Zum Inhalt springen

StammMinga

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:top::top: gute arbeit, gerhard.

sowas macht der christian ja normalerweise selber :laugh:...wenn's um andere geht. :whistle:

auch von mir natürlich glückwunsch ihr eisernen... :biggergrin:

aber wie kommen da 900km zusammen?

ebent:

:devil::devil::devil: vielleicht ist der Preis für die längste Anfahrt, nicht für die weiteste. Oder Naviprobleme.... :devil::devil::devil:

Servus

Franz

P.S.: Natürlich Gratulatione, euch Harten

• Antworten 11,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• speety

1445

• SprintSTMünchen

1325

• Devil_t

1157

• ziggi

1088

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
ebent:

:devil::devil::devil: vielleicht ist der Preis für die längste Anfahrt, nicht für die weiteste. Oder Naviprobleme.... :devil::devil::devil:

Servus

Franz

P.S.: Natürlich Gratulatione, euch Harten

Auch glückwunsch.....habt ihr unterwegs in Tschechien noch einkaufen müssen, denn so kommen wir auf die 900 ?

christian: Heute bei R n Ride gewesen? nd die Orange Tiger vor der Tür mit der Shark -Tröte kannte ich auch irgendwoher...alles ok bei euren Töffs?

Geschrieben
Da behauptet er ich bin der Dauer-Urlauber :wink:

Rainer

die einen haben fetten Arbeitsstress und and andere haben Urlaubsstress und dann gibts noch den schmalen Grad derjenigen die beides haben ....und zu welcher kat. zählst du dich ?

Gruß alex

Geschrieben
die einen haben fetten Arbeitsstress und and andere haben Urlaubsstress und dann gibts noch den schmalen Grad derjenigen die beides haben ....und zu welcher kat. zählst du dich ?

Gruß alex

Urlaub was ist Urlaub???

Im Endeffekt bin ich ja froh wenn ich ausgelastet bin (wenn's im Rahmen bleibt) nur das das dann ausgerechnet so dämlich auf den Tonenburg Termin fällt ist natürlich blöde gelaufen. Na was soll's Reifen und Benzingeld gespart da kann ich dann mal wieder eine Tour nach Italy machen.

Man muß das immer positiv sehen :wink::laugh::whistle:

Ware aber schon gerne dabei gewesen. Wobei der Pokal für weiteste Anreise wäre eh weg gewesen :innocent:

Gruß

Rainer

SprintSTMünchen
Geschrieben
Auch glückwunsch.....habt ihr unterwegs in Tschechien noch einkaufen müssen, denn so kommen wir auf die 900 ?

Nur ein wenig zickzack durch die Republik :wink:

christian: Heute bei R n Ride gewesen? nd die Orange Tiger vor der Tür mit der Shark -Tröte kannte ich auch irgendwoher...alles ok bei euren Töffs?

Jein ... eine O-Ring-Dichtung beim Ölkühler war defekt und das Tigerchen bekommt ihren 10tkm-Kundendienst :top:

so long

Christian

SprintSTMünchen
Geschrieben
Na was soll's Reifen und Benzingeld gespart da kann ich dann mal wieder eine Tour nach Italy machen.

Die ist auch bald dran ... Gardasee mit Franzl :cry:

Wäre aber schon gerne dabei gewesen. Wobei der Pokal für weiteste Anreise wäre eh weg gewesen :innocent:

Wieso ???

Wären wir gemeinsam gefahren, hätten wir uns den Pokal teilen können :innocent:

Geschrieben
Wieso ???

Wären wir gemeinsam gefahren, hätten wir uns den Pokal teilen können :innocent:

So ein halber Pokal schaut aber auch scheiße aus egal wie du den teilst. :tongue::innocent::whistle::laugh:

SprintSTMünchen
Geschrieben

Ach ... Du hättest ihn mit Bier füllen dürfen ... und wir hätten ihn immer ausgetrunken ... gerechte Teilung :devil:

SprintSTMünchen
Geschrieben

Servus beinand,

folgende interessante und ja schon bekannte Info hab ich hier detailierter erhalten.

