Zum Inhalt springen

StammMinga

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
gruß martl

...toll Martl! Danke für die überaus hilfreiche Aufklärung!!! :disapproval::burst::contra:

btw : ....wos is jetzt a 'Schweiners'????????? :wackout:

• Antworten 11,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• speety

1445

• SprintSTMünchen

1325

• Devil_t

1157

• ziggi

1088

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

@ Christian : wollen wir uns für unsere Aufgaben mal tel. kurzschließen? Schau mal hier !

@ all Schraubers from yesterday : Motor(neu) hängt ja wohl hoffentlich schon drin!! :top:

Wann könne wir Züge einhängen und Probefahren...???

Geschrieben
...toll Martl! Danke für die überaus hilfreiche Aufklärung!!! :disapproval::burst::contra:

btw : ....wos is jetzt a 'Schweiners'????????? :wackout:

bitte gerne. :flowers:

na gut, also ein schräuberl fand den weg ins innere und zwar das vom schaumstoff-lufi. :maxilla:

und a schweiners ist ein ördinärer - aber äußerst schmackhafter - schweinekrustenbraten. hast des wenigstens verstanden?

mann, soo schwer ist das doch nicht. du hast ja noch nicht mal die basics drauf... :prohibit:

@ Christian : wollen wir uns für unsere Aufgaben mal tel. kurzschließen? Schau mal hier !

@ all Schraubers from yesterday : Motor(neu) hängt ja wohl hoffentlich schon drin!! :top:

Wann könne wir Züge einhängen und Probefahren...???

der vogel hat sich noch nicht gemeldet... :whistle: ihr solltet also nicht zu voreilig auf zündappteile steigern...

evtl. kriegt der horsti doch wieder an sachs :questionmark:

gruß martin

Geschrieben
....also ein schräuberl fand den weg ins innere und zwar das vom schaumstoff-lufi. :maxilla:

:giggle::regret:...naaa, des glaub i jetzt nicht! Duuurch den Versager...in den Zülli und dort?? Den Kolben festgeklemmt :laugh::laugh: ....oder was zerschrotet???

....du hast ja noch nicht mal die basics drauf... :prohibit:

Ich will ja auch kein Bayer werden..........sondern nur gelegentlich verstehn, was hier so abgeht! :laugh::wink:

der vogel hat sich noch nicht gemeldet... :whistle: ihr solltet also nicht zu voreilig auf zündappteile steigern...

evtl. kriegt der horsti doch wieder an sachs :questionmark:

....naaa, bittschön kein Sachs!!! Mit'm Zündschlapp hätten wer wenigsten wieder nen rechtsseitigen Kettenausgang!!!!!!!!! Das paßt alles viiiiel besser und außerdem gibts deutlich mehr Teile....!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

...naaa, des glaub i jetzt nicht! Duuurch den Versager...in den Zülli und dort?? Den Kolben festgeklemmt ....oder was zerschrotet???

doch, die ging schon durch. der zylinder hat einen kleinen doch vermutlich irreparablen ausbruch , das kolbenhemd ein - sagen wir mal - langloch :whistle:

....naaa, bittschön kein Sachs!!! Mit'm Zündschlapp hätten wer wenigsten wieder nen rechtsseitigen Kettenausgang!!!!!!!!! Das paßt alles viiiiel besser und außerdem gibts deutlich mehr Teile....!!!!

der sachs hat die kette rechts, der zündapp links, wo wir sie brauchen.

aber erst muß ich den z-motor mal kriegen. vielleicht bringt ihn ja der osterhase...

gruß martl

Bearbeitet von ziggi
Geschrieben (bearbeitet)
....muss ich mir jetzt Gedanken machen..!?!? :innocent::whistle:

...ääähhhh jetzt laßt doch mal die blöde Schuldfrage außen vor! Ihr 'Glashaussitzer'!!!

