Devil_t Geschrieben 19. Mai 2009 report Geschrieben 19. Mai 2009 Sind alle schon im Urlaub? Hier ist ja gar nix mehr los. Falls ich im Laufe der nächsten Tage nicht mehr dazu komme da es im Büro momentan recht hektisch ist wünsch ich euch einen schönen Stammtisch und trinkts ein Bier für mich mit da ich mich am Freitag auf nach Italia mache und erst am Dienstag zurück komme. Ziel ist noch nicht genau festgelegt. Evtl bleiben wir in Südtirol wenns Wetter passt ansonsten gehts Richtung Gardasee. Gruß Rainer ...na dann: Euch ganz viel Spaß bei den Spaggetis am Garda oder in den Dolos. Wetter soll ja, bis auf wenige Gewitter, recht toll werden. Such mal den Fred 'Unterkunft in den Dolomiten gesucht' oder so ähnlich. Da steht als Hotel der 'Bachlerhof' drin. Schaut nach ner recht tollen Alternative linksseitig vom Brenner aus.... Ansonsten werden wir natürlich am Stammtisch schön über den 'Dauerurlauber' lästern....! Oiso...schön aufrecht bleiben und fui Spaaaaaassssssss!!!!! Sers, Tom Zitieren
rene65 Geschrieben 19. Mai 2009 report Geschrieben 19. Mai 2009 ...na dann: Euch ganz viel Spaß bei den Spaggetis am Garda oder in den Dolos. Wetter soll ja, bis auf wenige Gewitter, recht toll werden. Such mal den Fred 'Unterkunft in den Dolomiten gesucht' oder so ähnlich. Da steht als Hotel der 'Bachlerhof' drin. Schaut nach ner recht tollen Alternative linksseitig vom Brenner aus....Ansonsten werden wir natürlich am Stammtisch schön über den 'Dauerurlauber' lästern....! Oiso...schön aufrecht bleiben und fui Spaaaaaassssssss!!!!! Sers, Tom Wer fährt schon über den Brenner . Grobe Richtung Großglockner - Plöckenpass - und dann was halt so auf dem Weg liegt und da gibts eine Menge Gruß Rainer PS Lästert nur ich hab dafür den Spass Zitieren
DarthKroko Geschrieben 20. Mai 2009 report Geschrieben 20. Mai 2009 Stammtisch am Mo., 25.05. gegen 20h in der 'Dicken' : Bin ohne Anhang dabei sofern ich das bevorstehende Wochenende in den Dolomiten gut überstehe - vielleicht fährt uns ja der eine oder der andere über den Weg. Mausi ist anderweitig verpflichtet, Wolfgang ist in Urlaub. Zitieren
gypsy59 Geschrieben 20. Mai 2009 report Geschrieben 20. Mai 2009 Triumphler, jetzt werde ich es wahrscheinlich doch nicht schaffen-Terminkollision (das kommt davon wenn man 2 Kalender führt)! Wenn ich es doch noch später schaffen sollte - könnt ihr euch umso mehr freuen - Hurra, der Freizeitstress hat mich wieder! @ Rainer - einen schönen Urlaub (man/frau sieht und hört sich hoffentlich mal?) Grüsse Gabriele Zitieren
MsHyde Geschrieben 22. Mai 2009 report Geschrieben 22. Mai 2009 Hallo zusammen, ich wollt mich nochmal bei allen für die vielen Hilfeangebote bedanken, die Ihr alle ganz selbstverständlich gemacht habt obwohl wir uns noch gar nicht kennen. Finde ich wirklich echt klasse!!!!!!!!!!!! Zum Stammtisch am Montag kommen tattooz und ich noch nicht (so fit ist er noch nicht) aber ich hoffe zum darauf folgenden können wir dann schon, wenn auch nur mit der Dose. Vielleicht komm ich auch, je nach Wetter, zum Sudelfeld am 06.06. aber nur, wenn ich dann nicht allein da stehe...? Also nochmals 1000 Dank und viele Grüße Sam Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 22. Mai 2009 report Geschrieben 22. Mai 2009 Hallo zusammen,ich wollt mich nochmal bei allen für die vielen Hilfeangebote bedanken, die Ihr alle ganz selbstverständlich gemacht habt obwohl wir uns noch gar nicht kennen. Finde ich wirklich echt klasse!!!!!!!!!!!! Wie schon geschrubt ... selbstverständlich ... Zum Stammtisch am Montag kommen tattooz und ich noch nicht (so fit ist er noch nicht) ... verständlich ... zum darauf folgenden können wir dann schon, wenn auch nur mit der Dose. Mit was denn sonst ... wer fährt denn mit dem Mopped zum Stammeltisch Vielleicht komm ich auch, je nach Wetter, zum Sudelfeld am 06.06. aber nur, wenn ich dann nicht allein da stehe...? Zu 99% werden wir (Tiescher & ich) uns dort hin verirren ... werde ja dieses Jahr 30 und bin somit bald Oldtimer so long Christian Zitieren
speety Geschrieben 22. Mai 2009 report Geschrieben 22. Mai 2009 ... werde ja dieses Jahr Oldtimer ... Selbsterkenntnis...... Servus Franz Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 23. Mai 2009 report Geschrieben 23. Mai 2009 Selbsterkenntnis...... Servus Franz ... sagte Ötzi zum Jungspund so long Christian Zitieren
