speety Geschrieben 20. April 2009 report Geschrieben 20. April 2009 Ja wie gibts denn das? - bin aber schon so senil dass ich gar nicht mehr weiß Diese Frage kann ich eigentlich nur mit einem freundlichen JA beantworten De Freibierlätschn wirst aber mit deinem Täuschungsmanöver nicht so einfach loswerden ..... meinem faltenfreien Aussehen.... JA, am Ar*** vielleicht Servus Franz..........und an scheena Geburtsdog noo P.S.: Hell und reichlich Zitieren
rene65 Geschrieben 20. April 2009 report Geschrieben 20. April 2009 Huch!bin aber schon so senil dass ich gar nicht mehr weiß wann ich eigentlich habe Das könnte ich dir schon sagen Er hat ja "leider" so blöd Burzeltag da würd ich mir auch ein anderes Datum wünschen .. Aber meinem blendenden jugendlichen und vor allem faltenfreien Aussehen nach zu schließen kann ich faktisch noch gar nicht älter sein als 25! Ciao Stefano Der modernen Gesichtschirurgie sei dank Sonst könnten wir deinen Anblick ja nicht mehr ertragen Gruß Rainer Zitieren
Devil_t Geschrieben 20. April 2009 report Geschrieben 20. April 2009 Sonst könnten wir deinen Anblick ja nicht mehr ertragen Zitieren
speety Geschrieben 21. April 2009 report Geschrieben 21. April 2009 Moin. Ich muß eben mal weg............. Servus Franz Zitieren
Devil_t Geschrieben 21. April 2009 report Geschrieben 21. April 2009 Ich muß eben mal weg............. ...ja neeee, gehts schon wieder zum Lago?!?!? Zitieren
speety Geschrieben 21. April 2009 report Geschrieben 21. April 2009 ...ja neeee, gehts schon wieder zum Lago?!?!? neeeeeeeeeeeeeee, leider. Bin schon wieder da seit 1,5 Std. war nur mal eben kurz weg Servus Franz P.S.: Da ich jetzt wieder Kaffee im Haus hab, ist das 'Cafe Franz' wieder geöffnet.......... Zitieren
Devil_t Geschrieben 22. April 2009 report Geschrieben 22. April 2009 EILT : Tridays - Zimmer ! 1 DZ für Christian im alten Haus gebucht 1 DZ für Tom im alten Haus gebucht weiter bestehen noch folgende Alternativen für Rainer, Martin und darthkrokp : 1 Ferienwohnung (min. Belegung 4 Pers.) im neuen Haus der Nichte gegenüber (toller Blick/alles neu etc.) wird wohl leicht teurer sein (hab vergessen zu fragen), da ja alles neu ist. oder 1 DZ im EG (Rainer+Martin) / 1 EZ (darthkroko) im 1.OG im alten Haus Bitte dringend Rückmeldung von Euch, was ihr möchtet!!!!!! Zitieren
rene65 Geschrieben 22. April 2009 report Geschrieben 22. April 2009 EILT : Tridays - Zimmer ! 1 DZ für Christian im alten Haus gebucht 1 DZ für Tom im alten Haus gebucht weiter bestehen noch folgende Alternativen für Rainer, Martin und darthkrokp : 1 Ferienwohnung (min. Belegung 4 Pers.) im neuen Haus der Nichte gegenüber (toller Blick/alles neu etc.) wird wohl leicht teurer sein (hab vergessen zu fragen), da ja alles neu ist. oder 1 DZ im EG (Rainer+Martin) / 1 EZ (darthkroko) im 1.OG im alten Haus Bitte dringend Rückmeldung von Euch, was ihr möchtet!!!!!! Bei mir mach halt so wie es am besten past. Wenn einer der beiden mitkommt Doppelzimmer ansonsten nehm ich halt Einzelzimmer Gruß Rainer Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 23. April 2009 report Geschrieben 23. April 2009 EILT : Tridays - Zimmer ! weiter bestehen noch folgende Alternativen für Rainer, Martin und darthkrokp : 1 Ferienwohnung (min. Belegung 4 Pers.) im neuen Haus der Nichte gegenüber (toller Blick auf die Nichte/alles neu, straff und faltenfrei etc. ) wird wohl leicht teurer sein (hab vergessen zu fragen - klar wenn alles noch relativ unbenutzt ist ), da ja alles neu ist. oder Bitte dringend Rückmeldung von Euch, was ihr möchtet!!!!!! Ich will die Nichte Ciao Stefano Zitieren
Devil_t Geschrieben 23. April 2009 report Geschrieben 23. April 2009 Ich will die Nichte ....dann komm halt mit...bei Deinem Charme! Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 23. April 2009 report Geschrieben 23. April 2009 Bin schon wieder da seit 1,5 Std.war nur mal eben kurz weg Verdammter Heizer!!! Hast da mit Deinen rostigen Gelenken keine Probleme bei den Temps am Jaufen??? Oder ist das wieder eine Deiner Bildmontagen, weil der Kaffee ursprünglich vom Discounter mit dem Großen A stammt Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 23. April 2009 report Geschrieben 23. April 2009 ....dann komm halt mit...bei Deinem Charme! *Schulterzuck* Zitieren
Devil_t Geschrieben 23. April 2009 report Geschrieben 23. April 2009 Geiles Wetter am kommenden WE und der Saupreiss is im Lande...!!! Hat jemand was im Plan? Geht was 'zammen? Vorzugsweise Sonntag?!? Jemand Lust am Samstag mit nach Burghausen zu kommen...? ....aber auch'n büschen Sightseeing auf der Burg und so... Greetz vom Tom *Schulterzuck* ....wie woa des mit'm Wässerchen trübn...!!! Zitieren
