Zum Inhalt springen

StammMinga

Empfohlene Beiträge

• Antworten 11,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• speety

1445

• SprintSTMünchen

1325

• Devil_t

1157

• ziggi

1088

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)

@all

bin gerade in Augsburg(Stadtbergen) bei einem Kunden von mir.

dort steht eine Gelbe Daytona mit Augsburger Kennzeichen ,kennt ihr den Besitzer?

gruß

Stephan

Ps Peter:vergiss es das ich mich umbenenne nur weil du zu faul bist ein Buchstaben mehr zu schreiben :angry:

Bearbeitet von newraider
Geschrieben
Franz, die lass ma bei der nächsten Ausfahrt irgendwo in der Pampas zurück  :wink:

DEN EINEN DA auf alle Fälle

Muss nochmal auf die Farbenlehre zurückkommen

Die Farbe Lucifer Orange

Orange ist die Farbe der untergehenden Sonne.

Sie ist die Symbolfarbe für Optimismus und Lebensfreude. Sie signalisiert Aufgeschlossenheit, Kontaktfreude und Jugendlichkeit, Gesundheit und Selbstvertrauen.

Ja, die haben schon Recht

SprintSTMünchen
Geschrieben
Für diese Unverschämtheit gibt's eine angesagte Herbrennung. Der alte Sack und ich werden dich irgendwo in den Pampas aussetzen.

Servus

Franz

Und wer soll den Vorkriegsgeschichtenerzählern dann vom Bike absteigen helfen :devil:

*duckundschnellweglauf* :whistle:

Geschrieben

@all

Wer macht bei 'ner kleinen PFINGSTAUSFAHRT mit???

1. Franz - So oder Mo ist mir egal

SprintSTMünchen
Geschrieben

Servus Franz

wenn ich :console: und Dir eine Friedens-:cigarette: anbiete ... lässt Du mich doch bestimmt nicht zurück ... habe doch allein unter den Reiskochern :dejected:

Und Du willst doch bestimmt nicht so einen armen Jungspund so :farewell: zurücklassen, oder? :love:

Geschrieben (bearbeitet)

Auch nochmal aus der Farbenlehre:

... Das strahlende, gelbe Licht der Sonne und ihren Göttern verkörperte die göttliche Intelligenz. In China ist die Farbe Gelb dem männlichen Yang, dem aktiven schöpferischen Prinzip, zugeordnet.

... da gibts ja wohl NIX mehr hinzuzufügen :top:

... dachte nicht, dass man soooo viele WAHRHEITEN nur aus der Farbe ableiten kann :whistle:

Gelbe Grüße,

Alex

Edit: wegen Pfingstausfahrt: :whistle::whistle::whistle::whistle::whistle:

Bearbeitet von kawanossi
Geschrieben
[/u]Orange ist die Farbe der untergehenden Sonne.

Sie ist die Symbolfarbe für Optimismus und Lebensfreude. Sie signalisiert Aufgeschlossenheit, Kontaktfreude und Jugendlichkeit, Gesundheit und Selbstvertrauen. [/color][/b]

Warum fährst Du dann ne Orange??? :whistle: Und der andre da ne gelbe??? :rolleyes:
wenn ich  und Dir eine Friedens- anbiete ... lässt Du mich doch bestimmt nicht zurück ... habe doch allein unter den Reiskochern 

Und Du willst doch bestimmt nicht so einen armen Jungspund so  zurücklassen, oder?

Nu wieder einschleimen :laugh:

Grüße

SprintSTMünchen
Geschrieben (bearbeitet)

Einschleimen :whistle:

Kann gar nicht sein :innocent:

Bei E**y gibt es gerade eine neue Sprint RS für 8700 Euronen??? (in blau :love: )

Bearbeitet von SprintSTMünchen
Geschrieben (bearbeitet)
Warum fährst Du dann ne Orange???  :whistle:  Und der andre da ne gelbe???  :rolleyes:

wen meinst du denn mit "DER ANDRE DA" ????

Etwa MICH, den lieben kleinen gutmütigen und friedfertigen Alex ???? :laugh::whistle::laugh:

Na warte! >>> :laser::hell::thug:

Bearbeitet von kawanossi
SprintSTMünchen
Geschrieben
@all

Wer macht bei 'ner kleinen PFINGSTAUSFAHRT mit???

