ziggi Geschrieben 29. Juni 2009 report Geschrieben 29. Juni 2009 (bearbeitet) btw : sollte es - wie immer in den letzten 2 Wochen abends regnen : ... als wenn uns das nach den 4 tagen schrecken könnte... gruß martl Bearbeitet 29. Juni 2009 von ziggi Zitieren
turbopopel Geschrieben 29. Juni 2009 report Geschrieben 29. Juni 2009 als wenn uns das nach den 4 tagen schrecken könnte... gruß martl Hör blos auf! MUNDL Zitieren
Devil_t Geschrieben 30. Juni 2009 report Geschrieben 30. Juni 2009 Hey MUNDL........schon Hansaplast-Großpackung gekauf???? Zitieren
turbopopel Geschrieben 30. Juni 2009 report Geschrieben 30. Juni 2009 Hey MUNDL........schon Hansaplast-Großpackung gekauf???? Hallo Mr. Bartels, nee, ist mir heute zu heiß und schwül! Vielleicht morgen. Erledige jetzt das mit dem tragischen Unfall! Grüßchen Olaf, olli, Mundl Zitieren
turbopopel Geschrieben 30. Juni 2009 report Geschrieben 30. Juni 2009 (bearbeitet) Servus Leute, habe eine PN vom Verantwortlichen der Spendenaktion erhalten. Darin meinte er, dass Tanja, die Frau des Verstorben davon absehen würde, die Aktion weiter zu führen! Wir alle sollten dies als Mahnung sehen und VORSICHTIGER FAHREN! Ausserdem, wer Ersatzteile benötigt, sollte die zu fairen Preisen kaufen. OK, jetzt stehe ich mit der Kohle da. Würde vorschlagen, dass ich die zum nächsten Stammtisch ausbezahle. Sollte es einem zu lange dauern, PN schreiben. Ich überweise dann. Gruß OLAF Ach ja, der Link von den TRIDAYS Bearbeitet 30. Juni 2009 von turbopopel Zitieren
Lucky Strike Geschrieben 1. Juli 2009 report Geschrieben 1. Juli 2009 Hey Mundpflastermundl der Wille war da, die Idee gut.aber wenns nicht ist,tja dann spende ich halt weiter an das T5 Portal, hatte ich sowieso vor... jetzt mach mal kein Stress wegen der Kohle.... konzentrier dich lieber auf komendes Wochenende in Garmisch aber wehe sie sperren wieder eine neue Strecke weil weider mal ein zu lautes Motorrad rumgefahren ist Schlaf weiter alex Zitieren
Devil_t Geschrieben 1. Juli 2009 report Geschrieben 1. Juli 2009 OK, jetzt stehe ich mit der Kohle da.Würde vorschlagen, dass ich die zum nächsten Stammtisch ausbezahle. Sollte es einem zu lange dauern, PN schreiben. Ich überweise dann. Passt scho - mitm näxten Stammltisch! ....rechne schon mal den Zinssatz für 30 Tage bei 6,5% für den Zehner aus!!! ...und schlaf weiter! Zitieren
Devil_t Geschrieben 2. Juli 2009 report Geschrieben 2. Juli 2009 @Christian, Rainer, Patrick : was'n nun mit dem freien Bett von Rainer Kommst' mit Patrick?? Zitieren
rene65 Geschrieben 2. Juli 2009 report Geschrieben 2. Juli 2009 @Christian, Rainer, Patrick :was'n nun mit dem freien Bett von Rainer Kommst' mit Patrick?? Hallo Tom Ich kann leider nicht. Keine Chance Bin heute und morgen noch massiv mit der Planung eingespannt und vermutlich am Samstag auch noch ein paar Stunden. Wenn du jemanden findest ist es gut und wenn nicht kann ichs leider auch nicht ändern. Ich weis es ja erst seit ein paar Monaten und der Urlaub ist ja auch schon so lange eingetragen aber ich möchte halt nicht dafür verantwortlich sein wenn der Umzug von über 100 Leuten für diesen Termin nicht funktioniert. Die restlich knapp 100 für die anderen Termine könnte ich ja schieben aber der erste und größte Brocken ist vom Planungsziel leider genau kommender Montag mit Abgabe um 8:00. Viel Spass jedenfalls und kratze ein paar Kurven für mich mit. Gruß Rainer Zitieren
