zitieren
nilo Geschrieben 13. Februar 2009 report Geschrieben 13. Februar 2009 I´ wünsch allen trotzdem a´ schönes Wochenend´. Zitieren
speety Geschrieben 13. Februar 2009 report Geschrieben 13. Februar 2009 Wie schon angekündigt steht ein Modellwechsel an... Nur Modellwechsel oder Markenwechsel ?? Servus Franz Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 13. Februar 2009 report Geschrieben 13. Februar 2009 Nur Modellwechsel oder Markenwechsel ??Servus Franz In dem Fall: beides @Nilo - auch Dir ein schönes WE (a wenn'st a Preiss bist ) Zitieren
ziggi Geschrieben 13. Februar 2009 report Geschrieben 13. Februar 2009 In dem Fall: beides SACK!!! wenn ich richtig vermute... Zitieren
speety Geschrieben 14. Februar 2009 report Geschrieben 14. Februar 2009 In dem Fall: beides ein SACK!!! SACK!!! wäre da wohl eher angebracht Serus Franz Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 14. Februar 2009 report Geschrieben 14. Februar 2009 (bearbeitet) einSACK!!! SACK!!! wäre da wohl eher angebracht Serus Franz Geh Franze - jetz sei doch ned so.... Fass Dir lieber ein Herz und überführe die Mille in Deine Gefilde - dann kann ich die neue schneller bestellen Servus Stefan Bearbeitet 14. Februar 2009 von Der_Erdinger Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.