Devil_t Geschrieben 26. Februar 2009 report Geschrieben 26. Februar 2009 ??? wir warten doch auf deine Antwort!!!! ... oooh shit! Ich klärs heut Abend mal ab und meld mich unaufgefordert morschefrü!!! Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 26. Februar 2009 report Geschrieben 26. Februar 2009 Ja da Alex ..... ... lebt noch Zitieren
joe8353 Geschrieben 26. Februar 2009 report Geschrieben 26. Februar 2009 2. nehme ich das Angebot einer Testfahrt zur Ermittling der Höchstgeschwindigkeit mit Terminierung August und Örtlichkeit Brünn gerne auf - darfst Dir aussuchen ob mit 1050 oder 1198cm³ @ Stefan: Brünn im August? Aba ned zufällig middm Bimota-Club? So eher gegen Ende? Hob mi in da Grabblgruppn o'gmeldt Gerhard Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 27. Februar 2009 report Geschrieben 27. Februar 2009 Servus Gerhard, naaa, nix mit Bimota - des war' mid SPS.... Wie kommst Du zum Bimota-Club wenn man(n) mal so fragen darf? Bei der elitären Gesellschaft brauchst aber ned mid Deiner g'flicktn GoreTex-Hos'n daherkemma Servus Stefano Zitieren
joe8353 Geschrieben 27. Februar 2009 report Geschrieben 27. Februar 2009 (bearbeitet) Hi, mei Goretex-Hosn hod oiwei no a Loch. Aba i hon inzwischn a Ledakombi g'irbt, de is aa scho a weng dahaut, bast oiso. Bimota: de selm, mid dene i z Pannonien gwen bi, foahn heia aaf Brünn, und de Hund' ham olle a so vo Brünn gschwärmd, dass e gsagt hon: do hamma dawei (de mei fohrd aa mid mid iaran idaljenischn Zwoazilinda...). Oiso: Bimota eha zufälli, wias hoid a so geht im Le'm... Fia zwoa Doog langd da SPS aba ganz schee hi midn Diridari, mia foahn drei Doog, rendierd se aa wecha da Fohrarei meara (san vo do herom doch guade neihundad Kilamedda oafach) fia iwaschauboa meara. Etz häd i scho ghofft, du dadadst me zwengs dem unblaandn Aafanandadreffa aaf simfazwanzg hoiwe eilodn... Zefix is des schwaar, wannst an ganzn Doog noch da Schrift redn muast, und aaf d' Nacht amoi schreim deafst wia da da Schnowe gwaxn is Gerhard PS: Zwengs wos hodsn nacha bei dene no koan boarischn?!?!? Oba wenigsdns oan weiß-blaua howe gfuna: Bearbeitet 27. Februar 2009 von joe8353 Zitieren
Devil_t Geschrieben 28. Februar 2009 report Geschrieben 28. Februar 2009 Hi,mei Goretex-Hosn hod oiwei no a Loch. Aba i hon inzwischn a Ledakombi g'irbt, de is aa scho a weng dahaut, bast oiso. Bimota: de selm, mid dene i z Pannonien gwen bi, foahn heia aaf Brünn, und de Hund' ham olle a so vo Brünn gschwärmd, dass e gsagt hon: do hamma dawei (de mei fohrd aa mid mid iaran idaljenischn Zwoazilinda...). Oiso: Bimota eha zufälli, wias hoid a so geht im Le'm... Fia zwoa Doog langd da SPS aba ganz schee hi midn Diridari, mia foahn drei Doog, rendierd se aa wecha da Fohrarei meara (san vo do herom doch guade neihundad Kilamedda oafach) fia iwaschauboa meara. Etz häd i scho ghofft, du dadadst me zwengs dem unblaandn Aafanandadreffa aaf simfazwanzg hoiwe eilodn... Zefix is des schwaar, wannst an ganzn Doog noch da Schrift redn muast, und aaf d' Nacht amoi schreim deafst wia da da Schnowe gwaxn is Gerhard PS: Zwengs wos hodsn nacha bei dene no koan boarischn?!?!? Oba wenigsdns oan weiß-blaua howe gfuna: ....nachdem ich 15Min. gebraucht hab, um die Hälfte zu verstehn, hab ich zumindest ein bayuwarisches Wahrzeichen erkannt... Mit Sumo wird leider nix mit mir! Werd am Donnerstag fr üh mal für 'n paar Tage in die südliche Sonne verschwinden und muss somit Mittwoch doch n büschen länger arbeiten.......... Tschö! Zitieren
