Zum Inhalt springen

StammMinga

Empfohlene Beiträge

SprintSTMünchen
Geschrieben
Ist im Schlammrocker-Forum hinterlegt. Zu finden unter

Neue Beiträge im Forum

* Kontoverbindung

Gruß

Rainer

:top:

• Antworten 11,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• speety

1445

• SprintSTMünchen

1325

• Devil_t

1157

• ziggi

1088

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

...grad mal durch Zufall wiederentdeckt, wie das ganze Übel begann.....!!! :whistle::laugh::top:

Geschrieben
Ist im Schlammrocker-Forum hinterlegt. Zu finden unter

Neue Beiträge im Forum

* Kontoverbindung

Gruß

Rainer

:top:

Ey Ihr beiden Schlaumeier :angry: ..... ich finde da kein Forum!!!

Nur ne blöde Startseite mit nem Beitrag von Rainer.......

Und.... watt hab isch nu wieder vakährt gemacht?!?!?

SprintSTMünchen
Geschrieben
Ey Ihr beiden Schlaumeier :angry: ..... ich finde da kein Forum!!!

Nur ne blöde Startseite mit nem Beitrag von Rainer.......

Und.... watt hab isch nu wieder vakährt gemacht?!?!?

Genau deswegen habe ich nur die abgespeckteste Version eines Forums genommen ...

Ein Anfangsbeitrag ... drunter Folgebeiträge ... das alles in Einzelnen Themen ...

Und für die Blinden habe ich die aktuellsten Beiträge in die rechte Seite einfügen lassen

so long

Christian

Geschrieben (bearbeitet)
... wie das ganze Übel begann.....!!! :whistle::laugh::top:

......und das Witzige daran: Es hat sich eigentlich nichts geändert.......

- Der Tom kennt die korrekte Preiß-n-Schreibweise immer noch nicht

- Dem Tom wird die bayer. Staatsbürgerschaft niemals nie nicht verliehen

- Zum Weihnachtsstammtisch kann ich wirklich nicht mit dem Mopped anreisen

Servus

Franz

P.S.: Ich sach mal, dass das wahre Grauen schon erheblich früher und hier begann :devil: :devil:

Bearbeitet von speety
Geschrieben
Genau deswegen habe ich nur die abgespeckteste Version eines Forums genommen ...

Ein Anfangsbeitrag ... drunter Folgebeiträge ... das alles in Einzelnen Themen ...

Und für die Blinden habe ich die aktuellsten Beiträge in die rechte Seite einfügen lassen

so long

Christian

....iss ja schon gut!!!! Hatte nur den 'Logon' Button nicht aufm Schirm, da Site verkleinert...!!! :laugh::cool::top:

Und oooohne Anmelden, wohl kein Forum!?!?! :rolleyes::innocent:

Geschrieben

:smile:

Servus wollte auch in München und Umgebung mal kurz Hallo schreiben.

Viele Grüße

Bonsai

(Der wo jetzt auch Triumph fährt und aus Dachau kommt)

SprintSTMünchen
Geschrieben
:smile:

Viele Grüße

Bonsai

(Der wo jetzt auch Triumph fährt und aus Chaos City kommt)

Na dann ... ein :heart:-liches Willkommen :flowers:

Geschrieben

Chaos City :cry:

An mir kann ´s nicht gelegen haben ich bin erst im April dahin gezogen.... :innocent::innocent::innocent::innocent:

Geschrieben

Viele Grüße Bonsai

Na dann auch von mir ein :heart: liches Willkommen....und schau mal beim Stammtisch 25.05. in der 'Dicken Sophie' vorbei!

BTW: bist' eigentlich ein Einheimischer oder'n Zugereister...? Nicht ganz unwichtig zur Zeit...!! :whistle:

Greetz vom 'Quotenpreiss' :devil:

Geschrieben
......und das Witzige daran: Es hat sich eigentlich nichts geändert.......

- Der Tom kennt die korrekte Preiß-n-Schreibweise immer noch nicht

----> muss i des??? :cry:

- Dem Tom wird die bayer. Staatsbürgerschaft niemals nie nicht verliehen

----> Glückesgeschicktirili!!! :top::laugh:

- Zum Weihnachtsstammtisch kann ich wirklich nicht mit dem Mopped anreisen

----> ...bist überhaupt's schon jemals..??? :rolleyes::questionmark:

Servus

Franz

P.S.: Ich sach mal, dass das wahre Grauen schon erheblich früher und hier begann :devil::devil:

----> Die reißen sich immer noch darum, MIR 'ne Wohnung zu vermieten!! :laugh::laugh:

...geh Franzl, Du bist scho ollawei des Soiz ind' Suppn!!!! :top:

Geschrieben

Ich treibe seit nunmehr fast 16 Jahren mein Unwesen in Bayern bzw. München und Umgebung.

Also eigentlich immer noch Zugroister aber mit Arbeitserlaubnis und Dauerduldung !

Geschrieben
Ich treibe seit nunmehr fast 16 Jahren mein Unwesen in Bayern bzw. München und Umgebung.

Also eigentlich immer noch Zugroister aber mit Arbeitserlaubnis und Dauerduldung !

....na da bin ich ja beruhigt ois Zuagroister mit Arbeitserlaubnis!!! Das mit der Dauerduldung hat dann ja auch noch Zeit...! (s.oben!) ...gell Franzl :flowers::whistle:

Geschrieben

Stammtisch am Mo., 25.05. gegen 20h in der 'Dicken' :

...war gestern dort und hab vorsorglich für 'drinnen' mal für uns 'nen Tisch bestellt,

da Rainer ja diesmal wohl nicht kommt. Nur zur Info.

