Zum Inhalt springen

StammMinga

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
.....dass Minga von am selbig'n abstammt bleibt nur da beliebte

Noagerlzuzla :whistle:

.... Geschichtsverdreher!!! :disapproval::contra:

App. - suche bezahlbares Zimmer im Umkreis um Hannover im Zeitraum 20. bis 24.04. für eine Nacht - darf auch gerne mit Service sein :biggergrin:

Servus Stefano

... wo mußt'n hin in der kleinen Stadt neben Braunschweig?

Von mir daheim wärn's ca. 60 BAB-km von Osten kommend ...mit kostenfreier Logie! :whistle::180:

Irgendwie scheint mein "Fast-Nachbar" auf unseren Migranten abzufärben - sind irgendwie immer beide verhindert :laugh:

...na na na, in den letzten 2 Jahren bin ich glaube ich am häufigsten 'gekommen'! :laugh::whistle::top::innocent:

• Antworten 11,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• speety

1445

• SprintSTMünchen

1325

• Devil_t

1157

• ziggi

1088

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
..... bin ich glaube ich am häufigsten 'gekommen'! :laugh::whistle::top::innocent:

Na wenn du's selber nicht weisst......

.....aber mit ohne Glocken wird sich das ohnehin erledigt haben für dich :devil:

Servus

Franz

Geschrieben
.....aber mit ohne Glocken wird sich das ohnehin erledigt haben für dich :devil:

...das Du mich auch IMMER mistversteh'n mußt!!!!! :angry:

BTW : ...jetzt meld halt endlich an, dann haben wir's wenigstens endgültig hinter uns!!!

Shit watt auf die weiteren 2 Schneewochen!! Besser als nach Ostern nochmal...! :top:

Geschrieben

Hallo miteinander,

wollt nur sagen, dass es mich trotz Großbaustelle (Renovierung) :whistle: und Arbeiten (ja, auch das musste mal sein :sad: ) noch gibt und ich am Montag schon am ST dabei sein will (evtl. mit Anhang).

LG

Gabriele

Geschrieben
.... dass es mich trotz Großbaustelle (Renovierung) ......

Hoffe mal, dass nicht du die Großbaustelle bist :devil:

Servus :flowers:

Franz

Geschrieben

:laugh::laugh::whistle::disapproval: .....Du bist aber auch sowas von......!!!! Kannst 'ned einmal nett sein!?!?!

Geschrieben

:laugh: Hahahaha - der Franze draht heid moi wieda auf.... mi leckst am Arsch! Wos iss do los??? Hamm's da in Dein Herzschrittmacha a neie Battarie neido oder wos??? :gash:

Habe die Ehre John Deere :cigarette:

Geschrieben (bearbeitet)

Um den Winterblues mal etwas anzuheizen:

Der Geilste Drift aller Zeiten!!!!

Drifting as it could be......

Wusste immer schon dass Motocrossfahren irgendwas im Hirn verändert (Tom bist Du nicht auch mal MX gefahren??? :whip: )

MX macht seltsam....

Ich war übrigens letztes WE schon unterwegs - sind mir zwar am Samstag fast die Pfoten abgefallen, aber wat mutt dat mutt :top:

Ciao

Stefano

Bearbeitet von Der_Erdinger
Geschrieben
Um den Winterblues mal etwas anzuheizen:

Der Geilste Drift aller Zeiten!!!!

Drifting as it could be......

Wusste immer schon dass Motocrossfahren irgendwas im Hirn verändert (Tom bist Du nicht auch mal MX gefahren??? :whip: )

MX macht seltsam....