rene65 Geschrieben 2. März 2009 report Geschrieben 2. März 2009 ....nachdem ich 15Min. gebraucht hab, um die Hälfte zu verstehn, hab ich zumindest ein bayuwarisches Wahrzeichen erkannt... Mit Sumo wird leider nix mit mir! Werd am Donnerstag fr üh mal für 'n paar Tage in die südliche Sonne verschwinden und muss somit Mittwoch doch n büschen länger arbeiten.......... Tschö! Wer würde denn noch mitkommen zum SuMo - Martin - Stefan - Ich - Markus???? Gruß Rainer Zitieren
joe8353 Geschrieben 3. März 2009 report Geschrieben 3. März 2009 (bearbeitet) ....nachdem ich 15Min. gebraucht hab, um die Hälfte zu verstehn, hab ich zumindest ein bayuwarisches Wahrzeichen erkannt... Also, extra für Dich, lieber Tom, nochmal "nach der Schrift": "...meine Goretex-Hose hat immer noch ein Loch, Aber inzwischen habe ich eine Lederkombi geerbt, quasi geschenktbekommen, die schon etwas verschrammt ist, passt also zu mir. Bimota: die selben netten Menschen, mit denen ich in Ungarn auf dem Pannonia-Ring war, fahren heuer nach Brünn, und die hatten alle so von dieser tollen Rennstrecke geschwärmt, das ich sagte: da sind wir dabei (meine bessere Hälfte fährt auch mit mit ihrem italienischen Zweizylinder = Ducati Monster). Also Bimota -Club ist eher ein glücklicher Umstand, wie es halt manchmal so einhergeht im Leben. Für zwei Tage hat der SPS aber gesalzene Preise. Wir fahren jetzt 3 Tage, das rechnet sich auch wegen der weiten Anfahrt besser (es sind von hier heroben etwas über 900 Kilometer für eine Strecke) für überschaubar mehr Geld. Jetzt hätt ich schon gehofft, du (also: Stefan, aber Du, Tom darfst auch gern , Anm.d.Übers.) würdest mich wegen unserem ungeplanten Aufeinandertreffen auf 25 bis 27 Bier (simpf ist irgendwas zwischen sieben und fünf, Anm.d.Übers.) einladen. Verdammt, ist das schwierig, wenn man den ganzen Tag hochdeutsch sprechen muss, und abends plötzlich im heimatlichen Idiom schreiben darfst. (...) Warum gibt es eigentlich bei diesen Herrschaften: noch keinen Vertreter der bayrischen Lebensart? Aber ich konnte wenigstens einen weiß-blauen finden " Lieber Tom, ich hoffe, es sind ein paar Ausdrücke für dein "deutsch-bairisch, bairisch-deutsch"-Wörterbuch dabei udn Du hast Dich wenigstens ein bisschen amüsiert. Gruß aus dem fernen NRW Gerhard Bearbeitet 3. März 2009 von joe8353 Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 3. März 2009 report Geschrieben 3. März 2009 @SuMo - ich wäre technisch bedingt für eine Verschiebung weil meinereiner grad im Badischen weilt und noch nicht genau sagen kann wann morgen Ankunft @Home erfolgt. App. was ist denn eigentlich mit Markus los? Verschollen, oder zusätzlich zur Ö-Phobie nun auch noch eine I/T-Phobie??? @Markus - gibt mal Lebenszeichen..... Ciao Stefano Zitieren
ziggi Geschrieben 3. März 2009 report Geschrieben 3. März 2009 @SuMo - ich wäre technisch bedingt für eine Verschiebung weil meinereiner grad im Badischen weilt und noch nicht genau sagen kann wann morgen Ankunft @Home erfolgt.App. was ist denn eigentlich mit Markus los? Verschollen, oder zusätzlich zur Ö-Phobie nun auch noch eine I/T-Phobie??? @Markus - gibt mal Lebenszeichen..... Ciao Stefano naja, verschiebung würde mir auch gut in den kram passen, komme keinesfalls vor 17.30 uhr in muc weg. wenn aber sumo ist, dann bin ich auch dabei. sorry rainer, wenn du schon alles organisiert hast. gruß martl Zitieren