1. Franz - So oder Mo ist mir egal

2. Christian - So oder Mo ist mir egal (eher Montag)

Geschrieben

Pfingstausfahrt ist bei mir net ganz sicher, weil:

Pfingsten ist halt bei uns schon mal für die Familie "reserviert" :whistle::whistle:

Kann also sein, dass ihr (leider) ohne dem schönen gelben Möppi auskommen müsst, sniff :snivel::whimper:

... so viel zu meinereiner und Pfingst-Ausfahrt,

Bye,

Alex

Geschrieben

@all

wegen der Ausfahrt ,

ich hab nur am Samstag Zeit und das ist auch der einzige Tage laut Wetterbericht der schön sein soll!!

also wen ihr am Montag fahrt viel Spaß und da ich nicht kann offentlich viel Regen :devil:

@christian

tank bleibt da wo er ist :prohibit: ,den mein Gasspiel ist mit meiner giftigen Gaswegverkürzung einfach nur Geil :wackout:

Gruß

Stephan

Geschrieben

@ all

Könnt Ihr mir sagen welcher Kennzeichen Halter, für die Speed Triple 1050 am besten, und einfachsten zu montieren ist. Sollte natürlich auch noch gut Aussehen.

Was meint Ihr ?

Geschrieben (bearbeitet)

Hi!

Sonntag oder Montag wär ich auch mit dabei, wenn ich mitdarf. :flowers:

Hoffentlich gibts am Samstag eine kleine Wolke, die die ganze Zeit übern Stephan (für Peter: Stefan :laugh: ) bleibt und ihn anregnet! :devil::smile:

Gruß

Markus

Bearbeitet von Makuti
Geschrieben

@ Erich:

Könnt Ihr mir sagen welcher Kennzeichen Halter, für die Speed Triple 1050 am besten, und einfachsten zu montieren ist

Ich denke mal, da noch niemand von uns "Münchnern" eine neue Speedy hat, wird es schwierig werden, dir darauf eine Antwort zu geben (ich kann das mit meiner RS leider schon gar nicht :sad: )

Versuch's doch mit der Frage mal im Technik-Bereich, ich glaube sogar, da wurde so ein Thema wie Kennzeichenhalter für die 1050er Speedy schon mal behandelt ... (evtl. hilft auch die Suchfunktion, Button rechts oben im Forum-Bereich, bei der Frage :whistle: ).

Wünsche viel Erfolg beim Suchen und anschliessendem Umbauen,

Alex

Geschrieben

Morgen zusammen,

wegen ner Ausfahrt müsst ich heute bescheid wissen. Meine Familie erwartet eine gewisse "Planungssicherheit" für die Pfingsttage :skeptic:

Hoffentlich wirds net so nass wie letztes Jahr, dann streich ich lieber die 2.Hälfte meines Wohnzimmers :unsure:

Ja ja ich weiss immmer no net fertig, aber als alter Sack... :whistle:

Grüße

Geschrieben

Tach!

Laut Wetterbericht (wetter.de & wetter.com) solls am Montag besser sein als am Sonntag. Ergo würd ich den Montag vorschlagen.

Gruß

Markus

SprintSTMünchen
Geschrieben

Montag wäre mir auch lieber ... darf heute und morgen noch meinen kompletten Umzug nach München machen (Sch***e nur, dass ich heute noch bis 19:00 Uhr arbeiten darf)

Gruß

Christian

Geschrieben
......solls am Montag besser sein als am Sonntag. Ergo würd ich den Montag vorschlagen.

Dann merken wir uns einfach mal den Montag vor.

Würde vorschlagen, dass wir uns Sonntagabend hier lesen und endgültig festlegen.

Servus

Franz

@Markus: Bist zufrieden mit der R1???

Geschrieben

Ich kann "leider" auch nicht am verregneten Pfingstausflug teilnehmen!

Weil:

1. bin ich bekennender Schönwetterfahrer :whistle:

und

2. rüste ich meinen Drilling heute auf "nichtStVZOkonform" um da ich Montag und Dienstag in Most mal wieder etwas Rennasphalt unter die neuen Pilot Power nehme :smile:

Euch viel Spass

Marco

Geschrieben

@Franz:

Bin absolut zufrieden mit meiner R. Hört sich zwar an wie ein Fön, alles andere ist aber erste Sahne! :top:

@Marco:

Wir sind auch alle Schönwetterfahrer! Bei Regen fahr ich nicht freiwillig. :smile:

Viel Spass auf der Rennstrecke!

@all:

Dann schaun wir mal, wies Wetter am Montag wird.

Gruß

Markus

Geschrieben
... Hört sich zwar an wie ein Fön, ...

:laugh::roll::guffaw::laugh:

Da sag ich nur:

"ZD" >>> Zelber Dschuld :whistle:

Viel Spaß bei der "Regenausfahrt" am Montag wünsch ich euch allen - bin ja wahrscheinlich mal wieder nicht dabei :sad: - Phantomas lässt grüßen :laugh:

Servus,

Alex

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...