speety Geschrieben 8. Juni 2009 report Geschrieben 8. Juni 2009 Tja Franzl ... Du hattest ja bis dato noch keine Ausrede ... bist auch schon fest eingeplant Du weisst ja, dass ich aufgrund meines forteschrittenen Alters keine Ausreden mehr zu suchen brauche. Da bin ich ja praktisch von Haus aus freigestellt..... ..........außerdem kann ich mir gar nicht mehr alles merken. Termine schon gar nicht. Servus Franz Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 8. Juni 2009 report Geschrieben 8. Juni 2009 ..........außerdem kann ich mir gar nicht mehr alles merken. Termine schon gar nicht. Werde Dich rechtzeitig erinnern Zitieren
ziggi Geschrieben 9. Juni 2009 report Geschrieben 9. Juni 2009 (bearbeitet) könnt ihr euch vorstellen, was das bedeutet? sozusagen und für wen gilt das? für meine geliebte speedy! grad vorhin kam die telefonische durchsage: "jo, fertig, sie fahrt wieder." darauf tridays werden also standesgemäß abgespult (ich fahr derweil nicht mehr ) den preis weiß ich allerdings noch nicht. gruß martl Bearbeitet 9. Juni 2009 von ziggi Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 9. Juni 2009 report Geschrieben 9. Juni 2009 Na dann ... in jedem Fall (die Rechnung wird schon bezahlbar sein) ein :heart:liches Da werden wir ja dann unsere erste richtige länger dauernde Tour miteinander fahren können so long Christian Zitieren
speety Geschrieben 9. Juni 2009 report Geschrieben 9. Juni 2009 .......sozusagen ....meiner geliebten speedy! Joooooh. Auch von mir .......den preis weiß ich allerdings noch nicht..... Ist doch schei**egal. Auf alle Fälle first-price, denn wichtig an der ganzen Geschichte ist ja letztendlich, dass man sich neben die Kiste stellen kann Also: Künftig besser aufpassen Servus Franz Zitieren
Devil_t Geschrieben 9. Juni 2009 report Geschrieben 9. Juni 2009 Na supppiiii Martl, ich freu mich für Dich!! ...und auf ein schönes gemeinsames WE in den Schluchten! . . . . .....aber wieso kennst den Preis ned?? ....einen Preiss' kennst Du doch !!!!! Zitieren
ziggi Geschrieben 10. Juni 2009 report Geschrieben 10. Juni 2009 ...der KÜS-Onkel hat's abgenickt Ein auf Italia wo warst denn da? brauch für die lenkereintargung ne alternative zu den klugscheißern in erding gruß martl Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 10. Juni 2009 report Geschrieben 10. Juni 2009 wo warst denn da?brauch für die lenkereintargung ne alternative zu den klugscheißern in erding gruß martl KÜS Ottobrunn Zitieren
ziggi Geschrieben 11. Juni 2009 report Geschrieben 11. Juni 2009 KÜS Ottobrunn da muß es doch auch was in meiner nähe geben. gruß martl Zitieren
Devil_t Geschrieben 11. Juni 2009 report Geschrieben 11. Juni 2009 da muß es doch auch was in meiner nähe geben.gruß martl .... isch binne fremd hia un känn misch nixe aus! Chiao de Tomaso BTW: War am Dienstag in der Sophie und hab schon mal für den Montach nach den Tridays 'nen Tisch zum Stammeln bestellt!! Zitieren
Lucky Strike Geschrieben 11. Juni 2009 report Geschrieben 11. Juni 2009 könnt ihr euch vorstellen, was das bedeutet? sozusagen und für wen gilt das? für meine geliebte speedy! grad vorhin kam die telefonische durchsage: "jo, fertig, sie fahrt wieder." darauf tridays werden also standesgemäß abgespult (ich fahr derweil nicht mehr ) den preis weiß ich allerdings noch nicht. gruß martl na von mir auch einen herzlichen Glückwunsch, na geht doch, wenn man bedenkt wie pesimistisch noch vor kurzem... also , aufpassen ab jetzt und gute Fahrt mit Deiner Lady.. Gruss Alex Zitieren