WAS war der Kollaps Auslöser?? :angry:

...war trotzdem sehr bequem und angenehm in der Philharmonie!! Nur mit'm Essen hatt' ich leider verwachst.. :sad::cry:

"Steine, Steine, wunderbare Steine.... Wer möchte ein Päckchen Steine kaufen??? Steine, wunderbare Steine...."

"Entschuldigung, wo gehts denn hier zur Steinigung???"

Bremspumpe..................Stefan (Speedy 1050) ....Wahnsinniger!

wieso? er muß das alte graffl ja loswerden.

nach seiner meinung taugt die doch eh für nix anderes...

Ja, das stimmt! Für ein Mofarennen tuts die Luftpumpe vielleicht grad noch :laugh:

Wie der Martl schon schrub,

wenn sich der Züdheini nicht melden sollte, wird

1. er verklagt auf Schadenersatz weil wir ja dann kurzfristig einen vieeeeeeel teureren Motor kaufen müssen da er ja schuldhaft seinen Vertrag nicht erfüllt....

2. er bei Nacht und Nebel besucht um ihm die Ernsthaftigkeit eines Kaufvertrags "auszudeutschen"....

3. der Sachs mit einem 70er Kit-Zylinder aufgerüstet und fertig - wäre der geringste Umbauaufwand und klar zu bevorzugen bei der üblichen Abwesenheitsquote ausländischer Teamkollegen :wink:

Noch Fragen Kienzle??

Ciao

Stefano

Bearbeitet von Der_Erdinger
Geschrieben
"Steine, Steine, wunderbare Steine.... Wer möchte ein Päckchen Steine kaufen??? Steine, wunderbare Steine...."

"Entschuldigung, wo gehts denn hier zur Steinigung???"

....wenn der Martl nicht so vibrationsfördernd gefahren wäre, wäre auch die rostige Mähdrescherschraube aus Deiner Werkstadt nicht wegdiffundiert...!!!! :innocent:

Ja, das stimmt! Für ein Mofarennen tuts die Luftpumpe vielleicht grad noch :laugh:

Wie der Martl schon schrub,

wenn sich der Züdheini nicht melden sollte, wird

1. er verklagt auf Schadenersatz weil wir ja dann kurzfristig einen vieeeeeeel teureren Motor kaufen müssen da er ja schuldhaft seinen Vertrag nicht erfüllt....

2. er bei Nacht und Nebel besucht um ihm die Ernsthaftigkeit eines Kaufvertrags "auszudeutschen"....

3. der Sachs mit einem 70er Kit-Zylinder aufgerüstet und fertig - wäre der geringste Umbauaufwand und klar zu bevorzugen bei der üblichen Abwesenheitsquote ausländischer Teamkollegen :wink:

Noch Fragen Kienzle??

:laugh::top::laugh::top:

btw:

bei der üblichen Abwesenheitsquote ausländischer Teamkollegen :wink:

Um eine Quotenverbesserung zu erzielen : gibts schon einen neuen Termin, damit auch die berufsstressgeplagtenselbstständigenausländischen Teammitglieder einen Planungsvorteil haben!?!? :rolleyes:

der sachs hat die kette rechts, der zündapp links, wo wir sie brauchen.

...meinte ich doch!! Immer dies scheiss 'links/rechts'!!! :whistle::innocent::flowers:

Geschrieben

Heuer schon im Kiesbett aufgesammelt ????? :devil:

Servus

Franz

Geschrieben

...Kinderwagen ist doch noch nicht daaaa!!!! :laugh::innocent:

Geschrieben

da du ja heute anscheinend genügend zeit hast, tom...

hab grad mal verscuht in newchurch noch ne freie unterkunft zu finden, weil ich justament gemerkt hab, daß ich in der triweek urlaub hab :wackout:

überlege ob ich nicht auch schon am donnerstag mitfahre. :devil:

aber da schaut's schlecht aus. wie ist das jetzt mit eurer unterkunft?

gruß martl

Geschrieben
...Kinderwagen ist doch noch nicht daaaa!!!! :laugh::innocent:

Hat er die rote bella Schieb-eccina denn bestellt??