joe8353 Geschrieben 2. Juli 2009 report Geschrieben 2. Juli 2009 Hi, @ Rainer: jetz stell Dich ned so an, der Umzug klappt SOWIESO nicht, und dann hamsas leichda mitm SChuldigen-finden Wünsch schonmal viel Spass auffer Burg, wenn meine HiRa Bremse bis dahin wieder geht schau ich auch amal vorbei. Gerhard Zitieren
speety Geschrieben 3. Juli 2009 report Geschrieben 3. Juli 2009 ........ der Umzug klappt SOWIESO nicht....... Meistens isses so....... ......wenn meine HiRa Bremse bis dahin wieder geht ..... Seit wann macht man davon 'ne Ausfahrt abhängig??? Die hat doch noch nie richtig funktioniert. Den Tonenfahrerinnen und -fahrern viel Spaß Servus Franz Zitieren
Devil_t Geschrieben 3. Juli 2009 report Geschrieben 3. Juli 2009 Den Tonenfahrerinnen und -fahrern viel Spaß ...Danke Franzl!!!! Hoffentlich bleibts trocken....!!! @Rainer: mit'm Zimmer versuch ichs!!!! Fahr dann mal los.........., den Chrischan und die Tischerin such'n!!!! Zitieren
turbopopel Geschrieben 5. Juli 2009 report Geschrieben 5. Juli 2009 Servus Leute. entweder mag man ihn, oder auch nicht. Hier eine kleine Kostprobe von seinen Fähigkeiten! Was sagt Ihr so dazu? Wie gehts Tom und Christian im Weserbergland? Gruß OLLI Zitieren
ziggi Geschrieben 5. Juli 2009 report Geschrieben 5. Juli 2009 (bearbeitet) Servus Leute.entweder mag man ihn, oder auch nicht. Hier eine kleine Kostprobe von seinen Fähigkeiten! aber da hast du ja noch einiges aufzuholen, um deinem neuen spitznamen gerecht zu werden. obwohl... beim thema BMW klappt das ja schon recht gut, aber am dialekt musst noch arbeiten. gruß martl übrigens bin ich heute bei einer 170km-runde nur dreimal naß geworden, natürlich ohne regenkombi Bearbeitet 5. Juli 2009 von ziggi Zitieren
Lucky Strike Geschrieben 5. Juli 2009 report Geschrieben 5. Juli 2009 aber da hast du ja noch einiges aufzuholen, um deinem neuen spitznamen gerecht zu werden. obwohl... beim thema BMW klappt das ja schon recht gut, aber am dialekt musst noch arbeiten. gruß martl übrigens bin ich heute bei einer 170km-runde nur dreimal naß geworden, natürlich ohne regenkombi ich nur 1 x nass geworden heute und zwar vom Anfang bis Ende ..aber keine 170km, da hat sich doch die Lust verbaschiedet " wann wirds mal wieder richtig somme ? " Hey Mundl, warst jetzt in Garmisch bei deinen BMW-freunden ? Gruß Alex Zitieren
turbopopel Geschrieben 5. Juli 2009 report Geschrieben 5. Juli 2009 ich nur 1 x nass geworden heute und zwar vom Anfang bis Ende ..aber keine 170km, da hat sich doch die Lust verbaschiedet" wann wirds mal wieder richtig somme ? " Hey Mundl, warst jetzt in Garmisch bei deinen BMW-freunden ? Gruß Alex Servus Alexis ( das Biest vom Denverclan, oder?) NO, IT WAS TO WET ON THE STREETS!!!! My English is verry bad!!!!! War vielleicht auch besser so! Ihr kennt mich doch ( Handschellen, Bobbys ect.) Auf bald, MUNDL Zitieren
Devil_t Geschrieben 5. Juli 2009 report Geschrieben 5. Juli 2009 Wie gehts Tom und Christian im Weserbergland? ...wieder gut daheim angekommen! War ein tolles Fest....bei bestem Wetter und heißem Asphalt...! übrigens bin ich heute bei einer 170km-runde nur dreimal naß geworden, natürlich ohne regenkombi ...bei uns wars auch feucht.......vor Schwitzen in der Kombi!!! JUUUchu erste Tour OHNE Regen!!!! ich nur 1 x nass geworden heute und zwar vom Anfang bis Ende ..aber keine 170km, da hat sich doch die Lust verbaschiedet Tjaaa Alexis....jeder so wie er's verdient!!! Und was soll ich Euch sagen, unser Christian hat sogar einen Pokal für die weiteste Anfahrt bekommen!!! Aber was da draufsteht, soll er Euch lieber selber sagen..... ...schrubs und flog nach Malle...!! Sers vom Tom Zitieren
