SprintSTMünchen Geschrieben 16. März 2009 report Geschrieben 16. März 2009 Alles gute du Jungspund und lass dich mal wieder öfters am Stammtisch sehen Da bin ich natürlich auch vollumfänglich mit dabei so long Christian Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 16. März 2009 report Geschrieben 16. März 2009 App. was ist denn eigentlich mit Markus los? Verschollen, oder zusätzlich zur Ö-Phobie nun auch noch eine I/T-Phobie??? @Markus - gibt mal Lebenszeichen..... vielleicht kommt ja heute ein Lebenszeichen... Trotzdem auch von mir (hurra schon wieder Termingerecht - wird ja langsam bei mir ) alles Gute unserem Banditen SuMo - bis jetzt bin ich an Bord! Pfiad' Eich Stefan Zitieren
rene65 Geschrieben 16. März 2009 report Geschrieben 16. März 2009 (bearbeitet) SuMo - bis jetzt bin ich an Bord! Na dann wären wir ja schon mal zu dritt. Da fehlt jetzt nur noch eine Antwort von unserem Quoten-Preußen Bearbeitet 16. März 2009 von rene65 Zitieren
Devil_t Geschrieben 16. März 2009 report Geschrieben 16. März 2009 Alles gute du Jungspund und lass dich mal wieder öfters am Stammtisch sehen ....da reih' ich mich doch mal in die Gratulantenschaar ein und wünsche Selbiges!!!!! Na dann wären wir ja schon mal zu dritt. Da fehlt jetzt nur noch eine Antwort von unserem Quoten-Preußen ....des wird wohl leider diesmal nix... ...hab erneut einen Termin beim Rückenonkeldoktor... .... damit' nichtt bald soweit ist : !! (kein Kommentar vom Franzl erwünscht!) Sorry - näxma wieder versprochen! Zitieren
speety Geschrieben 16. März 2009 report Geschrieben 16. März 2009 ....... bald soweit !! (kein Kommentar vom Franzl erwünscht!) ...... OK. Kein Kommentar. Über die körperlichen Gebrechen seiner älteren Mitbürger macht man auch keine Witze... Servus Franz Zitieren
kanta Geschrieben 16. März 2009 report Geschrieben 16. März 2009 Ja der Markus hat Geburtstag!! Alles Gute zum Geburtstag!!! Gruß, Alex Zitieren
Devil_t Geschrieben 16. März 2009 report Geschrieben 16. März 2009 Über die körperlichen Gebrechen seiner älteren Mitbürger macht man auch keine Witze... Zitieren
kawanossi Geschrieben 17. März 2009 report Geschrieben 17. März 2009 Alles gute du Jungspund und lass dich mal wieder öfters am Stammtisch sehen Besser spät als nie...... .... auch von mir noch (nachträglich) ein ganz herzliches "häbbi Börsdäi" Grüßle, Alex Zitieren
Makuti Geschrieben 17. März 2009 Autor report Geschrieben 17. März 2009 Servas Leute! Erstmal vielen Dank für die Geburtstagsgrüße! Jaja, ich weiß, dass ich mich in letzter Zeit hier in bisschen rar gemacht habe... Aber ich gelobe Besserung. Ich freuch mich schon, wenns draußen endlich mal Frühling wird und ich meinen Banditen ausführen darf! Zwecks SuMo hab ich am Mittwoch keine Zeit. Viele Grüße Markus Zitieren
rene65 Geschrieben 17. März 2009 report Geschrieben 17. März 2009 dann prüfe ich mal ob in Marktl für uns 3 morgen das fahren möglich ist Rainer Zitieren
rene65 Geschrieben 17. März 2009 report Geschrieben 17. März 2009 (bearbeitet) dann prüfe ich mal ob in Marktl für uns 3 morgen das fahren möglich istRainer geprüft um 19:30 kommen noch 6 Kartfahrer ist also kein Problem Gruß Rainer PS Treffen wir und vorher oder fährt jeder selber? Bearbeitet 17. März 2009 von rene65 Zitieren
rene65 Geschrieben 17. März 2009 report Geschrieben 17. März 2009 Servas Leute!Jaja, ich weiß, dass ich mich in letzter Zeit hier in bisschen rar gemacht habe... Aber ich gelobe Besserung. bisschen rar ...... Die Untertreibung des Jahres Zwecks SuMo hab ich am Mittwoch keine Zeit. Schade Rainer Zitieren
ziggi Geschrieben 17. März 2009 report Geschrieben 17. März 2009 geprüft um 19:30 kommen noch 6 Kartfahrer ist also kein Problem Gruß Rainer PS Treffen wir und vorher oder fährt jeder selber? ich komme frühestens um 17 uhr aus dem büro. und dann hängt es ab vom treffpunkt. gruß martl Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 17. März 2009 report Geschrieben 17. März 2009 PS Treffen wir und vorher oder fährt jeder selber? Ich fahre daheim weg zwecks Klamotten usw. Treffen gerne bei mir - für Martl liegts ja eh aufm Weg und der Rainer fährt ja sowieso gern Spendiere auch einen Cappu vorab. Wir könne uns aber auch direkt dort treffen, oder Martin kommt zu mir und fährt mit.... was weiß ich Ciao Stefan Zitieren