rene65 Geschrieben 4. März 2009 report Geschrieben 4. März 2009 naja, verschiebung würde mir auch gut in den kram passen, komme keinesfalls vor 17.30 uhr in muc weg.wenn aber sumo ist, dann bin ich auch dabei. sorry rainer, wenn du schon alles organisiert hast. gruß martl Na dann suchen wir halt mal einen neuen Termin. Das Ihr alle so unflexibel seit Wie wäre es mit nächsten Mittwoch? Gruß Rainer Zitieren
kanta Geschrieben 4. März 2009 report Geschrieben 4. März 2009 Servus Rainer, leider hat es irgendwie nicht gepasst am WE. mein Franz. hat sich auf dem Weg verabschiedt und ich bin am Achensee wieder zurück.... die haben sich angestellt fast wie die jungs von VW. Gibt es überhaupt noch einen Fahrzeughersteller der saubere arbeit macht und sich auch bereit erklärt für müll gerade zu stehen .... sollte ja vorkommen dass auch mal was ausfällt ). Gruß, Alex Zitieren
ziggi Geschrieben 4. März 2009 report Geschrieben 4. März 2009 (bearbeitet) Wie wäre es mit nächsten Mittwoch?Gruß Rainer nächste woche geht bei mir gar nicht. aber der winter scheint eh noch zu dauern. gruß martl Bearbeitet 4. März 2009 von ziggi Zitieren
Devil_t Geschrieben 4. März 2009 report Geschrieben 4. März 2009 nächste woche geht bei mir gar nicht.aber der winter scheint eh noch zu dauern. gruß martl Ditto! Die KW12 wäre aber gangbarig!! Zitieren
rene65 Geschrieben 4. März 2009 report Geschrieben 4. März 2009 (bearbeitet) Servus Rainer,leider hat es irgendwie nicht gepasst am WE. mein Franz. hat sich auf dem Weg verabschiedt und ich bin am Achensee wieder zurück.... die haben sich angestellt fast wie die jungs von VW. Gibt es überhaupt noch einen Fahrzeughersteller der saubere arbeit macht und sich auch bereit erklärt für müll gerade zu stehen .... sollte ja vorkommen dass auch mal was ausfällt ). Gruß, Alex Hallo Alex Wir waren ja auch nur am Samstag im Zillertal. Schnee und Wetter spitzenmäßig und von den Leute her war es auch nicht so überlaufen. Das ist natürlich Sche... mit mit deinem Auto aber du hättest am Samstag eh sehr lange ins Zillertal gebraucht wenn du erst so spät dran warst. Als wir um 16:30 aus dem Zillertal raus sind war auf der Autobahnausfahrt immer noch ca 7 KM Rückstau aus Kufstein kommend und aus Richtung Achensee auf der Landstraße hat man die "Karawane" auch den Berg runter stehen gesehen. Na der Winter dauert noch das schaffen wir schon noch mal . Evtl fahren wir am Samstag wieder rein da eine Bekannte am Freitag Burzeltag in Rottach Egern feiert und von dort aus ist es ja nicht mehr so weit. Kommt aufs Wetter an. Jedenfalls wird das Auto mit SKI bestückt . @SuMo fahren Übernächste Woche z.B. am 18. wäre bei mir für SuMo auch OK und ist schon mal vorsorglich im Kalender eingetragen Gruß Rainer Bearbeitet 4. März 2009 von rene65 Zitieren
ziggi Geschrieben 4. März 2009 report Geschrieben 4. März 2009 @SuMo fahrenÜbernächste Woche z.B. am 18. wäre bei mir für SuMo auch OK und ist schon mal vorsorglich im Kalender eingetragen termin ist gut, auch vorgemerkt. gruß martl Zitieren
