Zum Inhalt springen

StammMinga

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
So bin auch wieder da.

Langsam Frage ich mich allerdings wiso es bei jeder Tour krachen muß :cry::sad: .

hm, da hat der ktm-spezl ja nochmal echt glück im unglück (liegt es etwa an dir?) ....

...ich mach mir da auch langsam Gedanken!!! :confused:

Nun ja, zumindest ist es für den Verunfallten noch halbwegs ausgegangen und Du bist auch wieder heil' zurück!

Sehn uns ja dann am Mittwoch..!?!? Ansonsten Tel.!

Greetz vom Tom :devil:

(....nun kann mein Garmin auch wieder dunkel werden.... bist ja wieder da!) :laugh::arrowhead:

• Antworten 11,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• speety

1445

• SprintSTMünchen

1325

• Devil_t

1157

• ziggi

1088

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
...ich mach mir da auch langsam Gedanken!!! :confused:

Ich mir auch :wink::whistle:

Der hat wirklich mehr Glück als Verstand gehabt. Hat allerdings auch gedacht das wenn andere den Glockner hochbohren kann er das auch. Hab heute auch schon mit Ihm telefoniert und er meinte das er vermutlich beim nach vorne rutschen versehentlich voll auf die Bremse gelatscht ist und es nicht realisiert hat das er drauf steht.

Gruß

Rainer

Geschrieben
sehr gut, ich brauch dich und deines kumpels meßgerät für die schüssel. :whistle:

hm, da hat der ktm-spezl ja nochmal echt glück im unglück (liegt es etwa an dir?) gehabt

deinen bericht kannst ja schon vorher loswerden, entweder beim 2. schrauberabend am kommenden mittwoch (es bleibt doch dabei, stefan?)

oder in newchurch, das ist ja auch vorher.

gruß martl

Wann brauchst du denn da meine Hilfe?

Kollege geht morgen in Urlaub :sad: und ich bin in Ulm

Kommender Mittwoch ? 3. Juni? Sieht momentan noch gut aus. Allerdings bin ich momentan schon fast 2-3 mal in Ulm. Mal sehen wie es klappt.

Gruß

Rainer

Geschrieben
...und er meinte das er vermutlich beim nach vorne rutschen versehentlich voll auf die Bremse gelatscht ist und es nicht realisiert hat das er drauf steht.

....tja Rainer, was sagt uns das....??? Immer schön 'oldstyle' fahren und wenig rumzappeln, dann konzetriert man sich auch auf das Wesentliche!!! :laugh::top::whistle:

Grüße aus dem Glashaus, Tom :devil:

Geschrieben
Wann brauchst du denn da meine Hilfe?

im laufe des juni wär schön.

gruß martl

Geschrieben
....tja Rainer, was sagt uns das....??? Immer schön 'oldstyle' fahren und wenig rumzappeln, dann konzetriert man sich auch auf das Wesentliche!!! :laugh::top::whistle:

Grüße aus dem Glashaus, Tom :devil:

Eben

Vorher ist er so ein Reisesofa (Honda Doppel XX) mit CBS heist das glaub ich gefahren und da war er halt ein ganz anders Bremsen und komplett andere Sitzposition gewöhnt.

Gruß

Rainer

im laufe des juni wär schön.

gruß martl

Hab Ihn eben noch zuhause erwischt. Wenn er es einrichten kann bringt er das Teil morgen noch auf dem Weg zum Flughafen im Büro vorbei.

Gruß

Rainer

SprintSTMünchen
Geschrieben
Wechseln wir mal das Thema ... :whistle:

Suche:

Alte Säcke :wheelchair: oder Jungspunde :pose:, aber auch Mädels :curlers: die uns (freiwillig :native::whip: ) bei unserem Umzug (13.06.) helfen können. Für :pant::sweat: ist gesorgt :devil: , aber bestimmt auch für :pizza::pepsi::icecream::top:

- Umzug geht von Ottobrunn nach Putzbrunn -

Anmeldungen bitte persönlich am Stammeltisch oder per PN ...

... für nähere Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung :innocent:

so long

Christian

Immer noch aktuell :whistle:

Geschrieben
Wechseln wir mal das Thema ... :whistle:

Suche:

Alte Säcke :wheelchair: oder Jungspunde :pose:, aber auch Mädels :curlers: die uns (freiwillig :native::whip: ) bei unserem Umzug (13.06.) helfen können. Für :pant::sweat: ist gesorgt :devil: , aber bestimmt auch für :pizza::pepsi::icecream::top:

- Umzug geht von Ottobrunn nach Putzbrunn -

Anmeldungen bitte persönlich am Stammeltisch oder per PN ...

... für nähere Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung :innocent:

so long

Christian

Hallo Christian

Irgendwie sieht das schlecht für dich aus. Die alten Säcke (mich eingeschlossen) sind doch alle Kreuzlahm :laugh::wink:

Gruß Rainer

SprintSTMünchen
Geschrieben
Hallo Christian

Irgendwie sieht das schlecht für dich aus. Die alten Säcke (mich eingeschlossen) sind doch alle Kreuzlahm :laugh::wink:

Gruß Rainer

Würde auch starke Schmerzmittelchen und Rheuma-Arznei austeilen.