...kann am Büro-PC leider keinen Flashplayer für den Link aktivieren! :sad::angry:

Insofern antworte ich erst, wenn ich s mir daheim angeschaut hab..... :whistle::pinch:

Ich war übrigens letztes WE schon unterwegs - sind mir zwar am Samstag fast die Pfoten abgefallen, aber wat mutt dat mutt :top:

War auch am Sa. 1,5h über die Dörfer, weil ich's nimmer ausgehalten hab...:

-neue kalte Reifen mit Glibberschicht :sick:

-kalter Asphalt :cry:

-sch.. kalter Westwind :winter:

-ein sabbernder vorderer Bremspisspott :angry:

-ein am Kugelkopf ausgehängtes Schaltgestänge...weil 'mer mal eben den Mini Sicherungssplint vergessen ham... :unsure::whistle:

-....aber scheee wars doch!! :propeller::vibration::applause:

...btw: meld Dich halt, wann'st beim Preiss'n übanochtn mogst!

Geschrieben (bearbeitet)
...kann am Büro-PC leider keinen Flashplayer für den Link aktivieren! :sad::angry:

Insofern antworte ich erst, wenn ich s mir daheim angeschaut hab..... :whistle::pinch:

Die werden schon wissen warum :laugh:

Wegen Hannover komme ich sehr gerne auf Dein Angebot zurück - muss nur noch mit einem anderen Kunden irgendwo bei Osnabrück klären ob er da Zeit hat für mich, dann würde ich in der Woche um den 20.4. eine Nacht nehmen :top::flowers:

So, dann mach ich's mal offiziell:

Liefertermin voraussichtlich September 2009!

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

duc1198s-1.jpg

.

.

.

.

.

.

.

.

.

..

.

.

.

.

.

.

..

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Wird aber nicht so geliefert wie geplant (kennt man ja bei meinen Mopedbestellungen eh schon), sondern mal wieder ganz anders - nämlich ungefähr so, oder so ähnlich:

.

.

.

.

..

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

IMG_2248_web.jpg

Daher bleibts wohl vorerst bei meinem bekannten Fuhrpark denn die 2 Arbeitstage meiner Holden ab Mai waren fest für die neue Duc eingeplant :whistle: und da mein Frauchen nun leider nicht für mein Moped arbeiten kann muss ich das auf 2010 als Geschenk zum 40er verschieben....

Also dann bis Montag am :tabletalk:

Ciao

Stefano

Bearbeitet von Der_Erdinger
Geschrieben
Liefertermin voraussichtlich September 2009!

Erst mal Gratulation.

Zum Zweiten kannste dir ja statt 'ner Ducci 'nen schönen roten Wagen zulegen. Der muss dann auch nicht in die kalte Garage, sondern darf in die warme Stube....

Hartan-ToplineX-213.jpg

Servus

Franz

Geschrieben
:laugh::laugh::whistle::disapproval: .....Du bist aber auch sowas von......!!!! Kannst 'ned einmal nett sein!?!?!

Da kann ich jetzt aber beim besten Willen nichts unnettes dran finden.........

Servus

Franz

Geschrieben

Kann ich auch :top:

Ich war auch schon unterwegs - hört, hört !!

War schon ab bisser eher vor ca. 2 Wochen hab ich mir einen sonnigen Mittwoch spontan frei genommen....

Am Waginger See:

955_Mopped1.JPG

Bei Aschau am Inn:

955_Mopped2.JPG

Scheeeeee war's :top::top:

Ähhhhh, aller Voraussicht nach glänze ich am Montag auch mal wieder mit meiner Anwesenheit beim Stammtisch...

@"Fast-Nachbar" und Martl:

Fahrgemeinschaft ?? Wann?? Wo??

Grüßle,

Alex

Geschrieben

Bin morgen auch dabei, leider ohne Anhang, und frage noch den Wolfang.

Geschrieben
Ähhhhh, aller Voraussicht nach glänze ich am Montag auch mal wieder mit meiner Anwesenheit beim Stammtisch...

@"Fast-Nachbar" und Martl:

Fahrgemeinschaft ?? Wann?? Wo??

gibt's ja gar nicht!! :top:

also, der stefan fährt bestimmt von mkt. schwaben aus, weil er ja jetzt noch mehr schaffen muß, damit er die familie ernähren kann.

und ich wollt eigentlich mit der sbahn rein- und dem stefan rausfahren.

aber wenn du, lieber alex, zufällig um 19.30 in flanning vorbeikommst, würd ich bei dir einsteigen und dir den weg zeigen... :laugh:

oder fahr ma mopped?

gruß martl

Geschrieben
Erst mal Gratulation.

