turbopopel Geschrieben 5. August 2009 report Geschrieben 5. August 2009 Echt???? Bei Silke???? War der Kauf wirklich freiwillig???? Ciao Stefano Servus Leute Das habe ich heuer bereits zwei mal bei AC/DC gesehen. Beim Song WHOLE LOTTA ROSIE kam die Maus aufgeblasen hinter der Bühne hervor. Waren zwei geile Konzerte!! Gruß MUNDL Zitieren
ziggi Geschrieben 6. August 2009 report Geschrieben 6. August 2009 Waren zwei geile Konzerte!! Gruß MUNDL SACK! du hattest also meine karten gruß martl Zitieren
rene65 Geschrieben 6. August 2009 report Geschrieben 6. August 2009 Hallo Wenn ich morgen meinen TÜV schaffe werde ich am Samstag eine größere Tagesrunde über Plansee, Namlos, Hantenjoch usw. drehen. Falls jemand Lust hat und mitkommen möchte? Einfach kurz Bescheid geben. Gruß Rainer Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 6. August 2009 report Geschrieben 6. August 2009 Würde Martina und mich schon einmal "unter Vorbehalt" anmelden .... ... wenn Du uns mitnehmen möchtest??? so long Christian Zitieren
rene65 Geschrieben 7. August 2009 report Geschrieben 7. August 2009 Würde Martina und mich schon einmal "unter Vorbehalt" anmelden .... ... wenn Du uns mitnehmen möchtest??? so long Christian Kein Problem Ich würde vorschlagen das wir uns heute Abend zusammenrufen bezüglich Treffpunkt. Gruß Rainer Zitieren
kawanossi Geschrieben 7. August 2009 report Geschrieben 7. August 2009 (bearbeitet) Wenn ich morgen meinen TÜV schaffe ... also ich weiss ja ned, aber in DEINEM Alter - ob's da mit dem TÜV noch hinhaut??? **duckundweg** ... für die Tour hab ich leider keine Zeit... Grüßle, Alex P.S.: boaaah, ich kann hier mal wieder was schreiben, ohne zuvor von der Firewall aus dem Forum rausgeschmissen zu werden... *freu* Bearbeitet 7. August 2009 von kawanossi Zitieren
rene65 Geschrieben 7. August 2009 report Geschrieben 7. August 2009 ... also ich weiss ja ned, aber in DEINEM Alter - ob's da mit dem TÜV noch hinhaut??? **duckundweg** ... für die Tour hab ich leider keine Zeit... Grüßle, Alex P.S.: boaaah, ich kann hier mal wieder was schreiben, ohne zuvor von der Firewall aus dem Forum rausgeschmissen zu werden... *freu* Deine Admins sind vermutlich nur Tierlieb Zitieren
kawanossi Geschrieben 7. August 2009 report Geschrieben 7. August 2009 Deine Admins sind vermutlich nur Tierlieb Iss scho möglich.... Is mir aber wurscht - Hauptsach is: "i kon wieda" Zitieren
rene65 Geschrieben 9. August 2009 report Geschrieben 9. August 2009 Hallo Wenn ich morgen meinen TÜV schaffe werde ich am Samstag eine größere Tagesrunde über Plansee, Namlos, Hantenjoch usw. drehen. Falls jemand Lust hat und mitkommen möchte? Einfach kurz Bescheid geben. Gruß Rainer So schön wars gestern Und seit gestern ist es amtlich. Mein Moped ist zu leise . Bin in eine Lautstätkenmessung reingeraten bei den Österreichen. Hab nur 91db statt den eingetragenen 92. Wenn ich dann noch die 5 db Toleranz mit dazu nehme muß ich da wohl noch was machen . Gruß Rainer Zitieren
turbopopel Geschrieben 9. August 2009 report Geschrieben 9. August 2009 So schön wars gestern Und seit gestern ist es amtlich. Mein Moped ist zu leise . Bin in eine Lautstätkenmessung reingeraten bei den Österreichen. Hab nur 91db statt den eingetragenen 92. Wenn ich dann noch die 5 db Toleranz mit dazu nehme muß ich da wohl noch was machen . Gruß Rainer Servus Rainer, könnte Dir mal meine Sharks leihen. Wennste dann noch die Flötchen entfernst, könnte den Ösis bei der Messung das Trommelfell reißen. Aber das wollen wir doch nicht! Sind doch Gentlemans! Frag mal den Ziggi. Der hatte neben mir fahrend sinen Drilling nicht mehr wahrgenommen ( immer die selbe Leier). Gruß Mundl Zitieren
Ossi Geschrieben 9. August 2009 report Geschrieben 9. August 2009 (bearbeitet) So schön wars gestern Und seit gestern ist es amtlich. Mein Moped ist zu leise . Bin in eine Lautstätkenmessung reingeraten bei den Österreichen. Hab nur 91db statt den eingetragenen 92. Wenn ich dann noch die 5 db Toleranz mit dazu nehme muß ich da wohl noch was machen . Gruß Rainer Ach du Sch.... ,fangen die Ösis damit auch schon an Wo war denn das, ist ja meine Hausstrecke? Bearbeitet 9. August 2009 von Ossi Zitieren
