Devil_t Geschrieben 31. März 2009 report Geschrieben 31. März 2009 ....Glückwunsch Stefano! (...das iss ja wie bei den Meerschweinchen bei Euch...!!!!) Viel Spassss morgen beim Sumo'n !!! Fahr derweil mal bei 18° (wie heut' bereits) ein wenig durchs Weserbergland! Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 1. April 2009 report Geschrieben 1. April 2009 ....Glückwunsch Stefano! (...das iss ja wie bei den Meerschweinchen bei Euch...!!!!) Danke! Tja, wer ko, der ko, und wer ned ko, der mechad gern... Fahr derweil mal bei 18° (wie heut' bereits) ein wenig durchs Weserbergland! Ja wie????? Geht das schon nach Deiner Glockenentfernung??? Tut da nix mehr weh???? @Markus - Fang halt einfach mal ein bisserl früher an, dann kannst auch eher gehen Werde heute Nachmittag Bella auch ihrer Bestimmung zuführen Servus Stefano Zitieren
speety Geschrieben 1. April 2009 report Geschrieben 1. April 2009 Werde heute Nachmittag Bella auch ihrer Bestimmung zuführen Dann kann ich ja meinen Teekessel endlich aus dem Winterschlaf erwecken und anmelden Servus Franz Zitieren
rene65 Geschrieben 1. April 2009 report Geschrieben 1. April 2009 Dann kann ich ja meinen Teekessel endlich aus dem Winterschlaf erwecken und anmelden Servus Franz Mensch bist du gemein Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 1. April 2009 report Geschrieben 1. April 2009 Dann kann ich ja meinen Teekessel endlich aus dem Winterschlaf erwecken und anmelden Wart' aber bitte noch bis zum Montag, denn ich muss am Samstag meinen Rasen vertikutieren und da sollte er einigermaßen trocken sein Servus Stefano Zitieren
speety Geschrieben 1. April 2009 report Geschrieben 1. April 2009 ...Wart' aber bitte noch bis zum Montag, denn ich muss am Samstag meinen Rasen vertikutieren und da sollte er einigermaßen trocken sein Kannt ma drüber redn............... ..............aber bloß, wennsd bei mir an Rasn aa vertikutierst Servus Franz Zitieren
ziggi Geschrieben 1. April 2009 report Geschrieben 1. April 2009 (bearbeitet) schlammrockers! wär das was für uns? auktionsnr. 140310903874 wenn ja, EILT!! gruß martin oder 260383645921 noch ein ps: hat jemand lust auf ne ccm r30 supermoto? nönö, nicht meine... blau, baujahr 2003 glaub ich, 3500,- bei interesse kann ich kontakt vermitteln. Bearbeitet 1. April 2009 von ziggi Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 1. April 2009 report Geschrieben 1. April 2009 noch ein ps:hat jemand lust auf ne ccm r30 supermoto? nönö, nicht meine... blau, baujahr 2003 glaub ich, 3500,- bei interesse kann ich kontakt vermitteln. Du bist ein pöser, pöser Pursche ... würden wir nicht umziehen, dann hätte jetzt meine Lady eine kleine Schwester Aber leider sind Umzug und CCM nicht mit meinem Zwiebelleder kombinierbar. schlammrockers!wär das was für uns? auktionsnr. 140310903874 wenn ja, EILT!! gruß martin oder 260383645921 Den zweiten, der morgen ausläuft sollten wir im Auge behalten Zitieren
Makuti Geschrieben 1. April 2009 Autor report Geschrieben 1. April 2009 Servas! Ich werd morgen nicht mitkommen... Gruß Markus Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 2. April 2009 report Geschrieben 2. April 2009 Servas!Ich darf morgen nicht mitkommen... Gruß Markus Schade - vielleicht darfst näxtes mal wieder Ciao Stefano Zitieren
rene65 Geschrieben 2. April 2009 report Geschrieben 2. April 2009 Schade - vielleicht darfst näxtes mal wieder Ciao Stefano Ich hatte auch nix anderes erwartet Hab eben auch in Marktl angerufen. Wir werden auch zumindest ein paar Gegner haben auch wenn´s nur 2 sind. Rainer Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 2. April 2009 report Geschrieben 2. April 2009 schlammrockers!wär das was für uns? auktionsnr. 140310903874 Wie wärs mit dem? Zünddepp Zitieren
rene65 Geschrieben 2. April 2009 report Geschrieben 2. April 2009 Wie wärs mit dem? Zünddepp 70 ccm? da hätten wir ein Problem und der 50ccm ist anscheinend nicht dabei Rainer PS Habt Ihr schon alle das sparen angefangen? Ich komm demnächst wieder zum sammeln Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 2. April 2009 report Geschrieben 2. April 2009 Geh - scheiß doch auf den 70er..... unter die ersten drei fahren wir eh niemals und drunter schaut keine Sau auf den Zylinder.... Notfalls müsste man falls der unwahrscheinliche Fall einer Top-Platzierung eintritt eben techisch bedingt pausieren Zitieren
ziggi Geschrieben 2. April 2009 report Geschrieben 2. April 2009 70 ccm? den hab ich auch schon im visier... gruß martl Zitieren
