ziggi Geschrieben 14. April 2009 report Geschrieben 14. April 2009 2. schrauberabend: die woch geht nix, nächste woch krieg ich fenster, also 27.04 als alternative zum stammtisch oder 28.04. würde die teamchef'sche werksttat vorschlagen, weil wahrscheinlich geflext/geschweißt werden muß. die motorhalterungen passen vermutlich doch gar nicht, aber das teste ich bis dahin. evtl. geht das ja auch mit buchsen oder stefan kann auch mit werkstattwagen anreisen, mir is wurscht... gruß martl Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 14. April 2009 report Geschrieben 14. April 2009 27.04 als alternative zum stammtisch Eher nicht ... habe beim Sudel`n zwei Speedy-Fahrer kennengelernt und ihnen geraten, diesen Monat zum Stammeltisch zu kommen. Es werden also wahrscheinlich ein Neuer und ein alter Bekannter (ich sage nur blaue Speedy und Bach) vorbeischauen. Gruß Christian P.S.: beim 28.04 wäre ich dabei Zitieren
ziggi Geschrieben 16. April 2009 report Geschrieben 16. April 2009 (bearbeitet) @all Tridäs-fahrer: wer erhebt denn jetzt alles Anspruch auf ein Zimmer bei der lieben Frau Pointinger??-- Tom : 1 Doppel -- Rainer : 1 Einzel -- Christian : 1 Doppel -- ?? ääh, gibt's da schon was neues? nach vergeblichen buchungsanfragen würd ich mich mal für'n zimmerchen anmelden, einzel oder doppel is mir fast wurscht. wenn ich erst mal schlafe hör ich mich eh nicht mehr schnarchen gruß martl ps: bevor nachfragen kommen, hab noch nix probiert mit dem zündapp... außerdem halte ich hiermit fest: 2. schraubertermin 28.04. Bearbeitet 16. April 2009 von ziggi Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 16. April 2009 report Geschrieben 16. April 2009 2. schraubertermin 28.04. Und so sollte irgendwann ungefähr unser Ergebnis ausschauen ... so long Christian Zitieren
ziggi Geschrieben 16. April 2009 report Geschrieben 16. April 2009 Und so sollte irgendwann ungefähr unser Ergebnis ausschauen ... so long Christian aber du machst den salto... Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 16. April 2009 report Geschrieben 16. April 2009 aber du machst den salto... Oh ja ... man nannte mich auch "der Bodenverdichter" ... lieber doch nicht Zitieren
Devil_t Geschrieben 16. April 2009 report Geschrieben 16. April 2009 ääh, gibt's da schon was neues?nach vergeblichen buchungsanfragen würd ich mich mal für'n zimmerchen anmelden, einzel oder doppel is mir fast wurscht. wenn ich erst mal schlafe hör ich mich eh nicht mehr schnarchen gruß martl ===> bin dran und warte auf Rückruf aus AT! ps: bevor nachfragen kommen, hab noch nix probiert mit dem zündapp... außerdem halte ich hiermit fest: 2. schraubertermin 28.04. Ist schon klar - Uhrzeit und Ort?? Sollen wir nun eigentlich schon mal Kettenspanner etc. klarmachen oder näxten Schrauberabend abwarten...? Greetz vom Tom Zitieren
ziggi Geschrieben 16. April 2009 report Geschrieben 16. April 2009 (bearbeitet) kettenspanner: mir wurscht, aber brauchen tun wir einen, also besorg was mein ich. uhrzeit: hängt eher von euch ab und von der location. location: hängt advon ab, ob wir schweißen - das hieße dann markete schewaben - müssen. muß ich erst die motorhalterung testen. ich besorg noch nen simmerring. daher die frage ans controlling, ob die alte rechnung noch da ist und da drauf eventuell die größe steht? gruß martl Bearbeitet 16. April 2009 von ziggi Zitieren
Devil_t Geschrieben 17. April 2009 report Geschrieben 17. April 2009 ....also besorg was mein ich. ...na denn mach ich mal - gell Krischan! Den Rest (Ort/Zeit) können wir ja hier oder beim Stammltisch absprechen! Greetz vom Tom ...und a scheen's Wochenende!!! Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 17. April 2009 report Geschrieben 17. April 2009 ...na denn mach ich mal - gell Krischan! OK ... und ich "gugge" in der Zwischenzeit mal nach einen ordentlichem Topf so long and nice weekend Christian Zitieren
rene65 Geschrieben 17. April 2009 report Geschrieben 17. April 2009 so long and nice weekendChristian Wirst langsam International Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 17. April 2009 report Geschrieben 17. April 2009 Wirst langsam International Ich wollte nur unserem ausländischen Schlammrocker-Mitglied gerecht werden ... das dürfte er wenigstens verstehen Zitieren
DarthKroko Geschrieben 17. April 2009 report Geschrieben 17. April 2009 @all Tridäs-fahrer: wer erhebt denn jetzt alles Anspruch auf ein Zimmer bei der lieben Frau Pointinger??-- Tom : 1 Doppel -- Rainer : 1 Einzel -- Christian : 1 Doppel -- ?? Anspruch Euer Ehren! 1 Einzel bitte. Also ich meine natürlich falls ich darf. Schatzimaus kann leider nicht mitfahren. Zitieren
ziggi Geschrieben 18. April 2009 report Geschrieben 18. April 2009 @schlammrockers: umzuch tut not, weil mer schweisse müsse. motor passt kaum rein, geshweige denn die halterungen. stefan, wann kann ich die kiste + zubehör zu dir bringen? oder holst sie ab? gruß martin Zitieren