Lucky Strike Geschrieben 11. Juni 2009 report Geschrieben 11. Juni 2009 BTW: War am Dienstag in der Sophie und hab schon mal für den Montach nach den Tridays 'nen Tisch zum Stammeln bestellt!! Da ich ja am samstag abhaue in Urlaub wollte ich nochmal nachfragen wie das mit den Tridays vom Stamtisch hier aus so ablaufen wird....rufen wir uns zam vor Ort und tauschen Nr. vorher aus ? , treffen wir uns dort ? fahrt ein Teil von euch zusammen dahin etc..........es sind ja nicht alle in der gleichen Unterkunft und die sophie ist ja erst danach Gruß Alex ....... Zitieren
Devil_t Geschrieben 11. Juni 2009 report Geschrieben 11. Juni 2009 BTW: War am Dienstag in der Sophie und hab schon mal für den Montach nach den Tridays 'nen Tisch zum Stammeln bestellt!! Da ich ja am samstag abhaue in Urlaub wollte ich nochmal nachfragen wie das mit den Tridays vom Stamtisch hier aus so ablaufen wird....rufen wir uns zam vor Ort und tauschen Nr. vorher aus ? , treffen wir uns dort ? fahrt ein Teil von euch zusammen dahin etc..........es sind ja nicht alle in der gleichen Unterkunft und die sophie ist ja erst danach Gruß Alex ....... Hi Alex, es werden sich wohl einige vor den Toren Münchens am Donnerstag zur gemeinsamen Anreise treffen. Schick mir Deine Tel-Nr per PN und ich melde mich bei Dir. Kannst mich aber auch anrufen. Tel siehe Profil. Greetz, Tom Zitieren
speety Geschrieben 12. Juni 2009 report Geschrieben 12. Juni 2009 . . Back to the roots Da werde ich heute mal vorbeischauen Servus Franz Zitieren
gypsy59 Geschrieben 12. Juni 2009 report Geschrieben 12. Juni 2009 .. Back to the roots Da werde ich heute mal vorbeischauen Servus Franz Tja, Franzl des hob i a vorghabt, aber jetzt hau i heit doch lieba für a woch nach Malaga ab! Bis boid vielleicht beim andern Triumph-Treffen Gabriele (und an Albert nimm i a mit) Zitieren
speety Geschrieben 12. Juni 2009 report Geschrieben 12. Juni 2009 ... jetzt hau i heit doch lieba für a woch nach Malaga ab! Wünsch eich vui spass und a schene Zeit. .....des hob i a vorghabt, .... SSA warn schene Moppeda da. oide und neiare Hab mei RS a bisserl a Ahnenluft schnuppern lassn A kloane Auswahl: Servus Franz Zitieren
Devil_t Geschrieben 16. Juni 2009 report Geschrieben 16. Juni 2009 @all Tridaysdriver : Mal ne schöne Tour für zwischendurch : kleine Kurvenrunde Filzensattel etc. Watt is denn nun eigentlich mit'm Treffpunkt? Meiner unmaßgeblich-preußischen Meinung nach, wäre doch der Parkplatz 'Hofoldinger Forst' an der A8 ziemlich geeignet!?! Wie wär's dann mit 14h?? Dann weiter über Miesbach, Schliersee, Bayrischzell, Kufstein, Kitzbühel, Mittersill, Neukirchen oder Miesbach, Tegernsee, Achensee, Zillertal, Zillertaler Höhenstr., Gerlos(neu!!!), Neukirchen So, nun aber her mit Euren Meinungen/Vorschlägen!! Greetz vom Tom Zitieren
speety Geschrieben 16. Juni 2009 report Geschrieben 16. Juni 2009 ........ Parkplatz 'Hofoldinger Forst' an der A8 ...... Typisch Preiß. Immer gern auf die Auddobaan unterwegs...... Servus Franz @Tom: Wenn i amoi ganz guad drauf bin, nimm i di mit auf mei megageile Hausstreck. Muaßt aba vorher bei deim Navi de "bringmehome"-Funktion richti eistoin lassn. Zitieren
