speety Geschrieben 15. Februar 2009 report Geschrieben 15. Februar 2009 Geh Franze überführe die Mille in Deine Gefilde - dann wird sie ........endlich artgerecht bewegt.... 1198 ?? Servus Franz Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 16. Februar 2009 report Geschrieben 16. Februar 2009 ........endlich artgerecht bewegt.... 1198S?? Servus Franz Drum muss die Mille weg - ist mir einfach zu schnell Andere Frage - wer hat Beziehungen zu einem Schraubendandler? Ich bräuchte 8 Stück DIN 912 M8x40 10.9 oder lieber 12.9?!?!?!?!?!?!?! Ciao Stefano Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 16. Februar 2009 report Geschrieben 16. Februar 2009 Ich bräuchte 8 Stück DIN 912 M8x40 10.9 oder lieber 12.9?!?!?!?!?!?!?! Ciao Stefano Meinst Du solche Schräubchen Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 17. Februar 2009 report Geschrieben 17. Februar 2009 (bearbeitet) Meinst Du solche Schräubchen Ja, fast - Mercato hab ich schon durch. Ich such solche mit Bund, aber Gabriele hat mir schon einen Dandler empfohlen - werde mal bei Gelegenheit dort aufschlagen. Danke trotzdem! Ciao Stefan Edit: Das war übrigens endlich mein 1.000er-Sinnfrei-Beitrag Bearbeitet 17. Februar 2009 von Der_Erdinger Zitieren
joe8353 Geschrieben 17. Februar 2009 report Geschrieben 17. Februar 2009 (bearbeitet) Hi Stefan, kann dir den Schrauben-Preisinger in der Utzschneiderstrasse empfehlen. Der hat alles is in der Nähe vom Viktualienmarkt, Öffnungszeiten sehr endverbraucherfreundlich von 8:00 bis 17:00 (glaub ich). Owa o'gruafa host ja glei... Gruß aus Remscheid, Gerhard PS: M8 in 12.9 ??? Warum nimmst koa richtige Schraubn? M16 oda so... gfrühstückt.... Bearbeitet 17. Februar 2009 von joe8353 Zitieren
speety Geschrieben 17. Februar 2009 report Geschrieben 17. Februar 2009 (bearbeitet) ...... Schraubendandler? .... Schrauben Preisinger, Utzschneiderstr. >>> Schrannenhalle Schrauben ?????????, Ickstattstr., >>>>>> Glockenbachviertel Edit sagt, dass der Preisinger schon empfohlen wurde.. Servus Franz Bearbeitet 17. Februar 2009 von speety Zitieren
Devil_t Geschrieben 17. Februar 2009 report Geschrieben 17. Februar 2009 1.000er-Sinnfrei-Beitrag .... wie war wie war!!! Glückwunsch! Zitieren
kanta Geschrieben 18. Februar 2009 report Geschrieben 18. Februar 2009 Servus stefan, was mogst denn abschlebbn??? host scho weche? die san in da hydraulik .... gib info an tel....... gruß, alex Zitieren
Devil_t Geschrieben 18. Februar 2009 report Geschrieben 18. Februar 2009 Mal losgelößt von Stefanos Kauf- und Verkaufsgelüsten.... !! ...näxtn Montag ist der LETZTE!!! Mach'ma 'n Stammltisch!?!? Insbesondere als Chance für die, die die letzten Male wiederholt mit Abwesenheit geglänzt haben...!! Ja ja, ich weiß - Fasching - aber zum Lachen gibts doch auch bei uns was! Also gebts laut, damit der Reservierer was zum tun hat!! Sers vom Tom Zitieren
ziggi Geschrieben 18. Februar 2009 report Geschrieben 18. Februar 2009 !! ...näxtn Montag ist der LETZTE!!! Mach'ma 'n Stammltisch!?!? ich wär dabei... gruß martl Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 18. Februar 2009 report Geschrieben 18. Februar 2009 Wir sind zu 99% dieses Mal nicht mit am Start ... Zitieren
rene65 Geschrieben 18. Februar 2009 report Geschrieben 18. Februar 2009 Wir sind zu 99% dieses Mal nicht mit am Start ... Wie??? Ihr gehört doch schon fast zum Inventar Ich komm natürlich Gruß Rainer Zitieren