Devil_t Geschrieben 18. April 2009 report Geschrieben 18. April 2009 Ich wollte nur unserem ausländischen Schlammrocker-Mitglied gerecht werden ... das dürfte er wenigstens verstehen ...schmeiß Dich bloss nicht so weit weg Du 'Nordbayer'! Dich versteht hier von den Einheimischen ja auch fast niemand..!!! Anspruch Euer Ehren! 1 Einzel bitte. Also ich meine natürlich falls ich darf. Schatzimaus kann leider nicht mitfahren. Also, hab jetzt die Tel-Nr von der Vermieterin. Ruf da am Montag an. Angeblich gibts für uns Münchner nur noch 2 DZ. Kläre das aber ab, da die Tochter im Nebenhaus (Neubau) ja auch vermietet...! Melde mich! Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 19. April 2009 report Geschrieben 19. April 2009 @schlammrockers:umzuch tut not, weil mer schweisse müsse. motor passt kaum rein, geshweige denn die halterungen. stefan, wann kann ich die kiste + zubehör zu dir bringen? oder holst sie ab? gruß martin Auf mich brauchst im Moment leider nicht zu zählen - Nächste Woche Hannover und Osnabrück, kommendes Wochenende durcharbeiten - weiß nicht ob ich nächste Woche für Stammeltisch und Schrauben Zeit und Lust hab - tut mich traurig, aber geht nicht verbindlich. Servus Stefano Zitieren
Devil_t Geschrieben 20. April 2009 report Geschrieben 20. April 2009 Auf mich brauchst im Moment leider nicht zu zählen - Nächste Woche Hannover und Osnabrück, kommendes Wochenende durcharbeiten - weiß nicht ob ich nächste Woche für Stammeltisch ........ ....willst Dich nur um die Geburtstagsrunde drücken!!! Das geht ja gar nicht....! Trotzdem auch hier : Alles Gute, alter Sack!! @Martin : ...dann flexen wir halt bei Dir!!! Oder?!? Zitieren
speety Geschrieben 20. April 2009 report Geschrieben 20. April 2009 ....willst Dich nur um die Geburtstagsrunde drücken!!! Ja do schau her. Da Stefan hod scho wieeeda Geburdsdoog. Ois Guade, oida Sagg... .................und drobn bleim. Servus Franz Zitieren
rene65 Geschrieben 20. April 2009 report Geschrieben 20. April 2009 (bearbeitet) ....willst Dich nur um die Geburtstagsrunde drücken!!! Das geht ja gar nicht....! Bei manchen dauert das länger . Der Stefan hat schon seit Jahren ein falsches Geburtsdatum im Forum stehen (wie eine Frau) damit keiner weis wann er wirklich Burzeltag hat. Gruß Rainer Bearbeitet 20. April 2009 von rene65 Zitieren
speety Geschrieben 20. April 2009 report Geschrieben 20. April 2009 (bearbeitet) .......Der Stefan hat schon seit Jahren ein falsches Geburtsdatum im Forum stehen ...... ??? Ehrlich ??? Das macht der doch nur, um 2x Geschenke abzusahnen.......... Servus Franz P.S.: Glückwünsche oben bleiben. Denn wenn der Sack 2x im Jahr Geburtstag hat, dann soll er auch 2x einen ausgeben Bearbeitet 20. April 2009 von speety Zitieren
ziggi Geschrieben 20. April 2009 report Geschrieben 20. April 2009 P.S.: Glückwünsche oben bleiben. Denn wenn der Sack 2x im Jahr Geburtstag hat, dann soll er auch 2x einen ausgeben na, des werd a gscheite feier, weil er ja scho irgendwo sein 80. oder so feiern muaß. flexen geht scho bei mir, schwoaßen hoit net. schwoaßeln gangad vielleicht no do konn ma am stammtisch ja no amoi drüber red'n. gruß martin Zitieren
Devil_t Geschrieben 20. April 2009 report Geschrieben 20. April 2009 ??? Ehrlich ???P.S.: Glückwünsche oben bleiben. Denn wenn der Sack 2x im Jahr Geburtstag hat, dann soll er auch 2x einen ausgeben ....der Haderlump!!!! Aber : Riiichtig - Franz!!! So einfach kommt'a ned davo!!! flexen geht scho bei mir, schwoaßen hoit net. schwoaßeln gangad vielleicht no do konn ma am stammtisch ja no amoi drüber red'n. So mach'mers!! Schönen Wochenanfang Euch! Zitieren
speety Geschrieben 20. April 2009 report Geschrieben 20. April 2009 ......na, des werd a gscheite feier, weil er ja scho irgendwo sein 80. oder so feiern muaß. Wenn wenigstens da Jahrgang stimmt, dann miassats da 70er von dem Sagg sei.......... Servus Franz Zitieren
Devil_t Geschrieben 20. April 2009 report Geschrieben 20. April 2009 Wenn wenigstens da Jahrgang stimmt, dann miassats da 70er von dem Sagg sei..........Servus Franz ...optisch dat's scho passn!!! Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 20. April 2009 report Geschrieben 20. April 2009 Huch! Ja wie gibts denn das? Hab ich doch tatsächlich ein falsches Datum bei mir im Profil stehen Nein, ich habe heute nicht Geburtstag - bin aber schon so senil dass ich gar nicht mehr weiß wann ich eigentlich habe, ganz zu schweigen in welchem Jahr... Aber meinem blendenden jugendlichen und vor allem faltenfreien Aussehen nach zu schließen kann ich faktisch noch gar nicht älter sein als 25! Ihr könnts ja wenn ich nicht dabei sein sollte schon mal Flexen - ich schau inzwischen in der Bucht nach einem neuen Rahmen Ciao Stefano Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.