ziggi Geschrieben 20. März 2009 report Geschrieben 20. März 2009 (bearbeitet) Danke für den Hinweis ... werde den Hals meines Neffen gleich mal anvisieren ... host du de webmoasterei outg'sourct? gruß martl Bearbeitet 20. März 2009 von ziggi Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 20. März 2009 report Geschrieben 20. März 2009 host du de webmoasterei outg'sourct? gruß martl Mir san d´Datenbanken ausganga ... oba des wird scho nachad. Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 23. März 2009 report Geschrieben 23. März 2009 @ all Schlammockers ... Schaut Euch bitte mal diese Lösung an. Anscheinend ist ein Teil der alten Datenbank zerstört. Würde die Seite komplett als CMS System neu aufbauen, so dass jeder "Artikel" verfassen kann. Einzelheiten kann man ja jederzeit besprechen. Die neue Seite wird in jedem Fall auf meinen Strato-Server aufgebaut. Habe mittlerweile einen größeren Vertrag. Da ist sie in Zukunft wenigstens sicher. Gruß Christian Zitieren
ziggi Geschrieben 24. März 2009 report Geschrieben 24. März 2009 (bearbeitet) @ all Schlammockers ...Schaut Euch bitte mal diese Lösung an. mia g'foit's schnella muass wer'n... i dad sog'n am moda werd der erste integrierte t5-schlammrocka-stammtisch des johr mit termin- und sonstiga abstimmung (modor, roafa, neie sachan usw...) i hoff es san olle schlammrocka dabei? gruass, da martl edit: des video is ja bloss no geil... des hob ja no nia g'seng!! Bearbeitet 24. März 2009 von ziggi Zitieren
rene65 Geschrieben 24. März 2009 report Geschrieben 24. März 2009 mia g'foit's schnella muass wer'n... i dad sog'n am moda werd der erste integrierte t5-schlammrocka-stammtisch des johr mit termin- und sonstiga abstimmung (modor, roafa, neie sachan usw...) i hoff es san olle schlammrocka dabei? Euso i werd scho do sei aber unser preissischer Motorbesorger macht scho wida amoi schlapp un is dahoam . Desweng kummt er a need am 2 mit zum SuMo fahrn. Rainer Zitieren
ziggi Geschrieben 24. März 2009 report Geschrieben 24. März 2009 ...unser preissischer Motorbesorger macht scho wida amoi schlapp un is dahoam . Desweng kummt er a need am 2 mit zum SuMo fahrn. ...so a zipfeklatscher Zitieren
speety Geschrieben 24. März 2009 report Geschrieben 24. März 2009 ...so a zipfeklatscher Dea is amoi wieda so richtig guad. Hob i scho ewig nimma gheard De Junga wissn gar ned, was eahna füa sprachliche Feinheitn entgengan, mit eahnana blädn preisslerei Servus Franz Zitieren
Devil_t Geschrieben 24. März 2009 report Geschrieben 24. März 2009 ...so a zipfeklatscher Hääääää Zitieren
rene65 Geschrieben 24. März 2009 report Geschrieben 24. März 2009 Hääääää Nix anders hab i erwart : Zitieren
speety Geschrieben 24. März 2009 report Geschrieben 24. März 2009 Hääääää Nix anders hab i erwart : gottseidank : Servus Franz Zitieren
Devil_t Geschrieben 24. März 2009 report Geschrieben 24. März 2009 gottseidank : Servus Franz ...mein Ostzonaler Kollege würde jetzt sagen : 'Orschgrambn' Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 24. März 2009 report Geschrieben 24. März 2009 mia g'foit's schnella muass wer'n... Das Feintuning muss noch gemacht werden ... habe nur derzeit neben der Schule nicht so viel Zeit und Kopf übrig. Aber das wäre das geringste Übel ... so long Christian P.S.: Martina und meinereins wären am Montag mit am Start Zitieren
speety Geschrieben 24. März 2009 report Geschrieben 24. März 2009 'Orschgrambn' warum Servus Franz Zitieren
kawanossi Geschrieben 24. März 2009 report Geschrieben 24. März 2009 Hääääää Na, ich will mal a bisser weiterhelfen:Guggsdu: KALICK Seid's doch net immer so gschert zu unserem Schlammrocker-Piloten mit Migrationshintergrund... A gauds Nächtle, DaAlex Zitieren
ziggi Geschrieben 25. März 2009 report Geschrieben 25. März 2009 Na, ich will mal a bisser weiterhelfen:Guggsdu: KALICK Seid's doch net immer so gschert zu unserem Schlammrocker-Piloten mit Migrationshintergrund... A gauds Nächtle, DaAlex wie da so schön steht: "Es kommt dabei auf den Tonfall an." war natürlich nicht gschert gemeint. gruß martl ps: ich komm auch zum stammtisch, rainer. Zitieren
rene65 Geschrieben 25. März 2009 report Geschrieben 25. März 2009 wie da so schön steht:"Es kommt dabei auf den Tonfall an." war natürlich nicht gschert gemeint. gruß martl ps: ich komm auch zum stammtisch, rainer. Ich weis scho Ich derf wida für a Plazerl sorgn Gruß Rainer PS @Martin Hab deine Pufblende mal ausprobiert und ist leider zu klein. Wenn mich mein Alzheimer das Teil nicht vergessen lässt bring ichs am Montag zum ST wieder mit Zitieren
