Zum Inhalt springen

StammMinga

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
UNVERSCHÄMTHEIT!!

I schau doch immer erst im Dezember vorbei... :innocent:

Diese Erwartungshaltung vo de junga Leid :cry::cry:

Servus

Franz

Stimmt

beim Jupfviechessen warst da :wink:

Rainer

• Antworten 11,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• speety

1445

• SprintSTMünchen

1325

• Devil_t

1157

• ziggi

1088

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)
:alert::alert::alert:!! ...näxtn Montag ist der LETZTE!!! :alert::alert::alert:

Mach'ma 'n Stammltisch!?!?

Bin dabei mit Anhang, Wolfgang kommt auch.

Bearbeitet von DarthKroko
Geschrieben
Stimmt

EBEND

.....und des Joohr davor aa :whistle:

Servus

Franz

Geschrieben
EBEND

.....und des Joohr davor aa :whistle:

Des g'langt dann aber aa schoo wei efter dapackst den gschleckert'n Bleamezupfa eeh ned :gash:

Nach Diktat verreist....

Servus

Stefano

Geschrieben
.........wei efter dapackst den gschleckert'n Bleamezupfa eeh ned :gash:

NA DU KOMM MIR NACH HAUSE :cigar::laser::hell::chains:

............aber vor Montag, weil da muss ich zum Stammtisch :cool::cool:

Servus

Franz

Geschrieben
Moanst du an Quotnpreiß... :innocent:

....er nun wieder..!! :sad::angry: ...bin da seeehr sensibel! :devil:

ned ganz ... :whistle:

...Dein Glück!!! :top::flowers:

Er hat doch drum gebettelt :wink:

....stimmt, aber das widerrum vereint uns! (was selten genug bei Bayern und Preußen vorkommt! :whistle: )

Stimmt

...beim waaas??? :cry::questionmark:

...gschleckert'n Bleamezupfa eeh ned :gash:

...und jetzt steh ich völlig auf'm Schlauch!!

Freu mich auf Montag und .... Quotenpreissaufklärung! :flowers::devil:

Geschrieben
Stammeltisch: Ja bin mit am Start!!! Gilt da Kostümzwang???? :laugh:

Servus

Stefano

gaab's do meglichaweis a mitfahrgelegenheit? :whistle:

vo dorfa oda mork schwo'm, des waar mir wiederum wurscht.

gruaß, da martl

Geschrieben (bearbeitet)

Unser Alex (Kawanossi) wird auch langsam alt :innocent::whistle::laugh:

Alles Gute zum Geburtstag.

:bandana::heartflowers::fireman::jester::band::headbang::mohawk::happybirthday::mohawk::headbang::band::jester::fireman::heartflowers::bandana:

Da müßtest ja heute zum Stammtisch :tabletalk: kommen das wir kräftig mit dir anstoßen :cheers::tablefun: können aber für uns hast ja wieder keine Zeit :wink:

Gruß

Rainer

Bearbeitet von rene65
Geschrieben
...beim waaas??? :cry::questionmark:

Er mal wieder

Versteht mal wieder blos Bahnhof. Is halt doch blos a Zuagroasta :innocent::flowers::whistle::laugh:

Weihnachtsstammtisch war doch auf dem Christkindlmarkt (= Weihnachtsmarkt für die Zuagroastn)

Mit anschließendem Australier und da gabs dann unter anderem Jupfviech = Känguru.

Bis heut Abend

Rainer

PS Tisch werde ich noch reservieren

Geschrieben

:bandana::heartflowers::fireman::jester::band::headbang::mohawk::happybirthday::mohawk::headbang::band::jester::fireman::heartflowers::bandana:

Da müßtest ja heute zum Stammtisch :tabletalk: kommen das wir kräftig mit dir anstoßen :cheers::tablefun: können aber für uns hast ja wieder keine Zeit :wink:

Ja do schau her. Da Alex hod scho wieda Geburtsdog.

Schließe mich dem Vorposter vollumfänglich an.