Devil_t Geschrieben 16. Juni 2009 report Geschrieben 16. Juni 2009 Typisch Preiß. Immer gern auf die Auddobaan unterwegs......Servus Franz @Tom: Wenn i amoi ganz guad drauf bin, nimm i di mit auf mei megageile Hausstreck. Muaßt aba vorher bei deim Navi de "bringmehome"-Funktion richti eistoin lassn. a geh Franz....is doch nur, damit's für alle schnell und einfach ist, zum Treffpunkt zu gelangen..!!! Du hätt'st sicher auch keine Lust quer durch Muc in den Süden zu fahren..! @ Franz: ...jederzeit und gerne! Um den Abenteuereffekt zu erhöhen, lass i 'd Garmin-Bordschlampe dahoam! Zitieren
rene65 Geschrieben 16. Juni 2009 report Geschrieben 16. Juni 2009 (bearbeitet) @all Tridaysdriver : Mal ne schöne Tour für zwischendurch : kleine Kurvenrunde Filzensattel etc. Watt is denn nun eigentlich mit'm Treffpunkt? Meiner unmaßgeblich-preußischen Meinung nach, wäre doch der Parkplatz 'Hofoldinger Forst' an der A8 ziemlich geeignet!?! Wie wär's dann mit 14h?? Dann weiter über Miesbach, Schliersee, Bayrischzell, Kufstein, Kitzbühel, Mittersill, Neukirchen oder Miesbach, Tegernsee, Achensee, Zillertal, Zillertaler Höhenstr., Gerlos(neu!!!), Neukirchen So, nun aber her mit Euren Meinungen/Vorschlägen!! Greetz vom Tom Na bist schon ungeduldig? Hast dir die Daten der letzten beiden Jahre rausgesucht? Ich haette schon wieder vorgehabt wie letztes Jahr ueber Kufstein ins Zillertal ueber den Gerlos zu fahren da ich den Achensee fuer die Anreise nicht so prickelnd finde, fuer die Rueckfahrt finde ich Ihn dann OK da es ja dann "pressiert" . Der Treffpunkt ist meiner Meinung nach auch . Ich wuerde mich drum kuemmern wenn ich wieder im Lande bin?. Gruesse aus New York Rainer Bearbeitet 16. Juni 2009 von rene65 Zitieren
Devil_t Geschrieben 16. Juni 2009 report Geschrieben 16. Juni 2009 Gruesse aus New York, Rainer ...iss scho recht! Ich will diesen Teppich nicht kaufen...!! Also, nerv die Amis noch a bisserl und komm heil wieder! (...nicht Air France!!) Du machst das schon...! Zitieren
rene65 Geschrieben 17. Juni 2009 report Geschrieben 17. Juni 2009 ...iss scho recht! Ich will diesen Teppich nicht kaufen...!! Also, nerv die Amis noch a bisserl und komm heil wieder! (...nicht Air France!!) Du machst das schon...! Na lange nerven kann ich die nimmer. Heute um 16:00 gehts wieder Richtung Heimat und dann gibts auch endlich wieder was vernuenftiges zu essen. Kann den Frass hier nicht mehr sehen. Fliegen mit Lufthansa die verwenden auch andere Geschwindigkeitsmesser als die Franzosen . Gruss Rainer Zitieren
nilo Geschrieben 18. Juni 2009 report Geschrieben 18. Juni 2009 Haben die Rainer wieder reingelassen? Nicht das Du auf Buel umsteigst Hoffe mal wieder zum Stammtisch kommen zu können. Etwas turbulent beruflich und privat die letzten 6 Monate... Also verusche ich mal Ende Juni dabei zusein, wenn er stattfindet. Viele Grüße an alle Verrückten Zitieren
rene65 Geschrieben 21. Juni 2009 report Geschrieben 21. Juni 2009 So bin wieder da und reingelassen haben die mich auch wiedr . Wer würde denn jetzt am Donnerstag mit nach Neukirchen fahren, damit wir einen für alle geeigneten Treffpunkt zu finden? Der Tom kann aus persönlichen Gründen erst später los. Ich werde so gegen 13:00 - 13:30 in München los fahren. Gruß Rainer Zitieren
ziggi Geschrieben 21. Juni 2009 report Geschrieben 21. Juni 2009 ...am Donnerstag mit nach Neukirchen fahren... bin ich schon dabei, sagst halt wann und wo. gruß martl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.