Zum Inhalt springen

StammMinga

Empfohlene Beiträge

SprintSTMünchen
Geschrieben
Insofern, wenns an mir liegt, hast Du wohl recht! :sad:

Sers

Schick mir doch einfach mal das file per mail ... muss ich doch Unterstützungshilfe leisten :cool::innocent:

• Antworten 11,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• speety

1445

• SprintSTMünchen

1325

• Devil_t

1157

• ziggi

1088

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)
Schick mir doch einfach mal das file per mail ... muss ich doch Unterstützungshilfe leisten :cool::innocent:

Ich schicks Dir gleich zu, es steht aber auch in meiner Gallerie hier....! :top:

...shit, habs nur daheim auf'm Läppi!!

Bearbeitet von Devil_t
SprintSTMünchen
Geschrieben (bearbeitet)
Ich schicks Dir gleich zu, es steht aber auch in meiner Gallerie hier....! :top:

...shit, habs nur daheim auf'm Läppi!!

Dann machen wir´s kurz ... gib folgenden Code ein:

[ URL=http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?autocom=gallery&req=si&img=6666][ IMG]http://www.t5net-forum.de/forum/uploads/gallery/1114509313/gallery_4174_590_46699.gif[/img ][/url ]

Ädit ... natürlitsch ohne die Leerzeichen im Code :biggergrin::prohibit:

Bearbeitet von SprintSTMünchen
Geschrieben (bearbeitet)
Dann machen wir´s kurz ... gib folgenden Code ein:

[ URL=http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?autocom=gallery&req=si&img=6666][ IMG]http://www.t5net-forum.de/forum/uploads/gallery/1114509313/gallery_4174_590_46699.gif[/img ][/url ]

Ädit ... natürlitsch ohne die Leerzeichen im Code :biggergrin::prohibit:

Fehlermeldung:

Dynamische Seiten sind in {option}-Tags nicht erlaubt. :cry::cry::cry::cry:

....und @Rainer : DU sollst hier während der Mittagspause nicht unhilfreich mitlesen!!!! :prohibit::disapproval:

Bearbeitet von Devil_t
SprintSTMünchen
Geschrieben

Das ist anscheinend die Sicherheitszone, in die besondere T5net-User geschoben werden :whistle:

Geschrieben
Das ist anscheinend die Sicherheitszone, in die besondere T5net-User geschoben werden :whistle:

....Du dammischer Bazi dammischer....das kann doch alles nicht wahr sein!!!

jetzt hör auf mich zu ärgern...!!!! Looooos sag mir, was ich falch mach!!!! :vampire::grumble::furious::fuckyou::domineer::sniper::guerilla::rifle::poke::laser::brute::frustrated::bash::discuss:

SprintSTMünchen
Geschrieben

1. Hauptwohnsitz nicht in Bayern

2. kein offizielles Visum

3. mein Konto ist immer noch leer

4. ... da fällt mir bestimmt noch mehr ein

das, was ich in meine Signatur geschrieben habe war (ohne die "4" in Worten VIER Leerzeichen) ...

Geschrieben
1. Hauptwohnsitz nicht in Bayern

2. kein offizielles Visum

3. mein Konto ist immer noch leer

das, was ich in meine Signatur geschrieben habe war (ohne die "4" in Worten VIER Leerzeichen) ...

...ich zieh Dich gleich durchs Internetch!!!! :angry::top:

Geschrieben

Schlag Dich für die näxte Ordensverleihung des 'Größter Helfer außerbayrischer Minderheiten' vor!!

Haderlump - boarischer!

Geschrieben
........in die besondere T5net-User geschoben werden :whistle:

Tja Tom, wie ich eine Seite vorher auch schon schruub...... :wheelchair::wheelchair::wheelchair::wheelchair:

Servus

Franz

Geschrieben
Tja Tom, wie ich eine Seite vorher auch schon schruub...... :wheelchair::wheelchair::wheelchair::wheelchair: <--Servus Franz

...ah gehh, des war auch klar - schon kimmt der näxte boarische.... daher und wirft mit Chteinen!!! :taunt:

Geschrieben

Minderheiten des Nordens vereinigt Euch :laugh:

Aber seit doch fair zu uns, denn wir kommen ja von ganz oben aus Deutschland - damit ihr nicht so alleine seid :innocent:

@Devil_t: wir stehen unter Artenschutz, das weiß hier nur keiner... :whistle:

SprintSTMünchen
Geschrieben

Und irgendwann endet ihr so ... bruno.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
Und irgendwann endet ihr so ...

Jetzt paß Du nur auf, das'd ned übers Brettl rutschst.... :cool:

Insbesondere deswegen :

Hier ruhet unter Schnee und Eis

ein toter Bayer und a Preiß

Bet für den Bayer Wandersmann

der Preiß, der geht Dich gar nichts an

Doch wenn Du betest, bete leis

sonst wacht er wieder auf der Preiß

guggst Du auch hier !!!!

