turbopopel Geschrieben 21. Juni 2009 report Geschrieben 21. Juni 2009 Servus Leute, reise erst am Freitag an. Hoffentlich nicht im Regen! Die Wettervorhersage sieht äußerst bescheiden aus. Wenigstens englisches Wetter! Wer erniedrigt sich und rollt mit mir? Grüßchen OLAF Zitieren
gypsy59 Geschrieben 21. Juni 2009 report Geschrieben 21. Juni 2009 Servus Leute,reise erst am Freitag an. Hoffentlich nicht im Regen! Die Wettervorhersage sieht äußerst bescheiden aus. Wenigstens englisches Wetter! Wer erniedrigt sich und rollt mit mir? Grüßchen OLAF Hallo die Herren, wir wären dann auch wieder eingeflogen! Warum nur bei dem Schei...-Wetter und noch einer Woche Urlaub??? Naja, also Olaf wir werden wie gesagt auch am Freitag abfahren - vielleicht finden wir einen Termin??? Wir telefonieren.... @Rainer -schee das Du wieder da bist - ich melde mich ! Ich glaube wir müssen Dir noch was zeigen... @ alle Tridays Besucher - bis dann! @ der Rest - na dann bis zum Bis boid Gabriele (und Albert) Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 22. Juni 2009 report Geschrieben 22. Juni 2009 Naja, also Olaf wir werden wie gesagt auch am Freitag abfahren - vielleicht finden wir einen Termin??? Wir telefonieren.... Wir (Martina und meinereiner) werden auch am Freitag anreisen ... Abfahrtzeit Putzbrunn ab ca. 15:30 - 16:00 Uhr möglich so long Christian Zitieren
Devil_t Geschrieben 22. Juni 2009 report Geschrieben 22. Juni 2009 (bearbeitet) @Rainer & Martl : 'Harterkerntreffpunkt' Do. 19h 'Umbrellabar'!?!?! Bearbeitet 22. Juni 2009 von Devil_t Zitieren
gypsy59 Geschrieben 22. Juni 2009 report Geschrieben 22. Juni 2009 Wir (Martina und meinereiner) werden auch am Freitag anreisen ... Abfahrtzeit Putzbrunn ab ca. 15:30 - 16:00 Uhr möglich so long Christian Hi ihr zwei, wir wollten später Vormittag bzw. mittags los, also sehen wir uns dann dort Freuen uns schon, Wetter hin oder her LG Gabriele und Albert @ Harterkern - haltet uns die Plätze warm an der "Umbrellabar" Zitieren
rene65 Geschrieben 22. Juni 2009 report Geschrieben 22. Juni 2009 @Rainer & Martl : 'Harterkerntreffpunkt' Do. 19h 'Umbrellabar'!?!?! So spät???? ... .... ..... ....... ........ ............ ............... ............... ................ ................... ................. .................... ...................... ..................... .............................. ................................ .................................. ..................................... ....................................... . Da können der Martl und ich ja schon vorglühen Bis zum Donnerstag Rainer Zitieren
Devil_t Geschrieben 23. Juni 2009 report Geschrieben 23. Juni 2009 So spät???? Rainer ....na ja, will Euch ja auch mal ne Chance geben...!!! Ich meld mich per H., wenn wir angekommen sind. Wie heißt nochmal der Ort, (den Du auch immer vergisst...) wo wir auf die Z-Höhenstr. abbiegen müssen...??? Gib mal Laut! Gruß, Tom Zitieren
DarthKroko Geschrieben 23. Juni 2009 report Geschrieben 23. Juni 2009 Es ist mir kurzfristig was dazwischengekommen und Newchurch fällt dieses Jahr für mich aus. Daher stelle ich mein Einzelzimmer zur Verfügung. Mannomannomann wie ich euch beneide! Bringt mir jemand am kommenden Montag einen Tridays T-Shirt (Größe M) mit? Zitieren
Devil_t Geschrieben 23. Juni 2009 report Geschrieben 23. Juni 2009 Daher stelle ich mein Einzelzimmer zur Verfügung. ....muss sich natürlich mit entsprechendem Marillen-Destillat einkaufen!! Zitieren