Alex, alles Guade

Servus

Franz

Geschrieben
.... gschleckert'n Bleamezupfa ......

@Tom

gschleckert'n kommt von "oane schleck ma no"; bedeutet zu Hochteutsch etwa "ein Glas trinken wir noch.....".

In Langfassung für unverständige Toms: Der Franz nimmt in geselliger Runde mit netten Menschen anläßlich wichtiger Ereignisse vor dem nach Hause gehen gerne noch ein Glas Bier abschließend zu sich; natürlich nur, um diese Geschehnisse auch gebührend zu würdigen....

Bleamezupfa kommt von "Bleame brocka"; bedeutet zu Hochteutsch etwa "Blümchenpflücker...".

In Langfassung für unverständige Toms:: Der Stefan meint damit, dass er schneller ist als Franz.

Da täuscht er sich aber, denn der Franz weiss hierzu, dass der Stefan vielleicht schneller im Kiesbett ist, als der Franz.....

Der Franz meint auch, dass er den Stefan samt seiner hochgezüchteten, selbständig über die Höhe des Speeds entscheidenen, bella macchinas auf seiner alten englischen Lady Pissy mit angeschraubtem Gepäckträger und aufgeschnalltem Zelt herbrennt :devil::devil:

HIER ist schon mal das Formular für ihn

herbrenn2.th.jpg

.........und bezüglich der hier getroffenen negativ behafteten Aussage zur Anwesenheit werde ich mich mit ihm noch persönlich unterhalten :whip::whip::whip::whip:

Servus :laugh::laugh:

Franz

Geschrieben
In Langfassung für unverständige Toms:: Der Stefan meint damit, dass er schneller ist als Franz.

Da täuscht er sich aber, denn der Franz weiss hierzu, dass der Stefan vielleicht schneller im Kiesbett ist, als der Franz.....

Der Franz meint auch, dass er den Stefan samt seiner hochgezüchteten, selbständig über die Höhe des Speeds entscheidenen, bella macchinas auf seiner alten englischen Lady Pissy mit angeschraubtem Gepäckträger und aufgeschnalltem Zelt herbrennt :devil::devil:

.........und bezüglich der hier getroffenen negativ behafteten Aussage zur Anwesenheit werde ich mich mit ihm noch persönlich unterhalten :whip::whip::whip::whip:

Hurra - das T5 lebt doch noch!!!! :laugh:

1. Die allerbesten Glückwünsche für den anderen Dorfner!!!! :band::teletubbies:Hoffenlich hat der Alex wenigstens für seinen Geburtstag Zeit :laugh::laugh:

2. nehme ich das Angebot einer Testfahrt zur Ermittling der Höchstgeschwindigkeit mit Terminierung August und Örtlichkeit Brünn gerne auf - darfst Dir aussuchen ob mit 1050 oder 1198cm³ :gash:

3. Sehe ich Deiner Androhung einer persönlichen Indiemangelnehmungamheutigenstammeltischinderdickensopieabzwanziguhr recht locker entgegen - wei du kimmst jaaa eeehh ned weil's di vorher scho irgandwo eikastl'n :laugh:

Habe die Ehre

John Deere

gaab's do meglichaweis a mitfahrgelegenheit? :whistle:

vo dorfa oda mork schwo'm, des waar mir wiederum wurscht.

gruaß, da martl

zweiteres ja - ruaf mi oo wannst kimmst!

Geschrieben
........wei du kimmst jaaa eeehh ned ....

Soweit kummt's no, dass i wengs dia aussa da Reih zum Stammdiesch muaß.... :cry:

Mei nexta T5-Eintrag im Terminkalenda is da 14.12.2009................................ am Weißnburga Platz :xmascap::rudolph:

Servus :jester::clown:

Franz

SprintSTMünchen
Geschrieben

Dem schließe ich mich vollumfänglich an .... :flowers:

Geschrieben

Tisch ist reserviert für 8-10 Pers. ab 20:00 Uhr - Triumph

Bis heut Abend

Rainer

Geschrieben

Gruß

Rainer

....das glaub ich nicht!!!! Heut ha :flowers::whistle::top: t er doch bestimmt für uns Zeit...!!! Trotzdem : auch von mir - schon mal hier - ebenfalls : siehe oben!!!!