Dank meiner "Sarkoidose" hätte ich so etwas noch auf Lager.

so long

Christian

Geschrieben
Würde auch starke Schmerzmittelchen und Rheuma-Arznei austeilen.

Dank meiner "Sarkoidose" hätte ich so etwas noch auf Lager.

so long

Christian

Ich lehne trotzdem dankend ab. Mir ist die Anreise von 6485 Km zu weit :whistle::laugh::wink:

Gruß

Rainer

Geschrieben
..."Sarkoidose" ...

ist das was französisches? :whistle:

gruß martl

SprintSTMünchen
Geschrieben
ist das was französisches? :whistle:

gruß martl

Nicht ganz :laugh: ... *** klick mich ***

Geschrieben
Nicht ganz :laugh: ... *** klick mich ***

Genau das hab ich auch!!!! Kommt mit dem Alter ja auch hin! :top:

SprintSTMünchen
Geschrieben

Bist Du momentan auch Cortison-Junkie???

Geschrieben

Ich glaub da ist das Biologische Alter gemeint nicht das eingebildete :rolleyes::wink::whistle:

Geschrieben
Bist Du momentan auch Cortison-Junkie???

....neee, für solche Fälle nehm ich lieber das andere weiße Pulver mit 'C'.

Ich glaub da ist das Biologische Alter gemeint nicht das eingebildete :rolleyes::wink::whistle:

...Du mich auch!!! :taunt:

Geschrieben

@schlammrocker:

ist jetzt morgen schrauben respektive flexen/schweißen angesagt?

der horst ist schon reisefertig... :laugh:

heißt er überhaupt noch so? :mellow:

vom ursprünglichen horst ist ja nix mehr dran. :sad:

bitte um angabe der stellzeit in mkt. schwom.

vor 18 uhr geht nix, ich hab spätschicht, gell stefan! :whistle:

gruß martl

SprintSTMünchen
Geschrieben
@schlammrocker:

Könnte gegen 18:30 Uhr einfliegen ...

Geschrieben
@schlammrocker:

Ja!

ABER:

Bitte nicht vor 19.00h!!! Hätte eigentlich eher keine Zeit momentan, aber sonst wirds nie was. Die nächsten Wochen schauts bei mir dann eher duster aus, weil Juni nach Stress aussieht (Zwei Kundenabnahmen stehen an, 1 Woche Hornbach-Nordtour, 5 Tage Mannheim) und Ende Juni gehts endlich mal wieder in den unverdienten Urlaub. Bin dann ab mitte Juli 1 Woche da (und gönne mir 1 Tag Salzburgring :gash: ), und dann schon wieder 1 Woche in Lingen. Mit mir wird daher nicht verstärkt zu rechnen sein - scusi..... :innocent: Den Motor baue ich ein, aber Restarbeiten müssten anderweitig erfolgen.

Hab übrigens mal versucht zum Hoizlandcup was zu finden -> schaut schlecht aus heuer :cry: Die 8h von Megesheim finden am 07./08.08. statt Kosten 25,- PRO Fahrer. Sollte man morgen mal alles bequatschen.

Ach ja - morgen bitte Klopfen - Klingel ist defekt und es findet sich kein Funkendratzer der sie reparieren will :disapproval:

Ciao

Stefano

Geschrieben

@Schlammrocker:

....bin 19h da.

....und der Rest findet sich schon!

Schönen Abend noch, Tom

Geschrieben

Ja mi leckst am Arsch do herin do doodlt's vielleicht :whistle:

Schoo olle im Sommerloch oder wos??

Servus

Stefano

BTW - Meine Speedy hat nun eeeeeeeeeeendlich eine Bremse die das Wort auch verdient - und der KÜS-Onkel hat's abgenickt :top::frisk::cheer: Ein :cheers: auf Italia :cool:

Geschrieben
.....eine Bremse die das Wort auch verdient -

.....wer bremst - verliert!!!!!!! :whistle::flowers:

Geschrieben
Ja mi leckst am Arsch do herin do doodlt's vielleicht ...:whistle:

Wundat di des, wenn do 2 Triumphler Umzugsheafa suacha :whistle::whistle::whistle:

Meine Speedy hat nun eeeeeeeeeeendlich eine Bremse die das Wort auch verdient.....

Hat meine RS schon seit anno damals, als ich die (NISSIN)TRIUMPH-Sättel in die Tonne getreten und durch TOKICO ersetzt habe.

Servus

Franz

SprintSTMünchen
Geschrieben
Wundat di des, wenn do 2 Triumphler Umzugsheafa suacha :whistle::whistle::whistle:

Tja Franzl ... Du hattest ja bis dato noch keine Ausrede :laugh: ... bist auch schon fest eingeplant :whistle:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...