rene65 Geschrieben 23. Juni 2009 report Geschrieben 23. Juni 2009 ....na ja, will Euch ja auch mal ne Chance geben...!!! Ich meld mich per H., wenn wir angekommen sind. Wie heißt nochmal der Ort, (den Du auch immer vergisst...) wo wir auf die Z-Höhenstr. abbiegen müssen...??? Gib mal Laut! Gruß, Tom Ja melde dich am Handy Wir haben da doch schon mehr zur Höhenstraße ausprobiert . Letztes Jahr sind wir in Zell recht abgebogen Hoffe das ich am Donnerstag wirklich so gegen 13:30 aus dem Büro komme. Hab noch ein Meeting von 10:00 bis 13:00 rein bekommen Dieser Mist Umzug nach Ulm kostet mich noch den letzten Nerv. Ständig frägt man nach ob dies oder jenes benötigt wird und ständig heist es diese Infos werden auf keinen Fall benötigt und dann plötzlich alles was ich schon seit 4 Wochen nachgefragt und hätte organisieren können muß jetzt bis spätestens nächste Woche Freitag fertig sein. Ich hoffe nur das das mit der Tonenburg noch klappt. Momentan sieht es aber eher schlecht aus . Gruß Rainer Zitieren
Lucky Strike Geschrieben 23. Juni 2009 report Geschrieben 23. Juni 2009 Servus sagt mal, Rainer und Tom, fahrt ihr eigentlich getrennt oder zusammen los am donnerstag ? Tom von dir habe ich ja die Handy Nr. ....ich müsste noch abklären, da ja eigentlich das Zimmer am Freitag erst reserviert war, ob es schon am donnerstag abend zu beziehen ist..wenn ich die Wettervorhersage mir ansehe ann wird das wohl keine trockene Angelengenheit ...am liebsten würde ich nach südtirol bis Freitag abend fahren, da hats wenigstens zum größten teil sonne und es ist wärmer. . ... Gruß Alex Zitieren
rene65 Geschrieben 23. Juni 2009 report Geschrieben 23. Juni 2009 (bearbeitet) Servus sagt mal, Rainer und Tom, fahrt ihr eigentlich getrennt oder zusammen los am donnerstag ? Tom von dir habe ich ja die Handy Nr. ....ich müsste noch abklären, da ja eigentlich das Zimmer am Freitag erst reserviert war, ob es schon am donnerstag abend zu beziehen ist..wenn ich die Wettervorhersage mir ansehe ann wird das wohl keine trockene Angelengenheit ...am liebsten würde ich nach südtirol bis Freitag abend fahren, da hats wenigstens zum größten teil sonne und es ist wärmer. . ... Gruß Alex Da sind wir noch am klären. Treffen tun wir uns dann spätestens am Donnerstag abend in der Umbrella Bar bei einem Schweinis. Ich laß dir meine Handy Nummer per PN zukommen dann kannst du dich ja auch bei mir melden Gruß Rainer Bearbeitet 23. Juni 2009 von rene65 Zitieren
ziggi Geschrieben 24. Juni 2009 report Geschrieben 24. Juni 2009 @Rainer & Martl : 'Harterkerntreffpunkt' Do. 19h 'Umbrellabar'!?!?! kenn ich zwar nicht, aber ihr werdet es schon wissen wo wir hin müssen. ...bei einem Schweinis. das kenn ich auch nicht. bin schon gespannt... gruß martl Zitieren
Lucky Strike Geschrieben 24. Juni 2009 report Geschrieben 24. Juni 2009 kenn ich zwar nicht, aber ihr werdet es schon wissen wo wir hin müssen. das kenn ich auch nicht. bin schon gespannt... gruß martl Da kann ich mich nur anschließen, auch beides unbekannt...... Gruß alex Zitieren
rene65 Geschrieben 24. Juni 2009 report Geschrieben 24. Juni 2009 Da kann ich mich nur anschließen, auch beides unbekannt...... Gruß alex Na das ist need so schwer Das kann ich auflößen Umbrella Bar ist eine Bar mit Schirm und ein Schweinis ist des Weisbier des es da gibt. des kann ich morgen auf jeden Fall brauchen. Momentan ist bei uns die Hölle los Bis morgen Rainer Zitieren
