SprintSTMünchen Geschrieben 28. April 2009 report Geschrieben 28. April 2009 ja so ähnlich, ohren klingeln ..... Deswegen hast Du jetzt von mir eine PN bekommen ... dann lasse ich mal Dein Telefon in Ruhe Zitieren
Devil_t Geschrieben 28. April 2009 report Geschrieben 28. April 2009 Somit die Zimmerbelegung bei der guten Frau Rumpold :Christian und Martina Rainer und Martin Petra und Tom Doris und Robert (Wien) ......im DZ und im EZ : DarthKroko Ist somit gebucht! ... und Olaf mit 4 Pers. in der Fewo von Nichte Doris avisiert! (Fewo kann auch mit 5 Pers. belegt werden) Olaf, Du muß selbstverständlich selber noch final buchen! Bitte asap!!!! Greetz vom Tom Zitieren
turbopopel Geschrieben 28. April 2009 report Geschrieben 28. April 2009 Hallo Leute, ich brauche Eure Hilfe!!! Ich find den Alex nicht in der Memberliste. Er hat mir gestern den BLAUEN FRANZISKANER aufgeschrieben. Den gibt's aber NICHT!!!! Habe heute wegen des Zimmers angerufen. Kostet 30 EURONEN pro Person und Nacht plus Endreinigung. Allerdings wollen sie nur für alle drei Nächte vermieten! OK, ich mache mit. Brauche aber die Meinung der anderen TEILNEHMER! Deshalb, WO IST ALEX !! Servus OLAF Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 28. April 2009 report Geschrieben 28. April 2009 Hallo Leute,ich brauche Eure Hilfe!!! Dann nimm doch daweil den hier ... Namenskünstler Zitieren
turbopopel Geschrieben 28. April 2009 report Geschrieben 28. April 2009 Dann nimm doch daweil den hier ... Namenskünstler Danke für Deine schnelle Hilfe! Habe Ihm schon geschrieben, DEN BLAUEN LUCKY FRANZISKANER STRIKE!!!!! Gruß Olaf Zitieren
Lucky Strike Geschrieben 28. April 2009 report Geschrieben 28. April 2009 peinlich peinlich peinlich...schätz mal beim nächsten Stammtisch muß ich wohl ne halbe an euch beide zahlen......... das kommt davon wen man in mehreren foren mitmischt....des war mein Membername im 60-er Forum und tigerhome dabei lag mein membername den ganzen Abend am Stammtisch vor meiner nase auf dem tisch.... Olaf, SORRY !!!!hab dir schon geantwortet.... Christian, RESPEKT!!!!!!!!!!! Gruß Alex Zitieren
Devil_t Geschrieben 29. April 2009 report Geschrieben 29. April 2009 Ich find den Alex nicht in der Memberliste.Er hat mir gestern den BLAUEN FRANZISKANER aufgeschrieben. Den gibt's aber NICHT!!!! ....i hätt' jetzt gschworn, s'wär der 'blaue Erdinger' g'wehn!!! Oder Rainer!?!?! Und Olaf : Seht zu, bei der Nichte ist es die letzte FeWo die noch frei ist und ansonsten ist im Umkreis von 4km von der 'Meile' nüscht mehr zu kriegen!! Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 29. April 2009 report Geschrieben 29. April 2009 ... muß ich wohl ne Maß an euch beide zahlen.........Christian, RESPEKT!!!!!!!!!!! Gruß Alex Dieses Angebot nehme ich gerne an so long Christian Zitieren
speety Geschrieben 29. April 2009 report Geschrieben 29. April 2009 ......... 'blaue Erdinger'......... Servus Franz Zitieren
Devil_t Geschrieben 29. April 2009 report Geschrieben 29. April 2009 Servus Franz jetzad sei doch ned ollawei so.....! Zitieren
turbopopel Geschrieben 29. April 2009 report Geschrieben 29. April 2009 ....i hätt' jetzt gschworn, s'wär der 'blaue Erdinger' g'wehn!!! Oder Rainer!?!?! Und Olaf : Seht zu, bei der Nichte ist es die letzte FeWo die noch frei ist und ansonsten ist im Umkreis von 4km von der 'Meile' nüscht mehr zu kriegen!! Servus, ist schon Alles in trockenen Tüchern. Bye, bye TURBOPOPEL PS: Schreibt man alles in diesem Fall groß oder klein? Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 30. April 2009 report Geschrieben 30. April 2009 ......... 'blaue Erdinger'......... Servus Franz Des iss mir klar, dass do da ander' Letschnbene aa glei wieda aus seim Loch aussagrabeld. Bass bloß auf dass i ned de nextn dog bei Dir auf da Mattn steh und um an Espresso dopio bedl't. Und wos den Großmaulad'n Zuagroaßtn betrifft -> Du kimmst ma scho no zwisch'n de Pratz'n Pfiad Eich! Der immer nüchterne..... Zitieren