Am 18. Juli 2009 wird der Richard-Strauß-Tunnel eröffnet.

Beim Befahren des Tunnels ist auf folgendes zu achten:

Der Tunnel gliedert sich in den Haupt- und Nebentunnel

Höchstgeschwindigkeit: Haupttunnel 60 km/h

Nebentunnel 50 km/h

Der Haupttunnel ist mit einem sog. Sechs-Schatten-Blitzer ausgestattet, d.h. entlang des Haupttunnels befinden sich im Boden an 6 unterschiedlichen Stellen eingelassene Sensoren in der Fahrbahn, die die Geschwindigkeit des Fahrzeugs messen, die wiederum mit Digitalkameras gekoppelt sind.

Die Digitalkameras sind ohne Blitz ausgestattet und machen gestochen scharfe Fotos.

Das Foto wird anschließend elektronisch an das Polizeipräsidium München zur Auswertung gesandt; ein entsprechendes Bußgeldverfahren wird eingeleitet.

Fazit: Wer mit 100 km/h durch den Münchener Richard-Strauß-Tunnel fährt, ist in 10 Minuten in Flensburg.(des hätt am Stoiber gefallen )

Vielleicht wisst ihr ja noch Leute, die diese Info noch nicht haben.

so long

Christian

Geschrieben
.....im Boden an 6 unterschiedlichen Stellen eingelassene Sensoren in der Fahrbahn, ......

Kann man doch ausweichen wie bei Kanaldeckeln :cool::cool:

Servus

Franz

Geschrieben

so long

Christian

Hallo mein Lieber,

woher kennst Du Dich soooo gut aus.

Hast Du bei dieser Sauerei etwa mitgewirkt!? :prohibit:

Ok, diese Information gebe ich jedem weiter!

AUSSER MEINEN BESONDEREN FREUNDEN, DER BOXERFRAKTION! :wink::laugh::laugh:

Bis bald MUNDL

SprintSTMünchen
Geschrieben

so long

Christian

Hallo mein Lieber,

woher kennst Du Dich soooo gut aus.

Hast Du bei dieser Sauerei etwa mitgewirkt!? :prohibit:

Ok, diese Information gebe ich jedem weiter!

AUSSER MEINEN BESONDEREN FREUNDEN, DER BOXERFRAKTION! :wink::laugh::laugh:

Bis bald MUNDL

Ich kenne nur Leute, welche Leute kennen ...

... und er liebt sie doch, die boxenden Luder :whistle:

so long

Christian

Geschrieben (bearbeitet)

mundi181208apa.jpg

Wollte nur mal was ausprobieren. :frisk::cheer:

Ja, es hat mit dem einfügen hingehaun.

Ick wees, bin a bisserl verrückt!

Übrigens, des is da MUNDL

Bearbeitet von turbopopel
Geschrieben
mundi181208apa.jpg

Wollte nur mal was ausprobieren. :frisk::cheer:

Ja, es hat mit dem einfügen hingehaun.

Ick wees, bin a bisserl verrückt!

Übrigens, des is da MUNDL

Änlichkeiten mit dem Verfasser sind rein zufällig :whistle:

Geschrieben

.....Der Haupttunnel ist mit einem sog. Sechs-Schatten-Blitzer ausgestattet, d.h. entlang des Haupttunnels befinden sich im Boden an 6 unterschiedlichen Stellen eingelassene Sensoren in der Fahrbahn, die die Geschwindigkeit des Fahrzeugs messen, die wiederum mit Digitalkameras gekoppelt sind.......

Die Hauptfrage: Wird nur von vorn hollywoodreif gefilmt oder auch von hinten? denn dann muß ich mir ja noch was schönes ausdenken für eine kleine Heckveränderung :devil: ..soll doch im Bild gut rüber kommen

apropos :devil:

hat schon einer was von unserem Malle Urlauber was gehört.? sind ja keine tollen Nachrichten von da unten lt. der niv.- vollsten zeitung Deutschlands im Bild ...