speety Geschrieben 25. Juni 2009 report Geschrieben 25. Juni 2009 Moing beinand. Wünsche allen Newchurch-Fahrerinnen und -Fahrern gute Fahrt, viiiiiiiiiiel Spaß und endlich besseres Wetter. Servus Franz Zitieren
speety Geschrieben 25. Juni 2009 report Geschrieben 25. Juni 2009 ....... wir werden wie gesagt auch am Freitag abfahren - Habts was gfundn (zum Fahrn) fürn Albert??? Servus Franz Zitieren
DarthKroko Geschrieben 25. Juni 2009 report Geschrieben 25. Juni 2009 Ich ergrüne vor Neid. Dabei habe ich mir so eine schöne neue Regenkombi zugelegt. Wenn es gut geht, werde ich sie am Sonntag mit den "München Biker"s im Allgäu einweihen. Ansonsten erwarte ich den Tridays-Bericht am Montag pünktlich um 20:00h auf meinem Schreibtisch in der Dicken. Und falls jemand noch an einen Tridays T-Shirt in größe M denkt... Eine gute und vor allem sichere Fahrt wünsche ich! Zitieren
turbopopel Geschrieben 25. Juni 2009 report Geschrieben 25. Juni 2009 Ich ergrüne vor Neid. Dabei habe ich mir so eine schöne neue Regenkombi zugelegt. Wenn es gut geht, werde ich sie am Sonntag mit den "München Biker"s im Allgäu einweihen.Ansonsten erwarte ich den Tridays-Bericht am Montag pünktlich um 20:00h auf meinem Schreibtisch in der Dicken. Und falls jemand noch an einen Tridays T-Shirt in größe M denkt... Eine gute und vor allem sichere Fahrt wünsche ich! Servus KROKO, danke für Deine guten Wünsche. Können wir alle bei diesem SCHWEINEWETTER brauchen!! Gruß Olaf Zitieren
gypsy59 Geschrieben 28. Juni 2009 report Geschrieben 28. Juni 2009 Hallo miteinander, danke für die guten Wünschen von allen "nicht-Tridays-Mitfahrer! @ Alex - wie versprochen, hier die Meldung! Albert und ich sind mittlerweile wieder gut gelandet @ Franzl - jetzt is doch wos anders gworn - Daytona T595 (ja, mit dem schönen Heck) - hättest Alberts Augen sehen müssen da war nix zu machen Hoffe allen anderen auch... Alles weitere morgen beim Viele Grüsse Gabriele und Albert Zitieren
turbopopel Geschrieben 28. Juni 2009 report Geschrieben 28. Juni 2009 Hallo und servus Ihr Lieben , bin ebenfalls wieder heile dahom angekommen. War noch ein scheiß Regen ab Tölz bis Starnberg! Aber!!! Siehe da, ich hab's trotzdem bewältigt. War wirklich eine wunderschöne Erfahrung mit Euch allen auf den Tridays!!!!!! Also bis morgen zum Stammtisch. OLAF, oder auch neurlich MUNDL Zitieren
Lucky Strike Geschrieben 28. Juni 2009 report Geschrieben 28. Juni 2009 Servus ich gehe jetzt ins Bett bis morgen Gr. alex Zitieren
turbopopel Geschrieben 28. Juni 2009 report Geschrieben 28. Juni 2009 Servus ich gehe jetzt ins Bett bis morgen Gr. alex ALTER PENNER Zitieren
speety Geschrieben 28. Juni 2009 report Geschrieben 28. Juni 2009 .....- Daytona T595 - da war nix zu machen....... @Albert Ja dann Gratulatione ....................und dass dir niiiiiemals die Straße ausgehen möge... Servus Franz Zitieren
Devil_t Geschrieben 29. Juni 2009 report Geschrieben 29. Juni 2009 ...wir sind auch gestern wieder angekommen! Von GUT kann aber keine Rede sein, da wir von der BAB-Ausfahrt Unterföhring bis daheim (ca.4 km) noch einen dermaßen Wolkenbruch abbekommen haben (natürlich ohne Regenkombos), dass uns das Wasser halb hoch in den Stiefeln stand...!! Ansonsten aber eisokey.... und bis nacha in der Sophie! btw : sollte es - wie immer in den letzten 2 Wochen abends regnen : Es ist ein Tisch drinnen reserviert! OLAF, oder auch neurlich MUNDL ...... ...ich gehe jetzt ins Bett ....das einzig Richtige für Dich gestern!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.