Zum Zweiten kannste dir ja statt 'ner Ducci 'nen schönen roten Wagen zulegen. Der muss dann auch nicht in die kalte Garage, sondern darf in die warme Stube....

Hartan-ToplineX-213.jpg

Servus

Franz

Hat nur ein Problem der Racer - 2 Radl zuviel :laugh:

also, der stefan fährt bestimmt von mkt. schwaben aus, weil er ja jetzt noch mehr schaffen muß, damit er die familie ernähren kann.

Stimme vollinhaltlich zu :top:

1 Passagier kann ich mitnehmen, mehr Sitzplatz hab ich leider nicht in meiner Schaukel :regret:

Dann mal piss später dann.....

Ciao

Stefano

Geschrieben

@Erdinger:Gratulation!! :applause:

Leider kann ich wieder nicht dem Stammtisch beiwohnen, aber ich gebe die Hoffnung für das nächste Mal nicht auf. Ich werde den Tag blocken! Nix mit unterwegs!

Ich war am Samstag auch am überlegen zu fahren liebe Leutz, aber wie ich jetzt lese, war meine Entscheidung richtig, zu kalt! :cold:

Geschrieben

Hallo Stammtischbesucher

Hab wie immer einen Tisch für 8-10 Personen ab 20:00 reserviert.

Bis später

Rainer

Geschrieben

Griass Good,

und ich wollt eigentlich mit der sbahn rein- und dem stefan rausfahren.

aber wenn du, lieber alex, zufällig um 19.30 in flanning vorbeikommst, würd ich bei dir einsteigen und dir den weg zeigen... laugh.gif

oder fahr ma mopped?

Na dann kumm i hoid ummara hoibeachte bei dia voabei :top: ........ 4-rädrig...... :whistle:

... ned dass i mi vofa'r weil i den Weg scho soo lang nimma g'fahr'n bin....

@Stefano:

Soll ich dann von Erding nach Markt Schwaben gondeln?

Oder wird dir dess zu spät?

Oder willst eh' am Abend nach'm Stammtisch dei Wagerl in Dorfen ham? Weil dann müassadsd ja eh fahrn?

Sog wos...

Griassle, bis schbäda,

DaAlex

Geschrieben
Griass Good,

ebn'so

Danke fürs Angebot, aber i fahr nachad glei vom Büro aus noch Minga, sonst verlier i z'vui Zeit mid da Fahrerei :wink:

Bis nochad dann....

Servus

Stefano

Geschrieben
Na dann kumm i hoid ummara hoibeachte bei dia voabei :top: ........ 4-rädrig...... :whistle:

... ned dass i mi vofa'r weil i den Weg scho soo lang nimma g'fahr'n bin....

sauguad, bis nachad.

gruß martl

Geschrieben
sauguad, bis nachad.

gruß martl

Jo, bis nachad :top:

Gruaß,

Alex

Geschrieben

Wollte sich da nicht einer heute wegen SuMo melden ....

MARKUS !!!!!!!!!!

Was ist jetzt?

Rainer

PS. Mag ned allein nach Marktl fahren .. :wink:

Geschrieben
Wollte sich da nicht einer heute wegen SuMo melden ....

MARKUS !!!!!!!!!!

Was ist jetzt?

Rainer

PS. Mag ned allein nach Marktl fahren .. :wink:

Da brauchst ned schreien - er darf halt nicht :laugh:

Nachdem der Markus ja gestern schon seinen einzigen ihm zur freien Verfügung stehenden Abend mit uns verbracht hat darf er so schnell nicht wieder allein irgendwohin :gash:

Servus

Stefano

Geschrieben

Servas!

Also wenn ich morgen genauso spät aus der Arbeit komme wie heute (gerade eben), hab ich am Donnerstag keine Lust zum Mitfahren.

Mal schaun, wies morgen wird...

Gruß

Markus

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...