Gute nacht

Alex

Geschrieben

Moin zusammen.

Was ist eigentlich mit die Schlammrockers?

Schläft Projekt oder ist es gestorben?

Starttermin(e)?

Servus

Franz

Geschrieben
apropos :devil:

hat schon einer was von unserem Malle Urlauber was gehört.? sind ja keine tollen Nachrichten von da unten lt. der niv.- vollsten zeitung Deutschlands im Bild ...

....haaatschi....bin zurück....haaaaaatschi......mir gehts auch gut.... und bin zurück!

..........bis auf starken Husten, Schnupfen und erhöhte Temperatur...!!! :cry:

neee, Spass beiseite -> keine Sympthome bzgl. der Rüsselseuche erkennbar!

Haben aber auch nicht aus den 'Ballermann-Eimern' gesaugt..:!!! :innocent::laugh::laugh:

Was ist eigentlich mit die Schlammrockers?

Schläft Projekt oder ist es gestorben?

Starttermin(e)?

Tjaaaa Franzl,

da der Teamchef ja derzeit arbeitstechnisch überlastet scheint (auch hierige Abstinenz!)

und der Rest der Gang Urlaub, Umzugs, sonstigen Arbeitsstress und und und .....hat,

scheints wohl für diese Saison eher schwierig, etwas lauffähiges auf die Beine zu stellen....!

@....oder Martl!?!?!

Geschrieben
Tjaaaa Franzl,

da der Teamchef ja derzeit arbeitstechnisch überlastet scheint (auch hierige Abstinenz!)

und der Rest der Gang Urlaub, Umzugs, sonstigen Arbeitsstress und und und .....hat,

scheints wohl für diese Saison eher schwierig, etwas lauffähiges auf die Beine zu stellen....!

@....oder Martl!?!?!

an mir allein liegt's aber nicht. :innocent:

allerdings ist momentan bei mir schon aus platzgründen keine schrauberaktion möglich. :sad:

und das wird leider auf unabsehbare zeit wohl so bleiben. :angry:

scheiß-baustelle... :sick:

alternative: abholen und woanders schrauben. isen? :whistle:

gruß martl

Geschrieben
an mir allein liegt's aber nicht. :innocent:

---> wollt' ich auch ned sagn! Ich denke, momentan hat jeder Schlammrocker irgendwie den Kopf mit anderen Dingen ...wie z.B. Arbeiten, voll! Dann setzen wir halt dieses Jahr aus und nutzen mal den Herbst/Winter um dann in 2010 gnadenlos die bayrische Mofaszene aufzuzynden...!!! :top::laugh:

alternative: abholen und woanders schrauben. isen? :whistle:

---> da müßten wir in den Pferdeunterstand ausweichen... :sad: ...auch nicht so der Brüller! :cry::wink:

Stammltisch am Montag...!!!!

...wer kommt??

Soll ich nen Tisch reservieren, oder suchen uns einen Platz?!!?

Komme:

- Petra und Tom

Komme nicht :

- n

Sers, Tom :devil:

Geschrieben

Servas,

komme ebenfalls am Montag.

zu neunundneunzigprozentiger (geiles WORT!) Sicherheit schaut auch

ein Frischling vorbei.

Bis Montag, in freudiger Erwartung

MUNDL

Geschrieben

...wer kommt??

Soll ich nen Tisch reservieren, oder suchen uns einen Platz?!!?

Komme:

- Petra und Tom

Komme nicht :

- n

Sers, Tom :devil:

Ich werde auch eine "Dienstreise" aus Ulm durchführen :whistle::innocent::wink:

Gruß

Rainer

Geschrieben

...wer kommt??

komme auch.

gruß martl

SprintSTMünchen
Geschrieben

Sind auch beide mit am Start :top:

so long

Christian

Geschrieben

Hallo miteinander,

wir kommen auch mit 98%iger Sicherheit! :top:

Grüsse

Gabriele und Albert

Geschrieben

Guten Morgen

werde auch mit meiner Anwesenheit glänzen .

Gruss Alex

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...