Devil_t Geschrieben 25. März 2009 report Geschrieben 25. März 2009 war natürlich nicht gschert gemeint. ...na Martl, des hätt ich auch ned anders vermutet! Und nun warten wir mal auf den nächsten Comment.... (bei sowas kriegt der Franzl und der Mille-Verkäufer doch immer Tastaturkribbeln...! ) Schaaade, wär gerne beim Stammltisch dabei, aber mein großer hat Weißheitszahn-OP, mein Hund wird um die 'Glocken' erleichtert und meine Frau muss schlauerweise arbeiten....! Insofern zwangs-Urlaub! Euch trotzdem viel Spasssss! Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 25. März 2009 report Geschrieben 25. März 2009 ...na Martl, des hätt ich auch ned anders vermutet! Und nun warten wir mal auf den nächsten Comment.... (bei sowas kriegt der Franzl und der Mille-Verkäufer doch immer Tastaturkribbeln...! ) Stimmt - aber i konn mi ab und zua aa a moi z'ruckhoitn Obwoi - wenn i mir grod so den Fred ins Hirnkastl z'ruckhoi in dem a gewisser Preiss doch tatsächlich moant dass Minga von am selbig'n abstammt bleibt nur da beliebte Noagerlzuzla App. - suche bezahlbares Zimmer im Umkreis um Hannover im Zeitraum 20. bis 24.04. für eine Nacht - darf auch gerne mit Service sein Servus Stefano PS - komme am Montag aller Voraussicht nach auch! PPS - Schlammrocker-Seite passt doch ganz gut. Video kannte ich auch nicht. Die Sponsorwerbefläche ist anfangs recht gut zu sehen Zitieren
Makuti Geschrieben 25. März 2009 Autor report Geschrieben 25. März 2009 ..., aber mein großer hat Weißheitszahn-OP, mein Hund wird um die 'Glocken' erleichtert und... Hoffentlich lieferst Du die Patienten nicht fälschlicherweise verkehrt herum ab... Ich werd den Stammtisch vermutlich auch mal wieder mit meiner Erscheinung verschönern. Gruß Markus Zitieren
speety Geschrieben 25. März 2009 report Geschrieben 25. März 2009 ....mein Hund wird um die 'Glocken' erleichtert ..... Pass auf, dass du den Hund dort lässt und nicht den Köter Servus Franz P.S.: Treffen sich zwei Schäferhunde im Wartezimmer des Tierarztes. Der eine ist total am Boden zerstört und todtraurig. Der andere ist voll gut drauf, pfeift ein Liedchen... Sagt der andere zum einen:"Was ist denn mit dir los, du schaust ja, als wenn die Welt bald unterginge?" Worauf der antwortet: "Scheiße, ich werde eingeschläfert. Als mein Frauchen in die Badewanne steigen wollte, wurde ich so geil, dass ich sie einfach von hinten genommen habe." Darauf der andere: "Versteh ich nicht. So ähnlich war's bei mir auch. Aber mir werden nur die Krallen gestutzt." Zitieren
ziggi Geschrieben 25. März 2009 report Geschrieben 25. März 2009 P.S.: Treffen sich zwei Schäferhunde im Wartezimmer ... hmm, naja... aber mal eine andere frage, herr franz: hast du schon heimlich angemeldet? das wetter wird mir langsam unheimlich wollte endlich mal zum tüv mit der ccm gruß martl Zitieren
speety Geschrieben 25. März 2009 report Geschrieben 25. März 2009 .....hmm, naja... dry.gif Was heißt da: .....hmm, naja.... A bisserl mehr Begeisterung bitte. Oder woaßt jetz endli, warum dei Hund imma zur Maniküre geht .....aber mal eine andere frage, herr franz:hast du schon heimlich angemeldet? Nein, trau mich nicht. Da das Wetter traditionell beschi**ener wird, wenn ich anmelde, befürchte ich hereinbrechende Unwetter... Geb euch noch Zeit bis Ostern Servus Franz Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 26. März 2009 report Geschrieben 26. März 2009 (bearbeitet) Ich werd den Stammtisch vermutlich auch mal wieder mit meiner Erscheinung verschönern. Häng dir aber ein Schild um, damit wir Dich erkennen Geb euch noch Zeit bis Ostern Schaaade, wär gerne beim Stammltisch dabei, aber................................... Irgendwie scheint mein "Fast-Nachbar" auf unseren Migranten abzufärben - sind irgendwie immer beide verhindert Servus Stefanovich Bearbeitet 26. März 2009 von Der_Erdinger Zitieren
rene65 Geschrieben 26. März 2009 report Geschrieben 26. März 2009 Geb euch noch Zeit bis Ostern Servus Franz Ob des reicht? Las dir lieber noch bis Pfingsten Zeit Rainer Zitieren
speety Geschrieben 26. März 2009 report Geschrieben 26. März 2009 Ob des reicht? Las dir lieber noch bis Pfingsten Zeit ......und anschließend komm ich gleich zum Jahresstammtisch am Christkindlmarkt Servus Franz Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.