gypsy59 Geschrieben 19. Februar 2009 report Geschrieben 19. Februar 2009 Oiso, ich komme sicher (vielleicht mit Anhang)... Ach ja, OP gelungen, Erfolg stellt sich hoffentlich noch mehr ein , d.h. erst mal war alles wie gehabt (Doppelbilder etc.) Heute schaut es schon etwas besser aus Das Motto ist weiterhin: Geduld, Gelassenheit usw. LG an alle und danke fürs Daumen halten und die guten Wünsche Gabriele Zitieren
kawanossi Geschrieben 19. Februar 2009 report Geschrieben 19. Februar 2009 !! ...näxtn Montag ist der LETZTE!!! Mach'ma 'n Stammltisch!?!? Auch diesmal leider ohne mich... hab an dem Rosenmontag schon was andres vor... @Gabriele: Glückwunsch zur gelungenen OP, hoffe mit dir und drück ganz fest die Daumen, dass der Erfolg (noch) wie gewünscht eintritt. Bleib deinem "Motto" treu und "lass' di net untakriang" Grüßle, Alex Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 20. Februar 2009 report Geschrieben 20. Februar 2009 Servas, @alle Helfer und Tippgeber - danke nochmals!! Bin leider vom Gewinde her gebunden und kann keine M16 verwenden - da hätte ich selber viele Größen auf Lager, aber leider brauch ich M8. @Gabriele - Gratuliere und hoffe das war nun bald mal die Letzte OP!!!! Stammeltisch: Ja bin mit am Start!!! Gilt da Kostümzwang???? Servus Stefano Zitieren
speety Geschrieben 20. Februar 2009 report Geschrieben 20. Februar 2009 Gilt da Kostümzwang???? Nur für die anderen. Du Pappnase bist davon befreit Servus Franz Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 20. Februar 2009 report Geschrieben 20. Februar 2009 Nur für die anderen. Na ob unser Oberclown auch mal wieder vorbeischaut ... i glaub´s ned ... Oba i kimm nachad doch ... so long Christian Zitieren
speety Geschrieben 20. Februar 2009 report Geschrieben 20. Februar 2009 ......unser Oberclown auch mal wieder vorbeischaut ... Moanst du an Quotnpreiß... Servus Franz Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 20. Februar 2009 report Geschrieben 20. Februar 2009 Moanst du an Quotnpreiß... Servus Franz ned ganz ... Zitieren
speety Geschrieben 20. Februar 2009 report Geschrieben 20. Februar 2009 ned ganz ... vasteh i jetz net ganz...... Servus Franz Zitieren
rene65 Geschrieben 20. Februar 2009 report Geschrieben 20. Februar 2009 vasteh i jetz net ganz...... Servus Franz Na vermutlich moant a di Rainer Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 20. Februar 2009 report Geschrieben 20. Februar 2009 Na vermutlich moant a di Rainer Wie kann man nur so direkt sein ... er hat doch auch Gefühle Zitieren
rene65 Geschrieben 20. Februar 2009 report Geschrieben 20. Februar 2009 Wie kann man nur so direkt sein ... er hat doch auch Gefühle Er hat doch drum gebettelt Rainer Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 20. Februar 2009 report Geschrieben 20. Februar 2009 Er hat doch drum gebettelt Rainer Stimmt eigentlich auch wieder ... vielleicht steht er auf Zitieren
speety Geschrieben 20. Februar 2009 report Geschrieben 20. Februar 2009 (bearbeitet) .....Na vermutlich moant a di UNVERSCHÄMTHEIT!! I schau doch immer erst im Dezember vorbei... Diese Erwartungshaltung vo de junga Leid Servus Franz Bearbeitet 20. Februar 2009 von speety Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.