speety Geschrieben 23. April 2009 report Geschrieben 23. April 2009 ...ist das wieder eine Deiner Bildmontagen,... Oida Schwätzer kimm hoid voabei, dann brüah i dia frisch oan auf Servus Franz Zitieren
rene65 Geschrieben 23. April 2009 report Geschrieben 23. April 2009 Geiles Wetter am kommenden WE und der Saupreiss is im Lande...!!! Hat jemand was im Plan? Geht was 'zammen? Vorzugsweise Sonntag?!? Jemand Lust am Samstag mit nach Burghausen zu kommen...? ....aber auch'n büschen Sightseeing auf der Burg und so... Greetz vom Tom ....wie woa des mit'm Wässerchen trübn...!!! Leider nicht wir haben "Familientag" bei Mama Gruß Rainer Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 23. April 2009 report Geschrieben 23. April 2009 Geiles Wetter am kommenden WE und der Saupreiss is im Lande...!!! Hat jemand was im Plan? Geht was 'zammen? Sind ab Freitag bei meinem Schwesterherz ... müssen dort am Samstag ein wenig unter bayrischen Zweirädern wildern. so long Christian P.S.: Wer kommt denn nun alles am Montag??? - Martina & meinereins - ... Zitieren
ziggi Geschrieben 23. April 2009 report Geschrieben 23. April 2009 montag bin ich dabei, das ist fix. samstag oder sonntag weiß ich noch nicht, krieg hoffentlich am samstag die ccm wieder und muß zum 3. mal zum tüv aber diesmal haut's hin, sonst hau ich hin tridays-zimmer: ich bin dabei, egal wie es ausgeht. bevorzugt dz, aber das häusl kreigen wir doch bestimmt voll, oder? bliebe die kostenfrage... hab momentan wenig zeit für planungen, hab ja noch meine kleine baustelle, seit dienstag waren die fensterbauer da, hier schaut's aus WIE SAU... gruß martl Zitieren
rene65 Geschrieben 23. April 2009 report Geschrieben 23. April 2009 P.S.: Wer kommt denn nun alles am Montag???- Martina & meinereins - ... Ich werd auch kommen Gruß Rainer Zitieren
Devil_t Geschrieben 23. April 2009 report Geschrieben 23. April 2009 W-Ende : ...können ja ggf. spontan telefonieren! Montag : Petra und ich kommen! Dienstag : können wir am Montag besprechen. Tridays : Buche jetzt ein DZ für Machtin un Raaner sowie ein EZ für dat Kroko! (...und nun: nach mir die Sintflut!) Guuuts Nächtle..... Zitieren
ziggi Geschrieben 24. April 2009 report Geschrieben 24. April 2009 sehr gut, tom! gruß martl Zitieren
rene65 Geschrieben 24. April 2009 report Geschrieben 24. April 2009 Tridays : Buche jetzt ein DZ für Machtin un Raaner sowie ein EZ für dat Kroko! (...und nun: nach mir die Sintflut!) Passt Rainer Zitieren
speety Geschrieben 24. April 2009 report Geschrieben 24. April 2009 Moin zusammen. Hat irgendjemand von euch Ahnung, ob und wie man 'ne Radio-Sendung digital mitschneiden kann??? Gänsehaut beim Wiedersehen mit Cat Stevens Es war ein wirklich großer Moment! Nah wie nie zuvor konnten exklusiv rund 100 Fans Cat Stevens, der sich heute Yusuf nennt, im BAYERN 3-LiveClub erleben. Hier die Bilder des Konzerts. Und am Montag (= 27.4.09) den Mitschnitt ab 22.00 Uhr in BAYERN 3-NightLife hören! .....und jetzt kommt's: Am näxten Montag zu bester Stammtisch-Zeit irgendwelche Kisten programmieren ???? KÖNNTE DAS evtl. vielleicht u.U. JEMAND FÜR MICH MACHEN ??????? Tipps + Angebote werden gerne entgegengenommen Servus Franz Zitieren
Devil_t Geschrieben 24. April 2009 report Geschrieben 24. April 2009 Moin zusammen.Hat irgendjemand von euch Ahnung, ob und wie man 'ne Radio-Sendung digital mitschneiden kann??? ...türlich Franzl!!!! Hol Dir einfach meinen Laptop, da is'n Micro drin und ne Software mit der Du aufnehmen kannst. Dann auf'ne CD brennen und schon hastes dikketal..... Zitieren
speety Geschrieben 24. April 2009 report Geschrieben 24. April 2009 Hol Dir einfach meinen Laptop, da is'n Micro drin und ne Software mit der Du aufnehmen kannst.Dann auf'ne CD brennen und schon hastes dikketal..... Danke Tom, du hast's einfach drauf Das Verfahren kommt mir sogar irgendwie bekannt vor. Glaub', vor ca. 40 Jahren brachte man so die 12 der Woche auf Cassette...... Freude kam immer dann auf, wenn jemand zur Tür reinkam und zu quatschen begann Aber bei Laptop, CD und dikketal setzt's dann aus........... Servus Franz Zitieren
Devil_t Geschrieben 24. April 2009 report Geschrieben 24. April 2009 Das Verfahren kommt mir sogar irgendwie bekannt vor. Glaub', vor ca. 40 Jahren brachte man so die 12 der Woche auf Cassette......Freude kam immer dann auf, wenn jemand zur Tür reinkam und zu quatschen begann ...genau daran musste ich denken, als ich schrub...! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.