Devil_t Geschrieben 4. April 2009 report Geschrieben 4. April 2009 (bearbeitet) Einmal leider auch viel zu tief In welchem Turn wars denn?? Wieder fehlende Konzentration - oder einfach kindlicher Übermut...!! Langsam kann ich mich nicht mehr rühren. Hab mir anscheinend ein paar schöne Prellungen am Hals, Knie und Knöchel geholt. Nach dem Schmiss hab ich auch keine vernünftigen Zeiten mehr geschafft! In welcher Ecke hat's Dich denn gehauen? Warst schnell (zu)? Oder irgendwo mit Lenker etc. eingefädelt?? Die scheiss Prellungen tuen immer echt die Hölle weh!! Vor allem dauerts immer...! Aber sei bloß froh, das nix Schlimmeres passiert ist. Bist nächste Woche wieder in München? Jau, Mo-Do! Komme aber schon So-Nachmittag.... Wann machst du den deinen Black Beauty Überführung? Tjaaa, da bin ich irgendwie noch unschlüssig. Einerseits gerne bald, andererseits ist hier ja auch noch das Weser-Solling Treffen..! Na mal sehn.... So wär ich jedenfalls wieder in MUC besser mobil....! Hab grad mal meine neue Fratzenfalle ausprobiert....schon was anderes als meine Alte (kamera!!). Lumix TZ5 irgendwie schon geil mit dem 10fach opt.Zoom und den vielen Möglichkeiten! Schönes Restwochenende und erhol Dich .... denn ans Fahren iss wohl nicht zu denken!?!? Tom Bearbeitet 4. April 2009 von Devil_t Zitieren
Devil_t Geschrieben 4. April 2009 report Geschrieben 4. April 2009 @Stefano u. Martl : Ich wäre also für Diesen!! ...Ihr auch!?! ...wer bietet?? (ist bald Schluss!) Zitieren
ziggi Geschrieben 5. April 2009 report Geschrieben 5. April 2009 @Stefano u. Martl : Ich wäre also für Diesen!! ...Ihr auch!?! ...wer bietet?? (ist bald Schluss!) des hamma doch scho g'sagt, das ma für den 70er san!!! wer bietet jetzt und wieviel maximal? ich könnt ihn abholen, weil das im bayerwald ist und ich am karfreitag sowieso in die heimat runterfahr. feinabstimmung bitte per handy heut nachmittag/abend. gruß martl Zitieren
rene65 Geschrieben 5. April 2009 report Geschrieben 5. April 2009 (bearbeitet) Schönes Restwochenende und erhol Dich .... denn ans Fahren iss wohl nicht zu denken!?!? Tom Fahren geht immer . Wird auch schon wieder besser. Passiert ist das weil ich mit dem Lenker in der Rechtskurfe bei der "Boxenausfahrt" eingefädelt hab und dann auf gegenüber liegenden Seite in die Streckenbegrenzung eingeschlagen. Na und dann Kopf voraus über die Ecke geflogen mit der Beta im Rücken. Schönes Wochenende Gruß Rainer Bearbeitet 5. April 2009 von rene65 Zitieren
rene65 Geschrieben 5. April 2009 report Geschrieben 5. April 2009 des hamma doch scho g'sagt, das ma für den 70er san!!!wer bietet jetzt und wieviel maximal? ich könnt ihn abholen, weil das im bayerwald ist und ich am karfreitag sowieso in die heimat runterfahr. feinabstimmung bitte per handy heut nachmittag/abend. gruß martl Na keine Ahnung wieviel das Ding wirklich wert ist. Wenn sich jeder wieder so mit 50,-€ beteiligt? Da bisher noch keiner geboten hat könnte der "relativ" günstig hergehen? Hoffentlich greifen wir da nicht wieder so ins Klo wie bisher. Gruß Rainer Zitieren
ziggi Geschrieben 5. April 2009 report Geschrieben 5. April 2009 Na keine Ahnung wieviel das Ding wirklich wert ist. Wenn sich jeder wieder so mit 50,-€ beteiligt? Da bisher noch keiner geboten hat könnte der "relativ" günstig hergehen? Hoffentlich greifen wir da nicht wieder so ins Klo wie bisher.Gruß Rainer is scho wurscht, jetzt hamman hol ihn am wochenende, weil's ja ned weit von dahoam is... schönes ostergeschenk. ich würd sagen, wir komplettieren die prima pronto wieder und verscherbeln sie ebenso... a bissl wos geht scho rei gruß martl ps: wer kimmt am irda (dienstag)? da hoastl is scho aufg'stellt? Zitieren
rene65 Geschrieben 5. April 2009 report Geschrieben 5. April 2009 is scho wurscht, jetzt hamman hol ihn am wochenende, weil's ja ned weit von dahoam is... schönes ostergeschenk. ich würd sagen, wir komplettieren die prima pronto wieder und verscherbeln sie ebenso... a bissl wos geht scho rei gruß martl ps: wer kimmt am irda (dienstag)? da hoastl is scho aufg'stellt? Warst ja auch der einzige Bieter Na ich komm am Dienstag Gruß Rainer Zitieren
