speety Geschrieben 8. Juli 2009 report Geschrieben 8. Juli 2009 gute arbeit, gerhard.sowas macht der christian ja normalerweise selber ...wenn's um andere geht. auch von mir natürlich glückwunsch ihr eisernen... aber wie kommen da 900km zusammen? ebent: vielleicht ist der Preis für die längste Anfahrt, nicht für die weiteste. Oder Naviprobleme.... Servus Franz P.S.: Natürlich Gratulatione, euch Harten Zitieren
Lucky Strike Geschrieben 8. Juli 2009 report Geschrieben 8. Juli 2009 ebent: vielleicht ist der Preis für die längste Anfahrt, nicht für die weiteste. Oder Naviprobleme.... Servus Franz P.S.: Natürlich Gratulatione, euch Harten Auch glückwunsch.....habt ihr unterwegs in Tschechien noch einkaufen müssen, denn so kommen wir auf die 900 ? christian: Heute bei R n Ride gewesen? nd die Orange Tiger vor der Tür mit der Shark -Tröte kannte ich auch irgendwoher...alles ok bei euren Töffs? Zitieren
Lucky Strike Geschrieben 8. Juli 2009 report Geschrieben 8. Juli 2009 Da behauptet er ich bin der Dauer-Urlauber Rainer die einen haben fetten Arbeitsstress und and andere haben Urlaubsstress und dann gibts noch den schmalen Grad derjenigen die beides haben ....und zu welcher kat. zählst du dich ? Gruß alex Zitieren
rene65 Geschrieben 9. Juli 2009 report Geschrieben 9. Juli 2009 die einen haben fetten Arbeitsstress und and andere haben Urlaubsstress und dann gibts noch den schmalen Grad derjenigen die beides haben ....und zu welcher kat. zählst du dich ?Gruß alex Urlaub was ist Urlaub??? Im Endeffekt bin ich ja froh wenn ich ausgelastet bin (wenn's im Rahmen bleibt) nur das das dann ausgerechnet so dämlich auf den Tonenburg Termin fällt ist natürlich blöde gelaufen. Na was soll's Reifen und Benzingeld gespart da kann ich dann mal wieder eine Tour nach Italy machen. Man muß das immer positiv sehen Ware aber schon gerne dabei gewesen. Wobei der Pokal für weiteste Anreise wäre eh weg gewesen Gruß Rainer Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 9. Juli 2009 report Geschrieben 9. Juli 2009 Auch glückwunsch.....habt ihr unterwegs in Tschechien noch einkaufen müssen, denn so kommen wir auf die 900 ? Nur ein wenig zickzack durch die Republik christian: Heute bei R n Ride gewesen? nd die Orange Tiger vor der Tür mit der Shark -Tröte kannte ich auch irgendwoher...alles ok bei euren Töffs? Jein ... eine O-Ring-Dichtung beim Ölkühler war defekt und das Tigerchen bekommt ihren 10tkm-Kundendienst so long Christian Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 9. Juli 2009 report Geschrieben 9. Juli 2009 Na was soll's Reifen und Benzingeld gespart da kann ich dann mal wieder eine Tour nach Italy machen. Die ist auch bald dran ... Gardasee mit Franzl Wäre aber schon gerne dabei gewesen. Wobei der Pokal für weiteste Anreise wäre eh weg gewesen Wieso ??? Wären wir gemeinsam gefahren, hätten wir uns den Pokal teilen können Zitieren
rene65 Geschrieben 9. Juli 2009 report Geschrieben 9. Juli 2009 Wieso ???Wären wir gemeinsam gefahren, hätten wir uns den Pokal teilen können So ein halber Pokal schaut aber auch scheiße aus egal wie du den teilst. Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 9. Juli 2009 report Geschrieben 9. Juli 2009 Ach ... Du hättest ihn mit Bier füllen dürfen ... und wir hätten ihn immer ausgetrunken ... gerechte Teilung Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 16. Juli 2009 report Geschrieben 16. Juli 2009 Servus beinand, folgende interessante und ja schon bekannte Info hab ich hier detailierter erhalten. Am 18. Juli 2009 wird der Richard-Strauß-Tunnel eröffnet. Beim Befahren des Tunnels ist auf folgendes zu achten: Der Tunnel gliedert sich in den Haupt- und Nebentunnel Höchstgeschwindigkeit: Haupttunnel 60 km/h Nebentunnel 50 km/h Der Haupttunnel ist mit einem sog. Sechs-Schatten-Blitzer ausgestattet, d.h. entlang des Haupttunnels befinden sich im Boden an 6 unterschiedlichen Stellen eingelassene Sensoren in der Fahrbahn, die die Geschwindigkeit des Fahrzeugs messen, die wiederum mit Digitalkameras gekoppelt sind. Die Digitalkameras sind ohne Blitz ausgestattet und machen gestochen scharfe Fotos. Das Foto wird anschließend elektronisch an das Polizeipräsidium München zur Auswertung gesandt; ein entsprechendes Bußgeldverfahren wird eingeleitet. Fazit: Wer mit 100 km/h durch den Münchener Richard-Strauß-Tunnel fährt, ist in 10 Minuten in Flensburg.(des hätt am Stoiber gefallen ) Vielleicht wisst ihr ja noch Leute, die diese Info noch nicht haben. so long Christian Zitieren
speety Geschrieben 16. Juli 2009 report Geschrieben 16. Juli 2009 .....im Boden an 6 unterschiedlichen Stellen eingelassene Sensoren in der Fahrbahn, ...... Kann man doch ausweichen wie bei Kanaldeckeln Servus Franz Zitieren
turbopopel Geschrieben 16. Juli 2009 report Geschrieben 16. Juli 2009 Vielleicht wisst ihr ja noch Leute, die diese Info noch nicht haben. so long Christian Hallo mein Lieber, woher kennst Du Dich soooo gut aus. Hast Du bei dieser Sauerei etwa mitgewirkt!? Ok, diese Information gebe ich jedem weiter! AUSSER MEINEN BESONDEREN FREUNDEN, DER BOXERFRAKTION! Bis bald MUNDL Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 16. Juli 2009 report Geschrieben 16. Juli 2009 Vielleicht wisst ihr ja noch Leute, die diese Info noch nicht haben. so long Christian Hallo mein Lieber, woher kennst Du Dich soooo gut aus. Hast Du bei dieser Sauerei etwa mitgewirkt!? Ok, diese Information gebe ich jedem weiter! AUSSER MEINEN BESONDEREN FREUNDEN, DER BOXERFRAKTION! Bis bald MUNDL Ich kenne nur Leute, welche Leute kennen ... ... und er liebt sie doch, die boxenden Luder so long Christian Zitieren
turbopopel Geschrieben 19. Juli 2009 report Geschrieben 19. Juli 2009 (bearbeitet) Wollte nur mal was ausprobieren. Ja, es hat mit dem einfügen hingehaun. Ick wees, bin a bisserl verrückt! Übrigens, des is da MUNDL Bearbeitet 19. Juli 2009 von turbopopel Zitieren
Lucky Strike Geschrieben 19. Juli 2009 report Geschrieben 19. Juli 2009 Wollte nur mal was ausprobieren. Ja, es hat mit dem einfügen hingehaun. Ick wees, bin a bisserl verrückt! Übrigens, des is da MUNDL Änlichkeiten mit dem Verfasser sind rein zufällig Zitieren
Lucky Strike Geschrieben 19. Juli 2009 report Geschrieben 19. Juli 2009 .....Der Haupttunnel ist mit einem sog. Sechs-Schatten-Blitzer ausgestattet, d.h. entlang des Haupttunnels befinden sich im Boden an 6 unterschiedlichen Stellen eingelassene Sensoren in der Fahrbahn, die die Geschwindigkeit des Fahrzeugs messen, die wiederum mit Digitalkameras gekoppelt sind....... Die Hauptfrage: Wird nur von vorn hollywoodreif gefilmt oder auch von hinten? denn dann muß ich mir ja noch was schönes ausdenken für eine kleine Heckveränderung ..soll doch im Bild gut rüber kommen apropos hat schon einer was von unserem Malle Urlauber was gehört.? sind ja keine tollen Nachrichten von da unten lt. der niv.- vollsten zeitung Deutschlands im Bild ... Gute nacht Alex Zitieren
speety Geschrieben 20. Juli 2009 report Geschrieben 20. Juli 2009 Moin zusammen. Was ist eigentlich mit die Schlammrockers? Schläft Projekt oder ist es gestorben? Starttermin(e)? Servus Franz Zitieren