rene65 Geschrieben 17. März 2009 report Geschrieben 17. März 2009 ich komme frühestens um 17 uhr aus dem büro.und dann hängt es ab vom treffpunkt. gruß martl Könnens ja wieder so machen wie das letzte mal. Diesmal kann ja ich fahren? Gruß Rainer Zitieren
Makuti Geschrieben 17. März 2009 Autor report Geschrieben 17. März 2009 bisschen rar ...... Die Untertreibung des Jahres Da das Jahr ja noch nicht so alt ist... Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 17. März 2009 report Geschrieben 17. März 2009 Könnens ja wieder so machen wie das letzte mal. Diesmal kann ja ich fahren? und das wäre wie???? @Markus - stimmts was man sich so erzählt, dass Du T5-Verbot erteilt bekommen hast, seit Du eine Mitbewohnerin beherbergst??? Zitieren
ziggi Geschrieben 17. März 2009 report Geschrieben 17. März 2009 und das wäre wie???? @Markus - stimmts was man sich so erzählt, dass Du T5-Verbot erteilt bekommen hast, seit Du eine Mitbewohnerin beherbergst??? treffa in dorfa waar aa net schlecht, do hob i nimma weid hoam donoch... oba des dauert na scho a wengl bis i beim steffl drausd bin, 17.30-45 werd's na scho wern. wenn i net fahrn muaß waar mir des ganz recht. oiso, bis moing beim steffl oda an dera tankstei vor häialin (oda so: hohenlinden), suachts es eich aus... i muaß iatz zum schwimma. scheena gruaß da martl Zitieren
rene65 Geschrieben 18. März 2009 report Geschrieben 18. März 2009 treffa in dorfa waar aa net schlecht, do hob i nimma weid hoam donoch...oba des dauert na scho a wengl bis i beim steffl drausd bin, 17.30-45 werd's na scho wern. wenn i net fahrn muaß waar mir des ganz recht. oiso, bis moing beim steffl oda an dera tankstei vor häialin (oda so: hohenlinden), suachts es eich aus... i muaß iatz zum schwimma. scheena gruaß da martl Dorfen ist mir zu weit ab vom Schuß. Bis wann seid Ihr dann in Marktl? Rainer Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 18. März 2009 report Geschrieben 18. März 2009 Heeeeeeee - wos hoaßt do "z'weit vom Schuß"????? @Martl - wia wars umara dreiviertlsechse bei mir? Nachad war ma umara hoibe siemme 'z Marktl?!?!?!?! I fahr dann aa. Servus Stefano Zitieren
ziggi Geschrieben 18. März 2009 report Geschrieben 18. März 2009 ...Nachad war ma umara hoibe siemme 'z Marktl?!?!?!?! I fahr dann aa. des geht eh nur wenn du fahrst. mit mein karr'n schaff ma des net... bis späda bei dir. gruß martl Zitieren
Makuti Geschrieben 18. März 2009 Autor report Geschrieben 18. März 2009 @Markus - stimmts was man sich so erzählt, dass Du T5-Verbot erteilt bekommen hast, seit Du eine Mitbewohnerin beherbergst??? Ja, stimmt... Aber erst nachdem ich Fotos von euch hergezeigt habe! Grüße Markus Zitieren
rene65 Geschrieben 19. März 2009 report Geschrieben 19. März 2009 Schön wars gestern wieder in Marktl. Fast jeder hat seinen obligatorischen Sturz Wir haben auch gleich einen Termin für eine "SuMo" Frühjahrsabschlussveranstaltung ins Auge gefasst. Wir würden am 2.4. somit die Hallen SuMO Saison beenden. Gruß Rainer Zitieren
ziggi Geschrieben 19. März 2009 report Geschrieben 19. März 2009 CHRISTIAN!!!! was ist mit schlammrocker los? da geht ja gar nix mehr?!?!?!?!?!?! kriege immer nur 404 - Not Found gruß martl Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 19. März 2009 report Geschrieben 19. März 2009 CHRISTIAN!!!!was ist mit schlammrocker los? da geht ja gar nix mehr?!?!?!?!?!?! kriege immer nur 404 - Not Found gruß martl Danke für den Hinweis ... werde den Hals meines Neffen gleich mal anvisieren ... Habe jetzt sowieso meinen eigenen Vertrag erweitert und das Ding wird auf meinem Server nagelniegelneu aufgebaut ... Gscheit ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.