ziggi Geschrieben 5. April 2009 report Geschrieben 5. April 2009 (bearbeitet) ja, jetzt bin ich geoutet guat, samma scho mindestens zwoa. vielleicht ko der steffl ja den prima-pronto-rest mitbringa, dann kannt ma glei wieda ois zsammschraum und die auktion fertig macha. gruß martl Bearbeitet 5. April 2009 von ziggi Zitieren
kanta Geschrieben 6. April 2009 report Geschrieben 6. April 2009 Servus, wäre gerne zum horst gekommen bin aber unterwegs...... viel spaß beim schrauen. alex Zitieren
Devil_t Geschrieben 6. April 2009 report Geschrieben 6. April 2009 is scho wurscht, jetzt hamman Prima!!!! gruß martl ps: wer kimmt am irda (dienstag)? da hoastl is scho aufg'stellt? ....kann leider doch nicht! Nein, ich will nicht kneifen, aber ich hab total verpennt, dass ich am Dienstag Karten für 'Herr der Ringe' mit den Münchner Philharmonikern in der Philharmonie hab...! Nicht böse sein - Jungs, beim näxten Termin arbeit ich dann doppelt so hart!!! Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 6. April 2009 report Geschrieben 6. April 2009 Ich sags ja, der Tom und seine Ausreden Respekt Martl! Ich hoffe mal die Gurke ist ihr Geld wert! Bin bis jetzt noch dabei morgen..... Ciao Stefano Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 6. April 2009 report Geschrieben 6. April 2009 I ko leida a ned .... Martina ihr Sohnemann hat morgen Purzeltag so long Christian Zitieren
rene65 Geschrieben 6. April 2009 report Geschrieben 6. April 2009 Wann soll´s dem Horst morgen den an den Kragen gehen? Gruß Rainer Zitieren
ziggi Geschrieben 6. April 2009 report Geschrieben 6. April 2009 Wann soll´s dem Horst morgen den an den Kragen gehen? ich bin ab 17 uhr daheim, den rest überlass ich euch. wenn wir morgen bloß zu dritt sind, dann gibt's a schweiners... weil wir dann ja so viel arbeiten müssen @stefan: meinst du kannst den pronto-krempl mitbringen? oder hast des alles scho zum alteisen? gruß martl Zitieren
ziggi Geschrieben 6. April 2009 report Geschrieben 6. April 2009 Ich hoffe mal die Gurke ist ihr Geld wert! fang nicht schon wieder so an!! etwas mehr enthusiasmus bitte... allerdings erreich ich den typen nicht, naja, irgendwann wird er sich schon melden. Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 7. April 2009 report Geschrieben 7. April 2009 @stefan: meinst du kannst den pronto-krempl mitbringen? oder hast des alles scho zum alteisen? Ich war's nicht....... PS - A Schweiners??? Ned schlecht, dann bring i a Weißbier mid.... Servus nachad Zitieren
Devil_t Geschrieben 7. April 2009 report Geschrieben 7. April 2009 (bearbeitet) Ich war's nicht....... ....unglaublich!!! PS - A Schweiners??? .... wos is jetzad des scho wieda..??? Is des besser ois a Konzert mit d' Vielharmoniker....??? ...viel Spass beim Basteln! Denkt mal über Kettenführung und Räder nach.....! Bearbeitet 7. April 2009 von Devil_t Zitieren
Devil_t Geschrieben 7. April 2009 report Geschrieben 7. April 2009 Schlammrocker : bitte hier mal schauen! Zitieren
rene65 Geschrieben 8. April 2009 report Geschrieben 8. April 2009 (bearbeitet) Schlammrocker : bitte hier mal schauen! Würde sich bestimmt irgendwie montieren lassen Ich hab jetzt leider nicht die gestern erstellte Liste im Kopf wer für den Kettenspanner Verantwortlich ist. Dummerweise haben halt die nicht anwesenden am meisten abbekommen Der Martin wir die allerdings noch online verfügbar machen Gruß Rainer PS Wir haben übrigens den Fehler am Host gefunden. Gut das der Verursacher gestern nicht da war sonst hätte ich beim Stefan für nix garantieren können Bearbeitet 8. April 2009 von rene65 Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 8. April 2009 report Geschrieben 8. April 2009 (bearbeitet) Wir haben übrigens den Fehler am Host gefunden. Gut das der Verursacher gestern der nicht da war sonst hätte ich beim Stefan für nix garantieren können Uneingeschränkte Zustimmung! Da wird sich jemand noch eine ziemlich dicke anzünden dürfen schätze ich mal Wenn ich mich recht entsinne wurde gestern die Aufgabe "Kettenspanner" an den Abwesenheitskünstler aus Preussikistan verlost..... Ciao Stefano Bearbeitet 8. April 2009 von Der_Erdinger Zitieren