Devil_t Geschrieben 20. Juli 2009 report Geschrieben 20. Juli 2009 apropos hat schon einer was von unserem Malle Urlauber was gehört.? sind ja keine tollen Nachrichten von da unten lt. der niv.- vollsten zeitung Deutschlands im Bild ... ....haaatschi....bin zurück....haaaaaatschi......mir gehts auch gut.... und bin zurück! ..........bis auf starken Husten, Schnupfen und erhöhte Temperatur...!!! neee, Spass beiseite -> keine Sympthome bzgl. der Rüsselseuche erkennbar! Haben aber auch nicht aus den 'Ballermann-Eimern' gesaugt..:!!! Was ist eigentlich mit die Schlammrockers?Schläft Projekt oder ist es gestorben? Starttermin(e)? Tjaaaa Franzl, da der Teamchef ja derzeit arbeitstechnisch überlastet scheint (auch hierige Abstinenz!) und der Rest der Gang Urlaub, Umzugs, sonstigen Arbeitsstress und und und .....hat, scheints wohl für diese Saison eher schwierig, etwas lauffähiges auf die Beine zu stellen....! @....oder Martl!?!?! Zitieren
ziggi Geschrieben 20. Juli 2009 report Geschrieben 20. Juli 2009 Tjaaaa Franzl, da der Teamchef ja derzeit arbeitstechnisch überlastet scheint (auch hierige Abstinenz!) und der Rest der Gang Urlaub, Umzugs, sonstigen Arbeitsstress und und und .....hat, scheints wohl für diese Saison eher schwierig, etwas lauffähiges auf die Beine zu stellen....! @....oder Martl!?!?! an mir allein liegt's aber nicht. allerdings ist momentan bei mir schon aus platzgründen keine schrauberaktion möglich. und das wird leider auf unabsehbare zeit wohl so bleiben. scheiß-baustelle... alternative: abholen und woanders schrauben. isen? gruß martl Zitieren
Devil_t Geschrieben 23. Juli 2009 report Geschrieben 23. Juli 2009 an mir allein liegt's aber nicht. ---> wollt' ich auch ned sagn! Ich denke, momentan hat jeder Schlammrocker irgendwie den Kopf mit anderen Dingen ...wie z.B. Arbeiten, voll! Dann setzen wir halt dieses Jahr aus und nutzen mal den Herbst/Winter um dann in 2010 gnadenlos die bayrische Mofaszene aufzuzynden...!!! alternative: abholen und woanders schrauben. isen? ---> da müßten wir in den Pferdeunterstand ausweichen... ...auch nicht so der Brüller! Stammltisch am Montag...!!!! ...wer kommt?? Soll ich nen Tisch reservieren, oder suchen uns einen Platz?!!? Komme: - Petra und Tom Komme nicht : - n Sers, Tom Zitieren
turbopopel Geschrieben 23. Juli 2009 report Geschrieben 23. Juli 2009 Servas, komme ebenfalls am Montag. zu neunundneunzigprozentiger (geiles WORT!) Sicherheit schaut auch ein Frischling vorbei. Bis Montag, in freudiger Erwartung MUNDL Zitieren
rene65 Geschrieben 23. Juli 2009 report Geschrieben 23. Juli 2009 Stammltisch am Montag...!!!!...wer kommt?? Soll ich nen Tisch reservieren, oder suchen uns einen Platz?!!? Komme: - Petra und Tom Komme nicht : - n Sers, Tom Ich werde auch eine "Dienstreise" aus Ulm durchführen Gruß Rainer Zitieren
ziggi Geschrieben 24. Juli 2009 report Geschrieben 24. Juli 2009 Stammltisch am Montag...!!!!...wer kommt?? komme auch. gruß martl Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 24. Juli 2009 report Geschrieben 24. Juli 2009 Sind auch beide mit am Start so long Christian Zitieren
gypsy59 Geschrieben 24. Juli 2009 report Geschrieben 24. Juli 2009 Hallo miteinander, wir kommen auch mit 98%iger Sicherheit! Grüsse Gabriele und Albert Zitieren
Lucky Strike Geschrieben 25. Juli 2009 report Geschrieben 25. Juli 2009 Guten Morgen werde auch mit meiner Anwesenheit glänzen . Gruss Alex Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.