Servus

Franz

Geschrieben
da du ja heute anscheinend genügend zeit hast, tom...

hab grad mal verscuht in newchurch noch ne freie unterkunft zu finden, weil ich justament gemerkt hab, daß ich in der triweek urlaub hab :wackout:

überlege ob ich nicht auch schon am donnerstag mitfahre. :devil:

aber da schaut's schlecht aus. wie ist das jetzt mit eurer unterkunft?

gruß martl

....wiiie genug Zeit??? :angry: Mühsamst quetsche ich mir meine Forumszeit durch schnelles effizientes Arbeiten heraus!! :flowers: Typisch preusische Tugenden.... :innocent::rolleyes:

===> Martl + Tridays : :cheer::frisk::cheer:

===> jetzad miasma nua 'n Stefano noch nei priorisiern...! :rolleyes:

@all Tridäs-fahrer: wer erhebt denn jetzt alles Anspruch auf ein Zimmer bei der lieben Frau Pointinger??

-- Tom : 1 Doppel

-- Rainer : 1 Einzel

-- Christian : 1 Doppel

-- ??

Hat er die rote bella Schieb-eccina denn bestellt??

...naa i glaub ned! Da Dorfner hod sicher an Igl in der Toschn un nimmt nachad no sei oidn!?! :cry:

Geschrieben

Schlammrocker - Damenteam?? (Tischer??) : Bucht

Geschrieben

So wia Du oder wos??? :biggergrin:

Red a moi liaba Klartext wos jetz mid Brünn geht, oder derfst ned midfahrn???!!! :gash:

Nein - ich hab das Franz'sche 4radl nicht bestellt - für Nr.2 muss noch das Gefährt von Nr.1 herhalten :innocent:

Tridays wird bei mir nix doch vielleicht ach, was weiß ich was werden - soll heißen, ich leg mich nicht fest. Ausserdem schwächelts ihr doch eh ab am Abend, und um 21.30h ins Bett gehen kann ich kostenfrei und vorgewärmt daheim auch :laugh:

BTW - was heißt da rostige Mähdrescherschraube???? Hättest Du sie mal so verschraubt wie man das macht, nämlich mit Sicherungselement, dann wär sie auch nicht in den Vergaser verschwunden - trotz allem Rost :console::gash:

Ciao

Geschrieben

@stefan:

wann schaust du wegen eventueller restteile vom horst?

speziell felgen, mein ich.

oder ist deren verschwinden auch schon klar?

gruß martl

Geschrieben
@stefan:

wann schaust du wegen eventueller restteile vom horst?

Jetz dann fahr ich mals ins Aussenlager und schau nach.... :innocent:

Geb Bescheid nachher...

Geschrieben
@all Tridäs-fahrer: wer erhebt denn jetzt alles Anspruch auf ein Zimmer bei der lieben Frau Pointinger??

-- ??

kostenpunkt?

noch was frei?

wann muß man buchen? (zwecks regierungserklärung... :whistle: )

gruß martl

Geschrieben

-- ??

Gehs´t du mir fremd? Oder wie komm ich zu der Ehre des Einzelzimmers?

Gruß

Rainer

Geschrieben
So wia Du oder wos??? :biggergrin:

Red a moi liaba Klartext wos jetz mid Brünn geht, oder derfst ned midfahrn???!!! :gash:

Nein - ich hab das Franz'sche 4radl nicht bestellt - für Nr.2 muss noch das Gefährt von Nr.1 herhalten :innocent:

Tridays wird bei mir nix doch vielleicht ach, was weiß ich was werden - soll heißen, ich leg mich nicht fest. Ausserdem schwächelts ihr doch eh ab am Abend, und um 21.30h ins Bett gehen kann ich kostenfrei und vorgewärmt daheim auch :laugh:

BTW - was heißt da rostige Mähdrescherschraube???? Hättest Du sie mal so verschraubt wie man das macht, nämlich mit Sicherungselement, dann wär sie auch nicht in den Vergaser verschwunden - trotz allem Rost :console::gash:

Ciao

Brünn.... naa, des werd ich erst wieder ins Kalkül ziehen, wenn ich mir mal wieder soviel Reserven gebastelt hab, um 2-3 Monate ohne Kohle überleben zu können...!!!