Sers vom Aushilfs-Aushilfs-Stammtischreservierer :flowers:

Geschrieben
Stammtisch am Mo., 25.05. gegen 20h in der 'Dicken' :

...war gestern dort und hab vorsorglich für 'drinnen' mal für uns 'nen Tisch bestellt,

da Rainer ja diesmal wohl nicht kommt. Nur zur Info.

Sers vom Aushilfs-Aushilfs-Stammtischreservierer :flowers:

Der Preusse denkt sogar mit. Richtig bin da noch am Gardasee beim Moped fahren. Wird vermutlich das erste mal dieses Jahr sein das ich mit der Speedy richtig unterwegs bin. Bisher nur einmal Stammtisch und zurück :sad:

Bis demnächst

Rainer

SprintSTMünchen
Geschrieben

Also Martina und ich sind mit am Start :top: (Stammeltisch)

Gruß

Christian

Geschrieben
----> Die reißen sich immer noch darum, MIR 'ne Wohnung zu vermieten!!

Hätt ich doch nur meine vorlaute Klappe gehalten :wink:

Stammtisch am Mo., 25.05. gegen 20h in der 'Dicken'

Ja is denn scho wieda Weihnachtn ??? :xmascap::xmastree::rudolph:

Servus

Franz

Geschrieben

Hallo miteinander,

also Stammeltisch natürlich dabei! :tabletalk:

Und als kleine Info - ich habe letzten Sonntag, die Ring-Tour (einmal um den Ring fahren) - tatsächlich selbst und ohne Probleme absolviert und bitte dafür auch um :cheer:

Sogar die anschliessende Biergartenfahrt zum Hirschgarten plus Heimfahrt habe ich geschafft :wink: Übrigens habe ich dabei unseren evtl. Neuzugang "Bonsai" getroffen! :flowers:

Auch diesen Samstag werde ich wieder mein "Unwesen" treiben, sprich Mopedfahren, also bitte die Innenstadt zwischen 12.00 und 14.00 Uhr meiden :flowers::giggle::biggrin:

Ansonsten denke ich intensiv über ein Zweitmoped nach und bin schon am sondieren was so angeboten wird!

So genug mit dem Schmarrn - dachte einfach der "eine" oder "andere" freut sich a bisserl für mich !!! :flowers:

Viele Grüsse an alle

Gabriele

SprintSTMünchen
Geschrieben (bearbeitet)
Und als kleine Info - ich habe letzten Sonntag, die Ring-Tour (einmal um den Ring fahren) - tatsächlich selbst und ohne Probleme absolviert und bitte dafür auch um :cheer:

:cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer:

Martina wird sich schon auf die erste gemütliche "Damen"-Ausfahrt freuen :top:

Fühle Dich gedrückt :wink:

I gfrei mi

Christian

Bearbeitet von SprintSTMünchen
Geschrieben
:cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer:

Fühle Dich gedrückt :wink:

I gfrei mi

Dem kann ich mich nur anschießen

So als Beifahrer/in würd ich mich auch nicht mehr so wohl fühlen. Schön das es wieder losgeht bei dir :wink:

Gruß

Rainer

Geschrieben

Sogar die anschliessende Biergartenfahrt zum Hirschgarten plus Heimfahrt habe ich geschafft :wink: Übrigens habe ich dabei unseren evtl. Neuzugang "Bonsai" getroffen! :flowers:

Hallo Gabriele,

die Ringtour bin ich auch mitgefahren, hattest Du evtl. so ein rosa Laiberl an??

Auch diesen Samstag werde ich wieder mein "Unwesen" treiben, sprich Mopedfahren, also bitte die Innenstadt zwischen 12.00 und 14.00 Uhr meiden :flowers::giggle::biggrin:

Ansonsten denke ich intensiv über ein Zweitmoped nach und bin schon am sondieren was so angeboten wird!

So genug mit dem Schmarrn - dachte einfach der "eine" oder "andere" freut sich a bisserl für mich !!! :flowers:

Viele Grüsse an alle

Gabriele

wie, Du fährst in der Stadt Mopped, schon wieder eine Ringtour?

Hoffentlich spielt das Wetter mit.

Viel Spaß & Viele Grüße

Marcus

Geschrieben
Dem kann ich mich nur anschießen

So als Beifahrer/in würd ich mich auch nicht mehr so wohl fühlen. Schön das es wieder losgeht bei dir :wink:

Gruß

Rainer

...ich mich auch! Super toll und schön für Dich! :top::top::top::flowers::flowers::flowers::flowers:

Und nun aber erstmal schöööön piano meine Liebe!!! :wink:

Geschrieben
....... die Ring-Tour (einmal um den Ring fahren) - tatsächlich selbst und ohne Probleme absolviert......

SUPER. :top::top::top:

Freut mich für dich

Servus

Franz

Geschrieben

Hi,

@ Gabi: Glöckwonsch!!! Freut mich, dass Du wieder zweirädrig bist ! Gute Fahrt, und: das schwarze ist unten :laugh:

Grüße aus der Ferne

Gerhard

PS: der Stammtisch geht mir schon ab da hero'm...

SprintSTMünchen
Geschrieben
PS: der Stammtisch geht mir schon ab da hero'm...

Jammer nicht so ... kimm ofach moi wiada vorbei :wink:

Grüße in die Ferne

Christian

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...