rene65 Geschrieben 10. August 2009 report Geschrieben 10. August 2009 Ach du Sch.... ,fangen die Ösis damit auch schon an Wo war denn das, ist ja meine Hausstrecke? War am Hantenjoch wenn man vom Joch kommend nach Imst rein fährt direkt am Ortseingang nach der Linkskurve. Die siehst du erst wenn du nicht mehr umdrehen kannst. Gruß Rainer Zitieren
speety Geschrieben 10. August 2009 report Geschrieben 10. August 2009 ... vom Joch kommend nach Imst rein fährt direkt am Ortseingang nach der Linkskurve. Die siehst du erst wenn du nicht mehr umdrehen kannst. Sollte man da nicht auch mit der Geschwindigkeit ein bisschen vorsichtig sein????? Servus Franz Zitieren
rene65 Geschrieben 10. August 2009 report Geschrieben 10. August 2009 Sollte man da nicht auch mit der Geschwindigkeit ein bisschen vorsichtig sein?????Servus Franz Richtig!!! aber das ist denke ich schon länger bekannt. Dort wurde inzwischen bis zur Hauptstraße auch alles auf 30 begrenzt Rainer Zitieren
speety Geschrieben 10. August 2009 report Geschrieben 10. August 2009 ..... bis zur Hauptstraße auch alles auf 30 begrenzt... Alter des Fahrers oder km/h Servus Franz Zitieren
rene65 Geschrieben 10. August 2009 report Geschrieben 10. August 2009 Alter des Fahrers oder km/hServus Franz Natürlich Alter der Fahrers Deswegen darfst du da auch nicht mehr drüber Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 10. August 2009 report Geschrieben 10. August 2009 Ich durfte noch Zitieren
Tiescher Geschrieben 10. August 2009 report Geschrieben 10. August 2009 Ich durfte noch Da wir beiden (Reiner und ich) auch noch so jung aussehen, war das natürlich für uns auch kein Problem Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 10. August 2009 report Geschrieben 10. August 2009 Da wir beiden (Reiner und ich) auch noch so jung aussehen, war das natürlich für uns auch kein Problem Stimmt ... manche sehen Dinge anders ... Zitieren
speety Geschrieben 10. August 2009 report Geschrieben 10. August 2009 ...Da wir auch noch so jung aussehen...... Wenn's nach Aussehen geht, sehe ich für mich auch kein Problem... Ich wäre natürlich gerne mit drüber (und hab auch schon überlegt, mitzukommen), aber ich war die Woche vorher am Lago und folgedessen war mein Bedürfnis nach Motorradfahren erst mal nicht soooo stark ausgeprägt. Servus Franz Zitieren
ziggi Geschrieben 10. August 2009 report Geschrieben 10. August 2009 ... ( immer die selbe Leier).Gruß Mundl aber ehrlich, mann... naja wenn's dich freut. gruß martl Zitieren
ziggi Geschrieben 14. August 2009 report Geschrieben 14. August 2009 sogt's amoi: geht wos z'samm am wochenend? oder muaß i wieda noch straubing auf's voiksfest fahrn? gruß martl Zitieren
kawanossi Geschrieben 15. August 2009 report Geschrieben 15. August 2009 (bearbeitet) geht wos z'samm am wochenend? Bei mir net.... Heid (Samsdoog) is Geburtsdog von mei'm Mariannderl - da gibt's mit a boor Gäst an sauban Steggalfisch bei uns im Gartn und a boor Hoibe... ... und am Sonndog ist "auframa" oogsogt - evänduäll am Oobnd a kurza Abstecha auf's Dorfna Voiksfest - des is aba noo ned ganz g'wiss, wei i ned woass, ob ma as Bia am Sonndog scho wieda schmeggd ... N8, Da Alex Bearbeitet 15. August 2009 von kawanossi Zitieren
turbopopel Geschrieben 15. August 2009 report Geschrieben 15. August 2009 sogt's amoi:geht wos z'samm am wochenend? oder muaß i wieda noch straubing auf's voiksfest fahrn? gruß martl Hallo Martl, heute leider auch nicht. Bin auf'n Sprung zum Freund 60' schaun. Hab aber übernächste Woche Urlaub! Dann könnten wir mal was veranstalten. Vorrausgesetzt, Du hast Zeit. Gruß MUNDL Zitieren
ziggi Geschrieben 15. August 2009 report Geschrieben 15. August 2009 macht nix buam, eh vui z' warm zum fahr'n. kimm grod wieda vo a 200km-CCM-rund'n... duat mir da ar... weh hob scho übalegt ob i a maß tring z'dorfa, bin zwoamoi vorbei g'fahrn meldst di hoid amoi in deim urlaub, mundl, nachad schau ma weida. gruaß martl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.