Wollen tät ich schon gern mögen, nur trauen hab ich's mir nicht gedürft! :cool:

...und um 21:30 ziehen wir grad erst zum 2.Mal los!!! Also - gib Dir'n Ruck!

Bei dem Rostbefall hätt' ich geschwor'n, das das genauso hält wie Loctite!!!! :cry::innocent:

kostenpunkt?

noch was frei?

wann muß man buchen? (zwecks regierungserklärung... :whistle: )

Ich klär das jetzt die Tage und melde mich unaufgefordert....!

Preis ist fair, Buchung unkompliziert, da wir das Haus kmpl. gebucht haben. Weiß nur nicht wer schon alles belegt hat und wieviel / ob die Wiener noch Ansprüche haben...??

Gehs´t du mir fremd? Oder wie komm ich zu der Ehre des Einzelzimmers?

:whistle::innocent::whistle:

Geschrieben

So, Bescheid!!!!

Also auf die Schnelle hab ich noch den Tank, Gepäckträger und die hinteren Dämpfer gefunden - Radl keine...... Aber vorne wär eh nix mit Trommel....

Dann mal schöne Ostern und viel Spass beim Eier suchen - ich muss nicht suchen ich weiß meine sind :laugh:

Ciao

Stefano

Geschrieben (bearbeitet)

@Martin

Gibt es schon news bezüglich des Horst Motors?

Gruß

Rainer

Bearbeitet von rene65
Geschrieben
news bezüglich des Horst Motors?

gestern geholt, schaut ganz gut aus. aber ich kenn mich da nicht so aus. :whistle:

ihr habt bestimmt wieder was zu meckern. :cool:

ausprobiert hab ich ihn noch nicht, aber der verkäufer war ja ein ehrlicher waidler.

er hat gsagt, auf den jetzigen zustand hat er höchstens 20 km drauf gefahren, dann ham na die greana dawischt... :wink:

und er hat noch ein paar zündapps in der garage ghabt.

bis später

martl

SprintSTMünchen
Geschrieben
gestern geholt, schaut ganz gut aus.

Wann ist denn der nächste Schrauberabend??? :whistle:

so long

Christian

Geschrieben (bearbeitet)
gestern geholt, schaut ganz gut aus. aber ich kenn mich da nicht so aus. :whistle:

ihr habt bestimmt wieder was zu meckern. :cool:

ausprobiert hab ich ihn noch nicht, aber der verkäufer war ja ein ehrlicher waidler.

er hat gsagt, auf den jetzigen zustand hat er höchstens 20 km drauf gefahren, dann ham na die greana dawischt... :wink:

und er hat noch ein paar zündapps in der garage ghabt.

bis später

martl

:top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top:

Na wann ist den dann der nächste Schrauberabendd geplant?

Um unser Host Projekt entrechend auch finanzieren zu können müsste ich dann von allen in meiner Aufgabe als "Kassenwart" von allen Schlammrockern wieder einen entsprechenden Obolus kassieren. Ich würde vorschlagen das sich jeder vorläufig mit 100€ beteiligt um auch ein entsprechendes "Polster" zu haben und nicht wie letztes Jahr alle 3 Wochen feststellen zu müssen das das Geld nicht reicht und dann jeweils nachkassieren zu müssen.

Meine Kontonummer sollte noch bekannt sein bzw. ist auch noch im Schlammrockerforum hinterlegt. (wenn es denn mal wieder funktioniert? Christian??) Ansonnsten PN an mich und ich schicke sie euch wieder zu.

Gruß

Rainer

so long

Christian

Na da hatten wir die selbe Idee

Rainer

Bearbeitet von rene65
Geschrieben

martl

...super Martl!! :top::top::top:

...genau! Wann?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...