speety Geschrieben 30. April 2009 report Geschrieben 30. April 2009 ......Der immer nüchterne..... Bloß guad, dass i z'gstingat bin um de digitalen Gegenbeweise zum suacha ......de nextn dog bei Dir auf da Mattn steh und um an Espresso dopio bedl't. Gerne; war ja letzte Woche in Sterzing beim Kaffee-Kauf. Und a JEVER kannst aaa dazuahamm. Servus Franz Zitieren
turbopopel Geschrieben 30. April 2009 report Geschrieben 30. April 2009 Servus,ist schon Alles in trockenen Tüchern. Bye, bye TURBOPOPEL PS: Schreibt man alles in diesem Fall groß oder klein? Fast vergessen. EIN GANZ GROSSES DANKESCHÖN AN UNSEREN TOM FÜR DEN ÜBERNACHTUNGSTIP!!! Zitieren
speety Geschrieben 30. April 2009 report Geschrieben 30. April 2009 ....EIN GANZ GROSSES DANKESCHÖN AN UNSEREN TOM FÜR DEN ÜBERNACHTUNGSTIP!!! Na, na, na. Ned so überschwä/englich loben den Quotenpreißn. Net daß er uns no überschnappt. Der Bayer bleibt da ganz cool: Nix gsagt, is globt gnua. Servus Franz Zitieren
Devil_t Geschrieben 1. Mai 2009 report Geschrieben 1. Mai 2009 Na, na, na. Ned so überschwä/englich loben den Quotenpreißn. Net daß er uns no überschnappt.Der Bayer bleibt da ganz cool: Nix gsagt, is globt gnua. Servus Franz ...das war ja auch kein 'Bayernlob'!! Gern gescheh'n Olaf! Und: braaav gelobt!!!! Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 5. Mai 2009 report Geschrieben 5. Mai 2009 TOM!?!?!? Nachdem ich dieses WE komplett auf dem Streetfighter-Treffen in Nabburg bin , steht doch nächstes WE das XCAMP in Viechtach an ... Wie schaut´s jetzt aus bei Dir??? Zitieren
rene65 Geschrieben 5. Mai 2009 report Geschrieben 5. Mai 2009 (bearbeitet) TOM!?!?!? Nachdem ich dieses WE komplett auf dem Streetfighter-Treffen in Nabburg bin , steht doch nächstes WE das XCAMP in Viechtach an ... Wie schaut´s jetzt aus bei Dir??? Na da wundert mich nix mehr. Da hast natürlich für die wichtigen Sachen keine Zeit mehr. . . . . . . . . Wann machts denn dann das Schlammrockerforum wieder lauffähig? . . . . . Wenn die Rennen und die Saison vorbei ist? Gruß Rainer PS. @Schlammrocker Der Martin hat den neuen Motor momentan alleine ausgelegt. Auf meine letzte Aufforderung hat ja niemend reagiert. Haben den die Schlanmmrocker eine andere Idee? der Kassenwart PPS Wuste gar nicht das eine ST ein Streetfighter ist Bearbeitet 5. Mai 2009 von rene65 Zitieren
speety Geschrieben 6. Mai 2009 report Geschrieben 6. Mai 2009 (bearbeitet) .......Wuste gar nicht das eine ST ein Streetfighter ist ....... Vielleicht ist ihm anner Ampel einer hintendrauf gebrannt............... etwa so Servus Franz Bearbeitet 6. Mai 2009 von speety Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 6. Mai 2009 report Geschrieben 6. Mai 2009 @ all Schlammrockers ... Schickt mir doch mal Eure private email-Adressen per PN, dann teile ich Euch Eure Zugangsdaten mit. Zitieren
Devil_t Geschrieben 6. Mai 2009 report Geschrieben 6. Mai 2009 Wie schaut´s jetzt aus bei Dir??? Schlecht! Bin am WE in BS. Sorry! @ all Schlammrockers ...Schickt mir doch mal Eure private email-Adressen per PN, dann teile ich Euch Eure Zugangsdaten mit. ...meine solltest Du haben! @SchlammrockerDer Martin hat den neuen Motor momentan alleine ausgelegt. Auf meine letzte Aufforderung hat ja niemend reagiert. Haben den die Schlanmmrocker eine andere Idee? der Kassenwart Schick doch bitte nochmal!!!! die Bankdaten! Kennst mich doch mittlerweile.... Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 6. Mai 2009 report Geschrieben 6. Mai 2009 Schlecht! Bin am WE in BS. Sorry! devil-like Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 6. Mai 2009 report Geschrieben 6. Mai 2009 Hääää??? - Bowling ... Badewanne - XCamp ... dahoam Zitieren
rene65 Geschrieben 6. Mai 2009 report Geschrieben 6. Mai 2009 (bearbeitet) Schick doch bitte nochmal!!!! die Bankdaten! Kennst mich doch mittlerweile.... Ist im Schlammrocker-Forum hinterlegt. Zu finden unter Neue Beiträge im Forum * Kontoverbindung Gruß Rainer Bearbeitet 6. Mai 2009 von rene65 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.