DarthKroko Geschrieben 26. Juli 2009 report Geschrieben 26. Juli 2009 (bearbeitet) Stammltisch am Montag...!!!!...wer kommt?? Bin solo dabei, Wolfgang voraussichtlich auch. Bearbeitet 27. Juli 2009 von DarthKroko Zitieren
speety Geschrieben 29. Juli 2009 report Geschrieben 29. Juli 2009 Hallo zusammen. Sacht mal, ist da einer unter den München und UmgebungsTRIUMPHlern, der die Ventile von so 'nem Triple nachschauen und einstellen kann?? Sonst müsste ich mal einen aufsuchen, was ich natürlich vermeiden möchte. Servus Franz Zitieren
Devil_t Geschrieben 30. Juli 2009 report Geschrieben 30. Juli 2009 wir kommen auch mit 98%iger Sicherheit! ...shit 2%!!!! Was war denn wieder los??? Haben auf Euch g'wart!! ...obwohl, war eh fast kein Platz mehr am Tisch!! Zitieren
gypsy59 Geschrieben 30. Juli 2009 report Geschrieben 30. Juli 2009 ...shit 2%!!!! Was war denn wieder los??? Haben auf Euch g'wart!! ...obwohl, war eh fast kein Platz mehr am Tisch!! Tja, genau die 2 % waren es Dachte ihr werdet mich eh nicht vermissen Nein, bin erst um 19.00 Uhr (nach 2 Stunden Wartezeit - Kassenpatient) vom Augenarzt raus und wir haben am wochenende wenig geschlafen, sprich "rumgelumpt" Auch ich/wir dürfen mal schwächeln.... Wer uns/mich vermisst - einfach melden, vielleicht kommen ja noch ein paar Biergartentage Liebe Grüsse euch allen Gabriele (und da Albert) Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 30. Juli 2009 report Geschrieben 30. Juli 2009 Salve, wollte nur mal wieder ein Lebenszeichen abgeben. Wie schauts denn aus, geht a' mal a schnelles Runderl am WE? Jemand Zeit und Lust? Ciao Stefano Sonst müsste ich mal einen aufsuchen, was ich natürlich vermeiden möchte. Alter Geizhals! Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 30. Juli 2009 report Geschrieben 30. Juli 2009 a schnelles Runderl ... ...ist leider zu schnell für uns so long Christian Zitieren
Devil_t Geschrieben 30. Juli 2009 report Geschrieben 30. Juli 2009 a schnelles Runderl am WE? Jemand Zeit und Lust? ...Du meldst di immer, wan i ned daheruntn bi!! Schood! Pfui Spass.............. Zitieren
speety Geschrieben 30. Juli 2009 report Geschrieben 30. Juli 2009 (bearbeitet) ....Alter Geizhals! <<<<<<<<<<<<<<<<<< und die Augen links Servus Franz Bearbeitet 30. Juli 2009 von speety Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 31. Juli 2009 report Geschrieben 31. Juli 2009 <<<<<<<<<<<<<<<<<< und die Augen linksServus Franz Also untermotorisiert bist Du jetzt nicht mehr ... 120 Pferdchen lassen sich schon treiben. Dann sind wir ja mit zwei ST Richtung Garda unterwegs Habe bei R&R in M für Ventile kontrollieren und Drosselklappen syncronisieren ca. 140-160 Euronen bezahlt. so long Christian Zitieren
ziggi Geschrieben 31. Juli 2009 report Geschrieben 31. Juli 2009 (bearbeitet) <<<<<<<<<<<<<<<<<< und die Augen linksServus Franz öha, aufgerüstet? hmm, schön langsam muß ich mir auch was überlegen... aus zwei alten mach ein neues (altes) oder so. gruß martl Bearbeitet 31. Juli 2009 von ziggi Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 31. Juli 2009 report Geschrieben 31. Juli 2009 (bearbeitet) <<<<<<<<<<<<<<<<<< und die Augen links Gratuliere!!!! (Und scho wieda ohne ABS-Bremserl "tztztztz" ) Hast Dein' oid'n Kessl verschrotten loss'n? Na dann mal schön drauf sitzen bleiben gelle...... Ciao Stefano Bearbeitet 31. Juli 2009 von Der_Erdinger Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 31. Juli 2009 report Geschrieben 31. Juli 2009 ...ist leider zu schnell für uns What's the problem? Das Gas ist rechts Zitieren