rene65 Geschrieben 8. April 2009 report Geschrieben 8. April 2009 Wenn ich mich recht entsinne wurde gestern die Aufgabe "Kettenspanner" an den Abwesenheitskünstler aus Preussikistan verlost..... Ich dachte mich auch an so etwas zu erinnern wollte jedoch keine Spekulationen in die Welt setzten. Gruß Rainer Zitieren
speety Geschrieben 8. April 2009 report Geschrieben 8. April 2009 .......an den Abwesenheitskünstler aus Preussikistan verlost..... ....and te firrsst price goes to te Preiß.... Servus Franz Zitieren
ziggi Geschrieben 8. April 2009 report Geschrieben 8. April 2009 ...Fehler am Host gefunden. wie? ich hab doch gar keinen seid halt nicht so ungeduldig, ich kann nicht mal in ruhe mein leberkäs essen hier... aufgabenverteilung: Bremssattel....................Stefan Bremsbeläge..................Stefan Bremsflüssigkeit.............? Bremspumpe..................Stefan (Speedy 1050) Pisspott + Schlauch.........Rainer Kettenspanner................Tom HR-Felge ca. 1,5 x 17......Martin Gabelsimmerring............Martin Krümmer + Birne............Christian + Tom Fahrradtacho..................Rainer Bowdenzüge...................Christian + Tom gruß martl Zitieren
Devil_t Geschrieben 8. April 2009 report Geschrieben 8. April 2009 Wir haben übrigens den Fehler am Host gefunden. Gut das der Verursacher gestern nicht da war sonst hätte ich beim Stefan für nix garantieren können ....muss ich mir jetzt Gedanken machen..!?!? Uneingeschränkte Zustimmung! Da wird sich jemand noch eine ziemlich dicke anzünden dürfen schätze ich mal ...ääähhhh jetzt laßt doch mal die blöde Schuldfrage außen vor! Ihr 'Glashaussitzer'!!! WAS war der Kollaps Auslöser?? Wenn ich mich recht entsinne wurde gestern die Aufgabe "Kettenspanner" an den Abwesenheitskünstler aus Preussikistan verlost..... ...war trotzdem sehr bequem und angenehm in der Philharmonie!! Nur mit'm Essen hatt' ich leider verwachst.. ....and te firrsst price goes to te Preiß.... ....ahhhhh, Deine Meldung hat natürlich auch noch gefehlt... Haderlump - boarischer!! wie? ich hab doch gar keinen seid halt nicht so ungeduldig, ich kann nicht mal in ruhe mein leberkäs essen hier... aufgabenverteilung: Bremssattel....................Stefan Bremsbeläge..................Stefan Bremsflüssigkeit.............Tom Bremspumpe..................Stefan (Speedy 1050) ....Wahnsinniger! Pisspott + Schlauch.........Rainer Kettenspanner................Tom HR-Felge ca. 1,5 x 17......Martin Gabelsimmerring............Martin Krümmer + Birne............Christian + Tom Fahrradtacho..................Rainer Bowdenzüge...................Christian + Tom gruß martl Zitieren
ziggi Geschrieben 8. April 2009 report Geschrieben 8. April 2009 (bearbeitet) ....muss ich mir jetzt Gedanken machen..!?!? tja... ...ääähhhh jetzt laßt doch mal die blöde Schuldfrage außen vor! Ihr 'Glashaussitzer'!!! WAS war der Kollaps Auslöser?? wer sagt's, wer sagt's? ...war trotzdem sehr bequem und angenehm in der Philharmonie!! Nur mit'm Essen hatt' ich leider verwachst.. bei mir gab's was g'scheits, a schweiners halt und a guats bier vom bräu z' loh ....ahhhhh, Deine Meldung hat natürlich auch noch gefehlt... Haderlump - boarischer!! Bremspumpe..................Stefan (Speedy 1050) ....Wahnsinniger! wieso? er muß das alte graffl ja loswerden. nach seiner meinung taugt die doch eh für nix anderes... gruß martl Bearbeitet 8. April 2009 von ziggi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.