Er mal wieder

Is halt doch blos a Zuagroasta :innocent::flowers::whistle::laugh:

...Ar.....!!!! :angry: Aber ich steh dazu! :top:

Weihnachtsstammtisch war doch auf dem Christkindlmarkt (= Weihnachtsmarkt für die Zuagroastn)

Mit anschließendem Australier und da gabs dann unter anderem Jupfviech = Känguru.

...trotzdem 'Danke'! :top:

@Tom

gschleckert'n kommt von "oane schleck ma no"; bedeutet zu Hochteutsch etwa "ein Glas trinken wir noch.....".

In Langfassung für unverständige Toms: Der Franz nimmt in geselliger Runde mit netten Menschen anläßlich wichtiger Ereignisse vor dem nach Hause gehen gerne noch ein Glas Bier abschließend zu sich; natürlich nur, um diese Geschehnisse auch gebührend zu würdigen....

Bleamezupfa kommt von "Bleame brocka"; bedeutet zu Hochteutsch etwa "Blümchenpflücker...".

Franz

...der alte Aufklärer Oswald Kolle is ja n' sch...dreck gegen Deine Aufklärungskünste!!! :laugh::top:

Geschrieben
......der alte Aufklärer Oswald Kolle is ja n' sch...dreck gegen Deine Aufklärungskünste!!! :laugh::top:

Bitte. Gerne

Noch Fragen, Tom?................

Servus

Franz

Geschrieben

Wünsche allen einen schönen Stammltisch, bin leider anderweitig verplant :-(

Vor allem liebe Grüsse an Gabi, der immer noch rekonvaleszierenden. Mach hin, dass das bald besser ist mit deinen Augen, das Tigerchen hat schon die Krallen gewetzt!! Freu mich doch sooooooooooo auf unsere erste DAMENrunde :cheer:

Und dem Geburtstagskind natürlich auch von mir alles Gute :cheers:

Viele Grüsse

Martina

Geschrieben

Bin leider auch verhindert :regret:

@kawanossi alles Gute!!!! :happybirthday:

Geschrieben (bearbeitet)
Hey, seid's ihr zwao Dorfner überhaupt scho wieda für die zivilisierte Menscheit tragbar, oder habts oiwai no an Schloofpidschama oo????

Des iss doch grod am unsinnig'n Pfinsta aa soo und übahaupts war i do eh grod 'z Mannheim von doher konn i ollawei für de zivilisierten ois Vorbuidl herhoit'n :innocent:

Bis nachad dann!

Bearbeitet von Der_Erdinger
Geschrieben

Griass aich beinand!

Merci vielmals für die vielennetten Glückwünsche :flowers::flowers::flowers:

...

...

...

...

Aaaaaaaaalso normalerweise hätt ich ja grad heut uuuuunbedingt beim Stammeltisch dabei sein wollen, weil ich eine Runde nach der anderen g'schmissn hätt :innocent::rolleyes::whistle: - oder auch bekommen hätt... :innocent::innocent::rolleyes::rolleyes::whistle::whistle:

Aaaaber wie's halt so ist, hab ich heut Überaschungsbesuch aus Regensburg bekommen - da kann ich leider net weg.

Ich wünsch euch aber (auch ohne mich :smile: ) viel Schbass heut abend und trinkt's einfach a Halbe für mich mit... :booze:

Grüßle,

DaAlex

Geschrieben
:horn: Rainer : mit näxtn Mittwoch schon was raus...?
Geschrieben
:horn: Rainer : mit näxtn Mittwoch schon was raus...?

???

wir warten doch auf deine Antwort!!!!

Wir wissen ja das wir wollen und auch können. Nur du hast wieder mal keine Ahnung gehabt :innocent::laugh::wink:

Ich hab das auch schon fix als Termin drin das da ja nix daneben geht

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...