turbopopel Geschrieben 23. Mai 2009 report Geschrieben 23. Mai 2009 Servus Leute, habe gerade meine Speedy verkauft. Ab jetzt bin ich auf der Suche nach einer 1050er!!" Am Montag komme ich zum Stammtisch. Grüsse, EUER OLAFI Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 23. Mai 2009 report Geschrieben 23. Mai 2009 Wechseln wir mal das Thema ... Suche: Alte Säcke oder Jungspunde , aber auch Mädels die uns (freiwillig ) bei unserem Umzug (13.06.) helfen können. Für ist gesorgt , aber bestimmt auch für - Umzug geht von Ottobrunn nach Putzbrunn - Anmeldungen bitte persönlich am Stammeltisch oder per PN ... ... für nähere Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung so long Christian Zitieren
Devil_t Geschrieben 25. Mai 2009 report Geschrieben 25. Mai 2009 Wechseln wir mal das Thema ... ja.....wechseln wir mal das Thema! ....ausgerechnet - Mist aber auch - an diesem WE (weil Langes) in Südschweden!! Zitieren
speety Geschrieben 25. Mai 2009 report Geschrieben 25. Mai 2009 Wechseln wir mal das Thema ... Gibbs heute 'nen Stammtisch ????????????????? Wer kommt ??????? Servus Franz Zitieren
ziggi Geschrieben 25. Mai 2009 report Geschrieben 25. Mai 2009 Gibbs heute 'nen Stammtisch ????????????????? Wer kommt ??????? Servus Franz ja. i. Zitieren
Devil_t Geschrieben 25. Mai 2009 report Geschrieben 25. Mai 2009 ja.i. i a . . . .....aber seid wann intressierts?!?!?! Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 25. Mai 2009 report Geschrieben 25. Mai 2009 i a DITO ... ... Freiwillige werden noch immer gesucht Zitieren
Devil_t Geschrieben 25. Mai 2009 report Geschrieben 25. Mai 2009 ... Freiwillige werden noch immer gesucht ...iss halt nen Shit-Thema!!! Aber einfach mal den fred heut' Abend Auge in Auge aktivieren..... Zitieren
DarthKroko Geschrieben 25. Mai 2009 report Geschrieben 25. Mai 2009 Hallo Leute, mir ist kurzfristig was dazwischen gekommen und ich kann mich heute frühestens ab 22:00h anschließen. Also wartet nicht auf mich. Viele Grüße Zitieren
Devil_t Geschrieben 25. Mai 2009 report Geschrieben 25. Mai 2009 Hallo Leute, mir ist kurzfristig was dazwischen gekommen und ich kann mich heute frühestens ab 22:00h anschließen. Also wartet nicht auf mich. Viele Grüße .....kann mir schon denken - was!!!! Hast wohl weiter oben mit Lesen begonnen!?!?!? Zitieren
turbopopel Geschrieben 25. Mai 2009 report Geschrieben 25. Mai 2009 Hallo Leute, komme heute mit meiner neuen,gebrauchten Speedy!!!!!! Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 25. Mai 2009 report Geschrieben 25. Mai 2009 Wir sind gleich mit Sperrmüll herrichten fertig und machen uns nach einer gepflegten Dusche auch auf den Weg ... so long Christian Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 26. Mai 2009 report Geschrieben 26. Mai 2009 Hallo Leute,komme heute mit meiner neuen,gebrauchten Speedy!!!!!! Gratulation nochmals zum Kauf Möge sie allzeit Freude bereiten Aber mit dem Auspuff musst echt was machen - den hört man ja gar nicht - ist da evtl. Putzwolle drin???? Ciao Stefano Zitieren
speety Geschrieben 26. Mai 2009 report Geschrieben 26. Mai 2009 Griaß eich allemidananad Nachdem ich gestern mit 'ner Fachfrau wieder mal Musikfachsimpeln konnte, ist mir brandheiss eingefallen, dass ich dringendst eine Sicherungskopie einer Scheibe eines der größten Künstler unter dieser Sonne suche. Udo Lindenberg - Votan Wahnwitz hat die jemand? digital? remastered? würde mich diese mal anhören lassen?? Servus + Danke schon mal Franz Zitieren
turbopopel Geschrieben 26. Mai 2009 report Geschrieben 26. Mai 2009 Gratulation nochmals zum Kauf Möge sie allzeit Freude bereiten Aber mit dem Auspuff musst echt was machen - den hört man ja gar nicht - ist da evtl. Putzwolle drin???? Ciao Stefano DARAN WIRD BEREITS GEARBEITET! Zitieren
rene65 Geschrieben 27. Mai 2009 report Geschrieben 27. Mai 2009 So bin auch wieder da. Langsam Frage ich mich allerdings wiso es bei jeder Tour krachen muß . Hatten leider schon am Freitag unseren ersten Totalausfall am Glockner. Zum Glück kein Personenschaden außer Prellungen aber die neue, 2 Wochen alte mit 1400Km KTM SMC ist vermutlich ein Totalschaden nach einem Absturz von 30 m in die Tiefe. Der Fahrer ist mit den Beinen an der Felswand kopfüber hängend von uns geborgen worden sonst wäre der die 30 m hinterher gefallen. Na ich werde dann beim nächsten Stammtisch berichten. Ansonsten war es eine geile Tour mit jeder Menge neuer Stecken die ich noch nie gefahren bin. Gruß Rainer Zitieren
ziggi Geschrieben 27. Mai 2009 report Geschrieben 27. Mai 2009 So bin auch wieder da.Langsam Frage ich mich allerdings wiso es bei jeder Tour krachen muß . sehr gut, ich brauch dich und deines kumpels meßgerät für die schüssel. hm, da hat der ktm-spezl ja nochmal echt glück im unglück (liegt es etwa an dir?) gehabt deinen bericht kannst ja schon vorher loswerden, entweder beim 2. schrauberabend am kommenden mittwoch (es bleibt doch dabei, stefan?) oder in newchurch, das ist ja auch vorher. gruß martl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.