kanta Geschrieben 4. März 2009 report Geschrieben 4. März 2009 Das stimmt, die stehen da ganz weit hoch, wenn zu spät fährst. ich werde evtl. auch wieder rein fahren und meinen boden fertig machen. meld dich einfach wenn rein fährst. Gruß, Alex Zitieren
Devil_t Geschrieben 4. März 2009 report Geschrieben 4. März 2009 termin ist gut, auch vorgemerkt.gruß martl Ditto!! ...und tschüßßß bis näxte Woche! Zitieren
lausbua68 Geschrieben 6. März 2009 report Geschrieben 6. März 2009 hallo bin vielleicht auch bald ein münchner triumph fahrer könnte mir ( günstig ? ) eine T595 besorgen bj97 mit 37tkm wie lange hält denn der motor und auf was sollte man alles aufpassen ? mfg helmut Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 6. März 2009 report Geschrieben 6. März 2009 hallo bin vielleicht auch bald ein münchner triumph fahrerkönnte mir ( günstig ? ) eine T595 besorgen bj97 mit 37tkm Griaß Di Helmut ... gute Entscheidung und schon einmal ein -liches Willkommen im wahrscheinlich besten Forum. Bist natürlich schon mal zu unserem nächsten Stammeltisch eingeladen .... wie lange hält denn der motor Das hängt natürlich viel von der Pflege und Wartung ab. Immer erst gut warm gefahren und dann artgerecht bewegt und regelmäßig gewartet sollten 6-stellige Kilometerangaben kein Problem darstellen. und auf was sollte man alles aufpassen ? Das wirst Du alles am ehesten H I E R finden. so long Christian Zitieren
kanta Geschrieben 12. März 2009 report Geschrieben 12. März 2009 hallo bin vielleicht auch bald ein münchner triumph fahrerkönnte mir ( günstig ? ) eine T595 besorgen bj97 mit 37tkm wie lange hält denn der motor und auf was sollte man alles aufpassen ? mfg helmut Servus Helmut, entscheidung ist nicht schlecht aber ich würde auf eine 99 oder 2000 er gehen. der alte motor hat so seine probleme mit sich gezogen (guß mit lunker, risse usw.). es kann auch ein gutes model dabei sein aber bei einer neuanschaffung würde ich da auf die nächste generation gehen. gruß, alex Zitieren
joe8353 Geschrieben 12. März 2009 report Geschrieben 12. März 2009 Hi, @ Helmut: na dann kannst aber gleich auf den besten Motor ever, den Vielschraubenmotor, gehen. (der mit 120PS in der Speedy, und ich glaub 147 in der Daytona). Und das Heck siehst eh ned, wenn Du draufsitzt. 595 rules Gerhard PS: schick mir mal deine mailadresse per PN, ich hab noch nen Artikel mit der Modellgeschichte der Speedy (lässt sich gut auf die Tona übertragen) Zitieren
rene65 Geschrieben 16. März 2009 report Geschrieben 16. März 2009 Wenn mich nicht alles täuscht hat der Markus heute Geburtstag (zumindest sagt mir das mein Outlook) Deshalb lieber einmal zuviel als einmal zu wenig gratuliert Alles gute du Jungspund und lass dich mal wieder öfters am Stammtisch sehen Bis demnächst Gruß Rainer PS Wies sieht es den jetzt am Mittwoch mit SuMo aus? Zitieren
speety Geschrieben 16. März 2009 report Geschrieben 16. März 2009 ....Alles gute du Jungspund ........ Tolle Sache. Da schließ ich mich an. Auch von mir alles Gute Servus Franz Zitieren
ziggi Geschrieben 16. März 2009 report Geschrieben 16. März 2009 von mir auch alles gute... Wies sieht es den jetzt am Mittwoch mit SuMo aus? gut, ich wär dabei. gruß martl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.