ziggi Geschrieben 2. April 2009 report Geschrieben 2. April 2009 (bearbeitet) 70 ccm? no aaner ... 140310916085 und wei's gar so schee is... schlammrockers! vorschlag zum 1. schrauberabend 2009: dienstag 07.04. ab 17 uhr bei mir ich will endlich mal den horst behandeln... gruß martl Bearbeitet 2. April 2009 von ziggi Zitieren
rene65 Geschrieben 2. April 2009 report Geschrieben 2. April 2009 no aaner ... 140310916085und wei's gar so schee is... schlammrockers! vorschlag zum 1. schrauberabend 2009: dienstag 07.04. ab 17 uhr bei mir ich will endlich mal den horst behandeln... gruß martl Würde bei mir momentan noch gut aussehen. Da könnte ich ja bei den Wettervorhersagen fast mit der Mopete kommen. Wann ist heute eigentlich treffen in Marktl? 19:00 oder fährt der Stefan? dann ist es 18:30 Rainer Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 2. April 2009 report Geschrieben 2. April 2009 Wann ist heute eigentlich treffen in Marktl? 19:00 oder fährt der Stefan? dann ist es 18:30 Endlich jemand der meine wahren Talente erkennt Ich würde sagen so dazwischen irgendwo @Martl - 18.00h bei mir? Servus Stefano Zitieren
Devil_t Geschrieben 2. April 2009 report Geschrieben 2. April 2009 Geh - scheiß doch auf den 70er.....unter die ersten drei fahren wir eh niemals und drunter schaut keine Sau auf den Zylinder.... Notfalls müsste man falls der unwahrscheinliche Fall einer Top-Platzierung eintritt eben techisch bedingt pausieren ...seh ich genau so! Vorbehaltlose Zustimmung!! Wobei ich eher zum Zündapp tendieren würde! Der besseren (vermutlichen) Teileverfügbarkeit wegen und die Einbaulage ist sicher besser! Auch wegen dem Schlamm vom Vorderrad....und den bereits vorhandenen Rahmenrohren/-haltepunkten! no aaner ... 140310916085und wei's gar so schee is... schlammrockers! vorschlag zum 1. schrauberabend 2009: dienstag 07.04. ab 17 uhr bei mir ich will endlich mal den horst behandeln... gruß martl ...könnt ich mir gut vorstellen! Hoff' ihr ward bis jetzt grad sturzfrei...!!! Zitieren
rene65 Geschrieben 3. April 2009 report Geschrieben 3. April 2009 Hoff' ihr ward bis jetzt grad sturzfrei...!!! Öhhhmmmm Nöööö Ich hab mich gleich 2 mal auf die Schnauze gelegt, einmal davon so richtig mit Überschlag Zum Glück ist nix passiert außer das mir die Gräten eine wenig weh tun Gruß Rainer Zitieren
DarthKroko Geschrieben 3. April 2009 report Geschrieben 3. April 2009 Hallo zusammen, langsam muss ich mich um die Tridays kümmern. Wie steht es heuer mit euch? Ich hörte, der Tom kennt eine gute Unterkunft und ich könnte mich möglicherweise mit Anhang anschließen. Falls nicht würde ich es auch gerne baldmöglichst erfahren, damit ich selbst tätig werde. GML Zitieren
Devil_t Geschrieben 3. April 2009 report Geschrieben 3. April 2009 Zum Glück ist nix passiert außer das mir die Gräten eine wenig weh tun Ufff - na Gott sei Dank! Ihr sollt doch auch nicht immer sooo übertreiben!!! Und die anderen Drifter!?!?! Zeiten??? Meeensch, laßt Euch doch nicht alles aus der Nase ziehen! Hallo zusammen,langsam muss ich mich um die Tridays kümmern. Wie steht es heuer mit euch? Ich hörte, der Tom kennt eine gute Unterkunft und ich könnte mich möglicherweise mit Anhang anschließen. Falls nicht würde ich es auch gerne baldmöglichst erfahren, damit ich selbst tätig werde. GML ,,,melde mich die kommende Woche! Zitieren
rene65 Geschrieben 3. April 2009 report Geschrieben 3. April 2009 Ufff - na Gott sei Dank! Ihr sollt doch auch nicht immer sooo übertreiben!!! Und die anderen Drifter!?!?!Zeiten??? Meeensch, laßt Euch doch nicht alles aus der Nase ziehen! Kannst schön langsam einpacken Rang 1 Beta3 31.710 me Rang 2 Beta9 31.710 Martin Aber der Stefan könnte noch ein Gegner für dich sein Rang 3 Beta4 32.400 Wobei der seine Zeiten zum letzten mal auch um ein oder zwei Sekunden verbessert hat Training ist hat doch alles Bis demnächst Rainer Zitieren
Devil_t Geschrieben 3. April 2009 report Geschrieben 3. April 2009 Kannst schön langsam einpacken Training ist hat doch alles ...alter Falter!!! Da seid Ihr aber mächtig tief geflogen..:!! Hut ab!! Zitieren
rene65 Geschrieben 3. April 2009 report Geschrieben 3. April 2009 ...alter Falter!!! Da seid Ihr aber mächtig tief geflogen..:!! Hut ab!! Einmal leider auch viel zu tief Langsam kann ich mich nicht mehr rühren. Hab mir anscheinend ein paar schöne Prellungen am Hals, Knie und Knöchel geholt. Nach dem Schmiss hab ich auch keine vernünftigen Zeiten mehr geschafft. Bist nächste Woche wieder in München? Wann machst du den deinen Black Beauty Überführung? Gruß Rainer Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.