rene65 Geschrieben 7. Juli 2009 report Geschrieben 7. Juli 2009 ...schrubs und flog nach Malle...!! Sers vom Tom Da behauptet er ich bin der Dauer-Urlauber Rainer Zitieren
ziggi Geschrieben 7. Juli 2009 report Geschrieben 7. Juli 2009 (bearbeitet) Da behauptet er ich bin der Dauer-Urlauber Rainer beim tom ist das ja schon stress... tridays, tonenburg, malle mal was anderes, rainer: bist du jetzt mit deinem 660er zufrieden oder war das 550er besser/schlechter/gleich gut? bin auch am überlegen gruß martl Bearbeitet 7. Juli 2009 von ziggi Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 7. Juli 2009 report Geschrieben 7. Juli 2009 beim tom ist das ja schon stress... tridays, tonenburg, malle mal was anderes, rainer: bist du jetzt mit deinem 660er zufrieden oder war das 550er besser/schlechter/gleich gut? bin auch am überlegen gruß martl Moin, moin, Pah - von wegen 660er oder 550er - ich sag nur 278 rules!!!!! Schöne Grüße von Sylt! Ciao Stefano PS - dass mir ja das Pisswetter bei Euch vorbei ist wenn ich endlich mal wieder im Lande bin Zitieren
ziggi Geschrieben 7. Juli 2009 report Geschrieben 7. Juli 2009 278 rules!!!!! ...Sylt! kann ich mir beides als normalo nicht leisten. gruß martl Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 7. Juli 2009 report Geschrieben 7. Juli 2009 Und was soll ich Euch sagen, unser Christian hat sogar einen Pokal für die weiteste Anfahrt bekommen!!!Aber was da draufsteht, soll er Euch lieber selber sagen..... so long Christian Zitieren
rene65 Geschrieben 7. Juli 2009 report Geschrieben 7. Juli 2009 mal was anderes, rainer:bist du jetzt mit deinem 660er zufrieden oder war das 550er besser/schlechter/gleich gut? bin auch am überlegen gruß martl Hallo Martin Beide haben Ihre Vorzüge. In Summe finde ich inzwischen das 660 besser da es z.B. auf die jeweils verwendete "DockingStation" reagiert und entsprechend die Einstellungen zwischen Auto und Moped automatisch ändert. Das konnte das 550 leider nicht. Das 660 hat natürlich noch ein paar andere Features die das 550 nicht hat. Mein Fazit wäre somit wenn du das Teil nur auf dem Moped einsetzt reicht das 550 aus und man hat keinen großen Kabelsalat da nur plus und Masse aus dem Halter herausgeführt werden. Wenn das Teil im Auto und auf dem Moped eingesetzt wir würde ich das 660 nehmen und den Kabelsalat der durch das separates herausführen aus dem Moped-Halter von Plus, Masse, 3,5mm Buchse für Kopfhörer, 3,5mmBuche für Mikro und einen separates USB Kabel für TCM Anschluss entsteht entsprechend am Moped unterbringen. Da ich das Teil im Mischbetrieb verwende, ist das 660 für mich momentan die bessere Option, und bin mit dem Teil bisher absolut zufrieden. Hoffe damit geholfen zu haben Gruß Rainer Zitieren
joe8353 Geschrieben 8. Juli 2009 report Geschrieben 8. Juli 2009 so long Christian Habs gefunden... Herzlichen Glühstrumpf zum Pokal, und Grüße aus der Ferne Gerhard Zitieren
ziggi Geschrieben 8. Juli 2009 report Geschrieben 8. Juli 2009 (bearbeitet) Habs gefunden... Herzlichen Glühstrumpf zum Pokal, und Grüße aus der Ferne Gerhard gute arbeit, gerhard. sowas macht der christian ja normalerweise selber ...wenn's um andere geht. auch von mir natürlich glückwunsch ihr eisernen... aber wie kommen da 900km zusammen? gruß martin Bearbeitet 8. Juli 2009 von ziggi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.