ziggi Geschrieben 31. Juli 2009 report Geschrieben 31. Juli 2009 ...wollte nur mal wieder ein Lebenszeichen abgeben. Wie schauts denn aus, geht a' mal a schnelles Runderl am WE? Jemand Zeit und Lust? um auf die eigentlichen fragen zurückzukommen: evtl. wann? ja. gruß martl Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 31. Juli 2009 report Geschrieben 31. Juli 2009 um auf die eigentlichen fragen zurückzukommen:evtl. wann? ja. Bei mir gings am besten am Sa. nachmittags. Kann da die Baustelle mal ruhen???? Servus Stefano Zitieren
turbopopel Geschrieben 31. Juli 2009 report Geschrieben 31. Juli 2009 öha, aufgerüstet? hmm, schön langsam muß ich mir auch was überlegen... aus zwei alten mach ein neues (altes) oder so. gruß martl Hey MARTL, NA ALSO! Wird ja auch langsam Zeit, dass Du aufwachst!! Meine Lady steht jederzeit für Dich bereit (Proberunde) MUNDL Zitieren
ziggi Geschrieben 1. August 2009 report Geschrieben 1. August 2009 Bei mir gings am besten am Sa. nachmittags. Kann da die Baustelle mal ruhen????Servus Stefano die baustelle kann ruhen, aber hab grad den auftrag zum stroh-pressen gekriegt. sorry, hat sich damit erledigt, wenigstens der samstag. und dein angebot auch lieber olaf. gruß martl Zitieren
ziggi Geschrieben 1. August 2009 report Geschrieben 1. August 2009 sodala, bin wieder da. fühle mich wie wäre morgen zu einer kleinen tour bereit, sofern mein kreuz wieder und das wetter noch mitspielt. gruß martl Zitieren
ziggi Geschrieben 2. August 2009 report Geschrieben 2. August 2009 hmm, habt's koan bock mehr? naja, nachad fahr i vielleicht a ganz a kloane ccm-rund'n. oder aa net weil irgendwie geht's ma heid so gruß martl Zitieren
Devil_t Geschrieben 2. August 2009 report Geschrieben 2. August 2009 hmm, habt's koan bock mehr?naja, nachad fahr i vielleicht a ganz a kloane ccm-rund'n. oder aa net weil irgendwie geht's ma heid so gruß martl ....Warmduscher!!!! Ich hab gestern das Dach von einem Freund hier oben mitgedeckt! Von 7h in der Früh bis 17h auf'm Dach gestanden und Ziegel geworfen....! Und heut fehlt mir nix und ich..................liege erstmal aufm Sofa und versuch wieder auf die Beine zu kommen.... Greetz vom Tom Zitieren
ziggi Geschrieben 2. August 2009 report Geschrieben 2. August 2009 er wieda der ganz da ander... Zitieren
kanta Geschrieben 2. August 2009 report Geschrieben 2. August 2009 @ FRANZ Servus, das Werkzeug zum einstellen und überprüfen kannst von mir haben, nur Zeit habe ich keine um es an deiner durchzuführen. gebe bescheid wenn das brauchst. Gruß, Alex Zitieren
speety Geschrieben 2. August 2009 report Geschrieben 2. August 2009 Gratuliere!!!! Na dann mal schön drauf sitzen bleiben gelle...... Danke; werd' mir größte Mühe geben....Hast Dein' oid'n Kessl verschrotten loss'n? No ned, aber Abfuck-Prämie in Anspruch genommen. Konnte dem Angebot einer Verkäuferin nicht widerstehen.....das Werkzeug kannst von mir haben.....siehe PNServus Franz Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 3. August 2009 report Geschrieben 3. August 2009 No ned, aber Abfuck-Prämie in Anspruch genommen. Konnte dem Angebot einer Verkäuferin nicht widerstehen Wo hast Du denn eingekauft??? Zitieren
speety Geschrieben 3. August 2009 report Geschrieben 3. August 2009 Wo hast Du denn eingekauft??? Bei Silke Servus Franz Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 5. August 2009 report Geschrieben 5. August 2009 Bei Silke Echt???? Bei Silke???? War der Kauf wirklich freiwillig???? Ciao Stefano Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.