Nilo, den ham die Haderlumpen daherunten mir bereits im letzten Jahr aberkannt......! :cry::unsure::devil:

Da fällt mir noch einer ein :

Zwei Münchner und ein Berliner sitzen im Münchner Hofbräuhaus zusammen an einem Tisch. Jeder hat eine Maß Bier und eine Portion frischen Leberkäs mit Kartoffelsalat vor sich. Einer der zwei Bayern nimmt den Pfefferstreuer und versucht, seinen Kartoffelsalat etwas nachzuwürzen. Trotz mehrfachen Schüttelns kommt nichts raus. Sein Spezl, der ihn aufmerksam beobachtet hat, nimmt ebenfalls den Pfefferstreuer, schüttelt ihn, haut ihn paar Mal vorsichtig auf den Tisch - ohne Erfolg. Es will nix raus, obwohl das Glasl noch mindestens dreiviertelt voll ist. Dem Berliner ist das Bemühen der beiden natürlich nicht entgangen. Wortlos nimmt er den Pfefferstreuer und beginnt, mit einem Zahnstocher die Löcher des Deckels frei zu stechen. Und siehe da, es kommt Pfeffer heraus, soviel man mag. Die zwei Münchner schauen sich nachdenklich an. Schließlich brummt der eine: "Siehgst, drum mog i's ned, de Preissn!"

oder :

Fremdsprachenkenntnisse...

Ein Bayer steht auf einer Isarbrücke und beobachtet gebannt das wilde Geplätscher des Flusses, als er plötzlich in ca. 200 Meter Entfernung einen Amerikaner entdeckt, der wild mit den Armen rudert und anscheinend mit dem Ertrinken kämpft. "Help me, help me!" ruft er verzweifelt. Der Bayer schüttelt den Kopf und schreit ihm zu: "Des host iatz davo. Hätt'st liaba Schwimma g'lernt statt Englisch, du Hansdampf!" 23.10.06 Hans Weigl - Emmerting

Unmäßig Maß halten...

Ein Münchner und ein Preusse sitzen im Hofbräuhaus an einem Tisch. Der Münchner zieht an wie ein Stier und trinkt sein Bier in gewaltigen Zügen. Als er sich die dritte Maß bestellt, meint der Preusse mißbilligend: "Ich trinke nur, wenn ich Durst habe." Der Münchner schüttelt nur den Kopf und brummt: "Wia's Viech!"

Bearbeitet von Devil_t
Geschrieben

:roll::roll::roll: Die sind nicht schlecht!!!

Aber der "unmäßig Maß" halten, hat Herr Beckstein bestimmt zu verantworten. Da aber der Bierkonsum auch in Bayern rückläufig sein soll, ist es der Beweis, das wir als Minderheit bald nicht mehr gelten.

@SprintSTMünchen: Bruno klingt mehr bayrisch. Wir im Norden heißen eher Hermann (mann!!!) :gash:

Wir werden Euer Land schon übernehmen :fiend:

Geschrieben
Wir werden Euer Land schon übernehmen :fiend:

U N S E R E S ???????????

Ihr zwoa ????????????

:guffaw::roll::guffaw::roll::guffaw::roll::guffaw::roll::guffaw::roll::guffaw::roll::guffaw::roll::guffaw::roll::guffaw::roll::guffaw:

Danke für die morgendliche Erheiterung :flowers:

Servus

Franz

Geschrieben
....und @Rainer : DU sollst hier während der Mittagspause nicht unhilfreich mitlesen!!!! :prohibit::disapproval:

Na dann werde ich das nächste mal meinen "Preußenfeindlichen" Kommentar doch abschicken den geschrieben war er schon :whistle: . Wer darum bettelt ...... :wink::laugh::whistle: bekommt was er will oder braucht. :devil:

Die Lösung wo der Fehler liegt hattest du nämlich schon nur in der Umsetzung hats halt dann wieder mal gehapert. :cool::wink:

Schönes Wochenende

Rainer

Geschrieben
U N S E R E S ???????????

Ihr zwoa ????????????

:guffaw::roll::guffaw::roll::guffaw::roll::guffaw::roll::guffaw::roll::guffaw::roll::guffaw::roll::guffaw::roll::guffaw::roll::guffaw:

Danke für die morgendliche Erheiterung :flowers:

Servus

Franz

Danke, aber der war wirklich guad - do losst se as Wochaend doch glei vui besser überleb'm wann ma woaß, daß olle Vorurteile de ma bisher üba de Preiss'n g'haert hod tatsächli wahr san. :top::top:

Salaam aleikum - Friede sei mit Dir, du Königreich der (gebürtigen) Bayern

Fahne.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Ach ja - bin zwar im falschen Forum, aber vielleicht kennt ja jemand jemanden der einen Kennt der eventuell jemanden kennt der sich mal ein richtiges Moped zulegen will:

IMG_1399_A.jpg

Aprilia RSV Mille Factory BJ 2006 ca. 15.000km

Wie schon angekündigt steht ein Modellwechsel an, dafür muss ich mich aber leider von Bella trennen :cry:

Zu haben ab sofort - Preis Verhandlungssache aber sicher nicht unter X.XXX.- :cool:

Ciao

Stefano

Bearbeitet von Der_Erdinger
Geschrieben

I´ wünsch allen trotzdem a´ schönes Wochenend´.

:tablefun::worship:

Geschrieben
Wie schon angekündigt steht ein Modellwechsel an...

Nur Modellwechsel oder Markenwechsel ??

Servus

Franz

Geschrieben
Nur Modellwechsel oder Markenwechsel ??

Servus

Franz

In dem Fall: beides :whistle:

@Nilo - auch Dir ein schönes WE (a wenn'st a Preiss bist :laugh: )

Geschrieben

SACK!!!

wenn ich richtig vermute...

Geschrieben

ein

SACK!!! SACK!!!

wäre da wohl eher angebracht

Serus

Franz

Geschrieben (bearbeitet)
ein

SACK!!! SACK!!!

wäre da wohl eher angebracht

Serus

Franz

Geh Franze - jetz sei doch ned so....

Fass Dir lieber ein Herz und überführe die Mille in Deine Gefilde - dann kann ich die neue schneller bestellen :whistle:

Servus

Stefan

Bearbeitet von Der_Erdinger

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...